Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich trage lieber eine Maske, halte Abstand und bekämpfe den Globalismus bevor ich mich von diesen Kranken der alten Welt spritzen lasse.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Diese Drecks alte Globalisten-Welt bekommt immer weiter eine Legitimierung. Diese Welt funktioniert einfach nicht mehr. Da kann man noch so viele Spritzen spritzen.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie auch immer, ich werde mich von diese Ratten sicherlich nicht spitzen lassen. Ich bevorzuge die Haltung der Enthaltsamkeit und werde erst einmal weiter Masken tragen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alle, die Corona-Illusion betreffende, im politischen Hintergrund ablaufenden Tatsachen belegen, es geht nur um finanzielle Abläufe und Vermögensbildung -
bevor die Regierungen für das VOLK das Finanzsystem zusammenbrechen lassen.

Was vorher ein volks-finanzwirtschaftlicher Ablauf war, wurde jetzt zum ersten Mal als - staats-finanzwirtschaftlicher Ablauf - Testlauf - durchgezogen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.

So sehr ich auch von der wirklichen Tücke, Hinterlist und Gefährlichkeit dieses wahrscheinlich künstlich erschaffenen Virus überzeugt bin, diesen Impfstoff, alle diese Impfstoffe sind garantiert nicht ungefährlich, da unerforscht in ihren langfristigen Nebenwirkungen.

Schaue ich insbesondere diesem Ugur Sahin ins Gesicht, traue ich dem Kerl nicht.
Der weiß doch mehr als wir alle über seinen Stoff und will sich deshalb nicht impfen lassen, aber das große Geld machen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.

Als die ersten Autos durch die Straßen fuhren, hielten sie viele Menschen für Teufelswerk. Und irgendwie hatten sie ja auch recht. Durch Autos sind massenhaft Menschen gestorben. Trotzdem möchte ich nicht auf sie verzichten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
So sehr ich auch von der wirklichen Tücke, Hinterlist und Gefährlichkeit dieses wahrscheinlich künstlich erschaffenen Virus überzeugt bin, diesen Impfstoff, alle diese Impfstoffe sind garantiert nicht ungefährlich, da unerforscht in ihren langfristigen Nebenwirkungen.

Schaue ich insbesondere diesem Ugur Sahin ins Gesicht, traue ich dem Kerl nicht.
Der weiß doch mehr als wir alle über seinen Stoff und will sich deshalb nicht impfen lassen, aber das große Geld machen.

ich würde mir auch nur das Zeug spritzen lassen, was Politiker und hohe Beamte bekommen,
Ugur Sahin wird wissen warum Er sich nicht impft, und das reicht doch schon.
Die Pandemie geht doch erst richtig los wenn die Varianten zum Super Virus mutiert sind,
das kann locker die Spanische Grippe übertreffen, aber egal > solche Seuchen kommen immer wenn
sich Viecher zu stark vermehren, in nicht mal 80 Jahren haben wir uns auf fast 8 Mrd. verdoppelt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Als die ersten Autos durch die Straßen fuhren, hielten sie viele Menschen für Teufelswerk. Und irgendwie hatten sie ja auch recht. Durch Autos sind massenhaft Menschen gestorben. Trotzdem möchte ich nicht auf sie verzichten.

Heute früh im Radio ein Arzt, der in höchsten Tönen vom Fortschritt des Impfens schwärmte.

Diesen Zeitgeist, nur noch Plattitüden und falsche Dichotomien abzusondern, würde ich gerne an euch beide weiterreichen, ich würde euch nach dem 2. Absturz der Boeing 737 Max in so einen Flieger setzen und solltet ihr Bedenken haben, euch etwas vom Fortschritt erzählen, den das Fliegen der Menschheit brachte, einverstanden ?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ich würde mir auch nur das Zeug spritzen lassen, was Politiker und hohe Beamte bekommen,
Ugur Sahin wird wissen warum Er sich nicht impft, und das reicht doch schon.
Die Pandemie geht doch erst richtig los wenn die Varianten zum Super Virus mutiert sind,
das kann locker die Spanische Grippe übertreffen, aber egal > solche Seuchen kommen immer wenn
sich Viecher zu stark vermehren, in nicht mal 80 Jahren haben wir uns auf fast 8 Mrd. verdoppelt.

"Der Entwickler eines medizinischen Präparats ist auch im Moment der Zulassung nicht berechtigt, frei über seine Innovation zu verfügen und sie sich selbst und seinem Umfeld zu verabreichen."

https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Watt der Bauer nich kennt datt frisst er nich ...

Der Bauer wird da schon wissen warum. In diesen extremen Zeiten des Gender-Wahn, Gobalismus-Wahn und Sekten-Wahn bin ich lieber auch vorsichtig. Zumal auch die Qualität von Anpassungsentwicklungen zunehmend sinkt. Es wird nur noch an der Wirkung des Wahns rumgedoktert. Wirkliche Errungenschaften sucht man vergeblich aber kranke Ideologien gibt es immer mehr.

Gerade auch in den letzten 15 Jahren konnte man in Deutschland erkennen, wie gegen das Volk gearbeitet wurde. Wer da nicht vorsichtig wird, ist dumm.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
"Der Entwickler eines medizinischen Präparats ist auch im Moment der Zulassung nicht berechtigt, frei über seine Innovation zu verfügen und sie sich selbst und seinem Umfeld zu verabreichen."

https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

Zitat:
BioNTech-Chef Sahin erklärte am 8. Dezember in einem Interview mit „RTL-ntv“, er wolle sich „noch nicht“ impfen lassen. Im Gespräch mit dem SWR anlässlich der Zulassung des Impfstoffs für die EU spricht sein Interviewpartner ebenfalls an, dass Sahin sich als Entwickler selbst noch nicht mit seinem Präparat hat behandeln lassen.
Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

So, der weiß ganz genau was er da für ne Bombe produziert hat, sonst hätte er sich schon deshalb impfen lassen weil's medienwirksam gewesen wäre.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Warum meldet mir mein Instinkt "WARNUNG" wenn es um das Thema Impfung geht. Ich hasse Spritzen aber ich denke diesmal ist es mehr.

Du hast doch nur Muffensausen, erst haste uns als Covidioten beschimpft und jetzt geht dir der Stift auf Grundeis, sowas hab ich gerne.
Es geht hier nicht um Spritzen, es geht um ne Genmanipulation von der heute noch niemand weiß wie sie in Zukunft ausgeht und wer sowas mit sich machen läßt, hat einfach nur'n Blattschuß.

Ähnliches war schon zur Schweinegrippe angesagt für die Politbanausen und die Verwaltung sollte dann ein anderer Impfstoff her, seinerzeit ist das Volk mißtrauisch geworden und hat die Impferei verweigert, heute haben die vom Staat gekauften Medien das Volk dermaßen verängstigt das die Idioten alles mit sich machen lassen, selbst hier im Forum, wo wir seit Monaten Informationen zusammen tragen, gibt es immer noch einige Vollschwachmaten vom Corona Fanclub.
Mich impft jedenfalls keiner, nicht bei lebendigem Leib.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zitat:
BioNTech-Chef Sahin erklärte am 8. Dezember in einem Interview mit „RTL-ntv“, er wolle sich „noch nicht“ impfen lassen. Im Gespräch mit dem SWR anlässlich der Zulassung des Impfstoffs für die EU spricht sein Interviewpartner ebenfalls an, dass Sahin sich als Entwickler selbst noch nicht mit seinem Präparat hat behandeln lassen.
Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

So, der weiß ganz genau was er da für ne Bombe produziert hat, sonst hätte er sich schon deshalb impfen lassen weil's medienwirksam gewesen wäre.

Nein, er hält sich an die rechtlichen Vorgaben. Also nicht einen Elefanten herbeireden wo gar keiner ist!

SWR: Sie selbst haben sich noch nicht geimpft. Wäre das nicht ein starkes Signal an die, die jetzt noch zögern, die noch nicht so ganz bereit sind, sich impfen zu lassen, wenn Sie sich selber impfen würden - so nach dem Motto: Schaut her, ich der Entwickler bin bereit, mich selbst zu impfen. Damit könnt ihr alle sehen, wie sehr ich meiner Entwicklung vertraue.

Sahin: Ich möchte mich natürlich liebend gerne impfen lassen. Wir müssen einfach sehen, dass wir die rechtlichen Grundlagen dabei befolgen. Es ist für uns als Unternehmen wichtig, unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir werden in den nächsten zwölf Monaten über 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen müssen. Es ist wichtig, dass da keine Mitarbeiter ausfallen und dementsprechend denken wir darüber nach, dass wir die Möglichkeit finden, die rechtlich uns erlaubt, unsere Mitarbeiter zu schützen. Aber das ist momentan noch in der Abklärung.
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...ontech-corona-impfstoff-eu-zulassung-100.html

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein, er hält sich an die rechtlichen Vorgaben. Also nicht einen Elefanten herbeireden wo gar keiner ist!

SWR: Sie selbst haben sich noch nicht geimpft. Wäre das nicht ein starkes Signal an die, die jetzt noch zögern, die noch nicht so ganz bereit sind, sich impfen zu lassen, wenn Sie sich selber impfen würden - so nach dem Motto: Schaut her, ich der Entwickler bin bereit, mich selbst zu impfen. Damit könnt ihr alle sehen, wie sehr ich meiner Entwicklung vertraue.

Sahin: Ich möchte mich natürlich liebend gerne impfen lassen. Wir müssen einfach sehen, dass wir die rechtlichen Grundlagen dabei befolgen. Es ist für uns als Unternehmen wichtig, unsere Mitarbeiter zu schützen. Wir werden in den nächsten zwölf Monaten über 1,3 Milliarden Impfstoffdosen herstellen müssen. Es ist wichtig, dass da keine Mitarbeiter ausfallen und dementsprechend denken wir darüber nach, dass wir die Möglichkeit finden, die rechtlich uns erlaubt, unsere Mitarbeiter zu schützen. Aber das ist momentan noch in der Abklärung.
https://www.swr.de/swraktuell/rhein...ontech-corona-impfstoff-eu-zulassung-100.html

BG, New York

Warum bist du noch nicht geimpft, hä?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum bist du noch nicht geimpft, hä?

Weil ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Es gibt da einen Impfplan, welcher regelt wer wann und wo drankommen kann. Sobald ich dies tun kann, werde ich dies auch machen, asap.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du hast doch nur Muffensausen, erst haste uns als Covidioten beschimpft und jetzt geht dir der Stift auf Grundeis, sowas hab ich gerne.
Es geht hier nicht um Spritzen, es geht um ne Genmanipulation von der heute noch niemand weiß wie sie in Zukunft ausgeht und wer sowas mit sich machen läßt, hat einfach nur'n Blattschuß.

Ähnliches war schon zur Schweinegrippe angesagt für die Politbanausen und die Verwaltung sollte dann ein anderer Impfstoff her, seinerzeit ist das Volk mißtrauisch geworden und hat die Impferei verweigert, heute haben die vom Staat gekauften Medien das Volk dermaßen verängstigt das die Idioten alles mit sich machen lassen, selbst hier im Forum, wo wir seit Monaten Informationen zusammen tragen, gibt es immer noch einige Vollschwachmaten vom Corona Fanclub.
Mich impft jedenfalls keiner, nicht bei lebendigem Leib.

Es gibt keine Genmanipulation. Wann erfasst du endlich einmal die Fakten? Zu blöd oder was?

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Weil ich nicht zur Risikogruppe gehöre. Es gibt da einen Impfplan, welcher regelt wer wann und wo drankommen kann. Sobald ich dies tun kann, werde ich dies auch machen, asap.

BG, New York

Das will ich aber auch schwer hoffen, du brauchst das nämlich.

Hier kannste mal Input ziehen, damit du uns hinterher nicht vorheulst du hättest ja nicht gewußt...

Zitat:
Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?
[...]
Weiterhin steht im Protokoll, dass bis zu 84 Prozent der Probanden unerwünschte Reaktionen auf die Impfung zeigten. Insbesondere jüngere Menschen und Teilnehmer der zweiten Impfdosis berichteten von teils schweren Beeinträchtigungen des Alltags.

Unterdessen sind die positiven Effekte der Impfung alles andere als überzeugend. Bezogen auf die Gesamtzahl der gut 18.000 Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 Personen, also nur weniger als ein Prozent der Geimpften.

Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...na-aber-geimpfte-viel-schlimmer-a3415181.html
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben