0

Der E-Golf schafft 2018 das, was der VW-Käfer schon 1960 konnte: Mit 100 km/h über die Autobahn zuckeln! Leider ohne Heizung wg. Reichweite.
Vorzugsweise im Windschatten als Buslutscher oder hinter dem Lkw-Auspuff und laut Elon Musk mit KKW-Strom.KKW und E- Ole!
Erneuerbare = Bahre für die Stromversorgung
How democracies die
„Ich glaube, ein Vergleich mit der Grippe verwirrt nur, weil die Mischung der Fälle unterschiedlich gelagert ist“ Prof. John Ioannidis
How democracies die
„Ich glaube, ein Vergleich mit der Grippe verwirrt nur, weil die Mischung der Fälle unterschiedlich gelagert ist“ Prof. John Ioannidis
Warum wundert es mich nicht, dass du nicht merkst, wie sich deine Ausreden so winden?
Erst würde groß die Verhaftungswelle angekündigt, jetzt wo sie ausgeblieben ist, wartet man halt einfach ab.
Das große Q sorgt angeblich dafür, dass Trump weiter an der Macht bleibt und die Wahlfälschungen der Demokraten aufgedeckt wird.
Jetzt auf einmal arbeitet das große Q seit 2013 schon mit den Demokraten zusammen.
Ich sag ja die Widersprüche in deiner Verschwörungserzählung sind echt witzig.
How democracies die
How democracies die
Ich schaue keine Videos und ich mag auch keine Videos schauen und ich mag auch nicht diskutieren, warum ich keine Videos schaue.
Grüne Ideen gedeihen nicht in den Quartieren der Arbeiter. Sie gedeihen in den Luxusvillen der Schickeria. (fjs 1987)
How democracies die
... ein Wort: B E A M T E
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?