Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

50-köpfige Gruppe wütet in NRW

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
50-köpfige Gruppe wütet in NRW

nrw mal wieder.Wo sonst?

13.52 Uhr: Menschen aus einer rund 50-köpfigen Gruppe haben in der Silvesternacht in Dortmund gegen Einsatzkräfte gewütet und zum Teil Schäden angerichtet. Die Personen hatten sich entgegen der Appelle der Behörden in einem Viertel im Stadtteil Clarenberg versammelt, dabei waren offenbar mehrere Kleingruppen zusammengekommen, wie die Stadtverwaltung am Freitag mitteilte.

Mehrere Störer hätten auf offener Straße Feuerlöscher entleert und Böller auf vorbeifahrende Autos geworfen. Feuerwehrleuten stellten sie einen Müllcontainer in den Weg, einen weiteren Container zündeten sie an. Polizeibeamte nahmen unter den Beteiligten einen 16-Jährigen vorläufig fest und stellte Strafanzeigen wagen Landfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

Die Gruppe sei aber eine Ausnahme im nächtlichen Geschehen zum Jahreswechsel gewesen, hieß es. Die Dortmunder hätten sich ansonsten vorbildlich an die Vorgaben zum Corona-Schutz gehalten, Verantwortung und Solidarität bewiesen, lobten Polizei und Ordnungsbehörden.

Ich denke, es ist klar, wer das so war, diese "50köpfige Gruppe". Man darf sich sicher sein, dass es Helmut, Franz und Kevin waren -- niemals Mohammed. Kassim oder Abdullah.



https://www.stuttgarter-zeitung.de/...chen,Böller auf vorbeifahrende Autos geworfen.

Diese Meldung taucht gleichlautend als Agenturmeldung in ein paar Zeitungen auf.
Das Schweigen zur Herkunft spricht Bände. Es ist auch nur ein "Vorfall"... (Das deutet nochmals auf die Urheber der Krawalle hin)


Da geht das Jahr ja schon gut los.
Was wird noch verheimlicht, brd-weit?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
nrw mal wieder.Wo sonst?



Ich denke, es ist klar, wer das so war, diese "50köpfige Gruppe". Man darf sich sicher sein, dass es Helmut, Franz und Kevin waren -- niemals Mohammed. Kassim oder Abdullah.



https://www.stuttgarter-zeitung.de/...chen,Böller auf vorbeifahrende Autos geworfen.

Diese Meldung taucht gleichlautend als Agenturmeldung in ein paar Zeitungen auf.
Das Schweigen zur Herkunft spricht Bände. Es ist auch nur ein "Vorfall"... (Das deutet nochmals auf die Urheber der Krawalle hin)


Da geht das Jahr ja schon gut los.
Was wird noch verheimlicht, brd-weit?

Die NRW Spaßmacher feiern sich trotzdem .
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.880
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Laut Wikipedia ist Clarenberg, wo der Mob marodierte, ein Dortmunder Stadtteil, dessen Einwohner einen "Migrationshintergrund" von 70,1 % haben. Italiener, Griechen oder Vietnamesen waren sicher nicht in dem Mob (der Begriff "Migrationshintergrund", den die linkslastige Wikipedia verwendet, pauschalisiert, weil er Italiener oder Vietnamesen mit Moslems über einen Kamm schert).

Dass die "jungen Männer" vorbeifahrende Autos mit Böllern angriffen, erinnert an die Kölner Silvesternacht 2015/16, als der marodierende Mob nicht nur Frauen sexuell schikanierte, sondern auch den Dom mit Pyrotechnik beschoss. Solch ein Beschießen mit Pyrotechnik kann als Vorstufe einer Kriegshandlung gewertet werden - da kommt noch was auf uns zu!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Laut Wikipedia ist Clarenberg, wo der Mob marodierte, ein Dortmunder Stadtteil, dessen Einwohner einen "Migrationshintergrund" von 70,1 % haben. Italiener, Griechen oder Vietnamesen waren sicher nicht in dem Mob (der Begriff "Migrationshintergrund", den die linkslastige Wikipedia verwendet, pauschalisiert, weil er Italiener oder Vietnamesen mit Moslems über einen Kamm schert).

Dass die "jungen Männer" vorbeifahrende Autos mit Böllern angriffen, erinnert an die Kölner Silvesternacht 2015/16, als der marodierende Mob nicht nur Frauen sexuell schikanierte, sondern auch den Dom mit Pyrotechnik beschoss. Solch ein Beschießen mit Pyrotechnik kann als Vorstufe einer Kriegshandlung gewertet werden - da kommt noch was auf uns zu!
Warum fallen mir gerade die Container ein, die in Bremerhaven und in Athen gefunden wurden und in denen sich Kalaschnikows und die dazugehörige Muni gefunden haben.:confused:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.648
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Clarenberg ist Richtung Hörde,
teilweise alte Zechenkumpelsiedlungen...

Clarenberg hat einen Ruf ja, allerdings noch nicht so fürchterlich wie andere Gegenden...

Die Nordstadt, Scharnhorst oder auch Eving sind da viel schlimmer was das Klischee angeht!
In Scharnhorst fährt erst ab ca. 4-6 Uhr an Sylvester wieder ein Taxi ( die letzten Jahre über ), weil die ganzen Merkel-Gäste ihre Feuerwerksbatterien auf den Balkon stellen und auf diese schießen!

Hörde ist sogar noch eine der "guten" oder noch nicht so vermuchelten Gegenden in Dortmund.


Die Meldung ist in sich nichts neues, vermutlich handelt es sich wieder um das vorbestimmte und typische Klientel,
jedoch gibt zu denken, dass hier mehr und mehr Gegenden auffallen, die vorher noch nicht als "verloren" galten...


Was
ABER

auch zu bedenken ist, diese Todes-Rauten-Erlasse zu Weihnachten und Sylvester kommen bei keiner Gesellschaftsschicht gut an.
Egal ob Teppichflieger, oder Kartoffel-Mahl-Vorzieher ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Alles hat seine Vor und Nachteile. In jedem Fall ist Corona im April vorbei.

https://neue-kalender.de/ramadan/


Ja, aber nur dann, wenn sich alle - also incl. Corona-Ignoranten, Corona-Idioten, Corona-Fanatiker, einschließlich Corona-Erkenner, wie beispielsweise meine Wenigkeit - auch impfen lassen und dafür auch genügend Impfstoff bereitsteht....
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.648
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja, aber nur dann, wenn sich alle - also incl. Corona-Ignoranten, Corona-Idioten, Corona-Fanatiker, einschließlich Corona-Erkenner, wie beispielsweise meine Wenigkeit - auch impfen lassen und dafür auch genügend Impfstoff bereitsteht....

Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass die Voraussagen legitim sind und sich mehr als 70% der Bevölkerung freiwillig impfen lässt?!
Alleine die Leute die gar nicht raffen, was hier auf deutsch durchgesagt wird stellen schon einen großen Anteil derer da, die gar nicht zu dem Impfungen auftauchen werden.
Auch die Weltbilder einiger, die meinen, dass 4711 desinfiziert und das Virus tötet überwiegt.
Alleine in den letzten 3 Monaten haben mir bereits so viele Türken-Bälger an der Bushaltestelle oder im Bus erklärt, dass scharfes Chilli ein gutes Türkenhausmittel gegen das Virus ist und durch die "Schärfe" alles abtötet...

Bedenkst du solche Meinungen aus der Wüste oder dem Busch, auch als Ansichten?

Am Ende wird das darauf hinauslaufen,
dass die Regierung MILLIONEN Dosen nachordert, und sich kaum eine Sau impfen oder "nachimpfen" lässt. aka. die Impfung komplementieren wird!

Sollen wir ne Wette abschließen?
Ich wette mit dir, dass nicht mal 50% der Leute die die erste Dosis erhalten haben in Kenntnis darüber sind, dass sie sich nach einigen Wochen ein zweites Mal impfen lassen müssen, damit ein realer Schutz bestehen kann!
Dementsprechend wird das auch ausgelassen werden...

Wenn wir deutschlandweit eine vernünftige Durchimpfung von 20-25% erreichen, wurde viel geschafft der Impfagenda entsprechend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst doch nicht im Ernst daran, dass die Voraussagen legitim sind und sich mehr als 70% der Bevölkerung freiwillig impfen lässt?!
Alleine die Leute die gar nicht raffen, was hier auf deutsch durchgesagt wird stellen schon einen großen Anteil derer da, die gar nicht zu dem Impfungen auftauchen werden.
Auch die Weltbilder einiger, die meinen, dass 4711 desinfiziert und das Virus tötet überwiegt.
Alleine in den letzten 3 Monaten haben mir bereits so viele Türken-Bälger an der Bushaltestelle oder im Bus erklärt, dass scharfes Chilli ein gutes Türkenhausmittel gegen das Virus ist und durch die "Schärfe" alles abtötet...

Bedenkst du solche Meinungen aus der Wüste oder dem Busch, auch als Ansichten?

Am Ende wird das darauf hinauslaufen,
dass die Regierung MILLIONEN Dosen nachordert, und sich kaum eine Sau impfen oder "nachimpfen" lässt. aka. die Impfung komplementieren wird!

Sollen wir ne Wette abschließen?
Ich wette mit dir, dass nicht mal 50% der Leute die die erste Dosis erhalten haben in Kenntnis darüber sind, dass sie sich nach einigen Wochen ein zweites Mal impfen lassen müssen, damit ein realer Schutz bestehen kann!
Dementsprechend wird das auch ausgelassen werden...

Wenn wir deutschlandweit eine vernünftige Durchimpfung von 20-25% erreichen, wurde viel geschafft der Impfagenda entsprechend.

Das kann durchaus sein, dass viele Gründe dafür sprechen, dass sich längst nicht die erforderliche Anzahl impfen lässt. Aber dann trifft eben die wertvolle und optimistische Aussage von Picasso, auf die sich mein Beitrag ja bezog nicht zu: D.h., Corona ist eben nicht in jedem Fall im April vorbei.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.648
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das kann durchaus sein, dass viele Gründe dafür sprechen, dass sich längst nicht die erforderliche Anzahl impfen lässt. Aber dann trifft eben die wertvolle und optimistische Aussage von Picasso, auf die sich mein Beitrag ja bezog nicht zu: D.h., Corona ist eben nicht in jedem Fall im April vorbei.

Ich sage dir folgendes,
"Corona", so wie man die Virushülle des momentan aktuellen Virus nennt,

wird sich genau wie das "Corona" der Vogel-Grippe, als auch Schweinepest und anderen gehypten Erkrankungen in den NORMALEN Grippestamm der JEDES JAHR umgeht einpflegen mit seinen Genen und Varietäten des NORMALEN Grippevirus wie jedes Jahr!

Das war schon immer so, ist bei Schweinegrippe und Vogel-Grippe, als auch anderen Erregern so, und wird immer so sein.

Eine Vorsorgeimpfung gegen den neuen Hybriden wird sinnlos sein, einzig und alleine wird am Ende die normale von uns ALLEN gekannten jährliche Grippe-Impfung bleiben!

WIE JEDES JAHR!

Wie erklärst du dir dann, das dieses Jahr in Deutschland KEINERLEI Aufzeichnungen mehr angefertigt werden, die die normale Grippewelle dieses als auch bereits verordnet nächstes Jahr dokumentieren?
Man "löscht" die Aufzeichnungen oder fertigt erst gar keine über die normale Grippe an, damit man Panik und Terror-Zahlen hat, die man immer wieder aufwirbeln kann...

1.000 Corona-Tote an einem Tag?
MÄCHTIG fürchterlich und eindrucksvoll als Zahl.
Führt man den Leuten aber vor Augen, dass JEDEN TAG in Deutschland über 2.000 Leute und mehr sterben ( WEITERHIN Krebs die Todesursache NR.1 ist... ),
ist es plötzlich nicht mehr so eindrucksvoll, als wenn man Panik verbreitet!

Die meisten Leute sind MIT Corona gestorben und NICHT an!
Ist das etwas, was man erwähnen muss?

JA schon irgendwie, meinst du nicht?!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, aber nur dann, wenn sich alle - also incl. Corona-Ignoranten, Corona-Idioten, Corona-Fanatiker, einschließlich Corona-Erkenner, wie beispielsweise meine Wenigkeit - auch impfen lassen und dafür auch genügend Impfstoff bereitsteht....

Nein. Da hat man dir erfolgreich eine völlig falsche Wahrnehmung implantiert. Die Macht der Medien macht es möglich.

Es ist im April einfach so vorbei. Die Medien berichten nicht mehr. Corona wird unter Grippe abgehakt. Das war es. Die Fallzahlen sinken, es hat sich Immunität gebildet bla bla bla... man wird dir irgendwas berichten. Wie immer. Als guter wertkonservativer Bürger wirst du es glauben.

Ohne Medientheater hätte schon im August Schluss sein können, man hätte keine Infizierten gezählt oder wie ein Hütchenspieler mit Corona gestorbene als Coronatote deklariert. Die Sterbestatistik ist mit der vergangener Jahre vergleichbar. Bitte weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Laut Wikipedia ist Clarenberg, wo der Mob marodierte, ein Dortmunder Stadtteil, dessen Einwohner einen "Migrationshintergrund" von 70,1 % haben. Italiener, Griechen oder Vietnamesen waren sicher nicht in dem Mob (der Begriff "Migrationshintergrund", den die linkslastige Wikipedia verwendet, pauschalisiert, weil er Italiener oder Vietnamesen mit Moslems über einen Kamm schert).

Dass die "jungen Männer" vorbeifahrende Autos mit Böllern angriffen, erinnert an die Kölner Silvesternacht 2015/16, als der marodierende Mob nicht nur Frauen sexuell schikanierte, sondern auch den Dom mit Pyrotechnik beschoss. Solch ein Beschießen mit Pyrotechnik kann als Vorstufe einer Kriegshandlung gewertet werden - da kommt noch was auf uns zu!
Moslemdreckspack wie immer. Das ist die Wahrheit.
Aber die Mehrheit der Deutschen wollte und wollen weiterhin, dass sie alle bleiben und noch mehr kommen.
Das ist der zweite Teil der Wahrheit.
Sie verbieten sich gegenseitig das Maul, offen darüber zu reden.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, aber nur dann, wenn sich alle - also incl. Corona-Ignoranten, Corona-Idioten, Corona-Fanatiker, einschließlich Corona-Erkenner, wie beispielsweise meine Wenigkeit - auch impfen lassen und dafür auch genügend Impfstoff bereitsteht....

Top.
Interessant in DIESEM Zusammenhang ist, dass die brd fast zu verhindern versucht, dass schnell großflächig geimpft werden kann.
Dass das noch keinem Gegner der "Coronamaßnahmen" aufgefallen ist, wundert mich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich halte derartige Bezeichnungen für kontraproduktiv und dumm. Ich stehe dem Islam auch kritisch gegenüber, aber ganze Menschengruppen derartig zu beleidigen, ergibt keinen Sinn.

Es waren nunmal keine Buddhisten oder freikirchliche Brasilianer, die dort Bürgerkrieg spielen.
Wenn man die tausenden ähnlichen Meldungen der letzten Jahre liest, sind es zu 98% immer Linksextreme und Moslems, die dort Täter sind.
Wie möchtest Du die sonst bezeichnen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Es waren nunmal keine Buddhisten oder freikirchliche Brasilianer, die dort Bürgerkrieg spielen.
Wenn man die tausenden ähnlichen Meldungen der letzten Jahre liest, sind es zu 98% immer Linksextreme und Moslems, die dort Täter sind.
Wie möchtest Du die sonst bezeichnen?

Wenn , dann eben so. Aber nicht so wie du es weiter oben vorgemacht hast.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, aber nur dann, wenn sich alle - also incl. Corona-Ignoranten, Corona-Idioten, Corona-Fanatiker, einschließlich Corona-Erkenner, wie beispielsweise meine Wenigkeit - auch impfen lassen und dafür auch genügend Impfstoff bereitsteht....

Hinterfrag doch mal, wie du auf diese bemerkenswert abstruse Idee kommst ! ? Hast du die Forderung auch schon 2017/18 gestellt, als lt. RKI angeblich 25 000 Grippetote zu beklagen waren ?

Verrate mir bitte, wozu man sich a ) eigentlich impfen lässt und b) warum dich und die Politik / Medien interessiert, ob ich geimpft bin, wenn " ihr " geimpft seid ?

Du verstehst die Fragen ? :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn , dann eben so. Aber nicht so wie du es weiter oben vorgemacht hast.


Ich schätze,90% aller Moslems in der brd, in Europa greifen zum Messer, zur Waffe oder/ und zum Kampfsport, wenn es einer islamischen Autorität einfällt, dass JETZT Europa einzunehmen ist.
Aus taktischen Gründen wartet man noch.
Die Deutschen müssen noch weiterhin arbeiten gehen, damit die Einwanderung garantiert wird finanziell und die Grenzen offen halten. Es müssen noch mehr von denen werden, um sicher zu gehen.
Du wirst dann sehen, dass Dein " netter" Verkäufer vom Orientladen plötzlich seine Fratze zeigt.


Mir ist aufgefallen, dass die rechte Szene neuerdings einen absoluten Appeasementkurs mit den Musel führt.

Allein, sie machen die Rechnung ohne den Wirt und die Moslems wollen das absolut nicht.
Das wollen sie nicht wahrhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Durchaus möglich. Wenn jemand Mohammed beleidigt, geht es ja auch immer rasant rund. Trotzdem gibt es selbst in deinem Beispiel noch die anderen 10 %. Es macht keinen Sinn Menschen pauschal zu beleidigen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Durchaus möglich. Wenn jemand Mohammed beleidigt, geht es ja auch immer rasant rund. Trotzdem gibt es selbst in deinem Beispiel noch die anderen 10 %. Es macht keinen Sinn Menschen pauschal zu beleidigen.

10%. Ich betone von Zeit zu Zeit immer wieder , dass ich von meinen Betrachtungen Aleviten,°'Alaviten und streng Säkulare ausnehmen und sie damit nicht meine.

Das sind aber auch Diejenigen, die von den 90% "echten" Moslems ( echt" per Selbstdefinition) nicht als Moslems betrachtet werden.
Ich kann das nicht jedes mal dazuschreiben [MENTION=2726]Picasso[/MENTION].

Die Leute, die da wüten, sehen sich durch die Bank als "echte" Moslems, die so bewusst ihre "Religion" verbreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Die Verbrechen von Stalin wurden in der DDR verschwiegen und wer weiß wie der...
Teuflische Abkürzungen...
Aber sollte man nicht auch das Umfeld betrachten ? Denkst du hier an List ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben