1

Ich frage mich wie man so eine Drecks Propaganda Presse lesen kann, ohne daß einem Übel wird.
Jeder weiß, daß da Geschichten erfunden werden, die sich in die Köpfe pflanzen sollen, als Ablenkung, die Wahrheit zu erkennen. Die Bilder alle gestellt. *LOL*
Echt, ich kanns nicht glauben, womit sich manche zumüllen lassen.
Ich brauche hier, glaube ich mal wieder eine Pause
Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner, Spökes, julius, GunterWillomeit,
Interessant, dass selbst die bosnischen muslimischen Brüder genug haben von dem Gesindel, das da auftaucht.
Aber die kennen die Mentalität der Ankommenden eben allzu gut.
Ich wette aber jetzt schon, eine Mehrheit in der brd will dieses Lumpenpack aufnehmen.
Wären Großdemos wegen Corona derzeit nicht unmöglich, Zehntausende Deutsche und mehr wären die nächsten Tage für die Aufnahme auf der Straße gewesen.
Todsicher.
.
Ich liebe das vietnamesische Volk und bin ihm persönlich zu Dank und Zuneigung verpflichtet.
Ich liebe Kanada und bin diesem Staat ebenfalls zu großem Dank verpflichtet.
Ich lehne die brd ab und bin ihr weder zu Dankbarkeit noch Zuneigung verpflichtet.
Ich liebe das vietnamesische Volk und bin ihm persönlich zu Dank und Zuneigung verpflichtet.
Ich liebe Kanada und bin diesem Staat ebenfalls zu großem Dank verpflichtet.
Ich lehne die brd ab und bin ihr weder zu Dankbarkeit noch Zuneigung verpflichtet.
geh mal davon aus das die Rot / Grünen Socken schon vor Ort sind und drei Gänge Menüs verteilen
wenn die mit ihren Lügen-Filmchen wieder fertig sind ... ich kann mir auch gut vorstellen das die sich erstmal
kleine Bosnische Mädchen ausleihen, weil sonst wieder nur diese Jungbullen mit 800 € Handys zu sehen sind,
Jeder Normale Mensch muss sich fragen, wie dumm die sind wenn die so ein Lager anzünden > haben die echt
geglaubt das die dafür noch einen Orden bekommen, oder schneller geholfen wird ???
Diese Brandstifter 5 Jahre in Bosnische Gefängnisse einsperren und den Schaden abarbeiten lassen, und dann
zurück abschieben wo die hergekommen sind !!!
Wer seine eigene Unterkunft abfackelt, der SOLL sich auch den Arsch abfrieren!
Brandsutiftung ist eine schwere Sztagzaz und darf nicht belohnt werden!
Du kannst ja beim Pathologen Verband anfragen ob sie dir Zugang zu ihrem...
Wettrennen Corona - Impfungen