0

Das ist immer noch kein Grund für die Türken einen Völkermord zu begehen und ihn anschließend zu leugnen.
So????
In welchen afrikanischen Staaten?
Du bist doch so dämlich wie ein Stück Scheiße!
Es waren 400 Niederländische Blauhelme mit leichten Infanterie-Waffen, ohne Mandat zum Schusswaffengebrauch außer zur Selbstverteidigung die gegen mehrere tausend serbische Milizen standen.
Dann kommt so ein muslimischer Fuzzy daher und behauptet der Mord an Muslime würde billigend in Kauf genommen.
Die Türkei ist doch auch Mitglied der UNO warum hat die Türkei keine Blauhelme nach Bosnien geschickt wie übrigens kein muslimisches Land ihren Brüder und Schwestern geholfen haben – diese feigen Hunde.
Aber hinterher die Schnauze groß aufreißen.
Meine Kameraden und ich haben ihre Haut für die muslimische Bevölkerung in Sarajevo riskiert und haben Hilfsgüter eingeflogen.
Von Türken war da weit und breit nichts zu sehen.
Du bist doch ein Lügner!
Schlacht von Sarıkamış 1914 – 1915 hattet das osmanische Reich gegen die Russen vernichtend verloren.
Erst nach der Oktoberrevolution löste sich die russische Kaukasus-Armee der im Februar 1917 auf und wurde durch Freiwillige des neu gegründeten Armenischen Staates ersetzt etwas später kamen noch die Soldaten der Entente dazu.
Zur Erinnerung der Völkermord fand 1915-1916 statt.
Dass nach dem Völkermord und der Vertreibung die Armenier nicht gerade Freunde der Türken waren ist wohl selbstverständlich.
Warum denn?
Schließlich lernten die Osmanen vor Wien das laufen.
Und die 15.000 Mann die Wien verteidigten hatten immerhin 160.000 Osmanen so lange aufgehalten bis Verstärkung ein traf.
60 Tage lang.
Da braucht man keine Komplexe zu haben, ganz im Gegenteil!
Drauf geschissen!
Auf eine Ausrede mehr oder weniger kommt es mir auch nicht an.
Alle deine muslimischen Staaten haben aber auch nicht das Gegenteil anerkannt.
Und das schweigen Israel kann man auch nicht als Ablehnung eines Völkermords interpretieren.
Also vergiss es.
Schade in Frankreich wärst du schon im Knast.
Aber sollten die christlichen Armenier den Russen nicht näherstehen als die aserbaidschanischen Islamisten ?
Oder vermerkelt Russland trotz Sanktionen ?
War damals gerade in Moskau :
https://religion.orf.at/v3/stories/2848846/
Sowas hatte ich noch nicht erlebt .
" Südtirol ist nicht Italien !"
Andere haben eine Schandbank , ich bin für Recycling hier hat jeder die Chance als Humus nützliches zu bewerkstelligen :
Polposition : Le Bon
Ich habe keinen Migrationshintergrund. Deshalb ist es mein Recht und meine Pflicht diese Lügen zu verneinen.
Ich habe Dir die Definition der vereinten Nationen verlinkt.
Im Gegensatz zu den Juden, waren die Armenier Kriegspartei. Wegen ihres Verrats haben 2 Millionen türkische Zivilisten ihr Leben verloren.
Wie naiv bist Du denn? In jedem Krieg sterben Zivilisten. Daran hat sich von der Antike bis zu der heutigen modernen Kriegsführung nichts geändert.
Was bezeugen? Dass im Wirren des Krieges vor 105 Jahren eine Tragödie stattfand, die mit heutigem Maßstab nicht zu messen/vergleichen ist?
Solche Absichten sind den namhaften Historiker - die die türkischen Archive eingesehen haben - vermutlich verborgen geblieben. Irgendwie erinnern mich die Ereignisse um 1915/ 1916 an den heutige Konflikt zwischen Armenien und Azerbaidschan. Armenien wollte mit der völkerrechtswidrigen Annexion Bergkarabachs wie damals 1915/ 1916 ein Großarmenien erschaffen. Die rechtmäßigen Besitzer - die Azebaidschaner - eroberter nun ihre Heimat zurück. Nun der Clou. Die Armenier bezeichnen diesen jüngsten Konflikt mit Azerbaidschan, obwohl sie selber die Aggressoren waren, auch als ein Völkermord an den Armeniern. Irgendwann hört der Unsinn aber auf.
"In den Jahren 1939-1949 verloren rund elf Millionen zuvor östlich der heutigen deutschen Grenzen lebenden Deutschen ihre Heimat und fanden im heutigen Deutschland Zuflucht. Sie verließen ihre jeweiligen Wohnorte zum Teil aus freiem Entschluß, zum Teil gezwungenermaßen, in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Zweiten Weltkrieg. Der Vorgang kann daher auf keinen Fall als freiwillige Migration betrachtet werden
Das behaupte nicht ich, sondern Überlebende aus dieser Zeit
Es gibt hierzu von uns nichts zu leugnen. Diese historischen Ereignisse können die Armenier mit den Kurden regeln.
Du klingst wie die AfD - Symphatisanten über Frau Merkel und den Deutschen Staat.
Darauf laufen die Bemühungen der Armenier hauptsächlich hinaus.
Deine infantile Denke wünsche ich keinem Menschen. Wenn Du ein Maurer wärst, würdest Du dich mit deiner Logik selber einmauern.
Ob der verehrte Präsident der Türkei mein Präsident ist, kannst Du gar nicht wissen. Nicht jeder Türke hat ihn gewählt. Jedenfalls ist er der demokratisch gewählter Staatsoberhaupt der Türkei. Du kritisierst in deiner Einfältigkeit ein ganzes Land, samt Regierung, Judikative und Bevölkerung. Welches Recht nimmst Du dir heraus? Ich erkenne bei Dir keine besonderen Merkmale, die dich dazu befähigen würden.
Mich tangieren die Verbrechen anderer Staaten nur peripher, egal ob religiös oder ideologischer Natur. Ich habe nur etwas dagegen, wenn aus Unwissenheit gegen mein Volk diese absurden Vorwürfe erhoben werden
Du wiederholst dich. Diese unhaltbaren Behauptungen habe ich bereits mehrfach widerlegt.
Mich interessieren weder Deine, noch die Geschichte der Nazis. Verschone mich mitte damit.
Man kann die Relität auch anders wahrnehmen, als sie ist. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Den Abzug einer Waffe durchzuziehen, ist keine Kunst.
Zuviel Reue und ewige Schuldkult ist nicht der richtige Weg. Die offizielle Geschichtsschreibung ist öfters nicht so, wie es dargestellt wird.
Die RKK und der Vatikan hat mit ihren Sex - Skandalen genug zu tun.
Dazu gibt es von unserer Seite keinen Grund. Die geschichtlichen Ereignisse sind unter den Armeniern und Kurden auszutragen.
Wie wäre es z.B. mit Algerien?
Siehst Du dir dabei bei dem Rasieren in den Spiegel?
Warum sonst wurden diese 400 Komiker in diese Bürgerkriegsgegend entsandt, wenn nicht die Zivilbevölkerung zu schützen? Picknik? Die tausendfachen serbischen Milizien sind eine Utopie. Diese niederländischen Soldaten haben ohne die geringste Gegenwehr ihre Stellungen aufgegeben und die Bevölkerung den Mördern auf dem silbernen Tablet übergeben. Für diese Feigheit wurden sie vor Gericht beschuldigt und rechtmäßig verurteilt.
Die Türkei war und ist in Kosovo und in Bosnien vetreten. Irgend etwas stimmt mit deiner Wahrnehmung nicht.
Du sattelst das Pferd anscheinend immer von hinten. Wer nicht in der Lage ist Zivilisten zu schützen, der braucht sich auch keine Gedanken um Hilfsgüter zu machen. Tote Menschen brauchen keine Verpflegung mehr. Um noch einmal auf die 400 feigen niederländische Soldaten zu kommen: Wären die serbischen Milizen auf türkische Soldaten getroffen, wären die Söldner von Milosevic und Karadcic auf der Stelle tot gewesen. Das würden sich Serben aber bei Türken niemals trauen. Wie der US General MC Arthur zutreffend beschrieb: "Die Türkischen Soldaten sind die heldenhaftesten der Helden". In diesem Sinne.
Sarikamis ist immer noch Türkisch. Die Invasion der Russen und deren Handlander - Armenier - wurde an der Ostfront vereitelt. Die Entente an der Süd -/ Westflanke hatte gegen das stark geschwächte Osmanische Reich auch keine Chance. Wir haben sie aus unserem Land vertieben. Die Türkei ist nun eine unbezwingbare Großmacht.
Ach, jetz geht das auf einmal? In Srebrenica konnten diese 400 Komiker der Holländer keine 500 Serben aufhalten, aber vor Wien die zehnfache Übermacht der Türken schon? Du bist ein ungebildeter Bauer, der weder die Relationen einschätzen,- noch die geschichtlichen Ereignisse geistig erfassen kann.
Du klammerst dich an einem Strohhalm, der gar nicht existiert. Wie dümmlich deine Relativierungen für Betrachter erscheinen, kannst du nicht erahnen.
Frankreich und Macron können mich kreuzweise.
Geändert von atseb (14.01.2021 um 22:09 Uhr)
Wilst du sagen, dass Ararat und Westarmenien die Türkei sind? Dass Baku und Eriwan auch die Türkei sind (künstlich ausgedachtenes Aserbaidschan). Und dann wirst du sprechen, dass Westdeutschland auch die Türkei ist, in der sie in den letzten 50 Jahren aktiv Moscheen gebaut haben?
Und warum Bauen sie keine Moscheen in Baku? Sie brauchen sie dort nicht?
Gibt es Aserbaidschaner im Kaukasus im Allgemeinen? Oder sagen sie, dass sie Türken sind?
Bist du selbst Aserbaidschaner? Und als sie nach Deutschland kamen, haben sie einen falschen Namen angegeben, dass sie Armenier sind? Und das Bundesamt hat Ihnen illegal Asyl und Staatsbürgerschaft gegeben? Sie hassen Armenier,
weil sie in ihrem Haus leben.Und dann haben sie den falschen armenischen Namen in Deutsch geändert?
Ja oder Nein?
Und was macht dein Allah mit denen, die immer lügen? mit dir, mit deinem Erdogan usw.
Geändert von HauptSowjetishDissident (14.01.2021 um 23:19 Uhr) Grund: erganzung
„Unser Geld bedingt den Kapitalismus, den Zins, die Massenarmut, die Revolte und schließlich den Bürgerkrieg, der zur Barbarei zurückführt. ... Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen.“
Hier geht's zum Freigeld:
http://userpage.fu-berlin.de/~roehri...ll/nwo/nwo.pdf
Tja, dann dürfte wohl den Corona Leugner das Kartenhaus zusammenbrechen. € 1,3...
Gericht bestätigt katastrophales...