Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NCRCC: Let me be clear: Trump will be president for another four years

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Da hast du aber ein Eigentor geschossen.

Wenn Biden in dem Scherbenhaufen, den Obama hinterlassen hat, steht, frage ich mich,
warum sich Trump nicht ans Aufräumen gemacht hat.:giggle:

Sicher hatte er dazu keine Zeit, musste er doch akribisch alle Neuerungen im Gesundheitswesen, in der Klimapolitik
und im Atomabkommen mit dem Iran zerschlagen.
Ich würde sagen, dein Scherbenhaufen hat einen anderen Erzeuger.......

Libyen, Afghanistan, Syrien, Somalia und die Ukraine gehen eindeutig auf das Konto von Obama in Venezuela hatte der auch schon die Finger drin, du mußt mir also nix von Eigentor daher sabbeln, die Amis haben sowieso die fetteste Blutspur aller Zeiten am Arsch und Trump hat für ne kleine Unterbrechung gesorgt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Am besten wäre er gefahren wenn er einen vernünftigen "Chef" eingesetzt hätte, also erst gar nicht zur Wahl angetreten wäre. Mit seinen Fähigkeiten hat er sich wohl deutlich überschätzt, ganz seinem Naturell entsprechend.

Du bist sicher der Richtige der das beurteilen kann.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.114
Punkte
59.820
Geschlecht
Libyen, Afghanistan, Syrien, Somalia und die Ukraine gehen eindeutig auf das Konto von Obama in Venezuela hatte der auch schon die Finger drin, du mußt mir also nix von Eigentor daher sabbeln, die Amis haben sowieso die fetteste Blutspur aller Zeiten am Arsch und Trump hat für ne kleine Unterbrechung gesorgt.

Es gibt da keine Unterbrechung. Dafür ist Trump zu sehr "deep state" oder auch nur einer, der mit gespaltener Zunge spricht.

Für Syrien habe ich nur dies auf die Schnelle gefunden:

In 2017-18, the U.S. and its partners have also targeted the Syrian government

Mit anderen Worten: Unter Trump begann der Krieg gegen Syrien offiziell. Bis dahin befanden sich auch keine US-Truppen auf syrischem Gebiet. Allerdings gab es vorher schon immer mal Angriffe auf die Syrische Infrastruktur und natürlich auch auf die Bevölkerung um den Vormarsch der USIS zu unterstützen. Trump hat dem bis heute kein Ende gemacht, wie auch alle anderen Kriege kein faktisches aber dafür um so mehr verbale Ende gefunden haben.

Neu hinzugekommen ist die Störung des Weltfriedens hinsichtlich Iran und Palästina und die militärische Unterstützung Saudi-Arabiens bezüglich der Sicherung der strategisch wichtigen Meerenge Bab al-Mandab. Also, so friedfertig wie er tut ist er nicht. Das zu erkennen reicht eigentlich ein Blick in sein Gesicht wenn er mal wieder rumblökt.

Nicht zu vergessen ist vor allem der aktuelle Bürgerkrieg in den USA, der ja maßgeblich von ihm inszeniert wurde.
 
OP
dadideldum

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.301
Punkte Reaktionen
3.636
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Diese kriminellen *** gerade bei Twitter und Facebook werden VERDAMMT VIEL Ärger bekommen.

Wieso ''diese'' (Plural)???

Ist doch nur ein Krimineller welcher (endlich) rausgeflogen ist bevor er noch mehr Dummköpfe aufwiegeln/verdadidedummen konnte in den sozialen Medien...:kopfkratz:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In 24 Stunden werden wir von den Reptiloiden gerettet. Sie kommen aus der Hohlerde und unterstützen Trump, den Heiland, den Retter der Menschheit. Danach wird uns endlich auch die Wahrheit gesagt, dass die Erde doch eine Scheibe ist und Putin ein Alien, der uns zusammen mit Trump von dem satanischen Deep State retten wollte.

PS. Ganz vergessen. Q! Nein, nicht der aus Star Trek. Diese kleinere Leuchte von der Erde. Der setzt den Masterplan um. Ganz schlaues Kerlchen, muss man wissen. Und diese QAnons, ja was soll man sagen. Vollpfo ..... ich meine getreue Mitstreiter dieser kleinen Leuchte, verkünden dessen Wahrheit, wie man in diesem Thread sehen kann. Lobpreiset Q!
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
In 24 Stunden werden wir von den Reptiloiden gerettet. Sie kommen aus der Hohlerde und unterstützen Trump, den Heiland, den Retter der Menschheit. Danach wird uns endlich auch die Wahrheit gesagt, dass die Erde doch eine Scheibe ist und Putin ein Alien, der uns zusammen mit Trump von dem satanischen Deep State retten wollte.

PS. Ganz vergessen. Q! Nein, nicht der aus Star Trek. Diese kleinere Leuchte von der Erde. Der setzt den Masterplan um. Ganz schlaues Kerlchen, muss man wissen. Und diese QAnons, ja was soll man sagen. Vollpfo ..... ich meine getreue Mitstreiter dieser kleinen Leuchte, verkünden dessen Wahrheit, wie man in diesem Thread sehen kann. Lobpreiset Q!
In 24 Std. erst? Und wieso Hohlerde? Ich dachte die kommen mit ihren interstellaren, überlichtschnellen Kugelraumern von Aldebaran. :confused: Du siehst mich verwirrt!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
In 24 Std. erst? Und wieso Hohlerde? Ich dachte die kommen mit ihren interstellaren, überlichtschnellen Kugelraumern von Aldebaran. :confused: Du siehst mich verwirrt!

Das mit den 24 Stunden hat dieser Q-Prophet verkündet. Das können wir schlecht anzweifeln. Und das mit Aldebaran kommt dann erst, wenn Q mit seiner Sekte völlig versagt hat, zusammen mit den andere Heilsbringern. Stand das nicht so irgendwo in der Bibel, Koran oder was weiß ich was es da noch so für prophetische Schriften gibt? Also Nostradamus hat das nicht prophezeit, der hat hat für dieses Jahr die Zombieapokalypse voraus gesagt, die in Russland starten wird. Da müssen sich die Q-Propheten nochmal genauer informieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.553
Punkte Reaktionen
28.657
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das mit den 24 Stunden hat dieser Q-Prophet verkündet. Das können wir schlecht anzweifeln.
Ja, das ist in Granit gemeißelt.;)
Und das mit Aldebaran kommt dann erst, wenn Q mit seiner Sekte völlig versagt hat, zusammen mit den andere Heilsbringern. Stand das nicht so irgendwo in der Bibel, Koran oder was weiß ich was es da noch so für prophetische Schriften gibt? Also Nostradamus hat das nicht prophezeit, der hat hat für dieses Jahr die Zombieapokalypse voraus gesagt, die in Russland starten wird. Da müssen sich die Q-Propheten nochmal genauer informieren.
Ich vermute auch eher eine Zombieapokalypse, denn die Zombies laufen ja schon mit ihren Masken draußen rum.;) Und Nostradamus traue ich eher als Q!;)
Und... meine Axt ist geschärft!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
(Abspeichern, bevor sie von den Twitternazis gelöscht werden):

Die ersten vier Jahre von Präsident Donald Trump (Insiderinfos):

"Remember, that Trump has pulled of miracles in foreign policy."
https://pbs.twimg.com/media/ErVCJhiVQAEz06m?format=jpg&name=900x900

"The attempted theft of the 2020 election was the greatest trap in political history."
https://pbs.twimg.com/media/ErVCJhiUYAAHWdG?format=jpg&name=900x900

"At any rate, Trump has the evidence."
"Why didn't he show it before January 6?"
https://pbs.twimg.com/media/ErVB7TOVEAIZKsU?format=jpg&name=medium

"He had to expose the level of corruption that has taken the US to the brink of totalitarianism."
https://pbs.twimg.com/media/ErVB7TQVoAEIMVe?format=jpg&name=900x900

"The Supreme Court WILL DO IT"
https://pbs.twimg.com/media/ErVB7TNVoAIAzf2?format=jpg&name=900x900

"Trump had long ago infiltrated the Democratic party with his own people"
https://pbs.twimg.com/media/ErVB7TOVcAE-yCr?format=jpg&name=900x900

"... 1-2-3 events ... into a new administration"
https://pbs.twimg.com/media/ErU-pGnVEAAixBq?format=jpg&name=900x900

"These alternate slates of electors were chosen in order to have them prepared for what's coming"
https://pbs.twimg.com/media/ErU-pJ2U0AQBqxG?format=jpg&name=900x900

"If the ILLEGAL votes are not counted, Trump wins in a landslide."
https://pbs.twimg.com/media/ErU-pMTVQAEYnyF?format=jpg&name=900x900

"Since the vote-counting was done over the internet, the military boosted the wireless signals of the enemy devices."
https://pbs.twimg.com/media/ErU-pOlVgAMRQGQ?format=jpg&name=900x900

His truth is marching on.

p.s.:
Kleine Geschichte der 12 Laptops vom 6.1.2021 aus dem Capitol:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...Kapitol-quot?p=1631245&viewfull=1#post1631245

Klingt wie ein Stelldichein von Dummköpfen die immer noch nicht erkannt haben dass sie einem Scharlatan und Hassprediger hinterhergelaufen sind...
Einem Versager, der gegen einen blaßen und uncharismatischen Rentner der zuvor noch nie was gewonnen hat (wie der Hassprediger vorher groß tönte) die Wahl verloren hat.
Und sich diese Peinlichkeit bis heute nicht eingestehen will.
Und daher den Dummsten der Dummen erzählt er hätte die Wahl die er ''verkackt'' hat, gestohlen bekommen...:)giggle:)


Und wenn ein bekennender Anhänger des größten Lügners aller Zeiten der je Staatsoberhaupt war, seine Beiträge abschließt mit dem Satz ''His truth is marching on'' dann klingt das für mich wie ''Ich bin dumm,seit ihr es auch (noch)?'';)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Manfredem

Da muß ich Dich enttäuschen. Es wird keine Amtseinführung von Biden geben.

Alles Wichtige hier:
https://www.politik-sind-wir.net/sh...r-four-years?p=1631805&viewfull=1#post1631805

His truth is marching on.

p.s.:
Der Papst ist inhaftiert und sein persönlicher Arzt ist heute "verstorben". Was daraus gemacht wird, bleibt abzuwarten. Alle Nachrichten, die dagegen sprechen, sind Fakenews von den Fakenews.

"At some point, in the next few days, the mainstream media will not be able to hold back the truth. at some point, the truth will come out."

Wenn ich die ganzen ''Dadeldidumm''-Beiträge so überfliege, da meine ich erkannt zu haben dass wir es schon mit 2 Geisteskranken mittlerweile zu tun haben dürften. Einer welcher sich im Weißen Haus verschanzt, und einer hier im Forum, der auch glauben würde dass die Erde einen Schreibe ist, wenn der blondierte Hassprediger das behaupten würde...:giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kannst du knicken Trump hat sich die Wahl stehlen lassen, und jetzt guckt er in die Röhre, da kannste sicher sein.
Diese Leute wissen schon vor so ner Wahl wo die Schwachstellen und Risiken einer Wahlfälschung liegen, da muß man sich halt früh genug drum kümmern und nicht erst wenn's zu spät ist.
Aber Trump geht lieber Golf spielen statt dem Deep-State auf die Finger zu hauen.

Behauptet einer der ''Aluhüte'' hier im Forum...:rolleyes:


Der auch behauptet dass Corona eine weltweite Erfindung ist, da es gar keine Viren geben würde auf dieser Erde, weder Conona, noch HIV, noch sonstige...:)rolleyes:)


Aber an Hirngespinste wie ''Freigeld'', daran glaubst er.:)giggle::giggle:)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich vermute auch eher eine Zombieapokalypse, denn die Zombies laufen ja schon mit ihren Masken draußen rum.;) Und Nostradamus traue ich eher als Q!;)
Und... meine Axt ist geschärft!

Ganz deiner Meinung. Meine Zombieabwehrmaßnahmen sind auch abgeschlossen. Sollen sie mal kommen diese Hirnlosen. :mad: ;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Pommes

Deshalb nennt man sie ja auch Fakenews und verschwendet für deren Blödsinn keine Zeit. Die Fakenews-Vertreter sind mindestens so dumm wie die Demokraten.

Der einzige der keine FAKE NEWS verbreitet ist der größter Lügner aller Zeiten der je (von einem Volk das nicht alle Latten im Zaun hatte) als Staatsoberhaupt gewählt wurde...


Haben sich zumindest die welche noch dümmer wie der blondierte Hassprediger selbst sind, von dem erzählen lassen...;)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Verfahren wird natürlich wie das Erste an der Dickköpfigkeit und Gewissenlosigkeit der Republikaner scheitern,
aber das ist schon einkalkuliert.

Es wird aber in die Geschichtsbücher eingehen und Trump wird als der schlechteste Präsident aller
Zeiten im Gedächtnis bleiben.


Und vermutlich als der Erste (und vielleicht auf Jahrhunderte Einzige) Präsident der es geschafft hat in nur einer Amtszeit 2 Amtenthebunsgverfahren am Halse gehabt zu haben...


Im Enndeffekt will man wohl irgendwie vermeiden, dass der Hassprediger und notorische Lügner noch mal die Gelegenheit bekommt die Amerikaner zum Gespött weltweit werden zu lassen. Solch einen geisteskranken Psychopaten mit dem Verstand und den Charaktereigenschaften eines trotzigen, ständig aufmüpfigen Kleinkindes überhaupt zu wählen...:(
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Klar mit etwas weniger Arroganz und einem Hauch mehr Berechenbarkeit sowie wirklich fähigen Mitarbeitern, wäre der besser gefahren.
Die kommende US Regierung steht jedenfalls in dem Scherbenhaufen den Obama hinterlassen hat.

@ Pommes

Da hast du aber ein Eigentor geschossen.

Wenn Biden in dem Scherbenhaufen, den Obama hinterlassen hat, steht, frage ich mich,
warum sich Trump nicht ans Aufräumen gemacht hat.:giggle:

Sicher hatte er dazu keine Zeit, musste er doch akribisch alle Neuerungen im Gesundheitswesen, in der Klimapolitik
und im Atomabkommen mit dem Iran zerschlagen.
Ich würde sagen, dein Scherbenhaufen hat einen anderen Erzeuger.......

Das wäre zumindest eine logische Schlußfolgerung....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.718
Punkte Reaktionen
4.972
Punkte
111.820
Geschlecht
In 24 Stunden werden wir von den Reptiloiden gerettet. Sie kommen aus der Hohlerde und unterstützen Trump, den Heiland, den Retter der Menschheit. Danach wird uns endlich auch die Wahrheit gesagt, dass die Erde doch eine Scheibe ist und Putin ein Alien, der uns zusammen mit Trump von dem satanischen Deep State retten wollte.

Satan ist überall. Nur Trump rettet uns. Grün dafür.

House Democrats introduce Trump impeachment resolution claiming president incited 'insurrection'

Richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heiko A.

Das sehe ich aber anders.
Erst mal ist Trump schon mal einer der wenigen Präsidenten der keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat, damit steht er bei mir im Ranking schon mal gar nicht so schlecht da.

Aber ständig Handelskriege ''vom Zaun gebrochen'' hat, und internationale Vertragsbrüche (Klimaschutzabkommen usw.) wurden sein Markeneichen.

---

Der Mann hat mehr für sein Volk getan als alle Globalisten vor ihm...

Wohl dem der wie unser [MENTION=209]Pommes[/MENTION] Amerikaner ist und in den USA lebt...

Und Dank TRUMP jetzt so ein tolles Leben hat...


***Ironiemodus aus***
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Ich stelle nur nüchtern fest: "Der Russe ist böse !"...Du stehst in einer unguten...
Bild des Tages
Ob "an" oder "mit" ist eigentlich unwesentlich. Im Gegenteil °^ "Brandopfer":
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben