Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke wir haben es gerade mit vielen Seuchen zu tun, damit meine ich auch geistige Seuchen. Man fragt sich zunehmend, gegen welche man sich jetzt am meisten schützen muss. Ich persönlich trage jetzt erst einmal weiter meine Maske und distanziere mich möglichst von allen Seuchen. Gerade die alten Seuchen bereiten mir zunehmend Sorgen. Da hilft auch keine Spritze.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.399
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Alles zu seiner Zeit. Ich kann auch differenzierter:

https://www.derstandard.at/story/20...ich-nicht-impfen-lassen-widerlegt?ref=article

https://verdareno.wordpress.com/2021/01/01/covid-impfstoffe-und-keine-langzeitdaten/

Bei dem zweiten Link empfiehlt sich ein Blick auf die Kommentare.

Aber Du tust nur so, als ob es Dir um Erkenntnisgewinn ginge. Du verfolgst hier eine rein politische Agenda.

Nö, kannst du nicht. Ich war tatsächlich gewillt, mir zumindest den Artikel im 2. Link vollständig durchzulesen, er schien einen wissenschaftlichen Anspruch zu genügen. Die Vorfreude reichte aber nicht lange, denn dann kam das hier :

Bei einem Impfstoff gibt es demnach schon aus biologischen Gründen keine „Spätnebenwirkungen“, die 5 Jahre nach der Impfung plötzlich auftreten. Es werden keine neuen Metaboliten im Körper erzeugt, es reichert sich nichts an. Nebenwirkungen zeigen sich binnen weniger Stunden bis 1 – 2 Tage nach der Impfung, bei Lebendimpfstoffen nach der Inkubationszeit der natürlichen Erkrankung (z.B. sogenannte – ungefährliche – „Impfmasern“ können ca. 10 – 12 Tage nach der Masernimpfung auftreten). Auch allergische Reaktionen – ob leicht oder schwerwiegend – kommen bald nach der Verabreichung. Als sehr seltene Nebenwirkungen sind unterschiedliche Autoimmunreaktionen möglich, aber selbst diese treten spätestens nach wenigen Wochen auf.

Man muss kein Experte sein um zu erkennen, hier stimmt etwas nicht. Nicht nur weil man weiß, daß die Entwicklungszeit eines neuen Impfstoffes ca.10 Jahre braucht, sondern auch, was Phase 1 - Phase 3 dabei bedeutet. Wäre es wie die Aussage behauptet, könnten Impfstoffe generell sehr zügig freigegeben werden.

Offenbar gibt es Gründe und doch mögliche Spätfolgen, die Gründlichkeit vor Schnelligkeit priorisieren sollten. Der Klassiker, der demzufolge gar nicht möglich sein dürfte :

Emma Rosenqvist ist eine von fünf Millionen Schweden, die sich 2009 gegen die Schweinegrippe impfen ließen. In den Jahren darauf verspürt die junge Frau immer wieder eine seltsame Abgeschlagenheit, die sie zunächst aber nicht mit der Impfung in Verbindung bringt.

„Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass mein Körper einfach nur unglaublich müde war.“

Doch später konnte es der Schwedin auch passieren, dass sie mitten im Gespräch mit Freunden einfach wegnickte. 2015 (*) stellte eine Ärztin dann die Diagnose: Emma Rosenqvist leidet an Narkolepsie. Sehr wahrscheinlich hat der Impfstoff Pandemrix diese Form der Schlafkrankheit ausgelöst.

https://www.deutschlandfunk.de/schw...er-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

Narkolepsie ist nichts lustiges, sondern das absolute Aus für ein normales Leben. Du kannst im Prinzip nichts mehr machen, ohne zu riskieren tödlich zu verunfallen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und... Dr. Wodarg hat bei der "Schweinegrippe", die den Steuerzahler Milliarden gekostet und DrOstens Griff ins Klo sehr deutlich für gesunde Menschen gezeihcht hat, klar die Wahrheit verkündet. Nur.... Vollspacken erkennen das nicht, weilse es nicht erkennen wollen. Aus welchem Grund auch immer!

Das ist der > GLAUBE < !

So, wie man früher von den Pfaffen von der Kanzel (Kanzlerin) die Verhaltensweisen unter Androhung einer Sünde bei "nicht befolgen" dem Volk verkündet hat,
und über die "Beichte" internes Wissen erlangte, (Heute ist es nicht mehr die Beichte - sondern die "Berichte" ! ! !)

so werden heute,

über die Politiker, den Medien und Meinungsmultiplikatoren dem VOLK das richtige geistige Verhalten verkündet -
über staatliche Anweisungen unter Strafandrohungen, durch Gesetze usw. unter Androhung von Bußgeld und Strafe, Wasserwerfer, Schlagstock, Inhaftierung -
so wird dem Volk das über das Fernsehen und die Nachrichten - verkündet!

Die Masse des Volkes ist immer noch so verblödet und obrigkeitshörig wie vor tausend Jahren. Nur eben telegen !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nö, kannst du nicht. Ich war tatsächlich gewillt, mir zumindest den Artikel im 2. Link vollständig durchzulesen, er schien einen wissenschaftlichen Anspruch zu genügen. Die Vorfreude reichte aber nicht lange, denn dann kam das hier :



Man muss kein Experte sein um zu erkennen, hier stimmt etwas nicht. Nicht nur weil man weiß, daß die Entwicklungszeit eines neuen Impfstoffes ca.10 Jahre braucht, sondern auch, was Phase 1 - Phase 3 dabei bedeutet. Wäre es wie die Aussage behauptet, könnten Impfstoffe generell sehr zügig freigegeben werden.

Offenbar gibt es Gründe und doch mögliche Spätfolgen, die Gründlichkeit vor Schnelligkeit priorisieren sollten. Der Klassiker, der demzufolge gar nicht möglich sein dürfte :



https://www.deutschlandfunk.de/schw...er-impfung.676.de.html?dram:article_id=483838

Narkolepsie ist nichts lustiges, sondern das absolute Aus für ein normales Leben. Du kannst im Prinzip nichts mehr machen, ohne zu riskieren tödlich zu verunfallen.

Man muss nicht nur kein Experte sein, Du bist auch kein Experte sondern politischer Agitator, der die Wissenschaft missbrauchen möchte. Deshalb lohnt die Diskussion mit Dir nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist der > GLAUBE < !
Aber so was von!
So, wie man früher von den Pfaffen von der Kanzel (Kanzlerin) die Verhaltensweisen unter Androhung einer Sünde bei "nicht befolgen" dem Volk verkündet hat,
und über die "Beichte" internes Wissen erlangte, (Heute ist es nicht mehr die Beichte - sondern die "Berichte" ! ! !)

so werden heute,

über die Politiker, den Medien und Meinungsmultiplikatoren dem VOLK das richtige geistige Verhalten verkündet -
über staatliche Anweisungen unter Strafandrohungen, durch Gesetze usw. unter Androhung von Bußgeld und Strafe, Wasserwerfer, Schlagstock, Inhaftierung -
so wird dem Volk das über das Fernsehen und die Nachrichten - verkündet!

Die Masse des Volkes ist immer noch so verblödet und obrigkeitshörig wie vor tausend Jahren. Nur eben telegen !
So sieht es aus! Und... es wird sich nicht zum Besseren verändern. Das verbietet die absolute Mehrheit der Vollpfosten!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.704
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Adventskalender nach "ärztlichen Rat" nach Vorgabe der Pharma °^

 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auf der Anklagebanksitz wohl Drosten und der wird da auch so schnell nicht runter kommen.

Der Dorsten hat die STAATS-DIKTATUR hinter sich. Und die ist besser als jede Immunität ob diplomatisch oder medizinisch !

Also, unangreifbar ! ! ! Anhang anzeigen 9199

Und Sklaven, sind alle Menschen - welche einen > Personal < Ausweis besitzen! Du bist liebevoll genannt Personal - nicht Sklave.
Hört sich so unschön an!

Wie definiert man überhaupt einen Sklaven?
Das Wort stammt aus dem Griechischen und hieß damals soviel wie „Kriegsbeute machen“.
Sklaven waren in der Antike hauptsächlich Kriegsgefangene, die von den Griechen und Römern im Rahmen ihrer Eroberungszügen mit nach Hause gebracht wurden.
In der Neuzeit stammten Sklaven aus Afrika, woraus sie nach Amerika verfrachtet wurden und dort Opfer des Menschenhandels wurden. (Gelobt sei Amerika!)
Sie galten nur noch als Ware, die keinen anderen Wert als einen Preis besaß.
Als Sklaven gehörten sie einem Gutsbesitzer, (STAAT) der ihr Herr über Leben und Tod war.
Als Eigentum eines anderen Menschen waren sie ihrer Freiheit ganz und gar entraubt. (Das VOLK)
Dem zentralen Begriff Sklave wird in diesem Sinnspruch ein weiterer zentraler Begriff entgegengesetzt. Nämlich die Freiheit.
Aber das zu begreifen - schaut lieber Fußball im Fernsehen an! :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur dass der kein Wissenschaftler ist, sondern letztlich Amtsarzt...

Da schau her:
Facharztqualifikationen und Zusatzbezeichnungen:

Facharzt für Innere Medizin - Lungen- und Bronchialheilkunde

Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin - Umweltmedizin

Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen - Sozialmedizin



Themen wissenschaftlicher Arbeiten und Publikationen (chronologisch):

Arbeitsmedizin/Schifffahrtsmedizin, Gesundheitsberichtserstattung, Prävention, TA und Gesundheitsverträglichkeitsprüfung, Häusliche Nachsorge durch Hebammen, Gesundheitlicher Umweltschutz/Umweltmedizin, Infektionsepidemiologie, Funktion von „Ethik-Kommissionen“, Menschenwürde und Medizin, Bio-Patente, Transplantationsmedizin, Gewebs- und Organspende, Allokations-Ethik und Priorisierung im Gesundheitswesen, Wertebildung und Normensetzung in Europa, Bioethische Themen wie Stammzellforschung, Cloning, Präimplantationsdiagnostik, Gen-Diagnostik, Palliative Care/Sterbehilfe/Euthanasie, Patientenverfügung, Funktion der Medien für die Demokratie, Private Militärfirmen und Gewaltmonopol des Staates, Gesundheit in Entwicklungsländern, Transparenz und Medizin, Transparenz in der Wissenschaft, div. Berichte und Analysen zur internationalen Handhabung von Pandemien.



Lehrtätigkeiten

Universität Flensburg: European Studies

Alice-Salomon-Hochschule Berlin: Gesundheits- und Pflegemanagement, Soziale Arbeit

https://www.wodarg.com/vorstellung/kurzvita-ausführlicher-werdegang/

Hast du sonst noch Fragen?
Der Mann ist Vollprofi im Gegensatz zu dir du bist ne dumme Schwatzbacke.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Da schau her:
Facharztqualifikationen und Zusatzbezeichnungen:

Facharzt für Innere Medizin - Lungen- und Bronchialheilkunde

Facharzt für Hygiene und Umweltmedizin - Umweltmedizin

Facharzt für öffentliches Gesundheitswesen - Sozialmedizin



Themen wissenschaftlicher Arbeiten und Publikationen (chronologisch):

Arbeitsmedizin/Schifffahrtsmedizin, Gesundheitsberichtserstattung, Prävention, TA und Gesundheitsverträglichkeitsprüfung, Häusliche Nachsorge durch Hebammen, Gesundheitlicher Umweltschutz/Umweltmedizin, [COLOR="#FF0000"]Infektionsepidemiologie,[/COLOR] Funktion von „Ethik-Kommissionen“, Menschenwürde und Medizin, Bio-Patente, Transplantationsmedizin, Gewebs- und Organspende, Allokations-Ethik und Priorisierung im Gesundheitswesen, Wertebildung und Normensetzung in Europa, Bioethische Themen wie [COLOR="#FF0000"]Stammzellforschung, Cloning,[/COLOR] Präimplantationsdiagnostik, [COLOR="#FF0000"]Gen-Diagnostik[/COLOR], Palliative Care/Sterbehilfe/Euthanasie, Patientenverfügung, Funktion der Medien für die Demokratie, Private Militärfirmen und Gewaltmonopol des Staates, Gesundheit in Entwicklungsländern, Transparenz und Medizin, Transparenz in der Wissenschaft, div. Berichte und Analysen zur internationalen Handhabung von Pandemien.



Lehrtätigkeiten

Universität Flensburg: European Studies

Alice-Salomon-Hochschule Berlin: Gesundheits- und Pflegemanagement, Soziale Arbeit

https://www.wodarg.com/vorstellung/kurzvita-ausführlicher-werdegang/

Hast du sonst noch Fragen?
Der Mann ist Vollprofi im Gegensatz zu dir du bist ne dumme Schwatzbacke.

Ein Facharzt ist kein Wissenschaftler.
Deine Liste enthält nicht eine einzige wissenschaftliche Publikation zu irgendeinem relevanten Fachbereich.
Die hier angegebenen Lehrtätigkeiten sind auch nicht in irgendeinem näheren Bezug zum Thema, European Studies ist völlig fachfremd.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Und... Dr. Wodarg hat bei der "Schweinegrippe", die den Steuerzahler Milliarden gekostet und DrOstens Griff ins Klo sehr deutlich für gesunde Menschen gezeihcht hat, klar die Wahrheit verkündet. Nur.... Vollspacken erkennen das nicht, weilse es nicht erkennen wollen. Aus welchem Grund auch immer!
Eben(d). Das beweist mir, es mit kranken Menschen zu tun zu haben!
Es geht hier um eine schon seit mindestens 30 jahre alten Plandemie!:mad: Das Vid von Paul Schreyer beweist es!
Die *********e* wollen nicht wahrhaben, daß bereits mehrere Klagen gegen ihn eingereicht sind. Das nennt man auch Vogel-Strauß-Verhalten oder:


Es ist ganz schwierig dir mal nicht Recht zu geben, du bist einfach zu gut informiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke wir haben es gerade mit vielen Seuchen zu tun, damit meine ich auch geistige Seuchen. Man fragt sich zunehmend, gegen welche man sich jetzt am meisten schützen muss. Ich persönlich trage jetzt erst einmal weiter meine Maske und distanziere mich möglichst von allen Seuchen. Gerade die alten Seuchen bereiten mir zunehmend Sorgen. Da hilft auch keine Spritze.

Wir haben eigentlich nur eine Seuche und das ist die Geldgier der Eliten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auf der Anklagebanksitz wohl Drosten und der wird da auch so schnell nicht runter kommen.

Drosten sitzt nicht auf der Anklagebank. Vorerst hat nur einmal ein Rechtsanwalt Geld verdient. Gehe davon aus, dass die Klage abgeschmettert wird und die Leute auf ihren Kosten sitzen bleiben, Ausnahme der Anwalt natürlich.

BG, New York
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir haben eigentlich nur eine Seuche und das ist die Geldgier der Eliten.

Das sehe ich nicht so. Dass wir nicht mehr alle an einem Strang ziehen, dafür können sicherlich die Eliten nicht nur was für. Wobei ich im Moment keine Eliten sehe. Der Mensch braucht endlich höhere Ziele. Im Moment wird nur die alte und nicht mehr funktionierende Welt ausgeschachtet bis dann wieder der große Knall kommt. Das wird auch immer so weitergehen, wenn wir an diesem Status quo nichts ändern. Wir müssen aus dem Mittealter-Loop raus.

Wir haben so viel Platz über unseren Köpfen sind aber immer noch zu blöd dafür den Platz zu nutzen. Das kann man ja nicht mehr mit ansehen. Ich hoffe nur, dass uns keiner dabei beobachtet. Das ist ja peinlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Facharzt ist kein Wissenschaftler.
Deine Liste enthält nicht eine einzige wissenschaftliche Publikation zu irgendeinem relevanten Fachbereich.
Die hier angegebenen Lehrtätigkeiten sind auch nicht in irgendeinem näheren Bezug zum Thema, European Studies ist völlig fachfremd.

Wessen Geistes Kind bist du eigentlich, du scheinst ja Schwierigkeiten zu haben einfachste Beiträger komplett zu lesen und zu verstehen.
Auf der Baustelle könnte ich dich mit solchen Defiziten nicht gebrauchen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wessen Geistes Kind bist du eigentlich, du scheinst ja Schwierigkeiten zu haben einfachste Beiträger komplett zu lesen und zu verstehen.
Auf der Baustelle könnte ich dich mit solchen Defiziten nicht gebrauchen.

Kommt da jetzt noch irgendeine Liste an Publikationen, wie sie bei Wissenschaftlern eigentlich Standard ist?

Normalerweise kann man bei den beschäftigenden Instituten die Vita mit ausgewählten bezogenen Publikationen zeigen oder man nutzt Dienste wie Google Scholar.
Nimmt man mal Drosten:
https://scholar.google.de/citations?user=tOoiTq4AAAAJ&hl=de

Da kann man dann sogar Impact Indizes wie den H-Index anhand der Zitationszählungen berechnen....
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Drosten sitzt nicht auf der Anklagebank. Vorerst hat nur einmal ein Rechtsanwalt Geld verdient. Gehe davon aus, dass die Klage abgeschmettert wird und die Leute auf ihren Kosten sitzen bleiben, Ausnahme der Anwalt natürlich.

BG, New York

Natürlich sitzt er!
Eine Klage hat er von Dr. Lanka und eine weitere hat er von Dr. Reiner Fuellmich und letzterer bereitet in den USA eine Sammelklage gegen den PCR Test vor.
Drosten wird also noch länger sitzen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich sitzt er!
Eine Klage hat er von Dr. Lanka und eine weitere hat er von Dr. Reiner Fuellmich und letzterer bereitet in den USA eine Sammelklage gegen den PCR Test vor.
Drosten wird also noch länger sitzen.

Zuerst muss mal eine Anklage zugelassen werden. Dies ist noch nicht der Fall. Klage einreichen kann jeder.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es ist ganz schwierig dir mal nicht Recht zu geben, du bist einfach zu gut informiert.
Das freut mich. Ich bin aber nicht in diesem Universum, um immer Recht zu behalten.;) Falls man einigermaßen genau recherchierte, müßte JEDER zu den selben Schlüssen kommen! Und ich vermute, daß ich mit meiner Behauptung, die meisten seien geistesgestört, AB-SO-LUT Recht habe!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Zuerst muss mal eine Anklage zugelassen werden. Dies ist noch nicht der Fall. Klage einreichen kann jeder.

BG, New York

Natürlich ist das der Fall oder glaubst du im Ernst das ein Rechtsanwalt vom Kaliber eines Dr.Fuellmich ne Anklage anstrebt wenn der nicht genau weiß das die auch durchgeht.
Echt ey du bist total naiv Mann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das freut mich. Ich bin aber nicht in diesem Universum, um immer Recht zu behalten.;) Falls man einigermaßen genau recherchierte, müßte JEDER zu den selben Schlüssen kommen! Und ich vermute, daß ich mit meiner Behauptung, die meisten seien geistesgestört, AB-SO-LUT Recht habe!

Nenee, aber du arbeitest gründlich, deine Recherche ist nicht zu kippen, das muß dir der Neid lassen, ich habe nicht nur einmal versucht was auszugraben das dich letztlich infrage stellen könnte.
Deshalb weiter so.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Wenn ich ein Unternehmen hätte, das rund 90% seiner Produkte ins Ausland verkauft...
Putins Kriegserklaerung?
halte ich jetzt auch völlig Legitim wenn Russland das macht, dazu mit Ansage. Jetzt wo...
Die Umwelt-Lügner
Oben