Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohes Neues!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.733
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wünsche allen Usern ein schönes 2021 .

Möge es das Jahr sein, in dem sich grundlegend etwas zum Guten ändert. Lasst euch nicht impfen und bleibt gesund!



Hier noch eine LUTZige Silvester-Idee....
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.733
Punkte Reaktionen
55.501
Punkte
88.486
Geschlecht

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich beziehe mein " lasst euch nicht impfen " auf die Corona - Turbo - entwickelte Impfung. Generell gegen impfen bin ich nicht, obgleich in Impfungen seit 2020 sehr viel kritischer betrachte.

Da ist viel gefährliches Halbwissen dabei.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ich beziehe mein " lasst euch nicht impfen " auf die Corona - Turbo - entwickelte Impfung. Generell gegen impfen bin ich nicht, obgleich in Impfungen seit 2020 sehr viel kritischer betrachte.

Lass dich von der schwarzen Hose nicht ärgern ! Die trollt wie immer nur !

Dir alles Gute für 2021 !
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie willst du das mit deinem Halbwissen beurteilen? Oder hast du das nur irgendwo gelesen / bei ARD und ZDF gehört/ gesehen?

Wer sich nicht impfen lassen will ist entweder uninformiert, blöd oder geisteskrank.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Erkläre mir mal in eigenen Worten was gegen die Impfung spricht.

Erstmal stell ich fest , das es etwas makaber ist wenn jemand der nie Argumente anbringt , weil er sie es keine hat , solche einfordert !

Von dir kommt niemals was zum Thema nur Beleidigungen und Unterstellungen geht ja mit deinem # 12 gleich weiter .

Trotzdem bekommst du da ich ja nicht auf deinem Antifaterroristenniveau bin eine Antwort .

Gegen eine Impfung an sich spricht nichts .

Gegen eine Impfung mit dem Biontech Stoff , das es etwas Neues ist gegenüber dem man durch aus skeptisch sein sollte !

Mit einem konventionellen Impfstoff würde ich mich sofort impfen lassen, leider hat deine Bundeskanzlerin der Herzen vergessen zu bestellen !

Wäre es nicht ein guter Vorsatz für dich und deinen Antifaclub Desmond.... wenn ihr mal nicht beleidigt , mal mit Argumenten rüberkommt ...

... auch wenn euch das evtl. noch keiner erzählt hat , das ist der Inhalt eines politischen Forums !

Frohe Ostern !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Frohes neues Jahr, ob es gut wird oder nicht sagt dir gleich das Rote Licht.

Viele sagen es wird schlimmer, ich sage, mach das Beste draus. Wer Angst hat, hat verloren!!!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.276
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg bei der Verbreitung des Corona-Virus und damit ein erfolgreiches Jahr, was sich ob der wenigen Widerstandsnester die sich ob des aktuellen Böllerverbotes zeigen, in ihrem Niedergang ausdrücken wird.

Allen Anderen wünsche ich, dass sie von dieser Seuche -Corona wie auch AfD- verschont bleiben und es schaffen sich nicht nur Freude zu bereiten sondern auch zu überleben.

Ein frohes neues Jahr allen und genießt die aktuell frische Luft. Macht mal die Fenster auf.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Auch ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg .....

Danke,
werden wir haben,
Prosit Neujahr, auf die folgenden Wahlen!

;)




✔️ Haken dran und nach vorne sehen. ✔️
Das Jahr 2020 war ein Jahr, dass wir alle nicht so schnell vergessen werden. Persönlich, politisch und gesellschaftlich. Es war ein anstrengendes Jahr, ein frustrierendes Jahr, ein Jahr, das uns viel Energie geraubt hat und wenn ich um Mitternacht auf das neue Jahr anstoße, werde ich dem alten keine Träne nachweinen.
Zu viel ist passiert, vieles hätte ich nie für möglich gehalten. Ein Krisenjahr mit einer übergriffigen Regierung, die außer aktionistischer Politik wenig zu bieten hatte. Deutschland ist in der Corona-Krise das Sorgenkind Europas. Trotz aller Freiheits- und Grundrechtseinschränkungen, trotz aller Versprechungen, trotz Lockdown. Und genau dieser Lockdown wird uns noch lange beschäftigen, denn die wirtschaftlichen Auswirkungen werden verheerend sein.
Umso wichtiger ist es nun, nach vorne zu sehen.
Vor uns liegt 2021. Ein entscheidendes Jahr für unser Land, ein Superwahljahr.
In welche Richtung bewegt sich Deutschland? Weiter auf einem Kurs, den auch noch unsere Kindeskinder bezahlen müssen? Der unser Land, unsere Kultur, unsere Freiheiten und unsere Identität gefährdet?
Oder hin zu einer Kurswende?
Ich will die Richtung ändern.
Ich will eine verantwortungsvolle Politik, die die Menschen in diesem Land ernst nimmt und ihnen etwas zutraut. Ich will mehr Eigenverantwortung statt Verbote. Leben und leben lassen - ohne Blockwarte und Belohnungen für Denunziationen. Ich will ein Land, das gestärkt aus der Krise hervorgeht. Das mutige Wirtschaftspolitik macht, Steuern senkt und dadurch Firmen anlockt. Das tatsächlich offen über die Energie der Zukunft nachdenkt und die Kernkraft nicht verteufelt; denn wer meint das Klima retten zu müssen, kommt an ihr nicht vorbei.
Ich will ein Land, in dem Bildung an Schule und Uni wichtiger ist als Gendersternchen und die Frage nach der richtigen Toilette. Schulen, an denen Leistung wieder zählt, denn unsere Kinder müssen mit dem Nachwuchs in Asien und den USA konkurrieren.
Ich will ein Land, dass sich zu seiner Kultur und seiner Identität bekennt und diese fördert. Wir können Zuwanderern nicht den Vorwurf machen, sich nicht assimilieren zu wollen, wenn wir selbst unsere Werte und unsere Kultur aufgeben und beliebig werden.
Ich will die Kontrolle unserer Grenzen. Corona hat gezeigt, dass es möglich ist. Ich will eine vernünftige Einwanderungspolitik, Deutschland muss sich aussuchen können, wen es aufnimmt. Das Hauptaugenmerk liegt jedoch auf dem eigenen Volk. Und: Integration ist eine Bringschuld. Dafür sind nicht die Deutschen verantwortlich, dafür sind die, die hier leben wollen zuständig. Eine Selbstverständlichkeit.
Ich will als Frau nachts wieder auf die Straße gehen oder Bahnfahren können, ohne Angst haben zu müssen. Ich will in einem Land leben, in dem es keine „Safe Zones“ geben muss, keine Aufkleber, die Respekt fordern oder eine Armlänge Abstand. Ich will große, gemeinsame Parties, sorgenfreie Weihnachtsmärkte statt Merkelpoller und Polizisten mit Maschinengewehren.
Ich will ein freies Land, kontroverse Diskussionen und Diskurse und Rede- und Meinungsfreiheit statt NetzDG und Zensur.
Trauen wir uns wieder, andere Meinungen zuzulassen und dem Gegenüber zuzuhören. Und lassen wir ihm seine Meinung, auch wenn wir sie nicht teilen können.
Leisten wir uns einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk, der nur von denen bezahlt wird, die ihn auch sehen wollen. Wenn die Verantwortlichen um Zuschauer kämpfen müssen, finden sie vielleicht auch wieder zur objektiven Berichterstattung zurück. Wenn nicht, werden sie nach und nach an Bedeutung verlieren und niemand wird sie vermissen.
Nehmen wir das Thema Digitalisierung endlich ernst und holen wir Deutschland aus dem digitalen Tiefschlaf. Funklöcher stopfen, Netzausbau, Künstliche Intelligenz, Industrie 4.0 - nutzen wir die Chancen!
Verschaffen wir der Familie endlich wieder den Stellenwert, den sie haben muss – als Keimzelle der Gesellschaft. Heißen wir Kinder willkommen, sorgen wir dafür, dass Familien genug Geld haben, damit eine Mutter auch zu Hause bleiben kann, wenn sie es will. Und wenn sie lieber arbeiten gehen will, soll auch das ohne Probleme möglich sein – gleichberechtigt, selbstbewusst, ohne Quote.
Leisten wir uns eine freie Gesellschaft mit frei denkenden Menschen. Einen Staat, der sich auf seine Kernkompetenzen konzentriert und dem Bürger genug Geld im Portemonnaie lässt, damit der sein Leben eigenverantwortlich führen kann. Weisen wir die EU in die Schranken und die EZB. Sorgen wir dafür, dass Europa wieder einig ist, dass das Gemeinsame wieder im Vordergrund steht – doch das geht nur mit einer zurechtgestutzten EU.
Holen wir uns unsere Souveränität zurück. Unseren Stolz und unser Land.
Auf ein frohes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2021!
Auf den Richtungswechsel!
Gemeinsam schaffen wir das.
Prost, Ihr Lieben. 🥂
Und danke für die Unterstützung im letzten Jahr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch ich wünsche der AfD weiterhin viel Erfolg!

Ein frohes neues Jahr allen und genießt die aktuell frische Luft. Macht mal die Fenster auf.

Ich freue mich über jeden, der nach manchen Irrwegen und verbreiteter Unwissenheit, erkannt hat, dass - wenn überhaupt - nur noch mit einer breiten Wählermehrheit für die AfD, unser am Rande des Abgrunds stehendes Land noch einer Rettung zugeführt werden kann.

Insofern allen ein gutes neues Jahr, die sich bereits auf diesem Weg der Erkenntnis befinden oder evtl. noch im Laufe des Jahres 2021 durch eigene Erfahrung und Erleuchtung dahin gelangen werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Na mal sehen, welche beeindruckende Worte für deinen erneuten Ausfall jetzt @gert...
Wie frei ist eine...
Was ist "das Gleiche" !? Übernommene Phrasen, die sie nicht selbst recherchiert haben.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben