Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Brandstifter von Lipa im Hungerstreik !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
wenn habgierige cholerische Menschen in Zelten sitzen sind das zwar gute Bilder.Ich mag aber lieber diese Bilder wo diese Verbrecher zurückgeprügelt werden.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
wenn habgierige cholerische Menschen in Zelten sitzen sind das zwar gute Bilder.Ich mag aber lieber diese Bilder wo diese Verbrecher zurückgeprügelt werden.

Also über deine christliche Nächstenliebe gibt es Gesprächsbedarf , kennst mich ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wenn habgierige cholerische Menschen in Zelten sitzen sind das zwar gute Bilder.Ich mag aber lieber diese Bilder wo diese Verbrecher zurückgeprügelt werden.
Vieleicht braucht man sich ga nicht mit'm Prügeln anzustrengen, weil die anthropogene Klimaerwärmung mit Minusgraden sie wechräumt.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wer soll diesen Schwachsinn glauben? Sowie die Kameras weg sind wird gespachtelt. :rolleyes2:
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Hungerstreik?
Schön wäre es...., aber bitte gaanz konsequent dabei bleiben!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
https://www.spiegel.de/politik/ausl...r-lipa-a-f53def53-5eac-4f39-9024-e0afe07d101f

Genossen seid standhaft bis zu letzt , haltet durch , gebt nicht auf .

Der Sieg wird eurer sein !



Schon in der Überschrift vom Speichel Lüge und Framing.

" Flüchtlingsdrama in Bosnien"


Es sind keine Flüchtlinge.
Mag ein paar drunter geben, wegens Alibi.

Aber die Masse fällt nicht unter die Flüchtlingskonvention, sondern sind meist was ganz Anderes, wie viele noch aus der Silvesternacht 2015/16 in Köln wissen...
(Was damals der Speichel ja auch ne Woche tot geschwiegen hatte, bis der Druck der sozialen Medien zu groß wurde.)


Feix
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Vieleicht braucht man sich ga nicht mit'm Prügeln anzustrengen, weil die anthropogene Klimaerwärmung mit Minusgraden sie wechräumt.;)

Viel Schnee dort, stimmt,

mehr als bei uns.


Echt eine dramatische Klima-Erhitzung!
:happy::happy::happy:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich frage mich wie man so eine Drecks Propaganda Presse lesen kann, ohne daß einem Übel wird.

Jeder weiß, daß da Geschichten erfunden werden, die sich in die Köpfe pflanzen sollen, als Ablenkung, die Wahrheit zu erkennen. Die Bilder alle gestellt. *LOL*

Echt, ich kanns nicht glauben, womit sich manche zumüllen lassen.
Ich brauche hier, glaube ich mal wieder eine Pause
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessant, dass selbst die bosnischen muslimischen Brüder genug haben von dem Gesindel, das da auftaucht.
Aber die kennen die Mentalität der Ankommenden eben allzu gut.

Ich wette aber jetzt schon, eine Mehrheit in der brd will dieses Lumpenpack aufnehmen.
Wären Großdemos wegen Corona derzeit nicht unmöglich, Zehntausende Deutsche und mehr wären die nächsten Tage für die Aufnahme auf der Straße gewesen.
Todsicher.
.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht

Viel Schnee dort, stimmt,

mehr als bei uns.


Echt eine dramatische Klima-Erhitzung!
:happy::happy::happy:

Das Lumpenpack kann ja jederzeit dorthin zurückgehen, wo es herkommt und hingehört. Und wo es schon ab Ende Februar spätestens wieder warm wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.spiegel.de/politik/ausl...r-lipa-a-f53def53-5eac-4f39-9024-e0afe07d101f

Genossen seid standhaft bis zu letzt , haltet durch , gebt nicht auf .

Der Sieg wird eurer sein !

geh mal davon aus das die Rot / Grünen Socken schon vor Ort sind und drei Gänge Menüs verteilen
wenn die mit ihren Lügen-Filmchen wieder fertig sind ... ich kann mir auch gut vorstellen das die sich erstmal
kleine Bosnische Mädchen ausleihen, weil sonst wieder nur diese Jungbullen mit 800 € Handys zu sehen sind,
Jeder Normale Mensch muss sich fragen, wie dumm die sind wenn die so ein Lager anzünden > haben die echt
geglaubt das die dafür noch einen Orden bekommen, oder schneller geholfen wird ???
Diese Brandstifter 5 Jahre in Bosnische Gefängnisse einsperren und den Schaden abarbeiten lassen, und dann
zurück abschieben wo die hergekommen sind !!!
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.525
Punkte Reaktionen
15.247
Punkte
50.820
geh mal davon aus das die Rot / Grünen Socken schon vor Ort sind und drei Gänge Menüs verteilen
wenn die mit ihren Lügen-Filmchen wieder fertig sind ... ich kann mir auch gut vorstellen das die sich erstmal
kleine Bosnische Mädchen ausleihen, weil sonst wieder nur diese Jungbullen mit 800 € Handys zu sehen sind,
Jeder Normale Mensch muss sich fragen, wie dumm die sind wenn die so ein Lager anzünden > haben die echt
geglaubt das die dafür noch einen Orden bekommen, oder schneller geholfen wird ???
Diese Brandstifter 5 Jahre in Bosnische Gefängnisse einsperren und den Schaden abarbeiten lassen, und dann
zurück abschieben wo die hergekommen sind !!!

dumm ?

waren die mit Morija nicht erfolgreich ?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Wer seine eigene Unterkunft abfackelt, der SOLL sich auch den Arsch abfrieren!
Brandsutiftung ist eine schwere Sztagzaz und darf nicht belohnt werden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
In 73 Tagen ist Europawahl...BSW wählen !!! Für mich die letzte Hoffnung auf dem...
Bild des Tages
Könnte hinkommen. Unverkennbar der Auerhahn im Logo...
Die Umwelt-Lügner
Oben