Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
genau, deshalb mache ich hier vorerst Schluß, um mir den finalen Rettungsschuss von Biontech zu holen (Noblessée obliége, eben).:)
Vernünftiger ist das auf jeden Fall. Der Staat will gerade nur beim globalen Wettimpfen mithalten. Ich denke die Qualität ist denen total egal. Zudem will jeder Impfhersteller jetzt der Erste sein. Da geht es sich gerade um sehr hohe Summen $. Da werden gewisse Tests sicherlich gerne mal übersprungen um den Zuschlag zu bekommen.

Ich kann nur jedem raten zu warten. Im Moment ist das wie russisches Rollet. Schon krass, dass meine Frau da als Labor-Ratte missbraucht wurde. Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die sind gefährlicher als Corona.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf jeden Fall sollte man mit dem Impfen warten :

"
Neben B.1.1.7 grassieren weitere Mutationen, die die Infektionen in die Höhe treiben könnten. So etwa die brasilianische Variante P.1. Laut Wissenschaftlern ist sie nicht nur ansteckender als der Wildtyp – sie halten sie auch in Sachen Impfung für problematisch.

Während die „britische“ Corona-Variante B.1.1.7 in Deutschland für immer mehr Infektionen verantwortlich ist, scheint die Sorge vor einer anderen Mutation in den Hintergrund zu rücken: Die Linie P.1, welche im brasilianischen Manaus für eine verheerende zweite Infektionswelle sorgte. Dabei wurde die Variante mittlerweile in 22 weiteren Ländern nachgewiesen und gilt laut Robert-Koch-Institut (RKI) ebenfalls als „Variant of Concern“.

Als „Variant of Concern“ bewertet das RKI genauso wie das britische Gesundheitsministerium besonders besorgniserregende Virusvarianten, die sich etwa nachweislich schneller verbreiten als der Wildtyp. Im Vergleich zu den anderen in Deutschland verbreiteten Mutationen könnte sie sogar die bislang gefährlichste sein. Darauf deutet nun eine neue Studie hin."

Quelle: Während jeder auf Briten-Mutante blickt, entschlüsseln Forscher viel aggressivere Variante | https://www.focus.de/gesundheit/news/dritte-corona-welle-waehrend-jeder-auf-briten-mutante-blickt-entschluesseln-forscher-viel-aggressivere-variante_id_13059987.html

Eigentlich sehe ich diesen jetzigen und verfrühten Impf-Wahnsinn sogar als Gefahr an. Im Sommer werden die Zahlen runter gehen. Natürlich werden das die Wahnsinnigen in der Regierung auf die Impfungen schieben. Aber unter der naiven Decke werden sich immer mehr Mutationen bilden, da auch Viren überleben wollen und überleben werden.

Zum nächsten Herbst kommt dann die eigentliche Katastrophe, weil alle sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen und den Anstieg einer neuen Variante gar nicht mehr ernst nehmen. Auch mit der Prognose werde ich wieder richtig liegen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
gen
Wie viele der 7,77 Milliarden Menschen auf dem Planeten sind denn ANGEBLICH an Corona gestorben? Kannst du das auch mal prozentual darlegen?
Immerhin erkranken so viele so schwer dass alle Regierungen egal ob Demokratie oder Diktatur, ob Asien oder Europa oder Amerika Handlungsbedarf sehen. Nur der kleine Picasso und eine Handvoll wackerer Mitstreiter wollen dies alles nicht wahr haben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Immerhin erkranken so viele so schwer dass alle Regierungen egal ob Demokratie oder Diktatur, ob Asien oder Europa oder Amerika Handlungsbedarf sehen. Nur der kleine Picasso und eine Handvoll wackerer Mitstreiter wollen dies alles nicht wahr haben.
Wie viele der 7,77 Milliarden Menschen auf dem Planeten sind denn ANGEBLICH an Corona gestorben? Kannst du das auch mal prozentual darlegen?

Bekommst du das so schön hin wie mit Bezugnahme auf Impfopfer?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie viele der 7,77 Milliarden Menschen auf dem Planeten sind denn ANGEBLICH an Corona gestorben? Kannst du das auch mal prozentual darlegen?

Bekommst du das so schön hin wie mit Bezugnahme auf Impfopfer?
Ich denke nicht dass das viel Sinn macht. Du wirst erst verstehen wenn du persönlich die Triage erlebst. Dann verstehst du vielleicht worum es geht.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
so sehen es die Meisten, Deswegen in Sachwerte gehen ...
vor dem Crash wird noch mal das aufgekauft was Andere auf Krawitschko nicht mehr
zahlen konnten ...das wird ein Fest für die welche Cash haben, aber erst kommen total
Irre Steuererhöhungen / Enteignungen nach den Wahlen
Meine Voraussage ist Mitte-Ende 2022 ist erstmal furz-fisch mit Europa.
Du hast vom > deutschen STAAT < und dessen gesetzlichen Auslegungen - > kein Wissen < !!!
Per Gesetz ist erlassen, das kein Bürger ein RECHT auf Eigentum hat - Besitz - ja --- Eigentum, nein.
Deshalb bezahlst Du auch auf dein bezahltes Auto, eine Steuer, auf das bezahlte Grundstück, usw.

Für den "Bürger" ist das Wort EIGENTUM nur entstanden, weil man es IHM wegnehmen kann.
Real, gehört alles dem STAAT - welches vom BESITZER - seine finanziellen Zwangsabgaben
ab-erpresst.
Also nützen Dir auch keine Sachwerte etwas.
Und das Volk ist so >blöde< wie im 3.Reich - od. 1.Weltkrieg
und wechselt (zwangsweise) - sogar "GOLD für Eisen" um !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Ist das wirklich Blödsinn? Dann frage ich mich, ob bis zum Corona-Impstoff alle Fachleute in der Impfstoffentwicklung Schwachköpfe waren. Denn Fakt ist, das es vor Corona noch nie einen derart kurzfristig entwickelten Impfstoff gab, und ebenfalls noch nie solch kurzfristige Zulassungsverfahren.

Außer bei Corona gab es dergleichen noch nie, im Gegenteil. Die Entwicklungen von Impfstoffen inklusive aller Prüfungs-und Zulassungsverfahren dauerte Jahre bis Jahrzehnte.

Und jetzt geht auf einmal alles Ruck Zuck über die Bühne, und soll obendrein noch absolut sicher sein? Na dann...
Die sind ja nicht zugelassen, sie haben eine vorläufige Zulassung. Vorläufige Zulassungen dürfen nur erteilt werden, wenn es keine Behandlung dagegen gibt. Die gibt es aber, somit ist die vorläufige Zulassung illegal.

Diese Leute gehören vor Gericht gestellt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Vernünftiger ist das auf jeden Fall. Der Staat will gerade nur beim globalen Wettimpfen mithalten. Ich denke die Qualität ist denen total egal. Zudem will jeder Impfhersteller jetzt der Erste sein. Da geht es sich gerade um sehr hohe Summen $. Da werden gewisse Tests sicherlich gerne mal übersprungen um den Zuschlag zu bekommen.

Ich kann nur jedem raten zu warten. Im Moment ist das wie russisches Rollet. Schon krass, dass meine Frau da als Labor-Ratte missbraucht wurde. Da ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Die sind gefährlicher als Corona.
Habe gerade im Corona-Irrenhaus Thread etwas von einem Arzt gepostet. Das solltest du dir unbedingt ansehen.

https://forbiddenknowledgetv.net/technical-masterclass-for-educators-and-researchers-on-sars/

Deine Frau sollte sich unbedingt untersuchen lassen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Eigentlich sehe ich diesen jetzigen und verfrühten Impf-Wahnsinn sogar als Gefahr an. Im Sommer werden die Zahlen runter gehen. Natürlich werden das die Wahnsinnigen in der Regierung auf die Impfungen schieben. Aber unter der naiven Decke werden sich immer mehr Mutationen bilden, da auch Viren überleben wollen und überleben werden.

Zum nächsten Herbst kommt dann die eigentliche Katastrophe, weil alle sich in einer trügerischen Sicherheit wiegen und den Anstieg einer neuen Variante gar nicht mehr ernst nehmen. Auch mit der Prognose werde ich wieder richtig liegen.
Je mehr die impfen desto mehr Kranke wird es geben.

Das Wildvirus kommt über die Atemwege und es sind nicht viele Viren. je mehr Viren man einatmet, desto höher die Wahrscheinlichkeit die Krankheit zu bekommen, aber die Viruslast ist nicht hoch und mit einem Intakten Immunsystem kommen die Viren nicht sehr weit, werden schon im oberen Atemtrack attackiert.

Beim Impfstoff ist das anders. Mit den mRNA-Impfstoffen bekommst du 13 Milliarden mRNA's in den Körper injiziert, die sich überall verteilen, auch im Gehirn und das ist ein Angriff auf breiter Front des ganzen Körpers, wo das Immunsystem kämpfen muss. Beim DNA-Impfstoff sind es sogar 50 Milliarden Partikel, die dann in 50 Milliarden Körperzellen das Spike Protein produzieren.

Die Impfstoffe sind schlimmer wie das Wildvirus. Das Spike-Protein ist die wirkliche Gefahr, denn auf jedem Spike-Protein sitzt ein Prion.

Prion | https://de.wikipedia.org/wiki/Prion

Prionen lösen die Creutzfeld-Jakob-Krankheit aus.

Körpereigene Prionen kommen vermehrt im Hirngewebe vor, so dass pathologische Veränderungen schwerwiegende Folgen für den Organismus haben können. Die pathogenen Prionen sind mit großer Wahrscheinlichkeit für die Creutzfeldt-Jakob-Krankheit beim Menschen, BSE („Rinderwahn“) beim Rind oder Scrapie (Traberkrankheit) bei Schafen verantwortlich. Sie gelangen am wahrscheinlichsten durch kontaminierte Nahrung in den Körper (z. B. bei BSE, Chronic Wasting Disease oder Kuru). Andere Infektionswege wie etwa die Schmierinfektion konnten noch nicht ausgeschlossen werden. Pathogene Prionen können aber auch durch die spontane Umfaltung körpereigener Prionen entstehen (z. B. familiäre Variante der Creutzfeldt-Jakob-Krankheit, familiäre Schlaflosigkeit).
Bei Aufnahme von Prionen durch die Nahrung hat der Mensch noch eine Chance, bei direkt per Spikeprotein im Gehirn angelangten Prionen kann die restliche Lebensdauer noch 1 1/2 Jahre betragen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Du darfst gerne das Landgericht Ellwangen dahingehend korrigieren.
* Heiterkeit. Das muss ich nicht, das haben Personen bereits mit mehr staatrechtlichen und juristischen Sachverstand als ein konformistisches Landgericht. Vermutlich waren diese Entscheider auch deshalb nie in der Position eines Hr. Papier.

Kampf um die Bürgerrechte: Schluss mit dem Schweigen! | https://www.achgut.com/artikel/kampf_um_die_buergerrechte_beendet_das_schweigen

Warum ich dir das verlinke ? Nun, Soldat und Wegen Abstand - Schläger, du sollst wissen, warum deine infantile * Heiterkeit langweilt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
24.065
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein Leserkommentar zu dem eben verlinkten Artikel auf der Achse, der genau nach meinem Geschmack ist :

" Die überwiegende Mehrheit der Dummdeutschen glaubt an einen, mitnichten existierenden, “menschengemachten” Klimawandel. Ein Popanz von Kampfbegriff gegen den Kapitalismus, der selbst bei gelegentlicher, ja beiläufiger und ganz und gar unwissenschaftlicher Betrachtung sich als vollkommen inhaltsleeres Gebrabbel entpuppt.

Dieser Virus ist dagegen von fast monumentaler Realität, ES GIBT IHN (natürlich nicht mit den unter hysterischem Gebrülle erfundenen Eigenschaften!!!). Er ist real, im Gegensatz zum hitzebedingten Weltuntergang, den Deutschland allein mit einem epischen Wald aus Windmühlen und Schuleschwänzen zu verhindern weiß.

Also an welcher Stelle sollte man von den Blödis, die Mitglied in der Klimakirche sind, überascht sein, dass sie noch einer zweiten zutiefst kulturmarxistischen Wahnvorstellung anhängen. Gerade in Deutschland gehören verstörende Massenpsychosen heutzutage zum guten Ton. Ausstieg aus der Kerntechnologie und Klimarettung gleichzeitig, kann man sich mit mehreren Halluzinogenen im Blut nicht ausdenken, wenn man nicht grünverstrahlt ist. Millionen junger, fast vollzählig männlicher Glücksritter aus fragwürdiger Kultur ins Land lassen, und dann aus Bellevue plärren “die Deutschen sind Antisemiten”.

Schafft nur einer, der Deutsche und sein Präsident.

Hetzjagden erfinden, Wahlen rückgängig machen und dann das Volk beschimpfen. Der “Nationalcoronismus” (A.W. Bechlenberg) ist lediglich der natürliche Endzustand des Merkelismus. Es sind noch nicht alle bekloppt, pimpen wir ein Grippe-Virus auf Ebola-Niveau, begründen damit den Notstands-Unrechtsstaat (auf Zuruf aus China uns seinem äthiopischen Wasserträger!), und alle müssen mitmachen beim Klima-Sozialismus.

Sie pochen auf die Rückgabe der Grundrechte??? Das können Sie vergessen, irgendein Notstand wird ab sofort immer sein, und wenn einer gesagt hat “Meghans Kind ist hellbraun”! Dann ist halt Rassismus-Lockdown! "
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
* Heiterkeit. Das muss ich nicht, das haben Personen bereits mit mehr staatrechtlichen und juristischen Sachverstand als ein konformistisches Landgericht. Vermutlich waren diese Entscheider auch deshalb nie in der Position eines Hr. Papier.

Kampf um die Bürgerrechte: Schluss mit dem Schweigen! | https://www.achgut.com/artikel/kampf_um_die_buergerrechte_beendet_das_schweigen
Weißt du wohin du dir deinen nationalen Blog, herausgegeben von Broder & Co samt deren juristischen Sachverstand stecken kannst?
Und was hat der Artikel mit dem Ex Präsident des Bundesverfassungsgericht zu tun?
Die Kritik von Papier kenne ich.
Und die hat nichts mit der dem Gejammer deiner rechten Klugscheißer gemein.

Der Sachverstand des Landgericht hat offensichtlich auch für die Krankenkasse gereicht die Forderungen für die Behandlung des Deppen zurück zu ziehen
Und ebenfalls wurde die Privatklage auf Schmerzensgeld gar nicht erst angenommen.

Und der Autor des verlinken Artikel Felix Perrefort ist ein blöder Arsch der seine Artikel schon mal von tichyseinblick abkupfert. Und auch sonst gerne seltsame Quellen zitiert.

Und sowas willst du mir als staatrechtlichen und juristischen Sachverstand verkaufen?
Das erheitert mich doch schon wieder .....
Warum ich dir das verlinke ? Nun, Soldat und Wegen Abstand - Schläger, du sollst wissen, warum deine infantile * Heiterkeit langweilt.
Tja warum dich meine "Heiterkeit" langweilt weiß ich immer noch nicht.
Und der Broder Blog zu dem du mich verlinkt hast erklärt das auch nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Pressekonferenz mit Laumann zur Corona-Impfung in NRW | WDR aktuell




Auch in NRW steigen die Corona-Infektionszahlen. Gleichzeitig erhalten noch immer viel zu wenige Menschen eine Impfung. In der Pressekonferenz stellt NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann (CDU) den aktuellen Impfplan vor: Weitere Pflegestufen sollen geimpft werden können, die Hausarztpraxen sollen mehr einbezogen werden. Außerdem gibt's Updates zur Teststrategie und Lockerungen in Altenheimen.



DIE THEMEN:

0:00 - Die Corona-Zahlen für NRW

2:20 - Die Impfstrategie

10:23 - Updates zur Teststrategie

16:40 - Lockerungen fürs Altenheim

24:10 - Pressefragen: AstraZeneca in Dänemark

28:45 - Impfstoff an Häusärzte verteilen?

34:30 - Teststrategie in Schulen?

39:20 - Mehrere Tests pro Woche?

42:00 - Zu wenig Infos für Hausarztpraxen?

45:30 - Schützenfeste?


Dazu gibt es nichts Neues mehr zu sagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.745
Punkte
88.486
Geschlecht
Die berühmte 'German Angst'; eine Sache, auf welche man nicht stolz sein sollte wenn man gleichzeitig einen auf dicke Hose macht, aber den Mut einer Maus hat, welcher man den Speck weggenommen hat.

Statt all der vielen YouTube-Schnipsel solle man z.B. mal so etwas lesen und verstehen.
Weltuntergang und Zwangsimpfung: Sind Verschwörungstheorien typisch deutsch? | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-verschwoerungstheorie-ursprung-deutschland-100.html
ZDF Heute.

Dein Ernst? Es ist soooooo bitter.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ein Leserkommentar zu dem eben verlinkten Artikel auf der Achse, der genau nach meinem Geschmack ist :

" Die überwiegende Mehrheit der Dummdeutschen glaubt an einen, mitnichten existierenden, “menschengemachten” Klimawandel. Ein Popanz von Kampfbegriff gegen den Kapitalismus, der selbst bei gelegentlicher, ja beiläufiger und ganz und gar unwissenschaftlicher Betrachtung sich als vollkommen inhaltsleeres Gebrabbel entpuppt.

Dieser Virus ist dagegen von fast monumentaler Realität, ES GIBT IHN (natürlich nicht mit den unter hysterischem Gebrülle erfundenen Eigenschaften!!!). Er ist real, im Gegensatz zum hitzebedingten Weltuntergang, den Deutschland allein mit einem epischen Wald aus Windmühlen und Schuleschwänzen zu verhindern weiß.

Also an welcher Stelle sollte man von den Blödis, die Mitglied in der Klimakirche sind, überascht sein, dass sie noch einer zweiten zutiefst kulturmarxistischen Wahnvorstellung anhängen. Gerade in Deutschland gehören verstörende Massenpsychosen heutzutage zum guten Ton. Ausstieg aus der Kerntechnologie und Klimarettung gleichzeitig, kann man sich mit mehreren Halluzinogenen im Blut nicht ausdenken, wenn man nicht grünverstrahlt ist. Millionen junger, fast vollzählig männlicher Glücksritter aus fragwürdiger Kultur ins Land lassen, und dann aus Bellevue plärren “die Deutschen sind Antisemiten”.

Schafft nur einer, der Deutsche und sein Präsident.

Hetzjagden erfinden, Wahlen rückgängig machen und dann das Volk beschimpfen. Der “Nationalcoronismus” (A.W. Bechlenberg) ist lediglich der natürliche Endzustand des Merkelismus. Es sind noch nicht alle bekloppt, pimpen wir ein Grippe-Virus auf Ebola-Niveau, begründen damit den Notstands-Unrechtsstaat (auf Zuruf aus China uns seinem äthiopischen Wasserträger!), und alle müssen mitmachen beim Klima-Sozialismus.

Sie pochen auf die Rückgabe der Grundrechte??? Das können Sie vergessen, irgendein Notstand wird ab sofort immer sein, und wenn einer gesagt hat “Meghans Kind ist hellbraun”! Dann ist halt Rassismus-Lockdown! "

Das kann man auch kürzer schreiben...." es herrscht der ganz normale Wahnsinn " im Lande.
und deswegen werden unsere sogenannten Volksverdreher imm dreister und greifen ungeniert überall zu um sich zu bereichern...und das Volk zu beklauen
ohne Schuldgefühle....
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die berühmte 'German Angst'; eine Sache, auf welche man nicht stolz sein sollte wenn man gleichzeitig einen auf dicke Hose macht, aber den Mut einer Maus hat, welcher man den Speck weggenommen hat.

Statt all der vielen YouTube-Schnipsel solle man z.B. mal so etwas lesen und verstehen.
Weltuntergang und Zwangsimpfung: Sind Verschwörungstheorien typisch deutsch? | https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-verschwoerungstheorie-ursprung-deutschland-100.html
Wenn man der Führung wie ein Trottel hinterherläuft ohne sein Hirn einzuschalten, dass ist typisch Deutsch. Aber wir leben mittlerweile im 21. Jahrhundert. Viele haben begriffen, dass es keine Blasphemie mehr ist, auch mal sein eigenes Hirn einzuschalten. Klar, nicht bei allen kommt dann etwas sinniges dabei raus aber ein Jesus, Hitler oder DAS Bundeskanzler wird mir sicherlich nicht mehr das Denken verbieten.

Auch bei der Impfung geht es sich um Profit und Macht und das sind Fakten.
 
OP
Volkmar

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Je mehr die impfen desto mehr Kranke wird es geben.

Das Wildvirus kommt über die Atemwege und es sind nicht viele Viren. je mehr Viren man einatmet, desto höher die Wahrscheinlichkeit die Krankheit zu bekommen, aber die Viruslast ist nicht hoch und mit einem Intakten Immunsystem kommen die Viren nicht sehr weit, werden schon im oberen Atemtrack attackiert.

Beim Impfstoff ist das anders. Mit den mRNA-Impfstoffen bekommst du 13 Milliarden mRNA's in den Körper injiziert, die sich überall verteilen, auch im Gehirn und das ist ein Angriff auf breiter Front des ganzen Körpers, wo das Immunsystem kämpfen muss. Beim DNA-Impfstoff sind es sogar 50 Milliarden Partikel, die dann in 50 Milliarden Körperzellen das Spike Protein produzieren.

Die Impfstoffe sind schlimmer wie das Wildvirus. Das Spike-Protein ist die wirkliche Gefahr, denn auf jedem Spike-Protein sitzt ein Prion.

Prion | https://de.wikipedia.org/wiki/Prion

Prionen lösen die Creutzfeld-Jakob-Krankheit aus.


Bei Aufnahme von Prionen durch die Nahrung hat der Mensch noch eine Chance, bei direkt per Spikeprotein im Gehirn angelangten Prionen kann die restliche Lebensdauer noch 1 1/2 Jahre betragen.
Aufklärung ist sehr wichtig. Auch der letzte Trottel müsste begriffen haben, dass der "Regierung" das deutsche Volk im Weg ist. Da muss man sich nur die letzten Jahre anschauen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben