Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Twitter: @realDonaldTrump für immer gelöscht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 10 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Es ist der Normalfall, dass sich die Bürger an die geltenden Gesetze halten, gilt auch für Staatsoberhäupter in Demokratien, also weder ein Privileg, noch eine hervorzuhebende Besonderheit. Die Justiz schreitet immer dann ein, wenn gegen die Gesetze verstoßen wird, nicht, weil sie von jemandem beachtet werden.

Twitter=fb=Justiz?

:happy::happy::happy:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Deinem ersten Satz stimme ich Vorbehaltslos zu, Deinen zweiten jedoch solltest Du mal auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen!

PS. Ich warte noch auf Deine Quellenangaben zu #184 und #186! Und wenn Du gerade mal dabei bist, auch von #203 hast Du die Quellenangabe „vergessen“. Chronisch bei Dir?

Wenn Du wirklich interesse hast die Angaben zu prüfen, die Quellen kannst Du genauso "ausgraben" wie ich. Ich bin nicht Dein .....
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Twitter=fb=Justiz?

:happy::happy::happy:

Ach, Herr/Frau Erbsenzähler, den Anstoß gibt natürlich zunächst mal die Exekutive in Gestalt der Polizei bzw. von besorgter oder engagierter, manchmal auch denunzierender Bürger, bevor die Justiz die Angelegenheit weiter verfolgt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hast du Belege dazu?

BG, New York

Belege kannst du doch durch Googeln finden. Was ManfredM schreibt, stimmt. Dir ist doch bekannt, dass u.a. die AfD in Berlin, Hamburg keine Veranstaltungsräume mieten konnte, um die rechtlich verpflichtenden Parteitage abzuhalten?

Ebenso ist es bekannt, dass gerade auf kommunaler Ebene sich keine AfD-Kandidaten finden, da die Gefahr der Bedrohung des Kandidaten bzw seiner Familie sehr gross ist. Dem AfDler Guido Reil, EU-Parlament, wurde 4mal das Auto angezündet, das Haus beschmiert, seine Ehefrau hatte Angst, die Rolläden hoch zu ziehen am Tag. Er ist inzwischen mit unbekannter Adresse verzogen.

Unter #216 schrieibst du: "Es gibt keinen Hinweis, dass die Staatsanwaltschaft diese Dinge nicht bearbeitet." DOCH!

Ich habe wiederholt SPD- und Grünen-Parlamentarier beim Vernichten, Zur-Seite-Schaffen von AfD-Plakaten erwischt, fotografiert, sogar gefilmt.
Die dreiste Lüge des SPDlers, er habe die AfD-Plakate "als er von mir angesprochen wurde auf den Boden gelegt" reichte zur Einstellung des Verfahrens. Beschädigt habe er sie nicht, er habe sie nur sicher entsorgen wollen, so seine Lüge. (Mit der aucch jeder Ladendieb mit dem Diebesgut in seiner Tasche behaupten kann, er habe ja nur Ordnung schaffen wollen, wollte die Ware nur ordentlich zurücklegen).

In der Tat hatte der asoziale Scheindemokrat von der SPD blitzschnell die AfD-Plakate weg geworfen, einem Kleinkind vor das Fahrrad, bevor ich belastende Fotos machen konnte.

In einem anderen Fall nahm eine Grüne-Parlamentarierin ihr Kind auf die Schultern, um ein AfD-Plakat am Laternenmast herunter zu ziehen und (wohl) sodann zu vernichten. Ihr Ausrde bei der Polizei: "Es hing schief, wollte es gerade machen."
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wenn Du wirklich interesse hast die Angaben zu prüfen, die Quellen kannst Du genauso "ausgraben" wie ich. Ich bin nicht Dein .....

Es ist gute, alte Sitte und auchTradition, nicht nur in Foren, sondern überall, vor Gericht, bei Behörden, allgemein, wer etwas behauptet, der muss für seine Behauptungen auch den Beweis erbringen, nicht dagegen derjenige, dem diese Behauptung überbracht bzw. mitgeteilt werden. Bestimmte Sitten und Traditionen, so auch diese, haben sich vieltausendfach bewährt, sie sollten daher auch keinesfalls abgeschafft, sondern beibehalten werden. Es sei denn, man hat etwas bahnbrechend besseres als bislang verlässliche Quellen zu bieten. Davon allerdings, mit Verkaub und in aller Bescheidenheit, sind Deine Beiträge doch recht weit entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist alte Sitte und auchTradition nicht nur in Foren, sondern überall, vor Gericht, bei Behörden, allgemein, wer etwas behauptet, der muss für seine Behauptungen den Beweis erbringen, nicht derjenige, den diese Behauptung überbracht bzw. mitgeteilt wird. Bestimmte Sitten und Traditionen, so auch diese, haben sich vieltausendfach bewährt, sie sollten daher auch keinesfalls abgeschafft, sondern beibehalten werden. Es sei denn, man hat etwas bahnbrechend besseres als verlässliche Quellen zu bieten. Davon aber sind Deine Beiträge doch recht weit entfernt!

Alles gut Du Laienprediger und ein dreifaches AMEN!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Q-Idioten haben ihr Vertrauen mittlerweile vollständig verspielt. Es wird also ohne Q & Co. weitergehen. Zuviele Märchen erzählt (versuchen ihre Märchen jetzt als Psyops zu verkaufen).

Ohne Qs gehts offensichtlich besser voran.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Belege kannst du doch durch Googeln finden. Was ManfredM schreibt, stimmt. Dir ist doch bekannt, dass u.a. die AfD in Berlin, Hamburg keine Veranstaltungsräume mieten konnte, um die rechtlich verpflichtenden Parteitage abzuhalten?

Ebenso ist es bekannt, dass gerade auf kommunaler Ebene sich keine AfD-Kandidaten finden, da die Gefahr der Bedrohung des Kandidaten bzw seiner Familie sehr gross ist. Dem AfDler Guido Reil, EU-Parlament, wurde 4mal das Auto angezündet, das Haus beschmiert, seine Ehefrau hatte Angst, die Rolläden hoch zu ziehen am Tag. Er ist inzwischen mit unbekannter Adresse verzogen.

Unter #216 schrieibst du: "Es gibt keinen Hinweis, dass die Staatsanwaltschaft diese Dinge nicht bearbeitet." DOCH!

Ich habe wiederholt SPD- und Grünen-Parlamentarier beim Vernichten, Zur-Seite-Schaffen von AfD-Plakaten erwischt, fotografiert, sogar gefilmt.
Die dreiste Lüge des SPDlers, er habe die AfD-Plakate "als er von mir angesprochen wurde auf den Boden gelegt" reichte zur Einstellung des Verfahrens. Beschädigt habe er sie nicht, er habe sie nur sicher entsorgen wollen, so seine Lüge. (Mit der aucch jeder Ladendieb mit dem Diebesgut in seiner Tasche behaupten kann, er habe ja nur Ordnung schaffen wollen, wollte die Ware nur ordentlich zurücklegen).

In der Tat hatte der asoziale Scheindemokrat von der SPD blitzschnell die AfD-Plakate weg geworfen, einem Kleinkind vor das Fahrrad, bevor ich belastende Fotos machen konnte.

In einem anderen Fall nahm eine Grüne-Parlamentarierin ihr Kind auf die Schultern, um ein AfD-Plakat am Laternenmast herunter zu ziehen und (wohl) sodann zu vernichten. Ihr Ausrde bei der Polizei: "Es hing schief, wollte es gerade machen."

Das mag alles stimmen und ist zu verurteilen. Hier waren kriminelle Bürger und kriminelle Beamte am Werk. Das gibt es tatsächlich. In der Schweiz hatte auch ein Hotelier im letzten Moment der SVP eine Delegiertenversammlung vermasseln wollen, um dieser Partei zu schaden. Man hat dann kurzerhand den Parteitag im Freien abgehalten auf öffentlichem Grund. Vermutlich der erfolgsreichste Parteitag dieser Partei in ihrer Geschichte. Der Schuss ging für Zensurier nach hinten los.

Aber die deutsche Regierung hat diese von Dir beschriebenen Ungereimtheiten wohl kaum unterstützt und die Meinungsäußerungsfreiheit somit eingeschränkt. Problematischer finde ich, dass man AfD Vertreter kaum ins ZDF und ARD einlädt bei politischen Talks. Ein mit Steuer finanziertes Medium hätte eigentlich die Pflicht, ausgewogen Leute einzuladen. Immerhin ist die AfD die größte Oppositionspartei.

BG, New York
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, ich habe mit der AfD nichts am Hut! Gleich aus mehreren Gründen. Die einstigen Gründungsväter waren zwar nicht rechtsextrem, machten aber wie keine andere Partei den Neoliberalismus zu ihrem Gebetsbuch. Inzwischen sind die Gründungsväter (Henkel, Lucke u.a.) längst ausgetreten und machten so rechtsextremen Elementen Platz, da wende nicht nur ich mich ab mit Grausen !!!

Man sollte immer das Gute im Menschen, auch in einer Partei, sehen! Das lehren auch die Linken und die "Gutmenschen, wenn es um bestimmte Themen geht....
Und vor allem soll man nicht pauschalisieren.
Und was machst DU?
Wasser predigen und dann Wein saufen.....?!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Tesla-Chef kaufte fast 10 Prozent der Aktien​

Elon Musk jetzt mächtigster Mann bei Twitter​


Läßt sich ungern vorschreiben, was er twittern darf und hat jetzt mal eben knapp 10 Prozent des sozialen Netzwerkes gekauft: Tesla-Gründer Elon Musk
Läßt sich ungern vorschreiben, was er twittern darf und hat jetzt mal eben knapp 10 Prozent des sozialen Netzwerkes gekauft: Tesla-Gründer Elon Musk
Foto: Patrick Pleul/dpa

04.04.2022 - 20:28 Uhr


Elon Musk (50) twittert fast so gern wie einst Donald Trump (75), ist deshalb mehrfach scharf kritisiert worden. Und der Tesla-Gründer reagierte ein bisschen wie der Ex-US-Präsident. Er warf dem sozialen Netzwerk vor, nicht hinter dem im amerikanischen Grundgesetz verankerten Recht auf Redefreiheit zu stehen.
Jetzt kam heraus: Während Trump ein eigenes soziales Netzwerk („Truth Social“) aufgebaut hat, kaufte Musk mal eben 9,2 Prozent der Twitter-Aktien! Damit ist er jetzt der größte und einflussreichste Aktionär der Online-Plattform.
Laut eines am Montag veröffentlichten Berichts der mächtigen amerikanischen Börsenaufsicht „SEC“ hat Musk an einem einzigen Tag (14. März) 73,5 Millionen Twitter-Aktien gekauft. Wert der Transaktion: 3 Milliarden Dollar.
Die Reaktion der Investoren heute Morgen: Die Twitter-Aktie schnellte vor Eröffnung des amerikanischen Börsenhandels um satte 25 Prozent in die Höhe.

Tesla-Chef kaufte fast 10 Prozent der Aktien - Elon Musk jetzt mächtigster Mann bei Twitter | https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/tesla-chef-kaufte-fast-10-prozent-der-aktien-elon-musk-jetzt-maechtigster-mann-b-79666462.bild.html
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben