Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Söder fürchtet Corona-RAF

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich halte noch immer die für schuldig , die immer noch den Versuch unternehmen Ohne rumzulaufen, umbedingt Partys und sonstige Vergnügen nachgehen wollen....
vergiß es
1. laufen Die in kein Pflegeheim, und
2. sind es die Pfleger, aber die erwischt man mit den gesamten Lockdownmaßnahmen nicht, weswegen sie auch laufend ins Leere laufen

wir schützen ein Volk vor etwas, was unter 69-jährige überhaupt nicht betrifft
deren Mortalität liegt gerade noch bei 0,05%, also so gut wie nichts mehr
und 95% dieser 0,05% unter 69-Jährigen haben Adipositas oder sonstige Vorerkrankungen

die eigentlichen Risikogruppen, die eine Mortalität von 99,95% haben, können oder wollen wir ganz einfach nicht schützen

da können wir Lockdown machen, bis wir schwarz werden ... die Maßnahmen zielen am eigentlichen Problem Lichtjahre vorbei, und bringen daher nix
jedenfalls auch nicht mehr, als in Schweden, wo das normale Leben einigermaßen weiter geht
aber vielleicht schaffen die Schweden es ja, ihre 99,95% Risikogruppe einfach viel besser zu schützen !!??
dann kann man auch das normale Leben weithergehen lassen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
natürlich sind es die Pfleger, wer denn sonst ... ??!

kein Wunder, entweder werden sie gar nicht getestet ... woher also wollen sie überhaupt wissen, ob sie das Virus dann in sich tragen !!? ... oder bestenfalls alle 5 bis 7 Tage

da kann man selbstverständlich das Virus zwischenzeitlich "in aller Ruhe" 4 oder 5 Tage lang unerkannt verbreiten, wenn man gerade noch einmal die Woche getestet wird, und praktisch ein ganzes Seniorenheim mit anstecken, was ja auch regelmäßig geschieht

da hat man dann 2.ooo Inzidenzien ... auf einen Schlag in nur einer oder zwei Einrichtungen
das hilft es auch nix, wenn der Rest der Stadt oder gar des Landkreises quasi coronafrei ist ... diese 2.000 Fälle in nur einem einzigen Heim werden ja auf den gesamten Landkreis gemittelt
und erst Recht hilft es diesen Einrichtungen nix, wenn 100 km enternt die Leute mit MNS über den Aldi-Parkplatz laufen und sich jetzt bald um 18 Uhr zuhause einsperren

aber lassen wir das, der IQ und Bildungsgrad des gemeinen Foreninsassen hier, reicht für solche anspruchsvolleren Diskussionen in aller Regel sowieso nicht

Nehmen wir an du hast recht....dann erklär mal warum die Verantwortlichen nicht zur gleichen Erkenntnis kommen und nichts dagegen tun....
Mir fällt da nur ein Grund ein...Tote brauchen kein Arzt mehr und keine Rente mehr....

Ich halte Politiker in den meisten Fällen für Gauner, aber das sie soweit gehen, möchte ich doch in Frage stellen....:kopfkratz::coffee:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nehmen wir an du hast recht....dann erklär mal warum die Verantwortlichen nicht zur gleichen Erkenntnis kommen und nichts dagegen tun....
sagen wir mal so: Leute wie Karl Lauterbach haben nicht nur die Volksgesundheit auf ihrer politischen Agenda stehen, und es ist auch keine VT daraus zu schließen, dass er die Pandemie jedes Mal wesentlich schlechter redet, als sie tatsächlich ist ... warum wohl nur !!?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich halte Politiker in den meisten Fällen für Gauner, aber das sie soweit gehen, möchte ich doch in Frage stellen....:kopfkratz::coffee:
nunja, du hast ja verschiedene Spieler in diesem Game

da gibt es den Söder, der halt agiert nach dem Motto: "je mehr ich den haddn Hund hier spiele, desto mehr steigen meine Chance auf die Kanzlerschaft"
und so lange das so ist, so lange wird der morgen eine noch härtere Maßnahme aus dem Hut zaubern

dann gibt es Leute, wie den Lauterbach, der sich sagt: "nichts kommmt so schnell jemals besser das Klima zu retten, und die Globalisierung einzudämmen, als Corona und der Ewiglockdown" ... also wird ständig alles alarmistisch und apokalyptisch geredet

dann gibt es verschieden Lokalpolitiker, die ebenso ein Interesse haben, dass der Lockdown schärfer und länger wird, aus welchen Gründen auch immer
manche dieser Gründe liegen direkt auf der Hand, wie in Malle zum Beispiel oder in Ischgl, andere werden erst über 3 Ecken hinum schlüssig
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube es hat keinen Sinn mit dir weiter über Corona zu diskutieren....
Kein Wunder das Corona kein Ende findet wenn Leute wie du keine Einsicht zeigen.....
sowas wie dich sollte man Zwangseinweisen in der Isolation....damit du keinen weiteren
Schaden verursachen kannst....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich glaube es hat keinen Sinn mit dir weiter über Corona zu diskutieren....
Kein Wunder das Corona kein Ende findet wenn Leute wie du keine Einsicht zeigen.....
sowas wie dich sollte man Zwangseinweisen in der Isolation....damit du keinen weiteren
Schaden verursachen kannst....

Schädlinge isolieren durch Zwangseinweisung! Das ist totalitäres Denken, das mir Angst macht, denn es greift immer mehr um sich. Auch Franz Josef Wagner spricht in BILD breiten Bevölkerungskreisen aus dem Herzen, wenn er mittelalterliche Methoden anpreist:

Morgen, Dienstag, werden im Kanzleramt Entscheidungen getroffen über unser Leben und Sterben. Die extremste Entscheidung: ALLES ZU. Fabriken, Büros, Betriebe, Baustellen, Tankstellen, Schulen. Lockdown extrem. Lockdown wie im Mittelalter. Wo man die Türen und Fenster der Pestkranken zunagelte.

Können wir Menschen von heute ein zugenageltes Leben ertragen? Ich für meine Person meine ja. Denn die vielen Toten, die das RKI täglich meldet, sind unerträglich.

https://www.bild.de/politik/kolumne...r-betrifft-lockdown-extrem-74938554.bild.html

Es ist ein Rückfall aus Angst. Dekadente Feiglinge sind der Freiheit unwürdig!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.399
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man darf Birnen nicht mit Äpfel vergleichen...
Schon mal was von Seuchenschutz gehört....
Diese Leute werden ja nicht auf Ewig isoliert, nur so lange wie andere gesunde Menschen durch
Unbelehrbare in Gefahr kommen weil sie nicht gewillt sind sich selber zu schützen und andere
dadurch gesundheitlichen Schaden nehmen. Sie haben es ja selber in der Hand nicht in die
Islation zu kommen...
Angst machen mir leute die das nicht verstehen können oder besser gesagt nicht verstehen wollen.

F.J. Wagner schürt etwas, was nicht zutrifft...
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte

die hasserfüllte Hetze des pol. Establishments gegen die AfD ist schier bodenlos.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
die hasserfüllte Hetze des pol. Establishments gegen die AfD ist schier bodenlos.
Dabei hatte Gauland doch so freundlich eine spielerische Zusammenarbeit angeboten: "Wir werden sie jagen ..."
Aber das Spiel wurde nicht angenommen, nichts von "Hasch mich, ich bin der Frühling" wurde gespielt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Dabei hatte Gauland doch so freundlich eine spielerische Zusammenarbeit angeboten: "Wir werden sie jagen ..."
Aber das Spiel wurde nicht angenommen, nichts von "Hasch mich, ich bin der Frühling" wurde gespielt.

Das LinksPack um Merkel ist nicht besser !

Gehts da nicht regelmäßig ums bekämpfen , statt sich miteinander auseinander zu setzen ?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Dabei hatte Gauland doch so freundlich eine spielerische Zusammenarbeit angeboten: "Wir werden sie jagen ..."
Aber das Spiel wurde nicht angenommen, nichts von "Hasch mich, ich bin der Frühling" wurde gespielt.

es war klar, wie das gemeint ist und nur ein Demokratiefeind sieht es anders. Aber nachdem jetzt bereits die Antisemitenriege einmarschiert ist, wundert hier nichts mehr.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.733
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dabei hatte Gauland doch so freundlich eine spielerische Zusammenarbeit angeboten: "Wir werden sie jagen ..."
Aber das Spiel wurde nicht angenommen, nichts von "Hasch mich, ich bin der Frühling" wurde gespielt.

Ich weiß noch, wie GRÜNEN-Sprecher Ludger Volmer 1994 verkündete: "Wir werden den Kanzler jagen!" Der Kanzler war damals Kohl. Er sagte das am Wahlabend, als feststand, dass die GRÜNEN wieder im Bundestag sind, aus dem sie in der Wahl davor rausgeflogen waren.

Volmer und Gauland meinten damit: "intensiv bekämpfen". Mehr nicht.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich weiß noch, wie GRÜNEN-Sprecher Ludger Volmer 1994 verkündete: "Wir werden den Kanzler jagen!".
die dürfen das ja. Sind halt die Guten. Ursprünglich ganz gut durchsetzt von den Genoss*Innen der kackbraunen Fraktionen, dann zusammen mit der verfassungsfeindlichen DKP bei den von Ostberlin und Moskau finanzierten beliebten Ostereiersuchärschen und schließlich massiv aufgemischt durch K-Gruppen, Spontis und RAF Symps überall dabei. Das ergibt dann die Guten der BRD. Die dürfen dann auch den Kanzler jagen!
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.194
Punkte Reaktionen
11.250
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Dabei hatte Gauland doch so freundlich eine spielerische Zusammenarbeit angeboten: "Wir werden sie jagen ..."
Aber das Spiel wurde nicht angenommen, nichts von "Hasch mich, ich bin der Frühling" wurde gespielt.

Und hierüber wirst du dich niemals aufregen:

„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."


"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.686
Punkte Reaktionen
19.582
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und hierüber wirst du dich niemals aufregen:

„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."


"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet
die AfD selber hat diese Flanke leider aufgemacht, und bekommt die Geister nicht mehr zurück in die Flasche, die sie einst rief ... oder die ungerufen in die Partei kamen

Fakt aber ist:
die AfD ist von einer einstmals neoliberal-konservativen Alternative hin zu einer NPD 2.o abgedriftet
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
die AfD selber hat diese Flanke leider aufgemacht, und bekommt die Geister nicht mehr zurück in die Flasche, die sie einst rief ... oder die ungerufen in die Partei kamen

Fakt aber ist:
die AfD ist von einer einstmals neoliberal-konservativen Alternative hin zu einer NPD 2.o abgedriftet

Abgerechnet wird nach der Bundestagswahl '21 im September.Wenn die AfD die 10% schafft...hat Meuthens Linie gewonnen. Sind es nur 5-6% , werden die " Vernünftigen" gehen und die Hardcore-Rechten übernehmen und holen Kalbitz zurück.2025 wird man die AfD dann unter 3% gewirtschaftet haben.:coffee:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Und hierüber wirst du dich niemals aufregen:

„Es wird höchste Zeit, dass diese „A***löcher für Deutschland“ (Jutta Ditfurth am 06.05.2014),

dieses „Pack“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 24.08.2015), diese „offen rassistische, völkische Gesellschaft, rechtsradikale Menschenfeinde, echte Nazis“ (Sigmar Gabriel, SPD, am 23.10.2015),

diese „Vulgär-Rassisten, Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern“ (Thomas Oppermann, SPD, am 21.12.2015),

dieser „braune Bodensatz“ (Manfred Güllner am 02.01.2016),

diese „Untermenschen“ (Matthias Zimmer, CDU, am 04.06.2016),

diese „rechtsradikalen A***löcher“ (Johannes Kahrs, SPD, am 27.09.2017),

dieser „giftige Abschaum“ (Marco Wanderwitz, CDU, am 11.11.2018),

diese „braunen Ratten“ (Sascha Fiek, FDP, am 04.12.2016), die man wieder dorthin zurückjagen sollte, wo sie hergekommen sind –

„in ihre Rattenlöcher“ (Raed Saleh, SPD, am 18.01.2019), und besonders diese Nazisäue (Danny Hollek, WDR, am 28.12.2019) endlich lernen, wo die rote Linie ist.“

Stegner, SPD: "Fakt bleibt, man muss Positionen und Personal der Rechtspopulisten attackieren..."


"AfD bis aufs Messer bekämpfen" CDU-Laschet

Warum ? Ist doch alles TREFFEND beschrieben, was diesen Haufen betrifft.

Regst du dich auf, wie du und deine Kameraden hier die anderen DEMOKRATISCHEN Parteien und die Regierung betitelt ? Aber dieses ist sicher auch gaaaaanz was anderes. Und auch was diese o.g. Politiker zu hören bekommen. Aber was solls.....die armen "Opfer" dieser Truppe...vergleichen sich schon mit den Naziverfolgten.....und auch die Sympathiesanten bei Reden mit Sophie Scholl oder Anne Frank...widerlich solch Gesockse !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Abgerechnet wird nach der Bundestagswahl '21 im September.Wenn die AfD die 10% schafft...hat Meuthens Linie gewonnen. Sind es nur 5-6% , werden die " Vernünftigen" gehen und die Hardcore-Rechten übernehmen und holen Kalbitz zurück.2025 wird man die AfD dann unter 3% gewirtschaftet haben.:coffee:

Könnte so hinkommen. Lachet ist ein Fuchs und wird Merz als Finanz-oder Wirtschaftsminister nehmen und die AfD auf 6 % drücken. Vielleicht wird er sogar Maassen als Innenminister nehmen und dann löst sich die AfD auf. :coffee:

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.699
Punkte Reaktionen
9.478
Punkte
50.820
Könnte so hinkommen. Lachet ist ein Fuchs und wird Merz als Finanz-oder Wirtschaftsminister nehmen und die AfD auf 6 % drücken. Vielleicht wird er sogar Maassen als Innenminister nehmen und dann löst sich die AfD auf. :coffee:

BG, New York

Maaßen als Innenminister!? Da werden aber die GRÜNEN nicht mitmachen.Es sei denn, sie dürften Habeck als Verteidigungsminister durchsetzen...um die Bundeswehr kaputt zu machen. :coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Fachkraeftemangel? mehr als 10% der Lohnsklaven (Billiglohnsegment) haben ein Diplom |...
Die große Freiheitslüge
Weil ich im Gegensatz zu den meisten zwischen Islam 7. Jahrhundert und Islam 1744...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben