Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FFF-Neubauer:Gesetze gelten nur, wenn's mir passt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier sieht man, wie unmündig Frau Neubauer noch ist.....
Wenn jedermann das so handhaben täte , wollte, hätten wir bald Mord und Totschlag an jeder Ecke.....
Haben wir nicht bereits Verhältnisse im Land die diese Richtung aufweisen.....
Wenn ich nach der Devise Neubauer verfahren würde, müsste ich sie jetzt und sofort erschlagen.....
weil mir Ihre vorstellung von Recht und Ordnung nicht gefällt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Das dürfen sie: Art. 20 Abs. 4 GG.

Du darfst das auch. Wobei sich halt die Frage stellt, ob sie (oder Du) im Einzelfall damit durchkommt.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Nö ist ja schließlich ein Recht, das du für dich in Anspruch nehmen willst, sobald es um andere Themen geht und dir da gesetzliche Regelungen im Weg stehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier sieht man, wie unmündig Frau Neubauer noch ist.....
Wenn jedermann das so handhaben täte , wollte, hätten wir bald Mord und Totschlag an jeder Ecke.....
Haben wir nicht bereits Verhältnisse im Land die diese Richtung aufweisen.....
Wenn ich nach der Devise Neubauer verfahren würde, müsste ich sie jetzt und sofort erschlagen.....
weil mir Ihre vorstellung von Recht und Ordnung nicht gefällt.

Ist es nicht dasselbe was die Kritiker in der Migration dauernd fordern?

Warum stehst du da den Aussagen nicht genauso kritisch gegenüber?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Dürfen die die im Spätherbst ihres Lebens sind , Gesetze und Entscheidungen treffen die noch die Kindeskinder dieser Kinder treffen !

FFF find ich Schwachsinn , obwohl ich Naturfreund bin .

Keine Ahnung ob die Luise mit der Straßenbahn zur Schule fahren kann , oder mit dem Porsche vom Papa hingefahren wird !?

Ging es da nicht gestern den ganzen Abend auf dem ÖR darum ?

Dem Schirach konnte man auf dem ÖR nicht entfliehen ! Ich würde auch foltern , wenn es um mein Kind gehen würde .

Aber ist ja alles egal der Rechtsstaat hat seit Merkel Urlaub !

Nimm die Härtefallkommision in Thüringen der rechtskräftige Abschiebungen verhindert !

Auch wenn du mich jetzt zum Terroristen erklärst , für die RAF , besonders aus Sicht von heute , hab ich ein gewisses Maß an Verständnis ,

für die Amribodenhaltung durch die Regierung nicht !
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nö ist ja schließlich ein Recht, das du für dich in Anspruch nehmen willst, sobald es um andere Themen geht und dir da gesetzliche Regelungen im Weg stehen.

Dass ich für mich das Recht, das Recht nicht einzuhalten heraus nehme, entspringt deinem krankhaften Widerspruchssinn.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Tja, das ist die richtige Frage.

Ist letztendlich eine Machtfrage, Gesetze durchzusetzen.

Wenn Merkel zwar nicht das Recht, aber die Macht hat, z.B. Wahlen rückgängig zu machen, dann tue ich auch, was ich kann. So weit ich dazu die Macht habe, oder mich nicht erwischen lasse...


Schmunzel
Debi
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Eine solche Äußerung lässt auf die Parteizugehörigkeit schließen. Man bräuchte noch nicht
mal wissen, wer sie gemacht hat. Kann nur von den Grünen kommen. Werden die eigentlich
auch vom VS beobachtet ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Gefällt mir wunderbar!

Langstrecken Laura macht immer noch ihr Maul auf und stellt sich in die Öffentlichkeit?

Ich denke dieses kleine Quatsch-Kabinett hat sich schon mit ganz anderen Kontroversen unmöglich gemacht *hahahaha*.

Nicht mehr ans Gesetz halten?
KEIN DING!

Aussetzung vom Jugendstrafrecht, Zuführung der Straftäter an normale Strafkammern...


Wir leben in der Epoche der Geisteskranken,
überall nur Spinner die denken das ihre wertlosen und hirnrissigen Worte irgendwen interessieren würden,
oder generell das der Mist der aus deren Fressluken kommt irgendeinen Wert hätte,
links liegen lassen. ( Da wo sie meistens herkommen :D )

Auch die Schutzgesetze dann aussetzen,
sie wollen Anarchie?
Gebt ihnen Anarchie,
nehmt ihnen die Rechte und Pflichten weg, die Krankenkassenkarte und sonst auch ALLE anderen positiven durch Gesetze geregelten Vorzüge.

Bei dem Dreckspack von BLM mit der Antifa in den USA dauerte es 3 Tage, bis der Anarcho-Traum zu ende war und PENNER die sie aus "Nächstenliebe" in ihr Camp gelassen haben die Vorräte geklaut haben *hahahahahaha*.

Leine lassen und dann selbst machen lassen...
Die Wurmkur und die Antibiotika für die Blagen nach dem Ende des Abenteuers sind nicht ganz so teuer ^^.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist es nicht dasselbe was die Kritiker in der Migration dauernd fordern?

Warum stehst du da den Aussagen nicht genauso kritisch gegenüber?

Ich stehe jeder Auzssage kritisch gegenüber sofern es für mich unlogisch ist oder sogar andere persönliche Erkenntnisse erlangt habe....
Gerade in sachen Migration wird gelogen das sich die Balken biegen......
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dürfen die die im Spätherbst ihres Lebens sind , Gesetze und Entscheidungen treffen die noch die Kindeskinder dieser Kinder treffen !

FFF find ich Schwachsinn , obwohl ich Naturfreund bin .

Keine Ahnung ob die Luise mit der Straßenbahn zur Schule fahren kann , oder mit dem Porsche vom Papa hingefahren wird !?

Ging es da nicht gestern den ganzen Abend auf dem ÖR darum ?

Dem Schirach konnte man auf dem ÖR nicht entfliehen ! Ich würde auch foltern , wenn es um mein Kind gehen würde .

Aber ist ja alles egal der Rechtsstaat hat seit Merkel Urlaub !

Nimm die Härtefallkommision in Thüringen der rechtskräftige Abschiebungen verhindert !

Auch wenn du mich jetzt zum Terroristen erklärst , für die RAF , besonders aus Sicht von heute , hab ich ein gewisses Maß an Verständnis ,

für die Amribodenhaltung durch die Regierung nicht !

Richtig...sie reizen einen bis zur Weißglut und wundern sich dann auf extreme Reaktionen....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Ist es nicht dasselbe was die Kritiker in der Migration dauernd fordern?

Warum stehst du da den Aussagen nicht genauso kritisch gegenüber?

Na, wieder auf dem Lehrgang "Der kleine Demagoge im Alltag" gewesen?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ist es nicht dasselbe was die Kritiker in der Migration dauernd fordern?

Falsch.

Die Befürworter grenzenloser Migration handeln so.

Ist jemand rechtskräftig zur Ausreise verpflichtet, dann wird von diesen Ideologen mit Hilfe der grünen Presse solange Protest gemacht , bis Politiker einknicken.
Wozu brauchen wir Geseetze und Gerichte, wenn sich hinterher niemand daran hält?
Bananenrepublik nenent man das.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?

Das Dumme an der Angelegenheit ist, dass sie große Unterstützung der links-radikalen Grünen erhält.
Und von der den Grünen hörigen Presse.

Denke an "Hambi" und den anderen Waldrest wegen der Autobahn in Hessen (beides mit grünen Stimmen in der Regierung zugestimmt, dann außerhalb von denselben Grünen abgelehnt).
Da werden massiv Gesetze und Gerichtsurteile unter Beifall der Ideologen missachtet, Polizisten nicht nur mit Schei.zze beworfen, sondern auch noch durch Seilfallen in Lebensgefahr gebracht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.848
Punkte Reaktionen
5.007
Punkte
111.820
Geschlecht
Das Dumme an der Angelegenheit ist, dass sie große Unterstützung der links-radikalen Grünen erhält.
Und von der den Grünen hörigen Presse.

Denke an "Hambi" und den anderen Waldrest wegen der Autobahn in Hessen (beides mit grünen Stimmen in der Regierung zugestimmt, dann außerhalb von denselben Grünen abgelehnt).
Da werden massiv Gesetze und Gerichtsurteile unter Beifall der Ideologen missachtet, Polizisten nicht nur mit Schei.zze beworfen, sondern auch noch durch Seilfallen in Lebensgefahr gebracht.

Der Wald, der für Windanlagen gerodet wird, zählt für diese linksgrünen Verbrecher nicht.



https://www.hna.de/lokales/kreis-ka...n-windraeder-rohrberg-helsa-frei-4768701.html
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie recht Ihr bloß habt....aber der Michi ist Blind und Blöde um das zu verstehen...aber jammern, wenn es anders läuft...
aber wichtiger ist für den Michi Urlaub, Saufen und Mc. Kotz....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.636
Punkte
65.486
Geschlecht
--
"Es gäbe Situationen, in denen das Unrecht so groß sei, dass man sich nicht an Gesetze halten könne.", sagte Luisa Neubauer.

Wie findet ihr diese Äusserung? Dürfen unsere Kinder schon bestimmen, welche Gesetze einzuhalten sind, welche nicht? War die "RAF" nicht auch nur eine "Aktivisten-NGO"?
wenn das Jeder für sich so auslegen darf, wie er das will, könnte man dem Ganzen fast was sympathisches abgewinnen
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Richtig...sie reizen einen bis zur Weißglut und wundern sich dann auf extreme Reaktionen....

Ach ? Ich wundere mich über den tatsächlichen Inhalt deines Posts hinter deinem Geschriebenen.

Wem steht denn einzig das Extreme zu ? Dir steht nur im Rahmen unserer Verfassung zu, mit deren rechtsstaatlichen und politischen Mitteln/Regeln dafür zu sorgen, dass Extremisten wie die Intentitären und deren Konsorten oder linke Terroristen nicht Einfluss in der BRD erlangen. Mehr steht dir nicht zu. Nur der Mob und die sich überschätzenden Idioten beschmutzen illegal und illegitim Reichstatgsgebäude und Kapitol.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben