Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

FFF-Neubauer:Gesetze gelten nur, wenn's mir passt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
50.820
Ach ? Ich wundere mich über den tatsächlichen Inhalt deines Posts hinter deinem Geschriebenen.

Wem steht denn einzig das Extreme zu ? Dir steht nur im Rahmen unserer Verfassung zu, mit deren rechtsstaatlichen und politischen Mitteln/Regeln dafür zu sorgen, dass Extremisten wie die Intentitären und deren Konsorten oder linke Terroristen nicht Einfluss in der BRD erlangen. Mehr steht dir nicht zu. Nur der Mob und die sich überschätzenden Idioten beschmutzen illegal und illegitim Reichstatgsgebäude und Kapitol.

Sind es nicht die Politiker die die Demokratie pervertieren ?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sind es nicht die Politiker die die Demokratie pervertieren ?

Spinner, sei froh, dass es noch so engagierte Politiker in Kommunen, Ländern und auch im Bund noch gibt. Du hast die Wahl dabei.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.319
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach ? Ich wundere mich über den tatsächlichen Inhalt deines Posts hinter deinem Geschriebenen.

Wem steht denn einzig das Extreme zu ? Dir steht nur im Rahmen unserer Verfassung zu, mit deren rechtsstaatlichen und politischen Mitteln/Regeln dafür zu sorgen, dass Extremisten wie die Intentitären und deren Konsorten oder linke Terroristen nicht Einfluss in der BRD erlangen. Mehr steht dir nicht zu. Nur der Mob und die sich überschätzenden Idioten beschmutzen illegal und illegitim Reichstatgsgebäude und Kapitol.


Ich finde das geschehene auch nicht toll weder bei uns noch in Amerika oder anderswo....
Aber nicht ich regiere dieses Land sondern andere und ich habe wie die meißten Bürger das auszutragen.
Ich erlaube mir aber als Steuerzahler und Gesetzestreuer Bürger ( Außer gelegendliches Falschparken
was zufort geandet wird oder aber auch notfalls mit Knast gedroht wird ) diese Politk zu kritisieren....
Aber ich habe Verständnis dafür, wenn nicht nur in Deutschland zum Beispiel von ein paar Europaspinner
ganze Völker Ihre Identität genommen wird ohne das wirklich posetives bis jetzt heraus gekommen ist....
Die Liste der Unterlassenschaften zu lasten der Bürger würde wahrscheinlich rund um den Erdball reichen...
um einige wenige Profituere zu beglücken....
genau das ist der Grund, warum wir diese Unruhen haben....wenn dem nicht Einhalt geboten wird, steuern wir
in dem sogenannten vereinigten Europa Bürgerkriege entgegen.....
Füge nichts zusammen was nicht zusammen gehören will....jeder sucht sich seinen passenden Deckel selber ....
Ich will hier kein Muselstaat und kein Afrika haben....Man kann zusammen Arbeiten , Singen und lachen, aber ins
Bett gehe ich nur mit meiner Frau....alles andere sind Schweine.....unsere Volksvertreter gehen mit jeden ins Bett
wenn es sich für sie lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.292
Punkte Reaktionen
24.342
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.972
Punkte Reaktionen
5.741
Punkte
34.520
Alle sind gleich, manche sind gleicher?

Man stelle sich vor, ein AfDler würde SO reden...!
käm gleich das Rollkommando

Wo sind eigentlich die ganzen Leute, die ständig rumheulen über "Hochverrat und Landesverrat", aber bei den Klimaklebern und irgendwelchen Terroristen weggucken?
Allein daran merkt man, was für eine Show der linksrechts bzw. ostwest Bullshit ist!
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das muss einfach hier rein. Wenn es nicht so geistig traurig wäre, dann würde ich mich schlapp kichern.

Neubauer erhält Auszeichnung für ihr „Lebenswerk“ - COMPACT | https://www.compact-online.de/neubauer-erhaelt-auszeichnung-fuer-ihr-lebenswerk/

Eigentlich wäre das eine Paradoxe Satire - doch ist es bitter ernst.
Mein 8-jähriges Kind baut Puzzle ganz klasse zusammen. Kann es nicht auch für sein "Lebenswerk" schon mal eine Auszeichnung erhalten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben