Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NCRCC: Let me be clear: Trump will be president for another four years

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wir haben hier [MENTION=4072]Nora[/MENTION] und [MENTION=2010]sunny[/MENTION], die schreiben das gleiche jedes Jahr. Ein Auszug: 2020 wurde das Internet abgeschaltet, in einen 400 m langen New Yorker U-Bahn-Tunnel wurden 100.000 Kinderleichen gefunden, und UFOs über dem Ruhrgebiet gesichtet. Verhaftet wurden in 2020: der Papst, Merkel, Drosten, der komplette US-Senat, der italienische MP, Söder und von der Leyen. Die BRD wurde im November durch alliierte Truppen besetzt, und der Bundestag in Lager verbracht. In den USA wurden im Oktober 16.000 Regierungsleute verhaftet.

Kann sein, das ich was vergessen habe, aber so in etwa passt das schon.

Ach ja, wenn [MENTION=4072]Nora[/MENTION] einen Kondensstreifen am Himmel sieht, setzt sie sich auf ihrem Balkon unter den Sonnenschirm, weil "SIE" wieder ChemTrails versprühen. Eine Stunde später kauft sie Bio-Gemüse, welches der Bauer fünf Häuser weiter auf seinem Acker anbaut...

Ach lass ihn doch. ER sorgt für Erheiterung im Forum. Traurig dass er selbst nicht rafft, wie er sich selbst zum Affen macht.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
"Couple of things:
-The Capitol riot started *before* Trump's speech concluded.
-The pipe bombs were discovered *while* the speech was happening. Shouldn't that have been reason enough to lock down the Capitol building?"
https://twitter.com/rising_serpent/status/1349047960894656513

Lesen alleine genügt nicht. Man muß es auch verstehen (Qanon).

His truth is marching on.

Vorsicht Bürschlein,

Zitatverfälschungen sind hier gar nicht gern gesehen.

Zu deinen Beiträgen:

Machen wir einen Deal: Wenn Trump in einem Monat noch im Amt ist, verlasse ich das Forum. Ist er es nicht, gehst Du. OK?
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Putin und Trump verstehen sich offensichtlich gut. Russland möchte ein besseres Image und hält sich aus Allem raus. Trump hat zu Putin gesagt: Merkel sollte Entschädigung an Polen zahlen (als ernstgemeinter Witz).

"in a couple of hours all the big media channels will go gonna down as well" (voraussichtlich zwischen 6:30 und 7:15 deutscher Zeit)

---
"project odin is going into effect (satellitenzerstörung globally, take down von tv-stationen und kommunikationssatelliten)", aber zuerst:

http://www.newscast-pratyaksha.com/english/wuhan-china-flooded-three-gorges-dam/
"under the three-gorges-dam, china has a lot of nuclear weapons, thats why the three gorges dam has to be taken down"

to take down the nuclear weapons of the ccp
the three gorges dam (Wuhan) has to be taken down[/b]

Kriegserklärung an China (Nordkorea unterstützt das Trump-Team):

EO 13959 is gonna go into effect (yesterday):

https://en.wikipedia.org/wiki/Executive_Order_13959

List of affected companies

Initially, 31 companies were identified, including two companies whose shares are traded on U.S. exchanges. These include companies in aerospace, shipbuilding, construction, technology and communication industries.

Aero Engine Corporation of China
Aviation Industry Corporation of China
China Academy of Launch Vehicle Technology
China Aerospace Science and Technology Corporation
China Aerospace Science and Industry Corporation
China Communications Construction Company
China Electronics Corporation
China Electronics Technology Group
China Mobile
China National Chemical Corporation (ChemChina)
China National Chemical Engineering
China National Nuclear Corporation
China Nuclear Engineering & Construction Corporation (CNECC)
China General Nuclear Power Group
China Railway Construction Corporation
China Shipbuilding Industry Corporation
China South Industries Group
China Spacesat
China State Construction Engineering
China State Shipbuilding Corporation
China Telecommunications Corporation
China Three Gorges Corporation
China United Network Communications Group (China Unicom)
CRRC Corporation
Dawning Information Industry Co. (Sugon)
Hikvision
Huawei
Inspur
China North Industries Group Corporation (Norinco)
Panda Electronics
Sinochem

On December 3, 2020, the Department of Defense designated four additional companies as owned or controlled by the Chinese military, taking the total number of affected companies to 35.[6]

Semiconductor Manufacturing International Corporation (SMIC)
China National Offshore Oil Corporation (CNOOC)
China Construction Technology
China International Engineering Consulting Corporation


---------------------
BlackRock and Vanguard face heavy burden of US sanctions on China
The two largest asset managers had heavy exposure to blacklisted Chinese companies
https://www.ft.com/content/f68aed6f-c395-4515-8041-a69107fb37c6
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
What happens after IA is activated? Think.

Spread information. Spread truth. Spread to the people who don’t want to hear it. That is your mission. Awaken the sleeping. Awaken the giant.

When the alert comes, do as it says. Without hesitation.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
What happens after IA is activated? Think.

Spread information. Spread truth. Spread to the people who don’t want to hear it. That is your mission. Awaken the sleeping. Awaken the giant.

When the alert comes, do as it says. Without hesitation.

His truth is marching on.

Hier etwas für euch Qanon-Idioten. Alex Jones singt/rappt (was auch immer) das was ihr seid, verlogene Vollidioten.


Hier die Übersetzung: „Q erzählt nur Lügen! Ihr seid alles Lügner, ihr seid alle voll mit Scheiße! Alles, was ihr je erzählt habt wurde nie wahr! Ihr sagt immer nur „Da ist Energie“, „Wir haben es geschafft mit Trump!“… ihr habt gesagt er sei der „Messias“… ihr sagtet er sei „unbesiegbar“... ihr sagtet "Es sei alles vorbei, sie kommen alle nach GITMO!" ... ich wusste von Tag eins an, was ihr seid und ich weiß es jetzt…ich kann es nicht mehr hören! Ich kann die Q-Hexen und Q-Hexer nicht mehr sehen!"

Persönlich füge ich hinzu: Ich hoffe dass ihr Qanons eines Tages so richtig eins auf eure verlogenen Fresse bekommt.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Funkelstern

Vorsicht Bürschlein. Solche Lügen mag ich überhaupt nicht. Und mit Kriminellen verhandele ich gleich gar nicht.

Mach Dich vom Acker.

Zur Abwechslung mal Selbstgespräche...(!!!)


Man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus...;)
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hier etwas für euch Qanon-Idioten. Alex Jones singt/rappt (was auch immer) das was ihr seid, verlogene Vollidioten.

Dir gefällt Alex Jones, da hab ich was gefunden:

"Bidens people will be arrested, Pelosi, Schumer ...":

Situation Update, Jan 14th, 2021 – An astonishing theory: FEMA and the US military will save America at its final hour
https://merrileebeazley.org/situati...military-will-save-america-at-its-final-hour/

"Pieczenik was a former psychological operations intelligence official with the US Statement Department and helped the United States carry out military coups against foreign nations. The question being asked now is whether Pieczenik is running a psyop on the American people, or if he’s telling the truth."

Das Video unter diesem Textabschnitt sollte man sich ansehen:

"As the theory goes, the civilian government has already collapsed under election fraud, corrupt courts and treasonous actions of the majority of lawmakers, both Dem and GOP. The real government in charge right now is a combination of FEMA and military authority. The election, being fraudulent, is null and void.

FEMA is run by Peter Gaynor, put in place by President Trump in January of 2020. Gaynor is a 25-year veteran of the US Marine Corps, with special experience in running urban assault troop operations."


Alex Jones: "A lot of crazy stuff"

Pieczenik:

"They should not be arrested, they should be executed for what they did all over the world" (Die Cheneys)

"The pope was involved, he was neutalized" ...

"we are under martial law, not only in DC"

"What we have now is the 'Black Robe Regiment'"

"Bush, Cheney, ... All cowards, all corrupt"

"State of emergency was written 27 years ago about a military coup inside the United States"

"everyone who is wearing a mask is an idiot"

"vaccines are worthless"

Alex Jones ist nur eine Figur auf dem Schachbrett. Aber zur Zeit spielt er seine Rolle ziemlich gut (es gab auch schon andere Zeiten).

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dir gefällt Alex Jones, da hab ich was gefunden:

"Bidens people will be arrested, Pelosi, Schumer ...":

Situation Update, Jan 14th, 2021 – An astonishing theory: FEMA and the US military will save America at its final hour
https://merrileebeazley.org/situati...military-will-save-america-at-its-final-hour/

"Pieczenik was a former psychological operations intelligence official with the US Statement Department and helped the United States carry out military coups against foreign nations. The question being asked now is whether Pieczenik is running a psyop on the American people, or if he’s telling the truth."

Das Video unter diesem Textabschnitt sollte man sich ansehen:

"As the theory goes, the civilian government has already collapsed under election fraud, corrupt courts and treasonous actions of the majority of lawmakers, both Dem and GOP. The real government in charge right now is a combination of FEMA and military authority. The election, being fraudulent, is null and void.

FEMA is run by Peter Gaynor, put in place by President Trump in January of 2020. Gaynor is a 25-year veteran of the US Marine Corps, with special experience in running urban assault troop operations."


Alex Jones: "A lot of crazy stuff"

Pieczenik:

"They should not be arrested, they should be executed for what they did all over the world" (Die Cheneys)

"The pope was involved, he was neutalized" ...

"we are under martial law, not only in DC"

"What we have now is the 'Black Robe Regiment'"

"Bush, Cheney, ... All cowards, all corrupt"

"State of emergency was written 27 years ago about a military coup inside the United States"

"everyone who is wearing a mask is an idiot"

"vaccines are worthless"

Alex Jones ist nur eine Figur auf dem Schachbrett. Aber zur Zeit spielt er seine Rolle ziemlich gut (es gab auch schon andere Zeiten).

His truth is marching on.

Solange du nichts in Deutsch übersetzt, Fuck You!!!!!!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Solange du nichts in Deutsch übersetzt, Fuck You!!!!!!

Dass das wirre Geschreibsel des @ Dadideldumm überhaupt noch jemand liest, geschweige ernstnimmt, das wundert mich schon sehr...:traurig:
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Dass das wirre Geschreibsel des @ Dadideldumm überhaupt noch jemand liest, geschweige ernstnimmt, das wundert mich schon sehr...:traurig:

Mich wundert nur, daß Du ständig in meinen Threads mit Deinem Bullshit auftauchst, obwohl Dir meine Schreibe angeblich nicht gefällt. Das bestätigt mir nur die Korrektheit meiner Postings.

Solange du nichts in Deutsch übersetzt, Fuck You!!!!!!
Wer meine Postings nicht versteht, sollte sich lieber woanders informieren. Sonderwünsche erfülle ich keine (nutze meine wenige Zeit lieber effektiv).

dadideldum

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer meine Postings nicht versteht, sollte sich lieber woanders informieren. Sonderwünsche erfülle ich keine (nutze meine wenige Zeit lieber effektiv).

dadideldum

His truth is marching on.

Das ist ein deutsches Forum, also liefere auch gefälligst in Deutsch. Wenn du das nicht kannst, dann verpiss dich.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...Das bestätigt mir nur die Korrektheit meiner Postings.
...

Die Wahl des Wortes "Korrekt" im Zusammenhang mit deinen Beiträgen könnte lächerlicher nicht sein. Von den Dingen, welche du seit deinem Dasein hierzuforum in deinen bisher 333 "Beiträge" behauptet hast; ist bis heute exakt NICHTS eingetroffen.

Warum ist das so? Nun, da man unmöglich so derart Blöde sein kann, derlei Schwachsinn ernsthaft in Betracht zu ziehen; bleibt nur eine Option übrig: Du bist ein Linker Troll, welcher die dämlichen Nazis vom Psw mal so richtig vorführen will. Kein Problem, es sei dir gegönnt. Wir "blöden Nazis" hierzuforum können damit ganz gut leben, du bist weder der erste linke Troll; noch wirst du der letzte sein.


In diesem Sinne

Siech Heil!!! bzw: My truth will prevail.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
mal so richtig vorführen will. Kein Problem, es sei dir gegönnt

Nee. Meine Threads bei Heise.de wurden immer häufiger gesperrt, da hab ich mir ein anderes Forum gesucht. Und alle, die ich vor dem psw-Forum gefunden und getestet hab, waren entweder miserabel von der Bedienung her, zu unübersichtlich/ungeordnet, ohne für mich interessante Themenbereiche oder ohne nenneswerte Aktitivät. Deshalb bleibe ich hier, bis Donald Trump seine Ziele erreicht hat oder ich rausfliege. So einfach ist das. Rechts und Links interessieren mich überhaupt nicht, auch das was dazwischen liegt interessiert mich nicht. Ich interessiere mich momentan nur für das korrupte Dreckspack in Politik und Wirtschaft (vorzugsweise bei Banken) und für Alles im Covidbereich.

Ich bin ja nur unter "Amerika" aktiv. Das sollte die Wenigsten hier im Forum stören, denke ich mal. Liest ja eh kaum einer die Beiträge und wenn, verstehen die meisten eh kein Englisch (nicht meine Schuld).

dadideldum

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht
Nee. Meine Threads bei Heise.de wurden immer häufiger gesperrt, da hab ich mir ein anderes Forum gesucht.

Heise ist eben schlau. Die wollen keinen Speicherplatz und Computerzeit für deinen Müll verschwenden. :winken:

Mich wundert nur, daß Du ständig in meinen Threads mit Deinem Bullshit auftauchst, obwohl Dir meine Schreibe angeblich nicht gefällt. Das bestätigt mir nur die Korrektheit meiner Postings.

Logisch belegt das nur, dass 2 User Bullshit ablaichen. Du hast hier bisher keine halbwegs seriöse Bestätigung auch nur einer einzigen deiner Prognosen abliefern können.
 
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.732
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
111.820
Geschlecht
24 Stunden kein Post von [MENTION=4779]dadideldum[/MENTION] ! Was ist los? Dürfen wir auf ein Ableben seines Nicks hoffen? Fragen über Fragen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Wo hatte ich dich jetzt beleidigt? Die Realität hatte ich dir doch präsentiert, siehe...
wieder mal Palästinenser...
…... BDS ich hoffe, daß du dieser weisen Anweisung sofort folgst und all die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben