Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GrÜne-garantiesicherung ein lÜgenmÄrchen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
Die Grünen stellen ihr Konzept einer Grundsicherung vor.

Sanktionen sollen entfallen,
Regelsätze erhöhen,
Partnereinkommen nicht mehr angerechnet werden,
Vermögensprüfung nur selten ...( Milliardär ? )
Zusätzliche Erwerbstätigkeit ... ( Autohandel / Drogen ? )

Kosten im zweistelligen Milliardenbereich Jährlich, Die Finanzierungsfrage lassen die Grünen jedoch offen.

Die Linke fordert eine Mindestsicherung von 1.050 Euro ... wer bietet mehr ???

Danke liebe GRÜNE ich höre SOFORT das Arbeiten auf ...:D:giggle:

die ASSI-STIMMEN haben die schon mal für die nächsten 4 Jahre, weil die gehen denen Garantiert auf den Leim ...;)
wenn das nach der Wahl wie üblich nicht umgesetzt wird, heist es eben wir konnten nicht weil die Anderen
dagegen waren ...:giggle: so läuft das ALLE 4 Jahre ...:happy:

Ich bin Jetzt schon gespannt welche Köder die Altparteien an den Haken hängen ...
um anschließend NICHTS - 0,0 von den Wahlversprechen einzulösen !!!

https://taz.de/Gruene-Garantiesicherung/!5742656/

Danke liebe GRÜNE ich höre SOFORT das Arbeiten auf ...

Die Grünen als Partei sind nicht das Problem, sondern deren Wähler.
Hier muß in einer Art Aufklärung angesetzt werden, um die Wähler von einer Stimmenabgabe für die Grünen abzuhalten. Nur ist sowas in einer polarisierten und gleichgeschalteten Medienlandschaft kaum möglich.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.695
Punkte Reaktionen
20.616
Punkte
54.820
Geschlecht
Derzeit versuchen die Grünen die Linken links zu überholen.

Eher sieht es umgedreht aus.

Pazifismus, Volksabstimmungen, Gentechnikverbot – auf ihrem Kurs in die Mitte verabschieden sich die Grünen nach und nach von einstigen Kernforderungen. Das wäre eine Chance für die Linkspartei.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Daran, dass die dann wiedergewählt werden, kann man die Verblödung in D ablesen.
Warum gibt es dafür denn keinen Impfstoff?

Bevor wir uns immer noch gegenseitig die Rüben einschlagen,
wer stellt mal die richtigen Fragen,

oder viel eher,

wer stellt mal andere Fragen,

zumindest bei den Wahlen,
sind die wirklich sauber?
Zu wie viel Prozent sauber?

Kommt es hin und wieder mal vor, dass ein Wahlkreis manipuliert wird, oder sind das systematische, eventuell sogar organisierte Ungereimtheiten?
Ich denke,
KEINER der ernsthaft an einer inneren Ordnung interessiert ist, und sich gesellschaftlich positiv beteiligen will,
AKZEPTIERT die Souveränität einer nichtigen Wahl, oder?

Existiert tatsächlich ein so riesiger Rückhalt in der Bevölkerung bei den Kreuzen?
Stimmen die verbreiteten Zahlen überhaupt Ansatzweise?
Werden die Auszähler eventuell in bestimmten Kreisen vorselektiert?
Bestehen Überkreuzungen von Auszählern, oder auffällig häufige Einsätze, eventuell auch in verschiedenen Wahlkreisen?!
Sind wirklich so viele Leute zur Wahl gegangen, wie angegeben?

Sowas hinterfragt doch letztendlich keine SAU!
Theoretisch, wenn wir frei von jeglicher Wertung wären und uns bei diesem Akt STRIKT an das Papier und die Regeln halten,
müsste doch theoretisch JEDER solche Dinge kontrollieren dürfen und vor allem können, oder?


Warum spricht den keiner wissenschaftlich über das Thema?
Ganz einfach,
weil die die an den Hebeln sitzen die Gewinner der letzten und vorletzten und der Wahl davor waren.
Eventuell, oder vermutlich sehr wahrscheinlich würde man, dann BERECHTIGT erstmal JEDEN unter Generalverdacht stellen MÜSSEN, der von einem weiter so im Fall der Fälle profitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Hallo TanzendeFleischwurst

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen.
Genau diese Vermutungen hatte ich auch schon geäußert.
Zu meinem Sohn hatte ich schon gesagt:
"Warum wird über den Auszählungsplätzen nicht eine Kamera installiert und das dann über das Internet life übertragen?"
Da könnte sich jeder seinen Wahlkreis (oder auch andere) heraussuchen und kontrollieren.
Damit wird es dann schon schwieriger. Und deshalb wird das auch nicht kommen!
Was ich zu deinen Ausführungen noch zufügen möchte:
Wer sagt denn, dass nicht Wahlfälschungen absichtlich zugefügt werden?
Wenn das Ergebnis passt, dann wird nichts gesagt.
Passt es nicht heißt es eben: "Wahlfälschung" und gegebenenfalls Neuwahlen.
Würde mich bei unseren Diktatoren nicht wundern!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Eine so hohe Spende haben die Grünen noch nie erhalten: Eine halbe Million Euro ging jüngst auf das Konto der Partei ein. Der Spender ist ein reicher Pharma-Erbe.



Die Grünen haben eine Spende in Höhe von 500.000 Euro erhalten. Das geht aus einer Übersicht des Bundestags zu Parteispenden hervor. Demnach war die Spende am Montag eingegangen, am Dienstag wurde sie veröffentlicht. Auf "Spiegel"-Anfrage bestätigte die Partei, noch nie zuvor eine größere Einzelspende erhalten zu haben.

Spender stammt aus Gründerfamilie eines Pharmaunternehmens



Das Geld ist demzufolge für die diesjährigen Wahlkämpfe vor den Landtagswahlen und der Bundestagswahl bestimmt. Der Spender soll laut "Spiegel" Antonis Schwarz sein, Erbe der Gründerfamilie des rheinischen Pharmaunternehmens Schwarz Pharma.



Er wird laut "Spiegel" auch als Gründer der Guerilla Foundation aufgeführt, die durch die Unterstützung von "Aktivisten und sozialen Graswurzelbewegungen" einen "größeren Systemwandel in Europa" bewirken will. Bereits 2019 hatte Schwarz demnach 65.000 Euro an die Grünen gespendet.



https://www.t-online.de/nachrichten...medium=t-online-ergebnisse&utm_campaign=link1



Wo wird das Geld eingesetzt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Bei Kroaten, Serben, Ungarn usw. sieht man kaum Ausländer Deshalb bekommen die auch...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben