Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Islamische Nachbarn haben Paket geklaut, was kann ich tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
So ein Käse. Es gehen jährlich zehntausende Briefe und Pakete verloren. Die Gründe sind hierzu vielfältig. Weil im Haus Muslime wohnen, sollen sie dafür verantwortlich sein? Diese Geschichte scheint mir zudem erfunden zu sein.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Wegen des Lockdowns bestelle ich oft Waren im Internet, und jetzt wurde ein Paket geklaut.
Ein Nachbar meinte, dass die syrischen Moslems die im Haus wohnen es geklaut haben, die haben auch ihm schon mal ein Paket geklaut und beten jeden Tag laut, das wären ganz fanatische Moslems.
was der Nachbar meint kann dir egal sein, solange du keine Hieb- und Stichfesten Beweise vorlegen kannst.
Was kann ich tun, um mein Paket wiederzubekommen?
mir wurde auch mal Ware im Wert von DM150 von der 'arischen' Nachbarin(?) gestohlen.Lieferant leistete kein Ersatz. Also kannst du nichts tun.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wegen des Lockdowns bestelle ich oft Waren im Internet, und jetzt wurde ein Paket geklaut.
Ein Nachbar meinte, dass die syrischen Moslems die im Haus wohnen es geklaut haben, die haben auch ihm schon mal ein Paket geklaut und beten jeden Tag laut, das wären ganz fanatische Moslems.
Was kann ich tun, um mein Paket wiederzubekommen?
Hochgehen und bei den islamischen Dieben klingeln ist nicht möglich, da hat man ja schnell ein Messer zwischen den Rippen. :nono:
Sollte ich die Polizei alarmieren, oder ist die auch schon so linksradikal, dass sie nicht helfen wird?
Oder sollte ich dem Vermieter davon erzählen, damit der mal in die Wohnung der islamischen Diebe geht und nachschaut ob mein Paket dort ist.
Ich bin wütend und traurig, dass Merkel immer mehr von diesem Pack ins Land holt. :mad:

Darf ich als Mieterin einer Mietwohnung eine Kamera vor meiner Tür anbringen, um Diebe zu filmen und so einen Beweis zu haben?
Damit ich Anzeige erstatten kann wenn diese Musels wieder mal einen auf Langfinger machen?

Ich verbringe wegen des Lockdowns viel Zeit bei meinen Eltern und bewahre meine Ersparnisse dort auf, weil sie in meiner Wohnung wohl auch nicht sicher wären.

Wie ist das, könnte ich als Mieterin an meiner tür oder an der Decke eine Versteckte Kamera installieren um zu sehen, wenn jemand ein Paket, das für mich bestimmt war, klaut?

Also ich hatte das Problem auch mal. So Ossis sind bei uns ins Haus gezogen. Von AFD geschwärmt und sich gewundert, dass hier so viele Nicht-Arier rumlaufen. Das eine oder andere Paket verschwand da auch. Es gab aber nur die und uns im Haus, aber angeblich wussten die von nix.

Zum Glück konnten sich die irgendwann die Miete nicht mehr leisten und sind wieder zurück nach Hartz4-Deutschland.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich hatte das Problem auch mal. So Ossis sind bei uns ins Haus gezogen. Von AFD geschwärmt und sich gewundert, dass hier so viele Nicht-Arier rumlaufen. Das eine oder andere Paket verschwand da auch. Es gab aber nur die und uns im Haus, aber angeblich wussten die von nix.

Zum Glück konnten sich die irgendwann die Miete nicht mehr leisten und sind wieder zurück nach Hartz4-Deutschland.

Dein Text ist noch einmal ein Ausrufezeichen für meine Auffassung, dass wir uns in Ostdeutschland staatlich von den Westdeutschen trennen sollten.
Diese beiden Teile der brd gehören einfach nicht in einen gemeinsamen Staat.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Sei doch mal nen bissel lieb, du bist echt uncooooole. ;)

Wolfgeyr, was möchtest du wirklich? Viele kleine Schwarze Babys...? Ohhhhh ich liebe Babys die schnuppern so schön.

Du weißt schon worauf sich mein Beitrag bezieht? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Und da ich laut Stengelliebhaber [MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION] nun ein Ossi bin, hab ich halt Ansprüche, wer nach Mitteldeutschland ziehen soll. ;)
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt schon worauf sich mein Beitrag bezieht? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Und da ich laut Stengelliebhaber [MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION] nun ein Ossi bin, hab ich halt Ansprüche, wer nach Mitteldeutschland ziehen soll. ;)


Was will denn dieser Ossi schon wieder von mir.....fantasiert der jetzt schon seine Vorlieben hier. Immer diese schwule Anmache....tztz.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.587
Punkte Reaktionen
8.684
Punkte
70.420
Geschlecht
Wegen des Lockdowns bestelle ich oft Waren im Internet, und jetzt wurde ein Paket geklaut.
Ein Nachbar meinte, dass die syrischen Moslems die im Haus wohnen es geklaut haben, die haben auch ihm schon mal ein Paket geklaut und beten jeden Tag laut, das wären ganz fanatische Moslems.
Was kann ich tun, um mein Paket wiederzubekommen?
Hochgehen und bei den islamischen Dieben klingeln ist nicht möglich, da hat man ja schnell ein Messer zwischen den Rippen. :nono:
Sollte ich die Polizei alarmieren, oder ist die auch schon so linksradikal, dass sie nicht helfen wird?
Oder sollte ich dem Vermieter davon erzählen, damit der mal in die Wohnung der islamischen Diebe geht und nachschaut ob mein Paket dort ist.
Ich bin wütend und traurig, dass Merkel immer mehr von diesem Pack ins Land holt. :mad:

Darf ich als Mieterin einer Mietwohnung eine Kamera vor meiner Tür anbringen, um Diebe zu filmen und so einen Beweis zu haben?
Damit ich Anzeige erstatten kann wenn diese Musels wieder mal einen auf Langfinger machen?

Ich verbringe wegen des Lockdowns viel Zeit bei meinen Eltern und bewahre meine Ersparnisse dort auf, weil sie in meiner Wohnung wohl auch nicht sicher wären.

Wie ist das, könnte ich als Mieterin an meiner tür oder an der Decke eine Versteckte Kamera installieren um zu sehen, wenn jemand ein Paket, das für mich bestimmt war, klaut?


Machst du doofe Nuss auf Münchhausen oder wie ?

Der Postbote bzw. der Paketdienst nimmt das Paket wieder mit wenn es nicht zustellbar ist und wenn er es doch bei einem Nachbarn gegen Unterschrift abgibt, dann findest du in deinem Briefkasten einen Zettel mit dem Namen dessen, der das Paket angenommen hat.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Machst du doofe Nuss auf Münchhausen oder wie ?

Der Postbote bzw. der Paketdienst nimmt das Paket wieder mit wenn es nicht zustellbar ist und wenn er es doch bei einem Nachbarn gegen Unterschrift abgibt, dann findest du in deinem Briefkasten einen Zettel mit dem Namen dessen, der das Paket angenommen hat.

Das frage ich mich auch öfters. Dieser Person etwas zu glauben, ist nicht einfach.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dein Text ist noch einmal ein Ausrufezeichen für meine Auffassung, dass wir uns in Ostdeutschland staatlich von den Westdeutschen trennen sollten.
Diese beiden Teile der brd gehören einfach nicht in einen gemeinsamen Staat.
Das sehe ich auch so. In Ostdeutschland ist man 40 Jahre im Bett rumgelegen, hat immer die Verantwortung/Fehler bei anderen gesucht und das hat sich wohl in die DNA manifestiert. Ich meine, wie kann es sein, dass die Teil der BRD werden und dann nur ständig am Tropf der BRD hängen. Und schuld sind die USA oder Einwanderer. Vlt. mal an die eigenen Nase fassen.

Und dann mit ihrer links- und rechtsradikalen Einstellung in der Bundespolitik mitreden wollen. Solln die sich abspalten und das machen, worauf sie Bock haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn wir falsche Begriffe benutzen, erschaffen wir eine falsche Realität. Marcus Franz

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.037
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das sehe ich auch so. In Ostdeutschland ist man 40 Jahre im Bett rumgelegen, hat immer die Verantwortung/Fehler bei anderen gesucht und das hat sich wohl in die DNA manifestiert. Ich meine, wie kann es sein, dass die Teil der BRD werden und dann nur ständig am Tropf der BRD hängen. Und schuld sind die USA oder Einwanderer. Vlt. mal an die eigenen Nase fassen.

Und dann mit ihrer links- und rechtsradikalen Einstellung in der Bundespolitik mitreden wollen. Solln die sich abspalten und das machen, worauf sie Bock haben.

Wir können hier auf Zustände wie im Westen verzichten.
Clankriminalität, Kölner Zustände, Bremer Verhältnisse und Westdeutsche, die alles sein wollen außer Deutsche.
Ich fühle mich hier Polen, Tschechen, Ungarn oder selbst den Ukrainern viel näher als den Westdeutschen, was für mich wirklich wie Ausland wirkt, die gleiche Sprache täuscht .

Ja, schade, dass die Menschen zwischen Marienborn und Helmstedt nicht in die Zukunft sehen konnten 1988.

Es war der schlimmste Fehler der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik, dass sie das Reisen nach Westen so extrem unterband.
Die Deutschen östlich von Helmstedt hätten sich sonst von der Schaumschlägerei und Falschheit des Westens überzeugen können und sich 1989 für einen eigenen Staat entschieden.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Machst du doofe Nuss auf Münchhausen oder wie ?

Der Postbote bzw. der Paketdienst nimmt das Paket wieder mit wenn es nicht zustellbar ist und wenn er es doch bei einem Nachbarn gegen Unterschrift abgibt, dann findest du in deinem Briefkasten einen Zettel mit dem Namen dessen, der das Paket angenommen hat.

Mein Paket wurde bei ner blöden Zigeunerin im Haus abgegeben, die war so hohl, die hats einfach vor meine Tür gestellt, wo es dann geklaut wurde....von dem Musel.
So ist das, wenn man in einem Mietshaus wohnt, wo immer mehr Kanacken einziehen...die einen sind zu blöde um auf ein Paket aufzupassen, die anderen klauen es.
 
Registriert
28 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
241
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Mein Paket wurde bei ner blöden Zigeunerin im Haus abgegeben, die war so hohl, die hats einfach vor meine Tür gestellt, wo es dann geklaut wurde....von dem Musel.
So ist das, wenn man in einem Mietshaus wohnt, wo immer mehr Kanacken einziehen...die einen sind zu blöde um auf ein Paket aufzupassen, die anderen klauen es.

Ach, so ein Zufall, dass der andere Bösewicht in der Geschichte ein Zigeuner ist. Haben in der Zwischenzeit auch mal wieder ein paar Araber beim Einkaufen mit Dosen nach dir geworfen? :giggle:
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ach, so ein Zufall, dass der andere Bösewicht in der Geschichte ein Zigeuner ist. Haben in der Zwischenzeit auch mal wieder ein paar Araber beim Einkaufen mit Dosen nach dir geworfen? :giggle:

Sowas ist kein Zufall, wenn man in einem Viertel wohnt, wo immer mehr Kanacken hinziehen. Die sind nun mal keine guten Menschen. Diesen Monat zieht wieder ein Deutscher hier im Haus aus....ne andere Möglichkeit hat man ja da auch nicht, wenn die Invasion der Kanacken ins eigene Viertel kommt. :toben:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du weißt schon worauf sich mein Beitrag bezieht? Wenn ja, verstehe ich deine Frage nicht. Und da ich laut Stengelliebhaber [MENTION=4775]GunterWillomeit[/MENTION] nun ein Ossi bin, hab ich halt Ansprüche, wer nach Mitteldeutschland ziehen soll. ;)

Hast ja Recht, da hat wahrscheinlich wieder mal mein Herz gesprochen (ich werde es, wenn es an der Zeit ist, gehörig den Marsch blasen...) :D
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Hast ja Recht, da hat wahrscheinlich wieder mal mein Herz gesprochen (ich werde es, wenn es an der Zeit ist, gehörig den Marsch blasen...) :D

Herzen haben heutzutage nicht mehr viel zu sagen. Bewahre es dir. Meins verliert sich im Hass.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wir können hier auf Zustände wie im Westen verzichten.
Clankriminalität, Kölner Zustände, Bremer Verhältnisse und Westdeutsche, die alles sein wollen außer Deutsche.
Ich fühle mich hier Polen, Tschechen, Ungarn oder selbst den Ukrainern viel näher als den Westdeutschen, was für mich wirklich wie Ausland wirkt, die gleiche Sprache täuscht .

Ja, schade, dass die Menschen zwischen Marienborn und Helmstedt nicht in die Zukunft sehen konnten 1988.

Es war der schlimmste Fehler der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik, dass sie das Reisen nach Westen so extrem unterband.
Die Deutschen östlich von Helmstedt hätten sich sonst von der Schaumschlägerei und Falschheit des Westens überzeugen können und sich 1989 für einen eigenen Staat entschieden.

Wie ist es denn bei euch im Osten auf dem Wohnungsmarkt bestellt?
Und kann man dort noch in der Großstadt leben, ohne jeden Tag Musels und Neger in Masse sehen müssen?
Vielleicht ist der Westen einfach für mich nicht mehr die richtige Heimat, weil man hier deren Gejaule, das sie Gebet nennen und ihre lauten Ramadanpartys ertragen muss.
Obwohl...in Chemnitz sind ja die Kanacken auch schon, da wurde ja ein Deutscher von denen brutal ermordet.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Herzen haben heutzutage nicht mehr viel zu sagen. Bewahre es dir. Meins verliert sich im Hass.

Na aber Hallo, sicher bewahre ich es mir, trage es auch auf der Zunge, was mir oft ärger....

(geschwärzt)

Ne mach das nicht, ist nicht gut so wegen dem Nervenkostüm und der Faltenbildung. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Sie müssen jetzt nur noch plausibel erklären können weshalb dem IS das Schicksal...
STIHL will weg...
b) Und jetzt die andere Seite des Spiegels: Ein Spritzwerkzeug für ein großes...
Die Umwelt-Lügner
Oben