Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich schlage vor, dass sich BinMalWeg einen neuen Nick zulegt.

Wie wäre es z.B. mit Mein Freund ist Antänzer ?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jaja ich beende an dieser Stelle das Gespräch mit dir Schweinefixiertem

Tja, hab ich Dich wieder ertappt, nun bist Du wieder pampig.

Du versuchst einfach nur wie üblich zu provozieren.

Du provozierst mich am laufenden Band durch Dein gschlampertes Diskussionsverhalten, und jetzt, wo ich Dich wieder ertappt hast, versuchst Du wieder den Spieß umzudrehen. Hilft Dir natürlich nicht, denn alle Deine Dummheiten stehen noch da.

Geh lieber raus und jag ein paar Veganer über irgendeine Grenze, weil sie sich deinen Ernährungsvorschriften widersetzen wollen.

Sollte ich wirklich tun, immerhin essen die meinem Essen das Essen weg. :giggle:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich schlage vor, dass sich BinMalWeg einen neuen Nick zulegt.

Wie wäre es z.B. mit Mein Freund ist Antänzer ?

Lass mal. [MENTION=4493]BinMalWeg[/MENTION] passt insoweit ganz gut, als er nicht von dieser Welt ist. Also zumindest NichtGanzDa.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.800
Punkte Reaktionen
25.858
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Ja und?

Hast du noch mehr solche schönen dir genehmen Gesetze die du pauschal als gebrochen ansiehst?

Wenn musst du das in jedem Einzelfall prüfen und nicht dadurch belegen, dass du stumpf ein paar Paragraphen kopieren kannst.

Durch diesen Unsinn gewinnen so viele von denen ihre Rechtsprozesse, weil Leute wie du glauben, dass sie pauschal besser urteilen.

So funktioniert das aber leider nicht.

Das ist der Punkt an dem Leute wie du immer wieder scheitern, sie klauben sich ein paar Gesetze zusammen und versuchen anhand dieser zu belegen, dass das ja alles illegal sein muss.

Sie werden durch ihre Echokammer bestätigt und dadurch nur radikalisiert.

Einer wirklichen Einzelfallprüfung stellen sich Leute wie du nie.

Da musst du nämlich alle in Frage kommenden Gesetze und Regelungen prüfen ob und in welchem Umfang sie auf diesen Fall zutreffen, incl. EU Recht und diversen abgeschlossenen internationalen Verträgen.

Ist dir alles zu aufwendig weiß ich 4 Paragraphen aus einem einzelnen Gesetzestext kopiert müssen reichen jeden davon zu überzeugen dass nur du allein den Durchblick hast.



Hier zeigt sich wieder Deine Methode, Polemik statt Fakten!
Ja, ja Einzelfallprüfung, alles klar...
Nur warum interniert man die bis dato Illegalen nicht um sie nach "nicht bestandener" Einzelfallprüfung auszuweisen?
Warum kämpfen so viele Links-Grüne für das Bleiberecht?

Genau aus dem gleichen Grund warum in Deutschland seit 2015 genau die von mir erwähnten Gesetze mißachtet werden!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hier zeigt sich wieder Deine Methode, Polemik statt Fakten!
Ja, ja Einzelfallprüfung, alles klar...
Nur warum interniert man die bis dato Illegalen nicht um sie nach "nicht bestandener" Einzelfallprüfung auszuweisen?
Warum kämpfen so viele Links-Grüne für das Bleiberecht?

Genau aus dem gleichen Grund warum in Deutschland seit 2015 genau die von mir erwähnten Gesetze mißachtet werden!

Warum man sie nicht interniert?

Weil sie bis zum Beweis des Gegenteils unschuldig sind.

Oder möchtest du nach jedweder Anschuldigung erstmal "interniert" werden bis sich irgendjemand bequeme Mal nachzuschauen ob und welche Gesetze und Regeln denn jetzt zutreffen und ob es da zu einem Verfahren kommen könnte ...


Internierungen, sprich einsperren unterliegt in Deutschland dem Richtervorbehalt und zeitlichen Fristen.

Die Forderung klingt also toll aber ist ohne Gesetzesänderung nicht möglich.

Zu der Gesetzesänderung gehört dann übrigens auch wieder ein Artikel, welche Grundrechte durch dieses Gesetz eingeschränkt werden.

Ein Artikel der die Querdenker dazu veranlasst hat vom großen Ermächtigungsgesetz zu schwafeln.

Wenn die erwähnten Gesetze missachtet werden, sammle Beweise und verklage die zuständigen Behörden.

Willkommen im Rechtsstaat und der Demokratie wo du genau dies tun kannst ohne staatliche Repressalien fürchten zu müssen. (Beachte aber den Unterschied zwischen Repressalien und Widerstand)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine "Lebensqualität" geht auf Kosten derer die da kommen und auch was ab haben wollen.

Den Zusammenhang siehst du nur nicht, oder willst ihn nicht sehen.

Meine Lebensqualität hab ich mir selber geschaffen mit viel Arbeit in meinen leben....der Beweis...ich bin ein einfacher Rentner
der sich Deutschland gerade so noch leisten kann... Urlaub ist dabei noch nie gewesen....
Nein ...nicht ich lebe auf kosten irgendwelcher Asylbewerber, sonder Ihre eignen Oberschicht die Ihr jeweiliges Land als Eigentum
ansehen und Ihren armen Volk nicht dienen wollen sondern ausnutzen bis zur bittteren Neige....
Den Schuh kannst du mir nicht anziehen, denn diesen Blödsinn kannste nur Leute erzählen die keine Anhung haben...wie was abläuft...
Merkwürdig....die Nationen die, die meisten Bodenschätze haben sind die ärmsten Länder...denk mal darüber nach....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In Deiner Ideologie scheinen die nach hier aufgebrochenen Männer in Lipa Obdachlose zu sein, die dringend Hilfe benötigen.
Falsch.
Es sind Männer, die viel Geld an Schlepper zahlten, um über tausende von Kilometern durch dutzende Länder nach Deutschland zu reisen, um dort ins vermeintlich gelobte Land zu kommen in dem Miclh und Honig fließen.
Dort wollen sie dann einer gutbezahlten Arbeit nachgehen, damit sie die hohen Schulden bei der Familie (die den Schlepper bezahlt haben) zurückzahlen können und Geld in die Heimat überweisen, damit die restliche Familie nachreisen kann.

In Lipa haben sie aus erpresserischen Gründen das Lager angezündet und somit die Obdachlosigkeit selbst verursacht.
Derartig krimminell Handelnde haben hier nichts zu suchen, haben schlimmsten Fall sogar den echten Asylgrund verwirkt.

Ein Links-Grün Indoktrinierter wird dies aber nie verstehen wollen.

Daumen hoch....das sage ich auch immer.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vor dieser Möglichkeit stehen die Rot-Grünen und ihre Mittäter mit großer Vehemenz.

Tun sie das?

Oder schiebst du das nur vor, weil die Konservativen/liberalen/bürgerlichen jedwede Mittel dafür als kürzbar ansehen um Steuern senken zu können?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die, die sich hier illegal aufhalten - also ohne Papiere eingedrungen sind und keinen Asylgrund nachweisen können - haben hier nichts "haben zu wollen".
Die gehören stehenden Fußes ohne Wartezeit zurück in den Ausgangsort.
Und wenn das wegen weggeworfener Papiere nicht sofort geht, dann dürfen die die Wartezeit in einer alten und gur bewachten NVA-Kaserne in der Uckermark verbringen.

Dann ist auch mehr Geld für die wirklich Notleidenen Asylbewerber da.

Ich persönlich würde sie ja grundsätzlich bei Ankunft erstmal in ein geschlossenes Lager stecken, welches sie erst nach erfolgreicher Identitätsfeststellung verlassen dürfen.

Aber danach fragt ja niemand je, lieber Haudrauf auf den bösen linksgrün versiffter Gutmenschen der es sich wagt nicht jeden Ausländer als Muslim und kriminell einzusortieren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du meinst, [MENTION=4489]KurtNabb[/MENTION]wäre ein hier eingedrungener Muselmann?

Nein wie kommst du darauf?

Ich meine nur Kurt ist jemand der am liebsten allen vorschreiben will wie sie zu leben haben und wenn sie sich seinen Vorstellungen nicht unterwerfen sollen sie halt abgeschoben werden.

Sein Unmut richtet sich durch seine Schweinefixierung hauptsächlich gegen Muslime, nur durch seine Pauschalität in seinen Vorstellungen trifft er eben auch Vegetarier/Veganer und alle Menschen die aus irgendwelchen Gründen kein Bier mögen.

Auch davon gibt's reichlich ohne irgendeine Verbindung zum Islam, der der Kurt halt auch liebend gerne unterwerfen will.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum sollte sich zebra dafür einsetzen?



Das ist auch gut so. Jede Unterstützung für die Heimat der Wirtschaftsflüchtlinge produziert künftige Wirtschaftsflüchtlinge. Man löscht kein Feuer mit Brandbeschleunigern. Schon der Versuch ist dumm.

Ach, dann erlaube mir Mal die Nachfrage, warum du glaubst das würde neue Flüchtlinge schaffen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In Deiner Ideologie scheinen die nach hier aufgebrochenen Männer in Lipa Obdachlose zu sein, die dringend Hilfe benötigen.
Falsch.
Es sind Männer, die viel Geld an Schlepper zahlten, um über tausende von Kilometern durch dutzende Länder nach Deutschland zu reisen, um dort ins vermeintlich gelobte Land zu kommen in dem Miclh und Honig fließen.
Dort wollen sie dann einer gutbezahlten Arbeit nachgehen, damit sie die hohen Schulden bei der Familie (die den Schlepper bezahlt haben) zurückzahlen können und Geld in die Heimat überweisen, damit die restliche Familie nachreisen kann.

In Lipa haben sie aus erpresserischen Gründen das Lager angezündet und somit die Obdachlosigkeit selbst verursacht.
Derartig krimminell Handelnde haben hier nichts zu suchen, haben schlimmsten Fall sogar den echten Asylgrund verwirkt.

Ein Links-Grün Indoktrinierter wird dies aber nie verstehen wollen.

Genau nach deiner Rechtskonservativen Ideologie sollen die gefälligst alle zu Hause bleiben und abwarten ob du dich gewillt siehst dich mit ihrer Situation zu beschäftigen.

(Welches du nicht machst solange sie sich nicht bemerkbar machen)

Sei doch Mal ehrlich zu dir selber: Würdest du diese Menschen überhaupt wahr nehmen, wenn sie sich so verhalten wie du das wünscht?

Also brav in ihrem nicht winterfesten Lager sitzen und darauf warten dass etwas passiert.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wann endlich begreifen so einige, das es eine "neue Völkerwanderung" gibt?
Wann endlich begreifen so einige, das solche Völkerwanderungen in Verdrängungskämpfen enden?
Wann endlich begreifen so einige, das man bei solchen Kämpfen nicht die "andere Wange hinhalten darf"?
Wann endlich begreifen so einige, das man das Geschehen ändern muß bzw. da gegen ankämpfen solange man noch die Kraft und Macht dazu hat?

Die Folgen der neuen Völkerwanderung werden kein "Kindergeburtstag" sein, doch hier wollen einige die "Gäste" zu diesem "Kindergeburtstat" noch "Willkommen" heißen!

Der Witz ist jetzt, dass du versuchst die neue Völkerwanderung mit alten Mitteln aufzuhalten die noch nie in der Geschichte funktioniert haben.

Im Gegensatz zu deinen Fragen bin ich mir der Tatsache der beginnenden Völkerwanderung schon lange bewusst und auch, dass man sie nicht durch Mauern (sichtbare oder unsichtbare) aufhalten kann.

Aber mit Vertretern der Mauertheorie kann man halt nicht sinnvoll reden was man stattdessen tun könnte.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ach, dann erlaube mir Mal die Nachfrage, warum du glaubst das würde neue Flüchtlinge schaffen.

Empirie. Jahrzehntelange Hilfe für Afrika hat dafür gesorgt, dass sich die Afrikaner verdoppeln konnten.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.665
Punkte Reaktionen
8.870
Punkte
70.420
Geschlecht
Empirie. Jahrzehntelange Hilfe für Afrika hat dafür gesorgt, dass sich die Afrikaner verdoppeln konnten.



Jahrhunderte lange Ausbeutung des Kontinents vornehmlich durch die Europäer, hat überhaupt erst zu den jetzt herrschenden Zuständen geführt .
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Jahrhunderte lange Ausbeutung des Kontinents vornehmlich durch die Europäer, hat überhaupt erst zu den jetzt herrschenden Zuständen geführt .

Schwätz nicht. Gerade die Nordafrikaner haben jahrhundertelang als Piraten und Sklavenjäger Europa ausgebeutet. Solange, bis das vor allem den Amis, die nicht so geduldig sind (und waren) derartig auf die Nüsse ging, dass sie ein paar Schiffe schickten und es ordentlich krachen ließen. Aber auch dann gaben die Barbaresken noch keine Ruhe bis Spanien, Frankreich und Italien den größten Teil Nordafrikas besetzten.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.137
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Witz ist jetzt, dass du versuchst die neue Völkerwanderung mit alten Mitteln aufzuhalten die noch nie in der Geschichte funktioniert haben.

Im Gegensatz zu deinen Fragen bin ich mir der Tatsache der beginnenden Völkerwanderung schon lange bewusst und auch, dass man sie nicht durch Mauern (sichtbare oder unsichtbare) aufhalten kann.

Aber mit Vertretern der Mauertheorie kann man halt nicht sinnvoll reden was man stattdessen tun könnte.

Das ist bis jetzt dein schlechterster Witz....man kann alles wenn man will...nur man will nicht weil man andere schmutzige politische und wirtschaftliche Dinge vor hat.....
Seit 30 Jahre wird wehement Deutschland umgekrempelt zum schlechten ....Alles und jenes vergammelt in diesen Land....sowohl Politisch, Wirtschaftlich, Gesellschaftlich
und Sozial.....wenn das kein Argument ist dann weiß ich es auch nicht was dich belehren könnte....
Ich denke du wirst für deinen Blödsinn den du hier abläßt bezahlt.....so was dich dich nenne ich einen Volksverräter.....aber wahrscheinlich bist du gar kein echter deutscher
sondern eine lausige Promonadenmischung....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.770
Punkte
40.420
Geschlecht
Der Witz ist jetzt, dass du versuchst die neue Völkerwanderung mit alten Mitteln aufzuhalten die noch nie in der Geschichte funktioniert haben.

Im Gegensatz zu deinen Fragen bin ich mir der Tatsache der beginnenden Völkerwanderung schon lange bewusst und auch, dass man sie nicht durch Mauern (sichtbare oder unsichtbare) aufhalten kann.

Aber mit Vertretern der Mauertheorie kann man halt nicht sinnvoll reden was man stattdessen tun könnte.

Na dann bitte erkläre mir doch wie Du diese Völkerwanderung aufhalten willst!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stalker-Depp! Top-Promi Langer schneidet 2.000 Jahre mit dem roten Pfeil ab. Also...
Bald nur noch E-Autos
nextnews: Ladepreis-Abzocke, Tesla in der Krise, China-Welle rollt, Preiskampf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben