Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frau Wagenknecht im Maischberger-Interview

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 12 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
DIE LINKE zerfällt immer mehr, jetzt hat auch noch Dietmar Bartsch seinen Rücktritt angekündigt. Das wars dann wohl demnächst mit dem Bundestag ... :mad:
Bei der Hessenwahl 2018 kam die LINKE auf 6,3%...wenn sie diesmal 2023 bei 3-4% landet und in Bayern eh nicht reinkommt, brennt der Baum.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.987
Punkte Reaktionen
5.755
Punkte
34.520
Im Westen werden sie nirgendwo mehr die 5 % schaffen und der Baum brennt leider schon lange ...
und diese * * * leugnen immer noch, dass es daran liegt, dass die Linkspartei, welche mal ursprünglich das Prekariat als Zielgruppe hat, deshalb abgelost hat, weil die versucht hatten, ein Grünen-Klon zu werden - aber warum sollten die Grünwähler jetzt Linkè wählen?? und warum sollen Flaschen sammelnde Rentner hier Lifestylelüünke wählen?????
mit Gendersternchen und Windrädern lol
und die ganzen anderen antideutschen Clowns dort haha Diese Partei kann sowas von weg!
Die haben ja auch bei der Bundestagswahl einen total schnarchigen Werbespot gebracht, aber den originellen mit dem Typen von der Insel haben sie nicht genommen.
irgendwelche Kräfte in dieser Partei, ganz oben an der Spitze, sabotieren hier, wo es nur geht.
Aber schuld an allem ist die "braune" Wagenknecht. schon klar...
die sollen sich alle ihre Darwin-Award abholen und tschüssikowski
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
und diese * * * leugnen immer noch, dass es daran liegt, dass die Linkspartei, welche mal ursprünglich das Prekariat als Zielgruppe hat, deshalb abgelost hat, weil die versucht hatten, ein Grünen-Klon zu werden - aber warum sollten die Grünwähler jetzt Linkè wählen?? und warum sollen Flaschen sammelnde Rentner hier Lifestylelüünke wählen?????
mit Gendersternchen und Windrädern lol
und die ganzen anderen antideutschen Clowns dort haha Diese Partei kann sowas von weg!
Die haben ja auch bei der Bundestagswahl einen total schnarchigen Werbespot gebracht, aber den originellen mit dem Typen von der Insel haben sie nicht genommen.
irgendwelche Kräfte in dieser Partei, ganz oben an der Spitze, sabotieren hier, wo es nur geht.
Aber schuld an allem ist die "braune" Wagenknecht. schon klar...
die sollen sich alle ihre Darwin-Award abholen und tschüssikowski
Man könnte meinen DIE LINKE ist vom VS unterwandert, denn so bekloppt benehmen sich manche. :mad:
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
6.987
Punkte Reaktionen
5.755
Punkte
34.520
Man könnte meinen DIE LINKE ist vom VS unterwandert, denn so bekloppt benehmen sich manche. :mad:
ich hab sowieso schon seit einigen Jährchen den leisen Verdacht, dass tonangebende "Linke" eigentlich...

...ganz anders drauf sind.
Du kannst dir denken, was ich damit meine ;)

Deutschland vor dem "woken" Irrsinn und all dem anderen damit wohl in Zusammenhang stehenden Bullshit, generell die letzten 20 Jahre, war eines der liberalsten, fortschrittlichsten, sozialsten und modernsten Länder.
Warum haben dann "Neoliberale", "Politischkorrekte" und andere Gestörte angefangen hohl zu drehen und genau das zu zerstören??
Und was ist "Deutschland" heute ---
Denkt darüber mal nach...
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
ich hab sowieso schon seit einigen Jährchen den leisen Verdacht, dass tonangebende "Linke" eigentlich...

...ganz anders drauf sind.
Du kannst dir denken, was ich damit meine ;)

Deutschland vor dem "woken" Irrsinn und all dem anderen damit wohl in Zusammenhang stehenden Bullshit, generell die letzten 20 Jahre, war eines der liberalsten, fortschrittlichsten, sozialsten und modernsten Länder.
Warum haben dann "Neoliberale", "Politischkorrekte" und andere Gestörte angefangen hohl zu drehen und genau das zu zerstören??
Und was ist "Deutschland" heute ---
Denkt darüber mal nach...
Seit dem Ende des zweiten Weltkrieges passierte in Westdeutschland DAS, was den USA nützte.
Seit der Wiedervereinigung gilt das für beide Seiten.
Und seit jetzt Polen zu Amerikas Lieblingsvasallen auserkoren wurde, nützt es den USA, wenn ganz Deutschland den Bach runtergeht
Eigentlich ganz einfach. :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.312
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
auf die Wählerwanderungen bin ich mal gespannt! nicht nur bzgl. AfD, sondern auch wieviel ihr von den lüünken Parteien nachrennen...
Sollte sie wirklich diese Partei offiziell haben, braucht man nur glotzen, wer im Boot sitzt. Und schon wird klar, ob es sinkt oder dreht. Eigentlich dürften nur Unparteiische in diese Neue rein. Und niemand aus vorhandenen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Du bist ganz schön hitlerfixiert, gerti. Wäre schön wenn du mal Hirnfixiert wärst...
Alle gegen AfD
Ich stimme zu, bezweifle jedoch, ob es noch zur rechten Zeit kommt. ....und unter...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben