Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt Ihr "Fleißigen" schon getankt und malocht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Habt Ihr "Fleißigen" schon getankt und malocht?

https://youtu.be/t2zJ0MTEn94

Beim Tanken gabs doch eine schöne Überraschung.
Und das beste: Diese jährlich erhöhte sog. Co2 Steuer ist nicht zweckgebunden.
Ihre Erlöse werden also für die "Willkommensgesellschaft", für ein sorgenfreies Leben ungebildeter Einwanderer aus Nahost und Afrika und den Kampf gegen rechts verwendet werden.

Daran will Niemand denken. Fleißig tanken und arbeiten rennen ist Trumpf.

Apropos Arbeiten:Ihr dummfleißigen Malocher reißt Euch den Arrrrsch auf, macht Euch kaputt , bekommt, weil die Unternehmer das nicht mögen, keine Kinder mehr.
Nehmt durch die Wirtschaft zerstörte Familien einfach hin.

Und wofür?? Gleich wisst Ihr es:

Gegen Kinder und Eisbären kommt Ihr mit Euren Fakten nicht an. Wollt Ihr wirklich als verbohrte alte Männer da stehen, die sich an den treuherzigen Gretas und Luisas abarbeiten? Dabei könnt Ihr nur verlieren. Wer den Kinderkreuzzug gegen den Klimawandel kritisiert, stellt sich damit auf eine Stufe mit Robbenjägern oder Schlimmerem. Auch über die Massenimmigration solltet Ihr Euch besser nicht beklagen. Oder wollt Ihr, dass wir Euch Rassisten nennen? Und Nazis? Eben. Aber solange Ihr Euch über Migranten aufregt, kommt Ihr wenigstens nicht auf die Idee, mit dem Finger auf uns zu zeigen.


Im nächsten Jahr zählt Ihr dann wieder 20c pro Liter mehr an der Tanke für die Gier der Elite. Für das, was oben schon geschrieben wurde.

https://www.achgut.com/artikel/gestern_an_der_tanke_danke_liebe_doofe_danke

"Danke, liebe Doofe".
Der Titel passt. Die Grünen und viele Andere lachen über die blöden Arbeitnehmer, die alles mitmachen.


Wir setzen Euch Migranten vor die Nase, die Eure Lebensweise genauso verachten wie wir, die Euch Konkurrenz um Arbeit und Wohnraum machen, und die Ihr obendrein noch alimentieren müsst. Wir zerstören die sozialen Strukturen, in denen sich noch Reste von Bodenständigkeit, von muffiger Tradition und biederer Bürgerlichkeit erhalten haben. Ihr müsst einsehen, es gibt keine Sicherheit mehr für Euch in Eurer kleinen, behaglichen Welt. Das gilt auch für Eure Jobs.

Und jetzt: Volltanken, sich kaputtarbeiten, nichts sagen.
Dann ist Euere "Elite" zufrieden mit Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
https://youtu.be/t2zJ0MTEn94

Beim Tanken gabs doch eine schöne Überraschung.
Und das beste: Diese jährlich erhöhte sog. Co2 Steuer ist nicht zweckgebunden.
Ihre Erlöse werden also für die "Willkommensgesellschaft", für ein sorgenfreies Leben ungebildeter Einwanderer aus Nahost und Afrika und den Kampf gegen rechts verwendet werden.

Daran will Niemand denken. Fleißig tanken und arbeiten rennen ist Trumpf.

Apropos Arbeiten:Ihr dummfleißigen Malocher reißt Euch den Arrrrsch auf, macht Euch kaputt , bekommt, weil die Unternehmer das nicht mögen, keine Kinder mehr.
Nehmt durch die Wirtschaft zerstörte Familien einfach hin.

Und wofür?? Gleich wisst Ihr es:




Im nächsten Jahr zählt Ihr dann wieder 20c pro Liter mehr an der Tanke für die Gier der Elite. Für das, was oben schon geschrieben wurde.

https://www.achgut.com/artikel/gestern_an_der_tanke_danke_liebe_doofe_danke

"Danke, liebe Doofe".
Der Titel passt. Die Grünen und viele Andere lachen über die blöden Arbeitnehmer, die alles mitmachen.




Und jetzt: Volltanken, sich kaputtarbeiten, nichts sagen.
Dann ist Euere "Elite" zufrieden mit Euch.

:)):)):)):)):))


Bis zu 20 Cent mehr
Mega-Preiserhöhung an Tankstellen: "Bin heute fast umgefallen"


Sonntag, 03.01.2021, 17:28
Autofahrer werden sich heute beim Tanken verwundert die Augen reiben: Ein Liter Benzin kostet teils um bis zu 20 Cent mehr als noch im Jahr 2020. Autofahren wird im neuen Jahr teuer. Doch das ist noch nicht alles: In den kommenden Jahren zieht das Klimaschutzkonzept der Bundesregierung weitere Preisanstiege nach sich....


https://www.focus.de/finanzen/news/...rollt-an-bis-zu-20-cent-mehr_id_12827078.html

Gratis-E-Tankstellen sind nicht aufgeschlagen.
NULL Cent.
Und es sind wieder mehr geworden:
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/kostenlos/#

Bitte NICHT nutzen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Umfallen hätten die "Fleißigen" besser schon früher sollen.
Sie haben aber gegen rechts demonstriert. Und sich mit immer höheren Steuern für islamische Dauerzuwanderung abgefunden.
Immer schlechtere Arbeitsbedingungen einfach hingenommen. Kaputte Kinder achselzuckend akzeptiert, die aus der Gier der deutschen Wirtschaft heraus entstanden sind.
All das nahmen die Dummfleißigen einfach hin. Hauptsache Karriere, die dann sowieso nicht kam.

Alles ist eigentlich so logisch.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
2021 muss Jeder die AFD wählen, um die verdammten Altparteien los zu werden.
Besser als Nazi beschimpft werden, wie dumm devot und Gehirn-gewaschen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In den siebziger Jahren kam der Witz auf !!!!!
" Mir ist es egal wie teuer der Sprit wird ich Tanke eh immer nur für 10 Deutsche Mark "
Ich habe eine andere Lösung gefunden....ich Tanke seit 20 Jahren nur in Österreich, da
dort der Sprit vor der jetzigen Erhöhung schon 15-20 Cent unterschied machte....
Egal kann es auch mir trotzdem nicht sein, weil es erstens nicht um die wirkliche Umwelt
Sache geht und zweitens der Staat nicht mehr weiß wo er die Kohle herbringen soll die
er vom erwirtschafteten Volksvermögen rausschmeißt für Gott und die Welt.....
Heuchlerisch sind dessen Aussagen, da mehr benöchtigter Strom und sonstige Energiemengen
aus den ländern zugekauft wird der eben aus Kohle und Atomstrom besteht.....
Hier sieht man, wie verlogen der Volksvertreter ist.....
Wer hier immer noch unsere Etablierten Volksvertreter wählt, hat es nicht anders verdient.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In den siebziger Jahren kam der Witz auf !!!!!
" Mir ist es egal wie teuer der Sprit wird ich Tanke eh immer nur für 10 Deutsche Mark "
Ich habe eine andere Lösung gefunden....ich Tanke seit 20 Jahren nur in Österreich, da
dort der Sprit vor der jetzigen Erhöhung schon 15-20 Cent unterschied machte....
Egal kann es auch mir trotzdem nicht sein, weil es erstens nicht um die wirkliche Umwelt
Sache geht und zweitens der Staat nicht mehr weiß wo er die Kohle herbringen soll die
er vom erwirtschafteten Volksvermögen rausschmeißt für Gott und die Welt.....
Heuchlerisch sind dessen Aussagen, da mehr benöchtigter Strom und sonstige Energiemengen
aus den ländern zugekauft wird der eben aus Kohle und Atomstrom besteht.....
Hier sieht man, wie verlogen der Volksvertreter ist.....
Wer hier immer noch unsere Etablierten Volksvertreter wählt, hat es nicht anders verdient.
Genau das ist es. Es geht um Finanzierung der Einwanderung durch solche Zusatzabgaben.
Und um die Finanzierung der Machtposition der Elite durch den deutschen Arbeitstrottel.
Nur um das.
Sie könnten das auch ehrlich sagen.
Der Deutsche würde eh weiter doof zur Arbeit marschieren.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Es ist eine Schande wie und in welchem Maße wir für eine widerliche Politik ausgenommen werden!
Das beginnt mit der Steuererhöhung für fossile Brennstoffe, bei denen keiner nachvollziehen kann in welche Kanäle das Geld versickert....
Aber es ist wohl klar, das die illegale Einwanderung (auch Asyl genannt) sehr, sehr große Kosten verursacht!
Dann verdient dieser miese Staat noch doppelt, denn auf die "Ökosteuer" kommt ja auf den Spritpreis noch die Mehrwertsteuer, eine bodenlose Schweinerei!
Warum gibt es bei uns noch keine "Gelbwesten"?
Warum lassen wir uns von den Volksver.... weiter zur finanziellen Schlachtbank führen?

Wenn ich an diesen Staat denke, dann habe ich fast die altte DDR wieder lieb!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist eine Schande wie und in welchem Maße wir für eine widerliche Politik ausgenommen werden!
Eher ist es nach meinem Dafürhalten eine Schande, wie man sich bereitwillig ausnehmen lässt.
Die Elite muss sich ungläubig kaputtlachen.
Millionen wertloser Moslems werden offen ins Land geholt, die Arbeitsbedingungen werden immer schneidender, die Abgaben immer drastischer, die Gesellschaft immer kinderfeindlicher bezogen nur auf deutsche Kinder.
Und die Deutschen.... gehen arbeiten und sind ganz traurig, dass sie nicht shoppen können.


Hier liegt die eigentliche Schande.
.
Warum gibt es bei uns noch keine "Gelbwesten"?
Warum lassen wir uns von den Volksver.... weiter zur finanziellen Schlachtbank führen?

Weil die Deutschen zur Arbeit müssen. Und Nachbarn denunzieren, wenn sie bei denen eine schwarzweißrote Fahne sehen. Dann bleibt keine Zeit mehr für sowas.
Der Tag hat halt nur 24 Stunden.

Wenn ich an diesen Staat denke, dann habe ich fast die altte DDR wieder lieb!
Die alte DDR war in meinen Augen im Gegensatz zur heutigen brd liebenswert und nicht unfair.
Ich habe mich dort immer recht wohl gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
2021 muss Jeder die AFD wählen, um die verdammten Altparteien los zu werden.
Besser als Nazi beschimpft werden, wie dumm devot und Gehirn-gewaschen.

Wird niemand machen. Das deutsche Schaf wählt bis zum Ende CDU, SPD, Linke und Grüne.

Wenn sie wenigstens Eier in der Hose hätten und eine der vielen anderen Parteien wählen würde, wenn sie schon nicht AfD wählen. Nein, sie wählen brav weiter und erdreisten sich dann auch noch über Politiker zu schimpfen.

Mein Vertrauen in das Wahlvolk ist seit 2015 auf dem Tiefpunkt angekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Beim Tanken gabs doch eine schöne Überraschung.
Und das beste: Diese jährlich erhöhte sog. Co2 Steuer ist nicht zweckgebunden.
Ihre Erlöse werden also für die "Willkommensgesellschaft", für ein sorgenfreies Leben ungebildeter Einwanderer aus Nahost und Afrika und den Kampf gegen rechts verwendet werden.

Daran will Niemand denken. Fleißig tanken und arbeiten rennen ist Trumpf.

Spieglein, Spieglein an der Wand,
ist dem Broder nicht bekannt,
dass die Tax gebunden ist, ...
was erzählt der für 'nen Mist?


[COLOR="#D3D3D3"]
..................​
[/COLOR]

Die CO2- Steuer wird direkt zur Senkung der EEG- Umlage verwendet(Strom wird billiger)- und das haben viele Stromanbieter in den letzten Endabrechnungen bereits an ihre Kunden kommuniziert:
autozeitung.de schrieb:
Die gesamten Einnahmen aus dem CO2-Preis sollen zur Senkung der EEG-Umlage zur Förderung des Ökostroms verwendet und so den Bürgern zurückgegeben werden. Dies bedeutet für 2021 eine Senkung der EEG-Umlage von 5,4 Milliarden Euro, wie aus einem Papier hervorgeht. Je höher der CO2-Preis dann steigt, desto höher sind auch die Entlastungen bei der EEG-Umlage. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil beim Strompreis. Als Folge der Entlastungen bei der EEG-Umlage soll der Strompreis im ersten Jahr des neuen Systems – also 2021 – bei einem durchschnittlichen Haushalt um mehr als 60 Euro pro Jahr sinken. 2025 sind es dann rund 103 Euro im Jahr, wie aus einer Vorlage für das Bund-Länder-Treffen hervorgeht.

[COLOR="#444444"]Quelle:[/COLOR] https://www.autozeitung.de/co2-steuer-bedeutung-autofahrer-196459.html


"Isch abe gar kein Auto" ...
aber ich hab mich trotzdem ein bissel mit der Materie beschäftigt, so dass mir bekannt ist, dass die deutsche Lösung sich auch an dem Schweizer Modell der sog.: 'carbon tax' orientiert hat, wo dem Bürger die Steuer in einer Prämie wieder zurück gegeben wird.

* Berufs-Pendler werden übrigens mit einer Anhebung der Pendlerpauschale ab dem 21. Kilometer um fünf Cent pro Kilometer direkt entlastet. Ab 2024 wird die PP dann noch mal um drei Cent erhöht- dann insgesamt auf 38 Cent/ pro Kilometer Arbeitsweg, Steuerfreibetrag.


[COLOR="#555555"]"Die Zuwanderer" haben dieses Mal nun wirklich gar nix mit diesem Thema zu tun. [/COLOR]
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wird niemand machen. Das deutsche Schaf wählt bis zum Ende CDU, SPD, Linke und Grüne.

Wenn sie wenigstens Eier in der Hose hätten und eine der vielen anderen Parteien wählen würde, wenn sie schon nicht AfD wählen. Nein, sie wählen brav weiter und erdreisten sich dann auch noch über Politiker zu schimpfen.

Mein Vertrauen in das Wahlvolk ist seit 2015 auf dem Tiefpunkt angekommen.

Leider hast du die FDP vergessen. Viele in Deutschland vergessen die FDP, schade.

BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.021
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun mal Ehrlich
Was bringt eine Schwarz-Weiß- Rote Fahne die von vielen kleinen Möchtegern und verwirrte Geister getragen werden.....
Wir sind früher auf die Straße für täglich Brot gegangen und für menschenwürdige Arbeit und Urlaubstage.....
Heute gehen sie auf die Straße des Spasses wegen, wegen Schwule und Lesben und anders gestreiftes etwas....
für kriminelle Einwanderungshorden und was es sonst noch so gibt was Randale verspricht.....
Für Dinge die den braven Bürger der täglich die Steuern und Sozialabgaben erwirtschaftet ist kein Raum mehr.....
eine verkehrte Deutsche Welt....
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Leider hast du die FDP vergessen. Viele in Deutschland vergessen die FDP, schade.

BG, New York

Die FDP müsste erst einmal Lindner loswerden. Dann könnte sie wieder aus dem Schatten von Merkel und Co. heraustreten.

Aber Lindner will lieber der Systempresse gefallen. Bloß nirgendwo anecken!
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Spieglein, Spieglein an der Wand,
ist dem Broder nicht bekannt,
dass die Tax gebunden ist, ...
was erzählt der für 'nen Mist?
Ich hör die Nachricht, allein mir fehlt der Glaube.
Da kann auf dem Papier stehen, was will - über verschlungene Wege wird das meiste doch wieder in die :wertvollen" neuen Mitbürger gesteckt.
Und nein. Die können nix dafür.
Das ganze wird auch nicht zum Schaden der Grünen ausfallen. Da wird es dann viele neue Villenbesitzer geben, warte ab.
Nur eines kommt zu kurz
Die Umwelt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nun mal Ehrlich
Was bringt eine Schwarz-Weiß- Rote Fahne die von vielen kleinen Möchtegern und verwirrte Geister getragen werden.....
Wir sind früher auf die Straße für täglich Brot gegangen und für menschenwürdige Arbeit und Urlaubstage.....
Heute gehen sie auf die Straße des Spasses wegen, wegen Schwule und Lesben und anders gestreiftes etwas....
für kriminelle Einwanderungshorden und was es sonst noch so gibt was Randale verspricht.....
Für Dinge die den braven Bürger der täglich die Steuern und Sozialabgaben erwirtschaftet ist kein Raum mehr.....
eine verkehrte Deutsche Welt....

Das ist die Wohlstandsverwahrlosung. Den Leuten geht es noch zu gut.

BG, New York
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die FDP müsste erst einmal Lindner loswerden. Dann könnte sie wieder aus dem Schatten von Merkel und Co. heraustreten.

Aber Lindner will lieber der Systempresse gefallen. Bloß nirgendwo anecken!

Die FDP müsste sich erst mal selbst neu erfinden. Ich fürchte das wird nichts mehr. Wenn eine Organisation in die Jahre kommt, scheint sie sich als Selbstzweck zu sehen. Das kann man oft beobachten, nicht nur bei politischen Parteien.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Leider hast du die FDP vergessen. Viele in Deutschland vergessen die FDP, schade.

BG, New York

In Sachen Zuwanderung sind Grüne und FDP ein Herz und eine Seele.
Und bei den Arbeitsbedingungen fordern sie das, was die skrupellosesten Arbeitgeber gerne hätten.

Die FDP braucht Niemand.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation hat am Donnerstag gegen 17.00 Uhr...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Jaaa natürlich alles gefälscht... Merkst du nicht mehr, dass du paranoid bist? Ach...
Die Umwelt-Lügner
Oben