Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tief Ahmet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Wenn ich den vom Volk gewählten verfassungsmäßigen Präsidenten meinen würde, hätte ich das Gefettete durch der ersetzt. ...

Dann würde dein Satz lauten:

"Weil er der englischstämmiger US - Präsident war, hatte er also kein Recht, Deutsche Integrationsverweigerer zu kritisieren?"

Soviel zu:

Ich erkläre dir die Feinheiten der deutschen Sprache gerne.


:rolleyes2:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dann würde dein Satz lauten:

"Weil er der englischstämmiger US - Präsident war, hatte er also kein Recht, Deutsche Integrationsverweigerer zu kritisieren?"

Soviel zu:




:rolleyes2:

Weil ich nicht "der" geschrieben habe, ist es natürlich, dass der Satz zu "ein" nicht passt. Also konnte deine Annahme diesbezüglich nicht stimmen..
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Dein Türkisch ist sehr schlecht. Du bezeichnest mich als Luzifer? Der Gute hat es nicht verdient, mit mir verglichen zu werden.

Ich spreche kein Türkisch. Da deine Deutschkenntnisse doch arg begrenzt sind, wollte ich dir einen Gefallen tun, und "Beim Scheitan"* auf türkisch schreiben. Dazu habe ich ein Übersetzungsprogramm genutzt, offenbar erfolglos. Sorry.


* "Beim Scheitan" brüllt immer ein katarischer Freund von mir, wenn ihn irgendwas nervt.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich spreche kein Türkisch. Da deine Deutschkenntnisse doch arg begrenzt sind, wollte ich dir einen Gefallen tun, und "Beim Scheitan"* auf türkisch schreiben. Dazu habe ich ein Übersetzungsprogramm genutzt, offenbar erfolglos. Sorry.


* "Beim Scheitan" brüllt immer ein katarischer Freund von mir, wenn ihn irgendwas nervt.

Würde ich hierzuforun ein Übersetzungsprogramm nutzen - wie Du - würde ich auch nicht weit kommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.031
Punkte
134.042
Geschlecht


+++ „Tief Ahmet“: „Wetterberichtigung" auf Kosten der Steuerzahler für linke Ideologen-Träume! +++


Die linken Umerziehungsgelüste kennen kein Halten mehr: Jetzt muss auch das Wetter dran glauben, denn mit den ausschließlich deutschen Vornamen ist es den sich dauerbenachteiligt Fühlenden längst nicht vielfältig genug. Schon in der ersten Woche des Jahres sorgte Tief „Ahmet“ dafür, dass Deutschland mit den Massen an Schnee wohl weißer wurde, als es den Initiatoren von „Neue deutsche Medienmacher*innen“ (NdM) überhaupt erträglich ist. 14 Patenschaften für Hoch- und Tiefdruckgebiete kaufte das Netzwerk - was zur Vergabe des Namens berechtigt. „Goran“, „Chana“ oder „Romani“ - in den nächsten Wochen kommen noch eine Menge hinzu, damit auch Omi auf der Couch versteht, dass ihr Deutschland gefälligst fertig hat.

Man könnte wie sonst auch über dieses plumpe Volkserzieher-Manöver schallend lachen und die Achseln zucken, doch hier liegt der Fall anders. Das Netzwerk „Neue deutsche Medienmacher*innen“ finanziert sich nicht etwa aus sich selbst heraus. Spenden erbringen nur einen kleinen Anteil der Finanzen. Vielmehr hängt man am Tropf des Steuerzahlers und wurde allein im letzten Jahr mit 1,4 Millionen Euro „gefördert“. Bundeskanzleramt, Familienministerium, Innenministerium und die Bundeszentrale für politische Bildung sind die maßgeblichen Sponsoren dieser linken Propaganda-Agentur. Sie sorgen dafür, dass ätzende politische Korrektheit sich wie Mehltau übers Land legt.

Wie geht es nun weiter? Folgen bald Trans-Tiefdruckgebiete und Queer-Hochdruckgebiete, alle mit Gendersternchen versehen? Wird es am Ende rassistisch, wenn ein Migranten-Tief für Chaos und Verwüstung sorgt? Dass für die Förderung solcher und anderer kruder Ideologie-Projekte Millionen Euro seitens der Bundesregierung zum Fenster hinausgeworfen werden, während für den durchschnittlichen Arbeitnehmer in Existenzangst selbst das Betanken des Pkw zum Luxus verkommt, ist skandalös und den Bürgern nicht mehr vermittelbar.


https://www.bz-berlin.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Deutsche_Medienmacher
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die friedlichen Einwanderer in den USA und in Südamerika haben über 50 Millionen Einheimische ermordet. Wenn diese Zahl in Europa erreicht ist, melde dich bitte wieder.

Dieser Eintrag ist in seiner so hingestellten Aussage falsch.

Der Schreiber lässt bei seiner Berachtung die unabänderlichen Grundlagen zu der damligen Handhabe der Kolonisalisierung und Ausbeutung außer Betracht. Der Fakt Landraub und Genozide sind heute nicht nach Gutdünken zu beurteilen, sondern aus ihrem Entstehungskontext her zu verstehen und zu beurteilen. Die Konsequenzen aus dem damiligen Tun sind im Heute zu berücksichtigen.

Schmalbrüstiges Geschichstverständis des Posters liegt aus offensichtlich tendenziöser Ansicht heraus vor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben