Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bevor es zu spät ist!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Bevor es zu spät ist!

ORDNUNG UND SICHERHEIT SIND IM OSTDEUTSCHEN LÄNDLICHEN RAUM NORMAL
Viele sind überrascht, wenn sie erstmals nach Mitteldeutschland kommen und sehen, dass die Abwesenheit von „EinMännern“ und gewissen Großfamilien ein ordentliches und noch nicht so kriminelles und abgewracktes Umfeld wie in ihrer Heimat bietet. Obgleich viele, viele Ostdeutsche die mitteldeutsche Großstädte wie Dresden, Gera, Erfurt, Chemnitz oder Leipzig sehr wohl als überfremdet ansehen (#EinMänner-Gangs, verhüllte Frauen im Stadtbild, importierte Gewalt…), empfinden die abgehärteten Westdeutschen das überhaupt nicht so und mehr und mehr von ihnen liebäugeln mit einem Umzug nach Mitteldeutschland. So mancher hat es schon gewagt und ist begeistert über die Lebensqualität in ostdeutschen Landen. Das zumindest geht aus Interviews der besagten „Initiative Mitteldeutschland“ hervor.

Die Macher und Initiatoren des Projekts, sowie Menschen, die bereits nach Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen umgezogen sind, schwärmen vom Lebensstil der Menschen in den neuen Bundesländern. Thematisiert wird vor allem das Leben auf dem Land, das in fast allen Orten noch der guten alten Zeit gleicht. Will heißen: Es gibt eine Gemeinschaft, die Leute helfen sich untereinander, der gleichgesinnte Draht ist vorhanden


Damit das so bleibt, brauchen wir im Osten eine gesicherte Staatsgrenze zum Westen .

Der Westen wird immer schlimmer und der Osten hat es nicht verdient, auch so zu werden.
Eine andere Lösung gibt es-'leider- nicht mehr.
Das ist die Realität und man kann "Spaltung!!" schimpfen, so viel man will. Das ändert auch nichts mehr.

EINMÄNNER MIT MESSER UND TERRORISTISCHEN ABSICHTEN GELTEN IM OSTEN NICHT ALS „BEREICHERND“!
Und wenn, dann kann in Mitteldeutschland davon ausgegangen werden, dass sich die Bürger gegen solche Zustände wehren und damit erfolgreich sind.Im Kleinen hat man das am Beispiel Bautzen gesehen, das eine westdeutsche „Flüchtlings“-Fanatikern am liebsten komplett mit #EinMännern geflutet hätte, trotz der bereits herrschenden importierten Kriminalität, mit der die Senfstadt seit 2015 zu kämpfen hat.
Bevor es viel zu spät ist.

https://frauenpanorama.de/einmaenne...bersiedlung-nach-mitteldeutschland-gestartet/
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich höre immer Osten? Der befindet sich, falls man von D-Land schrieb, östlich der Oder-Neiße-Linie und wurde von den beiden Hochkriminellen Hennoch Kohn und Genscher an die Polen verschenkt. Natürlich ohne rechtliche Grundlage! Den Teil dazwischen nennt man Mitteldeutschland. Nannte man ihn Osten, nähme man freiwillich den Verlust ein Drittels unseres Landes in Kauf!:mad: Und was meinte die CDU und die SPD damals dazu?


Allein daran erkennt man, daß das deutsche Volk von seinen eigenen Parteien ver@rscht wird!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Damit das so bleibt, brauchen wir im Osten eine gesicherte Staatsgrenze zum Westen .

Der Westen wird immer schlimmer und der Osten hat es nicht verdient, auch so zu werden.
Eine andere Lösung gibt es-'leider- nicht mehr.
Das ist die Realität und man kann "Spaltung!!" schimpfen, so viel man will. Das ändert auch nichts mehr.


Bevor es viel zu spät ist.

https://frauenpanorama.de/einmaenne...bersiedlung-nach-mitteldeutschland-gestartet/

Leider ein Traum!
Ser Osten ist annektiert und eine Besatzungszone geworden!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich höre immer Osten? Der befindet sich, falls man von D-Land schrieb, östlich der Oder-Neiße-Linie und wurde von den beiden Hochkriminellen Hennoch Kohn und Genscher an die Polen verschenkt. Natürlich ohne rechtliche Grundlage! Den Teil dazwischen nennt man Mitteldeutschland. Nannte man ihn Osten, nähme man freiwillich den Verlust ein Drittels unseres Landes in Kauf!:mad: Und was meinte die CDU und die SPD damals dazu?


Allein daran erkennt man, daß das deutsche Volk von seinen eigenen Parteien ver@rscht wird!

....und wurde von den beiden Hochkriminellen Hennoch Kohn und Genscher an die Polen verschenkt. Natürlich ohne rechtliche Grundlage!

Eben, und deshalb ist diese Schenkung oder Abtretung genau so rechtsunwirksam wie die Geschichte mit Willy Brandt 20 Jahre zuvor. Aber darüber darf in den Medien nicht diskutiert werden, dann wird einem sofort der Reichsbürger um die Ohren gehauen gefolgt von gesellschaftlicher Ächtung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Wir sind von dem "Regen in die Traufe" gekommen, von einem Honecker zu einer Merkel gekommen (oder besser gesagt verkommen)!
Schlimmer geht nimmer!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wir sind von dem "Regen in die Traufe" gekommen, von einem Honecker zu einer Merkel gekommen (oder besser gesagt verkommen)!
Schlimmer geht nimmer!

Nicht - WIR - der Westen hat den OSTEN übernommen, sondern -

und das sagte ich schon beim Aufbau-Programm OST - als noch die Mauer bestanden hat,

der OSTEN - hat mit seinen Seilschaften - den WESTEN übernommen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
8.852
Punkte
70.420
Geschlecht
Nicht - WIR - der Westen hat den OSTEN übernommen, sondern -

und das sagte ich schon beim Aufbau-Programm OST - als noch die Mauer bestanden hat,

der OSTEN - hat mit seinen Seilschaften - den WESTEN übernommen.


Trink noch einen Schluck und leg dich wieder hin, Schwätzer !
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Nicht - WIR - der Westen hat den OSTEN übernommen, sondern -

und das sagte ich schon beim Aufbau-Programm OST - als noch die Mauer bestanden hat,

der OSTEN - hat mit seinen Seilschaften - den WESTEN übernommen.

Na wo kaufst Du Dein Zeug? Scheint ganz schön rein zu hauen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eben, und deshalb ist diese Schenkung oder Abtretung genau so rechtsunwirksam wie die Geschichte mit Willy Brandt 20 Jahre zuvor. Aber darüber darf in den Medien nicht diskutiert werden, dann wird einem sofort der Reichsbürger um die Ohren gehauen gefolgt von gesellschaftlicher Ächtung.
Korrekt. Und diese öffentlichen Schmähungen der sogenannten "Reichsbürger" beweisen, daß dieses Thema nach wie vor brisant ist! Nur, es wird nix ändern.:mad:
Na wo kaufst Du Dein Zeug? Scheint ganz schön rein zu hauen....
Nee, der ist nüchtern! Ich habe schon lange das Gefühl in der DDR zu leben.:mad:
Wir sind von dem "Regen in die Traufe" gekommen, von einem Honecker zu einer Merkel gekommen (oder besser gesagt verkommen)!
Schlimmer geht nimmer!
Da sei ma vorsichtich:

 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Damit das so bleibt, brauchen wir im Osten eine gesicherte Staatsgrenze zum Westen .

Der Westen wird immer schlimmer und der Osten hat es nicht verdient, auch so zu werden.
Eine andere Lösung gibt es-'leider- nicht mehr.
Das ist die Realität und man kann "Spaltung!!" schimpfen, so viel man will. Das ändert auch nichts mehr.


Bevor es viel zu spät ist.

https://frauenpanorama.de/einmaenne...bersiedlung-nach-mitteldeutschland-gestartet/

Zufällig las ich heute in der Print-Ausgabe des KStA, dass in NRW geborene Menschen dazu neigen, in ihrem Bundesland zu bleiben. Nur in Bayern und Ba-Wü sind die Menschen noch heimatverbundener.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Zufällig las ich heute in der Print-Ausgabe des KStA, dass in NRW geborene Menschen dazu neigen, in ihrem Bundesland zu bleiben. Nur in Bayern und Ba-Wü sind die Menschen noch heimatverbundener.

Ich wollte unsere "heißgeliebte Gäste" hätten auch Heimatverbundenheit.....
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.658
Punkte Reaktionen
8.852
Punkte
70.420
Geschlecht
Eben, und deshalb ist diese Schenkung oder Abtretung genau so rechtsunwirksam wie die Geschichte mit Willy Brandt 20 Jahre zuvor. Aber darüber darf in den Medien nicht diskutiert werden, dann wird einem sofort der Reichsbürger um die Ohren gehauen gefolgt von gesellschaftlicher Ächtung.


Selbst wenn in den Medien darüber diskutiert werden würde wäre das Ergebnis gleich NULL, der Drops ist gelutscht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Zufällig las ich heute in der Print-Ausgabe des KStA, dass in NRW geborene Menschen dazu neigen, in ihrem Bundesland zu bleiben. Nur in Bayern und Ba-Wü sind die Menschen noch heimatverbundener.

Das ist gut so. Mir hat es schon gereicht, übermäßig viele NRW-Nummernschilder 2018 in Chemnitz gesehen zu haben.
Beim "Konzert" für die Mörder von Daniel F. damals, der von jungen Muslimen ermordet wurde.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frage bei Flüchtlingen nicht, woher sie kommen, auch wenn es nicht danach aussah, als ob die Flüchtlinge aus der sich auflösenden DDR aus Not geflohen wären.

nun, die Frage nach der "persönlichen Vita" von Flüchtigen ist auch "politisch unkorrekt" °^
Es spielt bei der Aufnahme keinerlei Rolle, woher diese kommen, wie diese heißen, womit Sie vor der Flucht ihren Lebensunterhalt verdienten,
ob sie in politischen Parteien oder auch Terrororganisationen tätig waren...
Ein "Jeder" der seinen Fuß erstmalig auf deutschen Boden setzt, hat ein Recht, auf eine "Weiße Weste" ^^

Ick hoffe mal, die Türe zu deiner Wohnung steht ebenso weit für Jeden offen, vorbehaltlos "offen",
wie Du es für Deutschland möchtest.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.708
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich frage bei Flüchtlingen nicht, woher sie kommen, auch wenn es nicht danach aussah, als ob die Flüchtlinge aus der sich auflösenden DDR aus Not geflohen wären.

Wie weit willst Du Dich noch zum *** machen?
Du redest von Menschen EINER NATION welche ihren Wohnsitz innerhalb IHER NATION wählten!
Bitte such Dir endlich medizinische Hilfe, eigentlich müßtest Du mir leid tun....
Ich habe ja sonst ein Herz für Behinderte!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.460
Punkte Reaktionen
15.820
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht - WIR - der Westen hat den OSTEN übernommen, sondern -

und das sagte ich schon beim Aufbau-Programm OST - als noch die Mauer bestanden hat,

der OSTEN - hat mit seinen Seilschaften - den WESTEN übernommen.

Da stimme ich Dir nicht zu.
Hätten die Menschen zwischen Chemnitz und Gerstungen den Westen damals mit ihrer Mentalität und ihrem Patriotismus übernommen, gäbe es das Problem mit den Moslems nicht und der Satz "Wir schaffen das" wäre nie gefallen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht - WIR - der Westen hat den OSTEN übernommen, sondern -

und das sagte ich schon beim Aufbau-Programm OST - als noch die Mauer bestanden hat,

der OSTEN - hat mit seinen Seilschaften - den WESTEN übernommen.

Das ist eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Das ist bei dir doch genauso. Alles was nicht der Idiotentheorie das 0,04 % CO2 in der...
"Wieso mache ich das...
Die Linksgrünen wollen Deutschland abschaffen. In unserem Widerstand dagegen ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben