Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Impfnationalismus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du Blödmannsgehilfe solltest nicht schon wieder versuchen, meine Worte zu interpretieren. Wie sich immer wieder zeigt, bist Du entschieden zu blöd dazu.

Und wie sich immer wieder zeigt wirst du ausfallend sobald du entweder keine Zustimmung zu deinen Aussagen bekommst oder aber nicht mehr weiter kommst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und wie sich immer wieder zeigt wirst du ausfallend sobald du entweder keine Zustimmung zu deinen Aussagen bekommst oder aber nicht mehr weiter kommst.

Ich werde ausfallend, wenn Blödmannsgehilfen zum wiederholten Male versuchen, meine Aussagen zu interpretieren, und dabei zum wiederholten Male beweisen, dass sie einfach zu blöd dazu sind.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Toll von BILD

Und wenn Deutschland vorherrscht wäre und national mehr geordert hätte, würde die BILD die Frage in den Räumen stellen, warum man nicht an die Nachbarn gedacht hat.

Abgesehen davon, wurde so wenig bestellt, weil die Franzosen für ihre Firma auch was ab haben wollten vom Kuchen.

Aber alles unwichtig so lange man nur gegen die deutsche Regierung irgendwie hetzen kann.

Spannend auch Tichy ... jetzt das fehlen massiver Impfungen bemängeln, wo man davor alles getan hat um die Pandemie klein zu reden und die Maßnahmen als überzogen auszulegen.

Ein Schelm wer böses denkt.

Bei Tichy gehts auch nur um Klicks. Klicks bedeuten Geld.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich werde ausfallend, wenn Blödmannsgehilfen zum wiederholten Male versuchen, meine Aussagen zu interpretieren, und dabei zum wiederholten Male beweisen, dass sie einfach zu blöd dazu sind.

Und zur Bestätigung Wiederholung, damit es auch wirklich jeder mitbekommt dass es allei. KurtNabb zusteht irgendetwas zu interpretieren und alle anderen gefolgsam jubeln sollen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und zur Bestätigung Wiederholung, damit es auch wirklich jeder mitbekommt dass es allei. KurtNabb zusteht irgendetwas zu interpretieren und alle anderen gefolgsam jubeln sollen.

Hmm. Womöglich habe ich Dich unterschätzt, und Du bist nicht nur ein Blödmannsgehilfe, sondern ein ausgewachsener Blödmann. Also noch mal: Es steht Dir nicht zu mich zu interpretieren. Weil Du zu blöd bist. Nicht nur einfach blöd, sondern viel zu blöd.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hmm. Womöglich habe ich Dich unterschätzt, und Du bist nicht nur ein Blödmannsgehilfe, sondern ein ausgewachsener Blödmann. Also noch mal: Es steht Dir nicht zu mich zu interpretieren. Weil Du zu blöd bist. Nicht nur einfach blöd, sondern viel zu blöd.

Ah also möchtest du in Zukunft nicht nur bestimmen wie sich Leute ernähren dürfen, sondern auch vorschreiben wie sie sich zu verstehen haben ...

Das mit der Meinungsfreiheit hast du schon mitbekommen oder?

Du kannst niemandem vorschreiben ob und wie jemand deine Aussagen aufzunehmen hat, alles was dir bleibt ist Beleidigungen rauszututtern, aber darin bist du ja ungeschlagen, sobald du nicht mehr weiter kommst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.503
Punkte Reaktionen
46.854
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ah also möchtest du in Zukunft nicht nur bestimmen wie sich Leute ernähren dürfen, sondern auch vorschreiben wie sie sich zu verstehen haben ...

Das mit der Meinungsfreiheit hast du schon mitbekommen oder?

Du kannst niemandem vorschreiben ob und wie jemand deine Aussagen aufzunehmen hat, alles was dir bleibt ist Beleidigungen rauszututtern, aber darin bist du ja ungeschlagen, sobald du nicht mehr weiter kommst.

Jetzt bin ich ganz sicher, dass Du ein ausgewachsener Blödmann bist, denn ich habe nie jemandem vorgeschrieben, wie er sich ernähren darf und ich schreibe auch nicht vor "wie sie sich zu verstehen haben".

Ich stellte lediglich fest, dass Du zu blöd bist, meine Aussagen zu interpretieren. Viel zu blöd.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Jetzt bin ich ganz sicher, dass Du ein ausgewachsener Blödmann bist, denn ich habe nie jemandem vorgeschrieben, wie er sich ernähren darf und ich schreibe auch nicht vor "wie sie sich zu verstehen haben".

Ich stellte lediglich fest, dass Du zu blöd bist, meine Aussagen zu interpretieren. Viel zu blöd.

Oh stimmt, du willst ja nur alle Leute abschieben die sich nicht wie von dir gewünscht von Schweineprodukten und Bier ernähren.

Hab gestern erst eine Umfrage gesehen, wonach du 13% der deutschen Bevölkerung zwischen 15 und 30 abschieben müsstest, weil sie sich vegetarisch oder vegan ernähren.

Damit fallen ja deine Schweineprodukte alle weg...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.695
Punkte Reaktionen
12.349
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Klartext bei Illner zum Impfstoff-Debakel:

Merkel, von der Leyen und Spahn sind schuld, dass Deutschland bei der Impfstoff-Verteilung zu kurz kam. Sie fühlen und handeln eben nicht deutsch. Manuela Schwesig hat das kritisiert und Ross und Reiter genannt:

Da würde ich mir eher wünschen, dass Frau von der Leyen, Frau Merkel und Herr Spahn sagen: ‚Das ist schlecht gelaufen und jetzt versuchen wir, das irgendwie wieder gutzumachen.

Und sie gibt zu, dass Trump sein Vaterland besser mit Impfstoff versorgt hat. Trump fühlt und handelt eben amerikanisch, was das natürlichste von der Welt ist:

Was jetzt aber festgestellt wird, ist, dass andere Länder – selbst die USA unter Trump – offensichtlich besser und zügiger eingekauft haben als die Europäische Union.

https://www.bild.de/politik/inland/...mmern-im-wortlaut-so-hefti-75013802.bild.html

Ob das schon Wahlkampf ist? Merkel, Spahn und von der Leyen sind in der CDU, Schwesig in der SPD.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben