Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FDP will mit Grünen im Bund regieren - Gut oder schlecht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe mal sie kommt gar nicht rein. Und die SPD knapp mit 5 Prozent.

An der AfD wird keiner vorbeikommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hoffe mal sie kommt gar nicht rein. Und die SPD knapp mit 5 Prozent.

An der AfD wird keiner vorbeikommen.

Du hast fast immer einen wohltuenden Hang auch zur unangenehmen Realität, aber Deine Aussage, dass Niemand an der AfD vorbeikäme, halte ich für gewagt.
Ich denke, im neuen Parlament wird die AfD absolut keine Rolle mehr spielen und bei allerhöchstens 8-10% hängenbleiben und Null Einfluss haben.
Bei den Wahlen in westdeutschen Bundesländern kann sie froh sein, wenn sie überhaupt knapp reinkommt.

Die AfD ist quasi Vergangenenheit.
Der nächste gescheiterte Versuch, im vaterlandslosesten Idiotenland der Welt eine nationalkonservative Partei auf Dauer erfolgreich zu etablieren.
In 10 Jahren gibt es dann.den nächsten vergeblichen Versuch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Du hast fast immer einen wohltuenden Hang auch zur unangenehmen Realität, aber Deine Aussage, dass Niemand an der AfD vorbeikäme, halte ich für gewagt.
Ich denke, im neuen Parlament wird die AfD absolut keine Rolle mehr spielen und bei allerhöchstens 8-10% hängenbleiben und Null Einfluss haben.
Bei den Wahlen in westdeutschen Bundesländern kann sie froh sein, wenn sie überhaupt knapp reinkommt.

Die AfD ist quasi Vergangenenheit.
Der nächste gescheiterte Versuch, im vaterlandslosesten Idiotenland der Welt eine nationalkonservative Partei auf Dauer erfolgreich zu etablieren.
In 10 Jahren gibt es dann.den nächsten vergeblichen Versuch.

so negativ depressiv wie du schreibst könnte man glauben du bist Grün-Wähler
diese " funktioniert so wie so nicht Einstellung " ist Selbstaufgabe.
Die AFD hat die gebildetsten Politiker und macht sehr gute Oppositionsarbeit, welche Partei würdest
Du der AFD vorziehen um die verfluchten Altparteien los zu werden ???
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kubicki, Lambsdorff und Kuhle wenden sich mit solchen Aussagen auch an Wähler, die eigenlich mit der Afd sympathisieren, aber ihre Stimme dann doch lieber der FDP zu geben bereit sind, weil sie wissen, dass die AfD von den Altparteien als Schmuddelkind, mit dem keiner spielt, ausgegrenzt wird, also keinerlei Chance hat, als Juniorpartner wie die FPÖ in Felix Austria das Schlimmste zu verhindern.

Auf diese Masche werde ich nicht reinfallen. Die FDP hat keinerlei Rückgrat mehr - sie ist zu einer Blockpartei verkommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
so negativ depressiv wie du schreibst könnte man glauben du bist Grün-Wähler
diese " funktioniert so wie so nicht Einstellung " ist Selbstaufgabe.
Die AFD hat die gebildetsten Politiker und macht sehr gute Oppositionsarbeit, welche Partei würdest
Du der AFD vorziehen um die verfluchten Altparteien los zu werden ???

Ich sehe einfach nur die Realität und die ist nunmal nicht schön. Man muss sie aber sehen. Alles Andere hilft nicht.
Das hat nichts damit zu tun, was ich wähle.

Und die Wahrheit ist: Wenn nicht ein Wunder passiert, steht die AfD bald nackt da. Im Westen geht sie schon jetzt baden. Im Osten sind es auch nur noch 18%.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde es eher fragwürdig wie man überhaupt noch in Erwägung ziehen kann auf irgendeinen Zettel ein X zu machen. Am allerwenigsten verständlich bei den Etablierten, wozu die EffDeePeee natürlich auch gehört. :kopfkratz:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich sehe einfach nur die Realität und die ist nunmal nicht schön. Man muss sie aber sehen. Alles Andere hilft nicht.
Das hat nichts damit zu tun, was ich wähle.

Und die Wahrheit ist: Wenn nicht ein Wunder passiert, steht die AfD bald nackt da. Im Westen geht sie schon jetzt baden. Im Osten sind es auch nur noch 18%.

dann fang mal an positiv von der AFD zu Framen, das tut der Gegner von sich genau so ...:giggle:
Jammern hat noch keinem geholfen, im Gegenteil ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich sehe einfach nur die Realität und die ist nunmal nicht schön. Man muss sie aber sehen. Alles Andere hilft nicht.
Das hat nichts damit zu tun, was ich wähle.

Und die Wahrheit ist: Wenn nicht ein Wunder passiert, steht die AfD bald nackt da. Im Westen geht sie schon jetzt baden. Im Osten sind es auch nur noch 18%.

Da bin ich mir nicht so sicher, die Umfragen sind sowieso unzuverlässig weil manipuliert und ich könnte beispielsweise aus dem Stand ne Menge ehemalige CDU Wähler nennen die demnächst die AfD wählen wollen.

Die Realität ist das die AfD medial aus allen Rohren nieder gemacht wird um den etablierten Parteienklüngel nicht zu stören, die Menschen merken das aber inzwischen und spätestens wenn die Pleitewelle rollt, immer mehr Läden dicht machen, die Fußgängerzonen veröden, werden die Schlafmichels wach, achte mal drauf.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast fast immer einen wohltuenden Hang auch zur unangenehmen Realität, aber Deine Aussage, dass Niemand an der AfD vorbeikäme, halte ich für gewagt.
Ich denke, im neuen Parlament wird die AfD absolut keine Rolle mehr spielen und bei allerhöchstens 8-10% hängenbleiben und Null Einfluss haben.
Bei den Wahlen in westdeutschen Bundesländern kann sie froh sein, wenn sie überhaupt knapp reinkommt.

Die AfD ist quasi Vergangenenheit.
Der nächste gescheiterte Versuch, im vaterlandslosesten Idiotenland der Welt eine nationalkonservative Partei auf Dauer erfolgreich zu etablieren.
In 10 Jahren gibt es dann.den nächsten vergeblichen Versuch.

Ich sage es hängt nur von einer Sache ab: der Börse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sage es hängt nur von einer Sache ab: der Börse.

Die Börsen und die Unternehmer jubeln bei einer nationalmasochistischen Stimmung und offenen Grenzen möglichst für Millionen Moslems jedes Jahr.
Zur Zeit sind die Börsen auf Rekordkurs und die Unternehmer guter Stimmung.
Ein Alarmzeichen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Börsen und die Unternehmer jubeln bei einer nationalmasochistischen Stimmung und offenen Grenzen möglichst für Millionen Moslems jedes Jahr.
Zur Zeit sind die Börsen auf Rekordkurs und die Unternehmer guter Stimmung.
Ein Alarmzeichen.

Ja und ds ist der Grund für die gute Laune der Leute.Man kommt kaum mit Geld zählen hinterher.

Bleibt es so wird es eng.Wobei es darum geht, in einem Artikel über die Opposition nicht immer die AfD zu ignorieren und nur über die FDP zu berichten.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Nach Verkündung des Gesetzes "Ehe für alle" brachen bei der FDP wahre Jubelarien aus; seitdem schaue ich die nicht mehr mal mit meinem Hintern an.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Nach Verkündung des Gesetzes "Ehe für alle" brachen bei der FDP wahre Jubelarien aus; seitdem schaue ich die nicht mehr mal mit meinem Hintern an.

Womit nämlich der Schutz von Ehe und Familie unter die Räder kam und hintergründig die Einwanderung forciert wurde.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Kubicki, Lambsdorff und Kuhle wenden sich mit solchen Aussagen auch an Wähler, die eigenlich mit der Afd sympathisieren, aber ihre Stimme dann doch lieber der FDP zu geben bereit sind, weil sie wissen, dass die AfD von den Altparteien als Schmuddelkind, mit dem keiner spielt, ausgegrenzt wird, also keinerlei Chance hat, als Juniorpartner wie die FPÖ in Felix Austria das Schlimmste zu verhindern.

Auf diese Masche werde ich nicht reinfallen. Die FDP hat keinerlei Rückgrat mehr - sie ist zu einer Blockpartei verkommen.

Die Schnittmenge zwischen rechten FDPlern und AfDlern à la Lucke und Petry ist größer,als Du denkst.:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild...
Die Umwelt-Lügner
Oben