Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkwürdige Corona-Vorschriften

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Merkwürdige Corona-Vorschriften

Merkwürdige Corona-Vorschriften

Es gibt Corona-Vorschriften, bei denen kommt eher ein „Häää ..?“ als ein Verständnis.
Also irgendwie unlogisch. Da gibt es gewiss noch mehr davon.

Hier mal ein Beispiel:
Die Besuchsregelung.
Aus einem anderen Haushalt darf ich nur eine Person empfangen.
Das heißt:
Wenn mein Bruder und seine Frau mich besuchen wollen, ist das verboten!
Anders herum:
Wenn ich meinen Bruder und seine Frau besuche, ist das erlaubt!

Finde den Fehler!
Wer hat noch mehr davon?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Regelungen sind systematisch falsch und nicht nur punktuell. Das fängt bereits bei der Tatsache an, dass soziale Kontakte das Immunsystem verbessern.
An so etwas kann man erkennen, dass es um andere Dinge geht. Die Regelungen sind Vorwände.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdige Corona-Vorschriften

Es gibt Corona-Vorschriften, bei denen kommt eher ein „Häää ..?“ als ein Verständnis.
Also irgendwie unlogisch. Da gibt es gewiss noch mehr davon.

Hier mal ein Beispiel:
Die Besuchsregelung.
Aus einem anderen Haushalt darf ich nur eine Person empfangen.
Das heißt:
Wenn mein Bruder und seine Frau mich besuchen wollen, ist das verboten!
Anders herum:
Wenn ich meinen Bruder und seine Frau besuche, ist das erlaubt!

Finde den Fehler!
Wer hat noch mehr davon?


Es ist zwar wirklich einiges seltsam und nicht so richtig nachvollziehbar, aber deinen Fehler solltest du schon erkennen.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Regelungen sind systematisch falsch und nicht nur punktuell. Das fängt bereits bei der Tatsache an, dass soziale Kontakte das Immunsystem verbessern.
An so etwas kann man erkennen, dass es um andere Dinge geht. Die Regelungen sind Vorwände.

Vollkommen richtig ! Wenn jemand erkrankt ist und eine Virenschleuder, sind soziale Kontakte unheimlich wichtig und verbessern das Immunsystem. Sicher haben die Pocken usw. durch soziale Kontakte ihren Schrecken verloren.

Was sind manche Leute für Koryphäen, Wahnsinn.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Merkwürdige Corona-Vorschriften

Es gibt Corona-Vorschriften, bei denen kommt eher ein „Häää ..?“ als ein Verständnis.
Also irgendwie unlogisch. Da gibt es gewiss noch mehr davon.

Hier mal ein Beispiel:
Die Besuchsregelung.
Aus einem anderen Haushalt darf ich nur eine Person empfangen.
Das heißt:
Wenn mein Bruder und seine Frau mich besuchen wollen, ist das verboten!
Anders herum:
Wenn ich meinen Bruder und seine Frau besuche, ist das erlaubt!

Finde den Fehler!
Wer hat noch mehr davon?
Da es keine Pandemie gibt, ist alles, was mit den Coronavorschriften zu tun hat, ab-so-lu-ter nonsense! Auch wenn ich weiß, daß die BRD ein rechtsfreier Raum ist, so hoffe ich doch sehr, daß der Corona-Ausschuß nicht nur Vids macht, sondern auch seine Klagen durchbringt. Denn... falls das passierte, fiele die ganze Lüge in sich zusammen. Ich werde dann auf jeden Fall die beiden Bullizistinnen wegen Willkürt anzeigen. mir egal wie lange das dauert. Eine Nachbarfamilie, die 2 Grundschulkinder hat, will auch klagen, nachdem ich sie auf die Studie aufmerksam gemacht habe, in der es um die Benachteiligungen durch die Maske geht. Ich vermute, wir sehen sehr interessanten Zeiten entgegen. Nicht unbedingt zu unserem Vorteil, befürchte ich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Merkwürdige Corona-Vorschriften

Es gibt Corona-Vorschriften, bei denen kommt eher ein „Häää ..?“ als ein Verständnis.
Also irgendwie unlogisch. Da gibt es gewiss noch mehr davon.

Hier mal ein Beispiel:
Die Besuchsregelung.
Aus einem anderen Haushalt darf ich nur eine Person empfangen.
Das heißt:
Wenn mein Bruder und seine Frau mich besuchen wollen, ist das verboten!
Anders herum:
Wenn ich meinen Bruder und seine Frau besuche, ist das erlaubt!

Finde den Fehler!
Wer hat noch mehr davon?

Ist doch völlig piepe, wenn die Bullen vor der Tür stehen lächelst du sie freundlich an unterschreibst die Anzeige und verabschiedest sie wieder.
Vor Gericht müßte das Virus bewiesen werden und das hat noch keiner geschafft.
Von Privat wurden Drosten 180.000,- €uro für ein Isolat geboten, nix ist passiert, es gibt nämlich keins, der ganze Corona Heckmeck basiert nämlich auf Vermutungen.
Also feier du schön mit deinen Leuten und lass dir die Corona Heiligen den Buckel runter rutschen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Vollkommen richtig ! Wenn jemand erkrankt ist und eine Virenschleuder, sind soziale Kontakte unheimlich wichtig und verbessern das Immunsystem. Sicher haben die Pocken usw. durch soziale Kontakte ihren Schrecken verloren.

Was sind manche Leute für Koryphäen, Wahnsinn.

Wenn aber nun Viren wie immer behauptet wird selber gar nicht lebensfähig, also tot sind, wie sollen die dann in deine Zellen gelangen?
Man hat damals in den USA versucht Häftlinge mit der spanischen Grippe zu infizieren, dieser Versuch ist misslungen.
Im Falle von Bakterien wäre das etwas anderes, Bakterien sind Lebewesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn aber nun Viren wie immer behauptet wird selber gar nicht lebensfähig, also tot sind, wie sollen die dann in deine Zellen gelangen?
Man hat damals in den USA versucht Häftlinge mit der spanischen Grippe zu infizieren, dieser Versuch ist misslungen.
Im Falle von Bakterien wäre das etwas anderes, Bakterien sind Lebewesen.
Du kommunizierst ja immer noch mit einem Hirntoten.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Da es keine Pandemie gibt, ist alles, was mit den Coronavorschriften zu tun hat, ab-so-lu-ter nonsense! Auch wenn ich weiß, daß die BRD ein rechtsfreier Raum ist, so hoffe ich doch sehr, daß der Corona-Ausschuß nicht nur Vids macht, sondern auch seine Klagen durchbringt. Denn... falls das passierte, fiele die ganze Lüge in sich zusammen. Ich werde dann auf jeden Fall die beiden Bullizistinnen wegen Willkürt anzeigen. mir egal wie lange das dauert. Eine Nachbarfamilie, die 2 Grundschulkinder hat, will auch klagen, nachdem ich sie auf die Studie aufmerksam gemacht habe, in der es um die Benachteiligungen durch die Maske geht. Ich vermute, wir sehen sehr interessanten Zeiten entgegen. Nicht unbedingt zu unserem Vorteil, befürchte ich.

Ganz sicher nicht, denn die Zeche zahlt der Steuerzahler, ganz egal wie die Nummer zu Ende geht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ganz sicher nicht, denn die Zeche zahlt der Steuerzahler, ganz egal wie die Nummer zu Ende geht.
Sehe ich auch so!
Macht doch nichts vielleicht merkt der ja noch das er der Geisterfahrer ist.:dance:
Meine Erfahrung mit Wahrnehmungsresistenen ist, daß die dumm sterben! Einma dumm, immer dumm. Es gibt da tatsächlich nur sehr wenige Ausnahmen und dieser Protagonist ist so was von ......., nee, geht nicht mehr!;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Merkwürdige Corona-Vorschriften

Es gibt Corona-Vorschriften, bei denen kommt eher ein „Häää ..?“ als ein Verständnis.
Also irgendwie unlogisch. Da gibt es gewiss noch mehr davon.

Hier mal ein Beispiel:
Die Besuchsregelung.
Aus einem anderen Haushalt darf ich nur eine Person empfangen.
Das heißt:
Wenn mein Bruder und seine Frau mich besuchen wollen, ist das verboten!
Anders herum:
Wenn ich meinen Bruder und seine Frau besuche, ist das erlaubt!

Finde den Fehler!
Wer hat noch mehr davon?
ein wiehender Amtsschimmel halt
nichts besonders neues, im Bürokratendeutschland

eine andere total Gaga-Regel ist die 15km Regel
gerade in Ballungsräumen macht die überhaupt keinen Sinn, weil sich mit 15km immer noch alle in der Großstadt treffen können, in München trifft also die 15km Regel überhaupt NIEMANDEN ... und auf dem Land draußen auch nicht, denn da kommt man in 15km nicht selten grade mal von einer Ortschaft zur anderen
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Problem ist simpel: Isolation dämmt selbstverständlich einen Virus ein. Allerdings gibt es hier kein "Zwischending". Entweder man sperrt jeden für 3 Wochen komplett in seiner Wohnung ein, ohne Kontakte oder man tut es nicht. Dazwischen gibt es nichts das hilft.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Problem ist simpel: Isolation dämmt selbstverständlich einen Virus ein. Allerdings gibt es hier kein "Zwischending". Entweder man sperrt jeden für 3 Wochen komplett in seiner Wohnung ein, ohne Kontakte oder man tut es nicht. Dazwischen gibt es nichts das hilft.

Außerdem ist dann die Herdenimmunisierung ausgeblieben und nach den drei Wochen pustet es die alten Leute um.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn aber nun Viren wie immer behauptet wird selber gar nicht lebensfähig, also tot sind, wie sollen die dann in deine Zellen gelangen?
Man hat damals in den USA versucht Häftlinge mit der spanischen Grippe zu infizieren, dieser Versuch ist misslungen.
Im Falle von Bakterien wäre das etwas anderes, Bakterien sind Lebewesen.

Ist schon recht Holzarbeiter. Du als "Virenfachmann" bist die erste Adresse. Gleich noch dem Audi TT - Fahrer aus dem AA....:giggle:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sehe ich auch so!
Meine Erfahrung mit Wahrnehmungsresistenen ist, daß die dumm sterben! Einma dumm, immer dumm. Es gibt da tatsächlich nur sehr wenige Ausnahmen und dieser Protagonist ist so was von ......., nee, geht nicht mehr!;)

Du siehst Dich als Ausnahme? Glaub ich nich!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du siehst Dich als Ausnahme? Glaub ich nich!

Ja, wo sind sie denn, all die Coronatoten? :giggle:



Kannst du sie sehen? :coffee:

Wo sind sie, die vom Virus entvölkerten Städte und Dörfer? :giggle:



Kannst du sie sehen? :coffee:

Falls du sie sehen kannst:

Kann es sein, dass du zu viel und oft Tages(lügen)schau geguckt hast? :giggle:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Arrhenius nachschlagen, falls du das kannst. Lesen, falls du das kannst. Und dann dein...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Rekord-Regen in der Wüste: Haben die Scheichs das Unwetter selbst verursacht? Haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben