Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Man kann nur aus der Situation heraus entscheiden was getan wird. Und hinterher ist es einfach sich hinzustellen und mit stolz geschwellter Brust anderen zu sagen was die alles besser hätten machen können.

Das ist die logische Konsequenz einer Protokollauswertung?
Hast du noch nie deine Arbeit irgendwo vorstellen oder reflektieren müssen?
WTF ? ! ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Ich sehe das gerade alles als Stresstest und der Mensch hat versagt. Wir haben keine Eliten auf dem Planten nur Blender. Noch so ein Grund, warum ich mir hier gerade nicht auf die schnelle eine Spritze geben lassen will.
Grundlegend verstehe ich dich zu 101%.

Die Welt ist so bekloppt geworden,
kaum einer weiß mittlerweile noch was er denken soll, oder wie er sich verhalten soll.
Die Spaltung ist bereits ziemlich weit vorangeschritten.
Die wahren menschlichen Todsünden kommen mehr und mehr zum Vorschein.

Bin zwar kein Esoteriker, aber geschichtlich gesehen, wenn man den Glauben betrachtet, die Nummer mit den Reitern,
den Trompeten und Posaunen scheint immer näher zu rücken.
Die Kulisse bereiten wir gerade hier unten.

Ich sehe das realistisch.
Einstein sagte wohl damals an seinem Sterbebett oder kurz vor seinem Tod interpretiert,
Wenn es zum dritten Weltkrieg kommt, dann werden die Menschen sich danach wieder mit Stöcken und Steinen die Murmel einschlagen.

Erscheint ja schon irgendwie logisch, wenn wir uns die Spielzeuge anschauen, die bei Kriegsfürsten in den Garagen stehen.
Die 4 Reiter sind dann das Sahnehäubchen, 3 betreten die Bühne und der 4.te drückt den Knopf.
Wie genau das alles ablaufen wird steht vermutlich in keinem Manuskript.

Es ist den Menschen vorbestimmt einfach vermutlich darum, weil entweder unser eigener Schöpfer uns ja von Anfang an kennt :D,
oder eventuell haben das bereits sehr früh Anhänger unserer Rasse bereits selbst erkannt...
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Grundlegend verstehe ich dich zu 101%.

Die Welt ist so bekloppt geworden,
kaum einer weiß mittlerweile noch was er denken soll, oder wie er sich verhalten soll.
Die Spaltung ist bereits ziemlich weit vorangeschritten.
Die wahren menschlichen Todsünden kommen mehr und mehr zum Vorschein.

Bin zwar kein Esoteriker, aber geschichtlich gesehen, wenn man den Glauben betrachtet, die Nummer mit den Reitern,
den Trompeten und Posaunen scheint immer näher zu rücken.
Die Kulisse bereiten wir gerade hier unten.

Ich sehe das realistisch.
Einstein sagte wohl damals an seinem Sterbebett oder kurz vor seinem Tod interpretiert,
Wenn es zum dritten Weltkrieg kommt, dann werden die Menschen sich danach wieder mit Stöcken und Steinen die Murmel einschlagen.

Erscheint ja schon irgendwie logisch, wenn wir uns die Spielzeuge anschauen, die bei Kriegsfürsten in den Garagen stehen.
Die 4 Reiter sind dann das Sahnehäubchen, 3 betreten die Bühne und der 4.te drückt den Knopf.
Wie genau das alles ablaufen wird steht vermutlich in keinem Manuskript.

Es ist den Menschen vorbestimmt einfach vermutlich darum, weil entweder unser eigener Schöpfer uns ja von Anfang an kennt :D,
oder eventuell haben das bereits sehr früh Anhänger unserer Rasse bereits selbst erkannt...

Mich ärgert, dass die Mädels den Blendern hinterherlaufen. Warum sind die Frauen immer der Schwachpunkt in der Geschichte. Wie so ein Ausschalter für eine Spezies in der der Mann zu schwach geworden ist. So kann es keinen starken Nachwuchs geben. Das wäre plausibel aber massiv peinlich für die Europäer.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.468
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mich ärgert, dass die Mädels den Blendern hinterherlaufen. Warum sind die Frauen immer der Schwachpunkt in der Geschichte...
Ich würde das anders ausdrücken,

warum hat die Natur es so geregelt,
dass der Botenstoff zum Muskelaufbau auch maßgeblich zu dicken Eiern führt :D :D :D?

Grundsätzlich läuft es meistens auf die Sexnummer raus!
Der Mann verliert sich in seinen Trieben und dann TADA, die Situation gerät außer Kontrolle...
Das sind nicht nur die Weiber in Schuld, weiß Gott nicht!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Da steht nichts von 90%iger Kreuzimmunität.

Du kannst dich natürlich weiter blind und taub stellen. Oder, du stellst Fakten der Propaganda gegenüber. Aus der Statistik der wöchentlichen Fallzahlen und der dazu gehörigen Hospitalisierungen wirst du selbstständig die 90% oder mehr, nicht nennenswert gesundheitlich betroffenen Infizierten nachrechnen können.

Ok, wenn du andeuten willst, es gäbe diese Kreuzimmunität nicht, dann deutest du an ein " Coronaleugner " zu sein, der dessen allgemeine Gefährlichkeit in Frage stellt. Ist mir auch recht. :coffee:
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde das anders ausdrücken,

warum hat die Natur es so geregelt,
dass der Botenstoff zum Muskelaufbau auch maßgeblich zu dicken Eiern führt :D :D :D?

Grundsätzlich läuft es meistens auf die Sexnummer raus!
Der Mann verliert sich in seinen Trieben und dann TADA, die Situation gerät außer Kontrolle...
Das sind nicht nur die Weiber in Schuld, weiß Gott nicht!

Ich würde einer Frau niemals eine Leid zufügen. Gerade auch in der Schwangerschaft ist es meine Aufgabe sie zu schützen. Dafür gebe ich mein Leben. Das sind wir Menschen. Das ist so wunderschön das zu erleben.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich würde einer Frau niemals eine Leid zufügen. Gerade auch in der Schwangerschaft ist es meine Aufgabe sie zu schützen. Dafür gebe ich mein Leben. Das sind wir Menschen. Das ist so wunderschön das zu erleben.

Aber ... ich lasse mich von Frauen auch nicht unterdrücken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn du gern alte linientreue Genossen ärgerst, dann nicht.

Das war mein Ansinnen, aber ob der das überhaupt geschnallt hat, würde ich mal einfach mit nem riesengroßen Fragezeichen dekorieren.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Neutraler Journalismus beim Spiegel? Irgendwie habt ihr Witzbolde heute Ausgang, oder?

Der Spiegel ist nicht neutral. Aber er verbreitet keine Propaganda/Fak-News wie Tichy´s Einblick oder RT-Deutsch. Der Spiegel beschreibt die Realität anhand zugänglicher Daten und Fakten. Und sicher. Aus Sicht der Journalistenheraus. Neutral ist nur die Tagesschau. Aber auch dies wirst du nicht anerkennen. Du wertest ja nicht neutral. Eben aus deiner Sicht heraus. Anders als beim Spiegel aber verzichtest du auf Daten und Fakten. Du präsentierst allenfalls Fakten wenn du sie in deinem Sinne interpretieren kannst. Entsprechend eingeschränkt ist deine Meinungsbildung.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist die logische Konsequenz einer Protokollauswertung?
Hast du noch nie deine Arbeit irgendwo vorstellen oder reflektieren müssen?
WTF ? ! ?

Jeden Tag. Ich betreibe auch Produktentwicklung und Optimierung. Darum weiß ich dass es so gut wie nicht möglich ist aus dem Stand heraus, basierend auf den zu dem Zeitpunkt vorhandenen Daten, alles richtig zu machen.

Einige User hier meinen aber dies wäre ganz einfach. Und erklären mit dem Wissen von heute was man besser hätte machen können. Das ist absurd.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du kannst dich natürlich weiter blind und taub stellen. Oder, du stellst Fakten der Propaganda gegenüber. Aus der Statistik der wöchentlichen Fallzahlen und der dazu gehörigen Hospitalisierungen wirst du selbstständig die 90% oder mehr, nicht nennenswert gesundheitlich betroffenen Infizierten nachrechnen können.

Ok, wenn du andeuten willst, es gäbe diese Kreuzimmunität nicht, dann deutest du an ein " Coronaleugner " zu sein, der dessen allgemeine Gefährlichkeit in Frage stellt. Ist mir auch recht. :coffee:

Vieles ist noch nicht bekannt und die Kreuzimmunität könnte eine Rolle spielen. Aber du tust so als wäre alles klar und dies wäre der Grund für leichte Verläufe. Wieder so ein Internet-Immunologe.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Der Spiegel ist nicht neutral. Aber er verbreitet keine Propaganda/Fak-News wie Tichy´s Einblick oder RT-Deutsch. Der Spiegel beschreibt die Realität anhand zugänglicher Daten und Fakten. Und sicher. Aus Sicht der Journalistenheraus. Neutral ist nur die Tagesschau. Aber auch dies wirst du nicht anerkennen. Du wertest ja nicht neutral. Eben aus deiner Sicht heraus. Anders als beim Spiegel aber verzichtest du auf Daten und Fakten. Du präsentierst allenfalls Fakten wenn du sie in deinem Sinne interpretieren kannst. Entsprechend eingeschränkt ist deine Meinungsbildung.

Dass du Bullshit von dir gibst, ist ja hinlänglich bekannt. Dass die von dir genannten schon mehrmals der Fake News überführt wurden, scheint dir Genosse entweder nicht bewusst zu sein, oder dein rot verstrahltes Hirn ist zu dämlich dass zu begreifen. Ich vermute letzteres.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Vieles ist noch nicht bekannt und die Kreuzimmunität könnte eine Rolle spielen. Aber du tust so als wäre alles klar und dies wäre der Grund für leichte Verläufe. Wieder so ein Internet-Immunologe.

Mitnichten. Ich hinterfrage lediglich das offizielle Narrativ und die Schlussfolgerungen daraus, die in Absichten und die Umsetzung dieser Absichten münden, sowie in absehbare Konsequenzen, in Form von Sanktionen.

So spielt es keinerlei Rolle, ob es keine offizielle Impfpflicht gibt, wenn sie durch Gesellschaft und Wirtschaft indirekt erzwungen wird und der Gesetzgeber derartiger Ausgrenzung keinen Riegel vorschiebt und die Alternative eben lautet zum Einsiedler zu werden, zu einer Art Aussätzigen, dem die Teilhabe verweigert wird.

Es spielt auch keine Rolle, ob die Kreuzimmunität oder eine prinzipielle Ungefährlichkeit für über 90% milde oder sogar asymptomatische Verläufe verantwortlich zeichnet, entscheidend ist die logische Sf daraus :

Wenn 90% plus x keine ernstzunehmenden Probleme durch eine Infektion mit C19 bekommen, warum strebt man dann eine Impfquote in dieser Relation an, warum stellen Söder und Konsorten die Impfung gegen Corona als " Bürgerpflicht " dar ? Warum focusiert man die Impfung nicht nur auf jene, die sie tatsächlich benötigen ?

Kann es sein, man will bewusst das Narrativ der allgemeinen Gefährlichkeit von C19 damit aufrecht erhalten und müsste ansonsten ja erklären, warum man die komplette Gesellschaft lahm legte und legt, anstatt sich auf die 10% der Bevölkerung zu konzentrieren, die den Schutz brauchen ? Könnte das eventuell politische Konsequenzen nach sich ziehen, weil dadurch das Thema Verhältnismäßigkeit nicht mehr begründet werden kann ?

Aufgrund der Datenlage müsste das Thema Impfung erledigt sein, wenn jeder der gefährdeten Personen und jeder der möchte, die Möglichkeit hatte sich impfen zu lassen.


Ist dir im übrigen schon einmal aufgefallen, dass das " mit oder durch C19 " politisch und medial nur als " durch " verstanden wird, und daraus alles weitere resultiert ?

Ein aktuelles Fundstück auf der Seite von n-tv :

+++ 14:14 Wahrscheinlich "zeitlich zufällig": Zehn Schwerkranke sterben kurz nach Impfung +++
Das Paul-Ehrlich-Institut prüft bislang zehn Todesfälle kurz nach einer Corona-Impfung - ein Zusammenhang gilt den Experten zufolge aber als eher unwahrscheinlich. In diesen Fällen waren schwer kranke Menschen innerhalb von vier Tagen nach der Immunisierung gestorben, berichtete das für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständige Bundesinstitut im hessischen Langen. "Aufgrund der Daten, die wir haben, gehen wir davon aus, dass die Patienten an ihrer Grunderkrankung gestorben sind - in zeitlich zufälligem Zusammenhang mit der Impfung", sagte Brigitte Keller-Stanislawski, die zuständige Abteilungsleiterin für die Sicherheit von Arzneimitteln und Medizinprodukten. Über Einzelfälle könne sie aus Gründen des Personenschutzes nichts sagen, "aber es handelt sich um sehr schwer kranke Patienten mit vielen Grunderkrankungen". Manche seien palliativ behandelt worden.

Eine solche differenziert publizierte Sichtweise scheint nur noch dann verbreitet zu werden, wenn es darum geht die angebliche Unbedenklichkeit eines eilig entwickelten Impfstoffes zu schützen, an dessen Wirkprinzip bereits 20 Jahre geforscht wurde, der jedoch als praktische Impfung gegen irgendwas noch niemals eine Zulassung erhalten hatte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du siehst die Dinge. Aber du kannst sie nicht einordnen. Deshalb ziehst du bei jedem Thema die falschen Schlüsse.

Ja iiis klaaar, du siehst die Dinge natürlich besser und kannst sie auch besser einordnen und man ahnt es schon, du ziehst natürlich die richtigen Schlüsse.

Amigo Charly, möchstest du eigentlich ernst genommen werden?
Wenn so ein Geld iger Oberbonze die Medien subventioniert, das RKI, die WHO und weisse nich wen sonst noch um seine Impfstrategien durchzusetzen, dann kommst du fröhlich tänzelnd daher und empfiehlst ausgerechnet die Geldempfänger von Billiboy Gates als Wissenquelle.
Manohmanohman ey, da hast ne 12 geschossen und jetzt schieß bloß in den Wind und versuch nicht noch deinen Bockmist zu relativieren in dem du mir hier ne Frikandel ans Knie schraubst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Wirklich real existierender Sozialismus ist noch eine Utopie, was nicht heißt das es...
Die neue Kultur.
Richtig...aber da denken z.B. Chinesen,Südamerikaner und Russen sicher anders. ...
Die Umwelt-Lügner
Oben