Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

politische Witze gehen nie aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.668
Punkte Reaktionen
6.867
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Warum sollte Lindenberg ein Hofbarde sein?
Er ist immer seinen eigenen Weg gegangen, oder habe ich was verpasst?

Lindenberg hat in den letzten 2 Jahren unglaublich viel "Musik" aka. Lärm für die Regierung gemacht!
Er wurde zumindest hier in NRW oft im Radio als auch den Zeitungen zitiert und er hat auch verdrehte Wort-Semantik benutzt aka. er hat diesen mit "Hitler und so" Mist mitgemacht.
Er hat sich zwar diffus ausgedrückt, trotzdem musste man immer schnaufen, wenn sein Beitrag an einem vorbeigezogen ist.

Der ist mir auch sehr negativ in Erinnerung geblieben...
Da hat er Recht, kann ich so bestätigen.

Erinnern wir uns mal an die GANZEN Künstler und Sternchen des öffentlichen Lebens, die wegen minimalster Kritik an den Maßnahmen selbst medial NUR in den letzten Monaten ZERSTÖRT wurden!
Die Leute haben meistens nicht mal direkt gesagt, DAS ist scheisse, ES ist falsch umgesetzt --> ZACK --> DAS BÖSE live und in Farbe im Fernsehen und der Zeitung, bestimmt so ein Reichsbürger...

Lindenberg ist sich selbst sein bester Kunde!
Unbehagliches Klientel, aber äußerst durchdringend.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.465
Punkte Reaktionen
21.146
Punkte
54.820
Geschlecht
Lindenberg hat in den letzten 2 Jahren unglaublich viel "Musik" aka. Lärm für die Regierung gemacht!
Er wurde zumindest hier in NRW oft im Radio als auch den Zeitungen zitiert und er hat auch verdrehte Wort-Semantik benutzt aka. er hat diesen mit "Hitler und so" Mist mitgemacht.
Er hat sich zwar diffus ausgedrückt, trotzdem musste man immer schnaufen, wenn sein Beitrag an einem vorbeigezogen ist.

Der ist mir auch sehr negativ in Erinnerung geblieben...
Da hat er Recht, kann ich so bestätigen.

Erinnern wir uns mal an die GANZEN Künstler und Sternchen des öffentlichen Lebens, die wegen minimalster Kritik an den Maßnahmen selbst medial NUR in den letzten Monaten ZERSTÖRT wurden!
Die Leute haben meistens nicht mal direkt gesagt, DAS ist scheisse, ES ist falsch umgesetzt --> ZACK --> DAS BÖSE live und in Farbe im Fernsehen und der Zeitung, bestimmt so ein Reichsbürger...

Lindenberg ist sich selbst sein bester Kunde!
Unbehagliches Klientel, aber äußerst durchdringend.

Wenn Udo Lindenberg für die Regierung wäre, wäre er auch kein Pazifist und so ist er eher links zu verorten als Merkel &Co.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.617
Punkte Reaktionen
28.732
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

das "Kleingedruckte" °^

Meinen Informationen zufolge, zahlen die nicht und wenn, dann nur Teilbeträge. Meine Nachbarin, die ein Beautystudio hat, ist voll pleite, weil die Novemberhilfe nur die Hälfte war und die Dezemberhilfe noch ga nich gezahlt wurde.!:mad: Die empfindet das bestimmt nicht als Witz!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.912
Punkte
101.486
Geschlecht
Meinen Informationen zufolge, zahlen die nicht und wenn, dann nur Teilbeträge. Meine Nachbarin, die ein Beautystudio hat, ist voll pleite, weil die Novemberhilfe nur die Hälfte war und die Dezemberhilfe noch ga nich gezahlt wurde.!:mad: Die empfindet das bestimmt nicht als Witz!:mad:

Kiek mal Aufmerksam ^^

oder biste Blind??
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie schafft man es, unter Rot/Rot/Grün an ein kleines Vermögen zu kommen?
Man muss vorher ein sehr Großes gehabt haben!

Ein Mädchen fragt ihren Vater: "Papa, warum fangen alle Märchen eigentlich mit 'Es war einmal...' an?"
Vater: "Das stimmt doch gar nicht. Manche fangen auch mit 'Wenn ich gewählt werde...' an."

"Was machen Sie, wenn sie gewählt werden?", fragt ein Reporter den Kanzlerkandidaten im vertraulichen Gespräch.
"Darüber mach ich mir wenig Gedanken", antwortet der Politiker ehrlich. "Was mich viel mehr beschäftigt, ist, was ich mache, wenn ich nicht gewählt werde!"

Ein Reporter kommentiert das Wahldebakel der großen Koalition: "Schwarz und Rot ärgern sich grün und blau."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Mit Artikel 3 war natürlich unser Grundgesetz gemeint.

Was ist das GG , ein Papier das wie die 10 gEbote zur Hure gemacht wird !
Damit kann man alles und nichts begründen !


Warum die Regierung jetzt den flotten Dreier favorisiert , ein Paar (oft ein Haushalt ) + eine weitere Person , habe ich auch noch nicht verstanden ?!

Udo L. war in den 70er mal richtig gut, doch leider hat er den Abgang verpaßt!
Der Typ ist nur noch peinlich!

Die Zeit in der wir ihn als Schüler geil fanden !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wer oder was ist die SPD ?

Die mit Abstand älteste Partei Deutschlands, ihre Mitglieder und einstigen Funktionäre wurden von den Nazis verfolgt und zum Teil in die Konzentrationslager gesteckt. Es schmerzt daher kolossal, den heutigen Zustand dieser traditionsreichen und einstmals gradlinigen Partei zu sehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die mit Abstand älteste Partei Deutschlands, ihre Mitglieder und einstigen Funktionäre wurden von den Nazis verfolgt und zum Teil in die Konzentrationslager gesteckt. Es schmerzt daher kolossal, den heutigen Zustand dieser traditionsreichen und einstmals gradlinigen Partei zu sehen.

FALSCH !

Die Partei führt den Namenszusatz Älteste Partei Deutschlands – gegründet 1870, weil sie unter ihrer Bezeichnung kontinuierlich in Erscheinung trat, während andere Parteien (ab 1861 die Deutsche Fortschrittspartei als FDP-Vorläufer oder die SPD ab 1863 in Form des Allgemeinen Deutschen Arbeitervereins) wechselnde ...

Deutsche Zentrumspartei – Wikipediade.wikipedia.org › wiki › Deutsche_Zentrumspartei

... älteste bestehende Partei könnte sein

komisch bei Niemöller tauchen die nicht auf :

Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Gewerkschaftler holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschaftler.

Als sie die Juden holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Jude.

Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.

Widerstand war nie die Stärke der Sozis , deshalb tragen sie in meinen Augen auch Mitschuld an 2 Weltkriegen .

Bis wann besetzt du die SPD positiv ?

Hat der Noske nicht die Reichswehr gegen die Arbeiter geführt ?

Wer DauerGroKo ethabliert ist Täter nicht Opfer , keine Träne wert !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die mit Abstand älteste Partei Deutschlands, ihre Mitglieder und einstigen Funktionäre wurden von den Nazis verfolgt und zum Teil in die Konzentrationslager gesteckt. Es schmerzt daher kolossal, den heutigen Zustand dieser traditionsreichen und einstmals gradlinigen Partei zu sehen.

Die haben doch - in mühsamer Kleinarbeit - ihre Glaubwürdigkeit als Vertretung der Arbeiterklasse (an die Wirtschaftslobby verkauf......äh) verloren!

:))
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Die mit Abstand älteste Partei Deutschlands, ihre Mitglieder und einstigen Funktionäre wurden von den Nazis verfolgt und zum Teil in die Konzentrationslager gesteckt. Es schmerzt daher kolossal, den heutigen Zustand dieser traditionsreichen und einstmals gradlinigen Partei zu sehen.

Die Genossen sind am Weg in die Bedeutungslosigkeit.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
So gesehen bin ich nur bedingt Pazifist, weil ich Verteidigungskriege für gerechtfertigt halte.

Ich würde es allerdings nicht Verteidigungs-"krieg" nennen, denn sonst kommst du schnell zu Situationen in denen ein Staat einen Krieg führt weil er sich von einem anderen Land bedroht fühlt, wobei (wie wir das z.B. aus den USA kennen) die vermeintliche Bedrohung oft genug eine Falschmeldung ist, die vom vermeintlich Bedrohten selbst in die Welt gesetzt wurde, so dass unterm Strich ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg geführt wird, der nur Verteidigungskrieg genannt wird.
Selbst als Hitler Polen überfallen hat, hat er das damit begründet, dass angeblich die Polen zuerst angegriffen hätten und er nur zurück schiessen will.

Am Ende bleibt das Recht auf Selbstverteidigung natürlich ein Menschenrecht was auch auf Staatsebene ausgedehnt werden kann, aber da ist ein SEHR schmaler Grat zwischen echter Selbstverteidigung und Kriegstreiber-Propaganda.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja. Aber sie produzieren nichts. Sie schaffen keine realen Werte. Genau wie die...
Putins Kriegserklaerung?
Immer das gleiche Geseier, die Panzerhaubitzen sind besser, die Leoparden sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben