Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfung

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das will ich aber auch schwer hoffen, du brauchst das nämlich.

Hier kannste mal Input ziehen, damit du uns hinterher nicht vorheulst du hättest ja nicht gewußt...

Zitat:
Eine Corona-Studie zeigt, dass Ungeimpfte zwar häufiger an COVID-19 erkranken, aber nur zu unter 2,5 Prozent "schwer". In der Gruppe der Geimpften beträgt der Anteil "schwerer" Fälle dagegen 12,5 Prozent und ist damit fünfmal so hoch. Ein Arzt aus Kassel fragt deshalb, warum wir überhaupt impfen?
[...]
Weiterhin steht im Protokoll, dass bis zu 84 Prozent der Probanden unerwünschte Reaktionen auf die Impfung zeigten. Insbesondere jüngere Menschen und Teilnehmer der zweiten Impfdosis berichteten von teils schweren Beeinträchtigungen des Alltags.

Unterdessen sind die positiven Effekte der Impfung alles andere als überzeugend. Bezogen auf die Gesamtzahl der gut 18.000 Studienteilnehmer schützte die Impfung 154 Personen, also nur weniger als ein Prozent der Geimpften.

Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...na-aber-geimpfte-viel-schlimmer-a3415181.html
Das ist auch mein Kenntnisstand. Und... ich hoffe, daß sich alle *********e* schnellstens impfen lassen, um dann, so Cthullhu es will, in den ewigen Jagdgründen zu verschwinden. Das würde mich außerordentlich froh machen.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist auch mein Kenntnisstand. Und... ich hoffe, daß sich alle *********e* schnellstens impfen lassen, um dann, so Cthullhu es will, in den ewigen Jagdgründen zu verschwinden. Das würde mich außerordentlich froh machen.;)

Das > GLÜCK < werden wir nicht haben. Die Politiker und Beamten, die wissen darüber bescheid! Deshalb hörst Du auch nichts von denen! :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Es gibt keine Genmanipulation. Wann erfasst du endlich einmal die Fakten? Zu blöd oder was?

BG, New York

Kannst du lesen?
Zitat:


VORSICHT! (Stand bei Präsentation der Studie !)

"Impfung" ist ein neuartiger gen-technischer Eingriff

mit minimalem Nutzen aber maximalem Risiko.

https://www.wodarg.com/impfen/

Wenn deine Zellen dazu gebracht werden etwas zu tu was sie Naturgemäß nicht tun, dann muß das schon ne Genmanipulation sein, das ist doch gar keine Frage.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das > GLÜCK < werden wir nicht haben. Die Politiker und Beamten, die wissen darüber bescheid! Deshalb hörst Du auch nichts von denen! :winken:
Fakt ist, daß die Doofen immer zuerst Sterben. Mein Vater hat mir das aus dem 2. WK in Rußland bestähticht. Als sie mit den Panzern gen Osten fuhren;), hatte ein altgedienter Feldwebel meinem Vater gesahcht, wer seiner Meinung nach als erster draufginge. Und.. es passierte auch!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist auch mein Kenntnisstand. Und... ich hoffe, daß sich alle *********e* schnellstens impfen lassen, um dann, so Cthullhu es will, in den ewigen Jagdgründen zu verschwinden. Das würde mich außerordentlich froh machen.;)

Ich gönne ja keinem was Böses, sonst würde ich hier gar nicht schreiben.
Die Zeit die ich aufbringe um Erkenntnis zu erlangen ist ja umso sinnvoller investiert je mehr Menschen man damit updaten kann, oder zumindest zu eigener Recherche bewegen kann.
Ich zum Beispiel hab seinerzeit auch richtig Mores gehabt als das los ging in den Medien, erst auf deine Einwände hin habe ich dann selber im Netz gestochert.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass es solche Nebenwirkungen gibt, überrascht nicht, sagt Alexander Dalpke, Direktor am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene/Institut für Virologie der TU Dresden. "Das sind eigentlich ganz typische Nebenwirkungen, denn im Rahmen einer Impfung spielen wir ja dem Körper den Kontakt mit einem Erreger vor, ohne dass es selbst zu einem Kontakt mit dem echten Erreger kommt. Das heißt, der Impfstoff ist nicht krankmachend, aber er soll das Immunsystem ja aktiveren. Er muss dem Immunsystem sozusagen sagen, wogegen es reagieren soll."

Solche Nebenwirkungen seien unangenehm, aber in der Regel harmlos, versichert Virologe Dalpke: "Die sind insofern ungefährlich, als dass sie zumeist nach wenigen Tagen auch wieder abklingen und sozusagen von selbst aufhören."

https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfstoff-nebenwirkungen-allergie-100.html

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Kannst du lesen?
Zitat:


VORSICHT! (Stand bei Präsentation der Studie !)

"Impfung" ist ein neuartiger gen-technischer Eingriff

mit minimalem Nutzen aber maximalem Risiko.

https://www.wodarg.com/impfen/

Wenn deine Zellen dazu gebracht werden etwas zu tu was sie Naturgemäß nicht tun, dann muß das schon ne Genmanipulation sein, das ist doch gar keine Frage.

Wodarg ist auf der Blacklist, er ist nicht mehr ganz bei Trost. Wissenschaftlicher Unfug. Er verwechselt DNA und RNA, wie peinlich.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zitat:
BioNTech-Chef Sahin erklärte am 8. Dezember in einem Interview mit „RTL-ntv“, er wolle sich „noch nicht“ impfen lassen. Im Gespräch mit dem SWR anlässlich der Zulassung des Impfstoffs für die EU spricht sein Interviewpartner ebenfalls an, dass Sahin sich als Entwickler selbst noch nicht mit seinem Präparat hat behandeln lassen.
Quelle: https://www.epochtimes.de/gesundhei...icht-gegen-corona-impfen-laesst-a3411170.html

So, der weiß ganz genau was er da für ne Bombe produziert hat, sonst hätte er sich schon deshalb impfen lassen weil's medienwirksam gewesen wäre.

In deiner eigenen Quelle hier steht doch genau, weshalb.
Wie die meisten seiner Mitarbeiter, fällt er eben nicht unter die Gruppe derjenigen, die als erstes einen Impfschutz bekommen. Sich keine Sonderrechte herauszunehmen ist eigentlich ein ziemlich ordentlicher Zug.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich gönne ja keinem was Böses, sonst würde ich hier gar nicht schreiben.
Die Zeit die ich aufbringe um Erkenntnis zu erlangen ist ja umso sinnvoller investiert je mehr Menschen man damit updaten kann, oder zumindest zu eigener Recherche bewegen kann.
Ich zum Beispiel hab seinerzeit auch richtig Mores gehabt als das los ging in den Medien, erst auf deine Einwände hin habe ich dann selber im Netz gestochert.
Du bist auch eine Ausnahme, sprich was Besonderes! Blicke ich zurück auf den März 20, so kann ich sagen, daß etwa 90% derjenigen, die ich versucht habe, zu informieren, auf der L-Medien-Schiene geblieben sind. Es ist so, daß Tatsachen einfach nicht wahrgenommen werden wollen. Z.B., daß es seit Corona keine Influenzakranken mehr gibt. Gucksu (WHO!):



Diese Info wird von denen, die sich alle hoffentlich impfen lassen, ga nicht aufgenommen. Völlich blinder Fleck! Deshalb schreibe ich auch immer von Geisteskranken, denn ein gesunder Mensch MUSS das sehen/erkennen.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Wodarg ist auf der Blacklist, er ist nicht mehr ganz bei Trost. Wissenschaftlicher Unfug. Er verwechselt DNA und RNA, wie peinlich.

BG, New York

Wodarg steht in einer Linie mit führenden Wissenschaftlern, von denen Bhakdi und John P. A. Ioannidis sicher nicht die Unbekanntesten sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
In deiner eigenen Quelle hier steht doch genau, weshalb.
Wie die meisten seiner Mitarbeiter, fällt er eben nicht unter die Gruppe derjenigen, die als erstes einen Impfschutz bekommen. Sich keine Sonderrechte herauszunehmen ist eigentlich ein ziemlich ordentlicher Zug.

In dem Fall sehe ich das anders, er muß mit gutem Beispiel voran gehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wodarg steht in einer Linie mit führenden Wissenschaftlern, von denen Bhakdi und John P. A. Ioannidis sicher nicht die Unbekanntesten sind.

Ich halte mich an die Wissenschaft und nicht an die Durchgeknallten auf der Anklagebank.

BG, New York
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Heute früh im Radio ein Arzt, der in höchsten Tönen vom Fortschritt des Impfens schwärmte.

Diesen Zeitgeist, nur noch Plattitüden und falsche Dichotomien abzusondern, würde ich gerne an euch beide weiterreichen, ich würde euch nach dem 2. Absturz der Boeing 737 Max in so einen Flieger setzen und solltet ihr Bedenken haben, euch etwas vom Fortschritt erzählen, den das Fliegen der Menschheit brachte, einverstanden ?

Alles zu seiner Zeit. Ich kann auch differenzierter:

https://www.derstandard.at/story/20...ich-nicht-impfen-lassen-widerlegt?ref=article

https://verdareno.wordpress.com/2021/01/01/covid-impfstoffe-und-keine-langzeitdaten/

Bei dem zweiten Link empfiehlt sich ein Blick auf die Kommentare.

Aber Du tust nur so, als ob es Dir um Erkenntnisgewinn ginge. Du verfolgst hier eine rein politische Agenda.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist auch eine Ausnahme, sprich was Besonderes! Blicke ich zurück auf den März 20, so kann ich sagen, daß etwa 90% derjenigen, die ich versucht habe, zu informieren, auf der L-Medien-Schiene geblieben sind. Es ist so, daß Tatsachen einfach nicht wahrgenommen werden wollen. Z.B., daß es seit Corona keine Influenzakranken mehr gibt. Gucksu (WHO!):



Diese Info wird von denen, die sich alle hoffentlich impfen lassen, ga nicht aufgenommen. Völlich blinder Fleck! Deshalb schreibe ich auch immer von Geisteskranken, denn ein gesunder Mensch MUSS das sehen/erkennen.:mad:

Also ich versteh das auch nicht zumal der Drosten ja mit seiner Schweinegrippe schon mal so ne tote Sau durchs Dorf gejagt hat.
Das müssen die Menschen doch noch in Erinnerung haben.
Vor allem muß man ja auch davon ausgehen das keiner freiwillig seinen Arsch riskiert, auch nicht die Kritiker und wenn man dann weiter bohrt und die Frage stellt wer profitiert, (heute ist alles Kommerz), kommt langsam Licht übern Horizont.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich halte mich an die Wissenschaft und nicht an die Durchgeknallten auf der Anklagebank.

BG, New York

Auf der Anklagebanksitz wohl Drosten und der wird da auch so schnell nicht runter kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wodarg steht in einer Linie mit führenden Wissenschaftlern, von denen Bhakdi und John P. A. Ioannidis sicher nicht die Unbekanntesten sind.
Und... Dr. Wodarg hat bei der "Schweinegrippe", die den Steuerzahler Milliarden gekostet und DrOstens Griff ins Klo sehr deutlich für gesunde Menschen gezeihcht hat, klar die Wahrheit verkündet. Nur.... Vollspacken erkennen das nicht, weilse es nicht erkennen wollen. Aus welchem Grund auch immer!
Also ich versteh das auch nicht zumal der Drosten ja mit seiner Schweinegrippe schon mal so ne tote Sau durchs Dorf gejagt hat.
Das müssen die Menschen doch noch in Erinnerung haben.
Eben(d). Das beweist mir, es mit kranken Menschen zu tun zu haben!
Vor allem muß man ja auch davon ausgehen das keiner freiwillig seinen Arsch riskiert, auch nicht die Kritiker und wenn man dann weiter bohrt und die Frage stellt wer profitiert, (heute ist alles Kommerz), kommt langsam Licht übern Horizont.
Es geht hier um eine schon seit mindestens 30 jahre alten Plandemie!:mad: Das Vid von Paul Schreyer beweist es!
Auf der Anklagebanksitz wohl Drosten und der wird da auch so schnell nicht runter kommen.
Die *********e* wollen nicht wahrhaben, daß bereits mehrere Klagen gegen ihn eingereicht sind. Das nennt man auch Vogel-Strauß-Verhalten oder:

 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Fakt ist, daß die Doofen immer zuerst Sterben. Mein Vater hat mir das aus dem 2. WK in Rußland bestähticht. Als sie mit den Panzern gen Osten fuhren;), hatte ein altgedienter Feldwebel meinem Vater gesahcht, wer seiner Meinung nach als erster draufginge. Und.. es passierte auch!;)

Das ist normal, du brauchst noch nicht mal bis in den zweiten Weltkrieg, es reicht in der Kneipe den Stammtisch der Schreiner zu beobachten, die Doofen bestellen 5 Bier mit frei Fingern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
das ist normal, du brauchst noch nicht mal bis in den zweiten weltkrieg, es reicht in der kneipe den stammtisch der schreiner zu beobachten, die doofen bestellen 5 bier mit frei fingern.
*lol*......
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Bayern ist eine Mischung aus Deutschland und Tirol/Salzburg... Was der dümmste Bayer...
Wäre es besser gewesen die...
Westdeutsche Politiker haben das Sagen, darum ändert sich auch kaum was im Arsche der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben