Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bevölkerung kommt in den Normalzustand Aufruhr? Umfrage.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

wieviel Prozent der Bürger lehnen weitere Lockdowns ab?

  • bis 10 Prozent

    Stimmen: 2 13,3%
  • bis 20 Prozent

    Stimmen: 1 6,7%
  • über dreissig Prozent aber keine Dynamik

    Stimmen: 4 26,7%
  • schnell wachsend, dürfte bald die Hälfte sein

    Stimmen: 3 20,0%
  • ist schon die Mehrheit

    Stimmen: 3 20,0%
  • unverschämte Umfrage

    Stimmen: 2 13,3%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Bevölkerung kommt in den Normalzustand Aufruhr? Umfrage.

Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.037
Punkte
134.042
Geschlecht
Täglich mehr!

Gestern selbst mit diversen Leuten gesprochen, die waren alle genervt..........
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?

Auch wenn du es nicht glaubst, der GROSSTEIL DER VERNÜNFTIGEN BUNDESBÜRGER" !

UND NUN ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?

Wir können deine Aussage gerne mal anhand der Messstation Berlin Mitte 171 vergleichen. Ich liefere die Werte für d. J. und Du schaust bitte mal nach den Werten für letztes Jahr.



Alternativ biete ich dir noch Schöneberg 018.



Ansonsten gibt es von diesem tollen Feuerwerk doch bestimmt Videoaufnahmen. So was filmt man doch gerne.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Genervtheit, Protest, Wut, Zorn, Gewalt, soziale Distanz sind keine produktiven Zustände. Die Produktivität sinkt und am Ende kommt die Abrechnung. So geht das nicht. Den Schranzen und ihren Nachschwätzern muss mit Argumenten klar gemacht werden, dass sie jetzt zur Vernunft kommen müssen, sonst geht etwas kaputt. Wir brauchen Bildung und Vernunft, damit es wieder aufwärts geht. Protest durch persönliche Entwicklung und sinnvolle Leistung.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?

Mit Deiner Umfrage schürst Du den Unmut, den die Corona-Hysteriker im politischen Berlin fürchten.Weiter so....:happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin für den Lockdown. Er ist geil. Ich finds toll, wie die brd-Konsumenten den Lebensssinn verlieren, weil sie nicht "shoppen" können wie gewohnt und daran fast zu Grunde gehen.
Ich hoffe auf mehr. Schön auch, wie diese ganzen Ausbeuterklitschen in der Dienstleistung in Schwierigkeiten kommen.

Weiter so. Ich will mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?

Sowas wie die Technoparty in Frankreich wird es demnächst auch öfter hier in Deutschland geben , die Jugend läßt sich nicht auf Dauer wegsperren !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sylvester gab es hier trotz Verkaufsverbot kaum weniger Geböller, jetzt stürmen die Menschen die Mittelgebirge und Skigebiete,in Nürnberg und Berlin und überall formieren sich Demos.


Kann es sein,dass der Anteil derjenigen die den Quatsch nicht mehr gut finden wächst?

Wird gar der Hass auf Berufspolitiker endlich zum Normalzustand?Wieviel Prozent der Menschen stehen noch hinter den Massnahmen?

Also ich denke mal das die 50% Marke überschritten ist, man sieht es auch an dem Andrang in den Wintersportgebieten, die Leute lassen sich einfach nicht länger verarschen und in demselben Maß wird auch zum Sommer hin die Impfbereitschaft abnehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin für den Lockdown. Er ist geil. Ich finds toll, wie die brd-Konsumenten den Lebensssinn verlieren, weil sie nicht "shoppen" können wie gewohnt und daran fast zu Grunde gehen.
Ich hoffe auf mehr. Schön auch, wie diese ganzen Ausbeuterklitschen in der Dienstleistung in Schwierigkeiten kommen.

Weiter so. Ich will mehr.

Mein einziges Problem sind die Baumärkte, ich hab einfach kein Bock mir die Bretter auch noch vom Postboten bringen zu lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Also ich denke mal das die 50% Marke überschritten ist, man sieht es auch an dem Andrang in den Wintersportgebieten, die Leute lassen sich einfach nicht länger verarschen und in demselben Maß wird auch zum Sommer hin die Impfbereitschaft abnehmen.

Die Wintersportgebiete räumen sie gerade alle, habe ich ein Video gesehen. Vielleicht stellen sie jetzt G5 auf Turbo. Den Deckel kriegen sie nicht mehr zu.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Genervtheit, Protest, Wut, Zorn, Gewalt, soziale Distanz sind keine produktiven Zustände. Die Produktivität sinkt und am Ende kommt die Abrechnung. So geht das nicht. Den Schranzen und ihren Nachschwätzern muss mit Argumenten klar gemacht werden, dass sie jetzt zur Vernunft kommen müssen, sonst geht etwas kaputt. Wir brauchen Bildung und Vernunft, damit es wieder aufwärts geht. Protest durch persönliche Entwicklung und sinnvolle Leistung.

Spätestens wenn die Pleitewelle rollt werden diese Ganoven sehen was sie angerichtet haben.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Mit Deiner Umfrage schürst Du den Unmut, den die Corona-Hysteriker im politischen Berlin fürchten.Weiter so....:happy:

Ich war Sylvester überrascht. 30 Minuten volles Programm,wenngleich natürlich mit weniger schönen Raketen.

Es war wie ein flächendeckender Protest. Da kann was mit den Umfragen nicht stimmen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
die einzig mögliche Maßnahme, leider nicht in Deutschland realisierbar

 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sowas wie die Technoparty in Frankreich wird es demnächst auch öfter hier in Deutschland geben , die Jugend läßt sich nicht auf Dauer wegsperren !

Auf den Demos auf denen ich war, waren immer sehr gewaltbereite Teenager und junge Menschen Anfang zwanzig von der Antifa als Gegendemo.

Die kann man ruhig noch ein paar Jahre wegsperren.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Auf den Demos auf denen ich war, waren immer sehr gewaltbereite Teenager und junge Menschen Anfang zwanzig von der Antifa als Gegendemo.

Die kann man ruhig noch ein paar Jahre wegsperren.

Ich meine Jungs wie meinen Sohn , der als Hobby Musik macht , der mal wieder mit einer größeren TRuppe was unternehmen möchte , der seine Fahrschule beenden möchte .........................................................
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
die einzig mögliche Maßnahme, leider nicht in Deutschland realisierbar


Generalstreik bringt nichts. Die Geilen wetten dann einfach auf Verlust und entlassen. Nicht nur, dass der gesetzlich nicht geht, er ist auch sinnlos und die Firmen werden dann einfach alle Illegalen entlassen. Am Ende würden einfach die Hallen brennen, angezündet von den Entlassenen UND von den Reichen. Am Ende prügeln sich die Leute um Brot tot und die Reichen stellen dann für 50 Neupfennig pro Stunde wieder ein. Übrig bleiben nur ein paar mohamedanische Schlachtertypen.

ich bin klar gegen die Proteste, sondern ich bin dafür, dass die sozialen Inhalte erarbeitet werden, die seit Jahrzehnten fehlen und dass die Leute an sich und ihren Beziehungen arbeiten, außerdem an der Qualität ihrer Argumente. Dann lassen sie sich nicht von Politmärchen in die Irre führen. Den Schranzen muss man nüchtern ihre Schuld vorrechnen und ins Gefängnis stecken. Was ist jahrzehntelanges Totalversagen, Gottzillalüge, Willkür und Faschismus wert? lebenslänglich und Sicherungsverwahrung bis 100.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben