Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Balkanroute

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wie, sie haben doch gerade dein Herzensthema behandelt.

Wenn du das jetzt wegen deiner Einstellung zum Medium nicht wahr haben willst, soll man dann davon ausgehen, dass die Jugendarbeitslosigkeit in West- und Südeuropa gar kein so großes Problem mehr sind wir du uns ablenkend vermitteln wolltest?

Oder bleibt dir nach dem nicht funktionieren deines Whataboutism nichts anderes mehr übrig als den Boten lächerlich zu machen?

Wer auf das ZDF verweist, macht sich selber lächerlich. Und "nicht funktionieren" ist als "Nichtfunktionieren" zu schreiben. Siehst: Doofen-ZDF verblödet sogar deine Sprache.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Dann setz dich dafür ein das den "Wirtschaftsflüchtlingen" eine Perspektive in ihrer Heimat geboten wird, dann brauchen sie sich nicht erst aufmachen.

Aber dazu wird ja auch zu wenig getan und das Geld für solche Projekte immer weniger.

Warum soll das meine Aufgabe sein ??? Wer gibt solche Vorlagen ? Deutschland hat selbst Millionen arme Rentner und Obdachlose, haben Migranten Vorrang und wenn ja warum ???
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Die beschimpfen dann lieber Leute die ihren Fokus nicht genauso eng gesetzt haben.
Da könnte was dran sein
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Was kommt stattdessen?

Eine absolut fokussierte Berichterstattung auf eine Gruppe der Flüchtlinge.

Jeder andere Bericht ist entweder erlogen oder wird mangels Aufmerksamkeit eh nicht publiziert.

Lieber spielt man Arme gegen noch Ärmere aus und berichtet ausschließlich über Kriminelle.

Berichte über Alltagsprobleme der Leute sucht man vergebens. Die kriegt man nur mit wenn man solche kennenlernt und mit denen redet.

Nur dann muss man halt seinen Fokus von den Kriminellen weg lenken und dazu sind viele nicht bereit.

Die beschimpfen dann lieber Leute die ihren Fokus nicht genauso eng gesetzt haben.

Leistet die Regierung dem nicht gerade Vorschub ?

Keine Abschiebung von AusreisePflichtigen?

Kein konsequentes Vorgehen gehen Intensivtäter ?

Wenn sich der Laschet jetzt für das Verhalten der Gäste seiner Parteigenossin Merkel entschuldigt hat hilft das nicht viel weiter !

Was Vertrauen schaffen würde , wäre das Wahrnehmen eines Rechtsstaates !

Kriminelles Verhalten darf kein Abschiebehindernis darstellen , sonst steht der Rechtsstaat Kopf !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer auf das ZDF verweist, macht sich selber lächerlich. Und "nicht funktionieren" ist als "Nichtfunktionieren" zu schreiben. Siehst: Doofen-ZDF verblödet sogar deine Sprache.

Also ablenken vom Thema, wo du selbst gerade erst darauf bestanden hast, dass die Jugendarbeitslosigkeit so wichtig ist, das sie thematisiert werden muss.

Merkst du eigentlich noch wie du dich außerhalb deiner Echokammer lächerlich machst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Warum soll das meine Aufgabe sein ??? Wer gibt solche Vorlagen ? Deutschland hat selbst Millionen arme Rentner und Obdachlose, haben Migranten Vorrang und wenn ja warum ???

Weil du also privilegierter Couchpotato in Deutschland die Freiheit genießt für deine Werte einzutreten.

Machst du das?

Nein du spielst im Netz das Spiel gegen Schwache mittels anderer Schwacher zu hetzen.

Was ist jetzt eigentlich aus der Obdachlosenhilfe geworden?

Hast du da deine falsche Annahme korrigieren können, oder gehst du einfach weiter vor nach deinem Schema, weil das Argument nicht stichhaltig war?
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Also ablenken vom Thema, wo du selbst gerade erst darauf bestanden hast, dass die Jugendarbeitslosigkeit so wichtig ist, das sie thematisiert werden muss.

Merkst du eigentlich noch wie du dich außerhalb deiner Echokammer lächerlich machst?

Du bist es, der sich erneut lächerlich macht. Lies deine Formulierung " Jugendarbeitlosigkeit thematisieren". Nein! Sie ist nicht zu thematisieren, sondern schon längst zu bekämpfen.

Du bist es, das zeigen deine Sprechblasen bzw Schreibblasen, der sich in einer Blase befindet. Als wenn durch "Thematisieren" auch nur ein Problem gelöst worden wäre. Du bist wohl ein bezahlter Schönschreiberling?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Du bist es, der sich erneut lächerlich macht. Lies deine Formulierung " Jugendarbeitlosigkeit thematisieren". Nein! Sie ist nicht zu thematisieren, sondern schon längst zu bekämpfen.

Du bist es, das zeigen deine Sprechblasen bzw Schreibblasen, der sich in einer Blase befindet. Als wenn durch "Thematisieren" auch nur ein Problem gelöst worden wäre. Du bist wohl ein bezahlter Schönschreiberling?

Ah noch jemand der gerne den Vorwurf des bezahlten Schreibens bringt, weil er nicht weiter kommt.

Wenn du den Beitrag des ZDF gelesen hättest, wäre dir aufgegangen, dass es um Maßnahmen gegen die Jugendarbeitslosigkeit geht.

Da du ja aber das ZDF ablehnst, blubberst du halt weiter rum, dass niemand dein Herzensthema auf der Agenda hat und bezeichnest Leute die dir das Gegenteil beweisen als bezahlte Schreiberlinge ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gehst du gerade zelten?

Ich mein ist doch schön einfach für dich aus deiner warmen trockenen Couch heraus über Menschen herzuziehen und sie pauschal zu verurteilen.

Das du dabei nur deine Verachtung für alle anderen Menschen außer dir selbst zum Ausdruck bringst entgeht dir.

Ach und falls es dir um die "falsche Herkunft" geht, bevor du wieder anfängst ich sollte ja jemanden aufnehmen: Wieviele Deutsche Obdachlose hast du denn schon bei dir aufgenommen?

Ich denke du kannst nicht unterscheiden zwischen gewissen Dingen.....
Es ist doch Augenfällig aus welchen Menschengruppen sich die Flüchtlinge zusammen setzen....
Und nicht jeder Deutsche Obdachlose ist unschuldig an seiner Situation....zu viele sind selber schuld an Ihrer Situation.....
meine Holde ist zuständig für Grundsicherung im Amt und die könnte dir genau Massenhaft erklären woran Obdachlose selber schuld sind....
Ein großer Kern ist Beschränkt oder Faul ....sie haben sich nie bemüht aus ihren leben etwas zu machen...und andere viele wollten Ihren
eigene Deal machen im Lande an der Steuer und an den Sozialversicherungen vorbei...haben also nie in den systemen eingezahlt sondern
alles auf den Kopf gehauen....nun soll der brave Steuerzahler und Sozialpflichtige diese Zeitegenossen ein gemütlichen Abend finanzieren....
Natürlich gibt es Schiksale die wirklich dumm gelaufen sind wie bei mir, ich bin leider auch kein Millionär geworden, sondern habe mir
immer Arbeit gesucht.....ich will nicht klagen, aber die Bedrohung dieser Zeitgenossen führt dazu, das unsere Volksvertreter um Iherer Wahl
wegen und Ihrer Sicherheit nur so mit dem hart erarbeiteten Geld der Steuerzahler und Beitragszahler um sich wirft.....
Verstehe es nicht falsch....ich bin auch für Hilfe, aber zur Selbsthilfe um wieder auf die Füße zu kommen.....Nur wer körperlich und geistig
nicht in der Lage ist, sollte volle Unterstützung bekommen, denn sie können nun wirklich nichts für Schicksal...es ist Ihnen in die Wiege gelegt worden.
Wir sollten die Masse der Eindringlinge wieder nach Hause schicken....und zwar so, das sie es nicht ein zweitesmal versuchen werden....also
kein goldnener handschlag....das würde nur andere wieder auf den Weg bringen....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Wenn du den Beitrag des ZDF gelesen hättest, wäre dir aufgegangen, dass es um Maßnahmen gegen die Jugendarbeitslosigkeit geht.

Jugendarbeitslosigkeit kann doch nicht der GRund sein für die systematische Abfackelung von Flüchtlingslagern ?

Nimm die alte dt. Tradition der Walz , wer nett vorspricht dem wird geholfen !

Dieses Brandschneise schlagen mit dem Feuerzeug um dann in der Hängematte des dt. Sozialsystems den Rest des Lebens zu verbringen ist wohl wenig zielführend !

Jede Brandstiftung mit mio. dt. Steuergeldern zu belohnen kann es auch nicht sein !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich denke du kannst nicht unterscheiden zwischen gewissen Dingen.....
Es ist doch Augenfällig aus welchen Menschengruppen sich die Flüchtlinge zusammen setzen....
Und nicht jeder Deutsche Obdachlose ist unschuldig an seiner Situation....zu viele sind selber schuld an Ihrer Situation.....
meine Holde ist zuständig für Grundsicherung im Amt und die könnte dir genau Massenhaft erklären woran Obdachlose selber schuld sind....
Ein großer Kern ist Beschränkt oder Faul ....sie haben sich nie bemüht aus ihren leben etwas zu machen...und andere viele wollten Ihren
eigene Deal machen im Lande an der Steuer und an den Sozialversicherungen vorbei...haben also nie in den systemen eingezahlt sondern
alles auf den Kopf gehauen....nun soll der brave Steuerzahler und Sozialpflichtige diese Zeitegenossen ein gemütlichen Abend finanzieren....
Natürlich gibt es Schiksale die wirklich dumm gelaufen sind wie bei mir, ich bin leider auch kein Millionär geworden, sondern habe mir
immer Arbeit gesucht.....ich will nicht klagen, aber die Bedrohung dieser Zeitgenossen führt dazu, das unsere Volksvertreter um Iherer Wahl
wegen und Ihrer Sicherheit nur so mit dem hart erarbeiteten Geld der Steuerzahler und Beitragszahler um sich wirft.....
Verstehe es nicht falsch....ich bin auch für Hilfe, aber zur Selbsthilfe um wieder auf die Füße zu kommen.....Nur wer körperlich und geistig
nicht in der Lage ist, sollte volle Unterstützung bekommen, denn sie können nun wirklich nichts für Schicksal...es ist Ihnen in die Wiege gelegt worden.
Wir sollten die Masse der Eindringlinge wieder nach Hause schicken....und zwar so, das sie es nicht ein zweitesmal versuchen werden....also
kein goldnener handschlag....das würde nur andere wieder auf den Weg bringen....

Also findest du es gut Leuten etwas zu versprechen und dann nichts zu tun?

Und was die Sache mit dem zurückschicken angeht: du bist also dafür deine eigenen Werte für die du stehst selektiv anzuwenden, je nachdem ob dir den Gegenüber gerade leiden kannst oder nicht?

Wie weit willst du da gehen, welche Werte möchtest du selektiv anwenden und welche sind für dich Universal und gelten für alle?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.205
Punkte Reaktionen
10.450
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Körperlich und Geistig in der Lage ist die Gesellschaft mit zu tragen soll auch davon profitieren, wer aber nur profitieren will hat für mich keinen Anspruch auf deren Leistungsbereitschaft...
er muss sich damit begnügen was ich ihm zum Frasse vorwerfe....Klingt Brutal aber es würde wirklich Hilfsbedürftige effizienter versorgen....dann wäre ich auch bereit hin und wieder die eine oder andere Leistung zu unterstützen...
Es kann nicht sein, das wir uns krumm und buglig arbeiten und andere halten die hand auf, egal wo sie herkommen....
Die Klassische Gretchen Frage an dich....in welcher form unterstützt du das Nehmersystem persönlich mit Geld und Gut.....und zwar so das es Dich selbst zum Sparen zwingt....
Ich persönlich habe dafür nicht viel übrig....weil da müsste ich meine Lebensqalität einschränken und das habe ich als Kind oft genug gehabt...jeder Cent musste ich mir erarbeiten...
Das leben ist einer der härtesten....haben wir früher schon gesagt....noch immer nimmt der Staat auch von rentner was er nur kriegen kann um Leistungsunwillige zu beglücken...
erst recht nicht aus aller Herrenländer...die zwar viel geld für macht und Waffen übrig haben, aber für den Hunger ihres Volkes nicht sorgen wollen....
Corona führt uns gerade vor...wie unsere Gesellschaft funktioniert...jeder ist sich der nächste....Hauptsache man hat sein persönliches Vergnügen und den profit....
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Also findest du es gut Leuten etwas zu versprechen und dann nichts zu tun?

Was hast Du den Leuten versprochen?

Und was die Sache mit dem zurückschicken angeht: du bist also dafür deine eigenen Werte für die du stehst selektiv anzuwenden, je nachdem ob dir den Gegenüber gerade leiden kannst oder nicht?

Ich bin sehr dafür, meine eigenen Werte, für die ich stehe, anzuwenden. Darum will ich ja die zurückschicken, die diese Werte nicht teilen. Das sind fast alle, die hier antanzen und die Hand aufhalten. So etwas gehört nämlich nicht zu den Werten, für die ich stehe.

Wie weit willst du da gehen, welche Werte möchtest du selektiv anwenden und welche sind für dich Universal und gelten für alle?

Alle gelten für alle. Einer meiner Werte ist zum Beispiel die Liebe zu Bier und Schweinsbraten. Wer diesen Wert nicht teilt, braucht gar nicht erst zu kommen. Wer nicht beides selbst mitbringt und mein Bier und meinen Schweinsbraten fordert, wird sofort zurückgeschickt.

Allein an Hand dieser beiden einfachen Werte kriegen wir das Gros wieder los.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Also findest du es gut Leuten etwas zu versprechen und dann nichts zu tun?

Und was die Sache mit dem zurückschicken angeht: du bist also dafür deine eigenen Werte für die du stehst selektiv anzuwenden, je nachdem ob dir den Gegenüber gerade leiden kannst oder nicht?

Wie weit willst du da gehen, welche Werte möchtest du selektiv anwenden und welche sind für dich Universal und gelten für alle?

Die Sache mit dem "zurückschicken" würde wohl um einiges anders aussehen wenn wir den Artikel 16 a des GG konsequent einhalten würden, da gäbe es nicht viel zum "zurückschicken"!
Und meine klare Antwort JEDER der nicht eindeutig in die gesetzlichen Richtlinien von Asyl fäallt - ab ZURÜCK!!!!

Und nein ich findfe es auch nicht gut Menschen etwas zu versprechen und nicht zu halten! Doch dies wurde durch Medien wie die "Deutsche Welle" und Co. zur genüge getan! Man sollte endlich ganz klar die Botschaft senden:
Wirtschaftsflüchtlinge sind in Deutschland nicht willkommen, sie werden interniert und ab in die Heimat!
Mit einer solchen Botschaft wird Deutschland nicht mehr zum Wohlfühlfluchtland Nr1 mit Schlaraffenlandstatus werden!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wer Körperlich und Geistig in der Lage ist die Gesellschaft mit zu tragen soll auch davon profitieren, wer aber nur profitieren will hat für mich keinen Anspruch auf deren Leistungsbereitschaft...
er muss sich damit begnügen was ich ihm zum Frasse vorwerfe....Klingt Brutal aber es würde wirklich Hilfsbedürftige effizienter versorgen....dann wäre ich auch bereit hin und wieder die eine oder andere Leistung zu unterstützen...
Es kann nicht sein, das wir uns krumm und buglig arbeiten und andere halten die hand auf, egal wo sie herkommen....
Die Klassische Gretchen Frage an dich....in welcher form unterstützt du das Nehmersystem persönlich mit Geld und Gut.....und zwar so das es Dich selbst zum Sparen zwingt....
Ich persönlich habe dafür nicht viel übrig....weil da müsste ich meine Lebensqalität einschränken und das habe ich als Kind oft genug gehabt...jeder Cent musste ich mir erarbeiten...
Das leben ist einer der härtesten....haben wir früher schon gesagt....noch immer nimmt der Staat auch von rentner was er nur kriegen kann um Leistungsunwillige zu beglücken...
erst recht nicht aus aller Herrenländer...die zwar viel geld für macht und Waffen übrig haben, aber für den Hunger ihres Volkes nicht sorgen wollen....
Corona führt uns gerade vor...wie unsere Gesellschaft funktioniert...jeder ist sich der nächste....Hauptsache man hat sein persönliches Vergnügen und den profit....

Deine "Lebensqualität" geht auf Kosten derer die da kommen und auch was ab haben wollen.

Den Zusammenhang siehst du nur nicht, oder willst ihn nicht sehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was hast Du den Leuten versprochen?

Lies den Thread, bevor du versuchst sinnlos zu provozieren.

Ich bin sehr dafür, meine eigenen Werte, für die ich stehe, anzuwenden. Darum will ich ja die zurückschicken, die diese Werte nicht teilen. Das sind fast alle, die hier antanzen und die Hand aufhalten. So etwas gehört nämlich nicht zu den Werten, für die ich stehe.



Alle gelten für alle. Einer meiner Werte ist zum Beispiel die Liebe zu Bier und Schweinsbraten. Wer diesen Wert nicht teilt, braucht gar nicht erst zu kommen. Wer nicht beides selbst mitbringt und mein Bier und meinen Schweinsbraten fordert, wird sofort zurückgeschickt.

Allein an Hand dieser beiden einfachen Werte kriegen wir das Gros wieder los.

Deine Grundwerte bestehen also in erster Linie daraus anderen Leuten vorzuschreiben wie sie leben sollen.

Früher nannte man sowas mal Unterwerfung ...
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die Sache mit dem "zurückschicken" würde wohl um einiges anders aussehen wenn wir den Artikel 16 a des GG konsequent einhalten würden, da gäbe es nicht viel zum "zurückschicken"!
Und meine klare Antwort JEDER der nicht eindeutig in die gesetzlichen Richtlinien von Asyl fäallt - ab ZURÜCK!!!!

16a trifft gar nicht zu, aber sowas ist ja den Vertretern der unsichtbaren Mauern völlig egal. Sie suchen sich halt das Gesetz aus was ihnen am besten gefällt egal ob es gerade zutrifft oder nicht.
Und nein ich findfe es auch nicht gut Menschen etwas zu versprechen und nicht zu halten! Doch dies wurde durch Medien wie die "Deutsche Welle" und Co. zur genüge getan! Man sollte endlich ganz klar die Botschaft senden:
Wirtschaftsflüchtlinge sind in Deutschland nicht willkommen, sie werden interniert und ab in die Heimat!
Mit einer solchen Botschaft wird Deutschland nicht mehr zum Wohlfühlfluchtland Nr1 mit Schlaraffenlandstatus werden!

Lies den Artikel im Eingangspost und versuche herauszufinden wer diesen Menschen da etwas versprochen hat.
Kleiner Tipp, es waren keine Deutschen, die jubeln nur Hierzuforum ob dieses Vorgehens.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.057
Punkte Reaktionen
48.284
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Lies den Thread, bevor du versuchst sinnlos zu provozieren.

Ich muss keinen kompletten Thread lesen, um zu wissen, dass ich nichts versprochen habe.

Deine Grundwerte bestehen also in erster Linie daraus anderen Leuten vorzuschreiben wie sie leben sollen.

Du interpretierst meine Worte schon wieder falsch. In Deinem nächsten Kommentar wirst Du mir unterstellen, ich hätte das tatsächlich so geschrieben.

Früher nannte man sowas mal Unterwerfung ...

Nein. Früher nannte man das Grenzschutz oder Vaterlandsverteidigung. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
16a trifft gar nicht zu, aber sowas ist ja den Vertretern der unsichtbaren Mauern völlig egal. Sie suchen sich halt das Gesetz aus was ihnen am besten gefällt egal ob es gerade zutrifft oder nicht.


Lies den Artikel im Eingangspost und versuche herauszufinden wer diesen Menschen da etwas versprochen hat.
Kleiner Tipp, es waren keine Deutschen, die jubeln nur Hierzuforum ob dieses Vorgehens.

Oppla, mal wieder Unsinn schreiben?
Artikel 16 a Abs. 2 des GG regelt fundamental wer in der BRD ein Recht auf Asyl hat, also trift dieser Artikel grundlegend zu! Ob Ihr das nun begreifen wollt oder nicht!
Und wenn es seit 2015 nach diesem Artikel gegangen wäre, so müßten wir uns heute nicht so viele Gedanken über die schwindende innere Sicherheit, Rückführungen und anderer Folgen dieser sträflichen Asylpolitik oder besser gesagt ILLEGALEN EINWANDERUNG machen.
Man sollte sich ruhig einmal daran versuchen den Artikel 16a zu verstehen....
Da wird sehr klar definiert wer als Flüchtling anerkannt wird. Ich wüßte nicht das dort die Wirtschaftsflüchtlinge erwähnt werden, oder "Verfolgte" welche dann im Urlaub in das Land der "Verfolger" reisen.
Auch wird eindeutig dort festgelegt, wer aus oder über ein sicheres Drittland versucht einzureisen, dem steht der Status nicht zu!


In einem gebe ich Dir allerdings recht, Gesetze können "unsichtbare Mauern" sein, doch dies GG ist die Grundlage für das Staatswesen der BRD und wird doch so eklatant mißachtet.

Ist das so schwer zu verstehen? Ich habe ja nun schon alles versucht das auch für "Gutmenschen" begreifbar rüber zu bringen. Leider kann ich Dir das nach dem Prinzip "wir tanzen unseren Namen" nicht erklären.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben