Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Laschet bittet um Verzeihung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GroKo ohne Merkel kann doch ganz interessant werden.Hauptsache, das Teiggesicht Merkel ist weg. :coffee:

Wer sollte denn für Merkel antreten.....doch wohl nicht Schnauze Bearbock oder Laschet das Wichtelmännchen ....
das wäre vom Regen in die Traufe.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was wäre mit dem Abziehbild Söder besser , meine den Söder von heute , den enteierten , den gleichgeschalteten ...

Seine beste Rolle war der Shrek im Karneval ...

Laß ihn Antreten und Gewinnen....das wäre ein Gewinn für unser Land....Bayern steht nicht umsonst Wirtschaftlich gut da...sie ernähren sogar die Berliner
Großschnauze mit....die von Arbeiten nicht all zu viel halten....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Söder kann nur Bayern...Deutschland ist eine Nummer zu groß für ihn.:coffee:

In deiner Blindheit erkennst du deinen wahren Feind nicht....
Söder kann sehr wohl.....er ist heute in Bayern der Chef.....und den Rest der faulen Republik würde er auch Beine machen....davor haben Leute wie du offenbnsichtlich Angst.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Merkel ist ein völlig plan- und prinzipienloses Miststück. Ich weiß nicht, ob's der Nachfolger besser macht, viel schlechter kann er's jedenfalls nicht machen.

Sicher ist allerdings: Wenn es besser werden soll, muss diese plan- und prinzipienlose Miststück erst mal wech!

Richtig. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Laß ihn Antreten und Gewinnen....das wäre ein Gewinn für unser Land....Bayern steht nicht umsonst Wirtschaftlich gut da...sie ernähren sogar die Berliner
Großschnauze mit....die von Arbeiten nicht all zu viel halten....

Sehe die wirtschaftliche Stärke Bayerns trotz Söder , nicht durch Söder , der ist in diesem Jahr total vermerkelt !

Willst du noch 16 Merkeljahre ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Laß ihn Antreten und Gewinnen....das wäre ein Gewinn für unser Land....Bayern steht nicht umsonst Wirtschaftlich gut da...sie ernähren sogar die Berliner
Großschnauze mit....die von Arbeiten nicht all zu viel halten....

Bayern hat einen hohen Wohlstand TROTZ Söder. Nein, der Typ ist charakterlich nicht geeignet so wie es Seehofer richtig sagte.


BG, New York
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sehe die wirtschaftliche Stärke Bayerns trotz Söder , nicht durch Söder , der ist in diesem Jahr total vermerkelt !

Willst du noch 16 Merkeljahre ?

Du mußt hinter den Vorhang schauen, dann wirst du merken was wirklich läuft.....
Es gibt noch zu viele Merkelkrischer und Merkel ist noch immer das trojanische Pferd wo sie alle Schutz suchen vor Söder....
Ich hoffe Söder räumt den Merkelsaustall aus...das Zeug hat er dazu....mehr als jeder andere Bewerber um diese Amt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.998
Punkte Reaktionen
10.162
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bayern hat einen hohen Wohlstand TROTZ Söder. Nein, der Typ ist charakterlich nicht geeignet so wie es Seehofer richtig sagte.


BG, New York

Und der Umfaller Seehofer von Merkels gnaden hat diese Charakter.....
vergiss es....du bist auf der falschen Spur wie alle die gegen Söder sind....
nicht Söder ist euer Feind, sondern die, die sich unter Merkel fett gemacht haben wie sie selbst....
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Krischer oder Kriecher oder beide?:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Der frühere Innenminister Friedrich (CSU) 2016 es ist deutlich geworden "welches Konfliktpotential wir uns ins Land holen" davon hat sich die CDU auch um 180° entfernt .

Unbestätigten Meldungen zu Folge plant die CSU eine eigene Teddybärenfabrik !

Ja, die Worte: "Dublin II bleibt unverändert, selbstverständlich" stammen wohl von Hans-Peter Friedrich- aber inzwischen hat Merkel unumkehrbare Zustände geschaffen mit dem EU-Migrationspakt und dem Einwanderungsgesetz, das imho aus dem selben Umschlag kommt. Damit ist Dublin II quasi obsolet geworden.

Friedrichs Aussage stammt aus dem Jahr 2013.
Inzwischen haben sich die parlamentarischen Mehrheiten aber krass verändert und eine Regierungsbildung auf Bundesebene durch die sog. "Etablierten" wird immer aufwändiger. Kommt hinzu, dass die sozialen Medien eine enormen Stellenwert bei der politischen Meinungsbildung übernommen haben- eine strategische Rolle, die den Nutzen der verknöcherten Vormachtstellung der Altparteien immer weiter infrage stellt.

Seither fahren die ehemaligen Volksparteien einen DEFENSE-MODE.
Für kurze Zeit gab es einen Versuch, dies gemeinsam mit dem Volk und über eigene Wege umzusetzen, aber als das zu keiner Mehrheit mehr führte und immer klarer wurde, dass die alte Parteien-Demokratie ausgedient hat, entschloss man sich für ein homogenes Konglomerat nach dem Vorbild der ehemaligen SED.

Inzwischen ist die CDU, gemeinsam mit der SPD - die wieder die Schmuddel-Rolle des moralischen Henkers übernommen hat - zu einer reinen Abstraf- Partei mutiert und zieht sich nun jeglichen linken Populismus in aller Welt(z.B. die [COLOR="#696969"]BLM[/COLOR]- Hysterie) in einer Line in die Nase, um ihn hinter her mittels der gefügigen Medien als giftigen Ruß gegen die letztlich verbliebene Opposition wieder aus zu furzen, weil der pol. Gegner nun jene Themen bedient, welche die CDU inzwischen verraten hat.

Als ich 2017 aus meiner geliebten Piratenpartei ausgetreten bin, hatte ich bereits erfahren müssen, dass es für mich keinen Platz mehr gibt in der deutschen Parteien-Landschaft, sofern ich mich mit einem politischen Mandat in die Gestaltung unserer Republik einbringen mag und dabei gleichzeitig auch mein Gesicht wahren will.
Der Zug war und ist abgefahren in DE.

* Eine bittere Erfahrung, die so manchem Demokraten, der sein Leben bereits der Politik verschrieben hatte, für immer das Herz gebrochen hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Von Dir hab ich auch schon besseres gelesen....
Ich traue keinen Volksvertreter, aber ein Schwarz-Rot wie bisher erst recht nicht....
Und wer sich mit Söder befasst er kann nicht zu deinen Schluß kommen....Söder
ist der einzige der zur Zeit klare Kante zeigt und nicht einmal heut Hü ud morgen Hot sagt....
Grün-Rot-Rot wäre das schlimmst was diesen Land passieren könnte....das käme einenen
Krieg gleich gegen das deutsche Volk.......
Sie würden den normalen Bürger und Arbeiter und das Land erst recht ausplündern zu gunsten fremder
Völker....

Dein vielgelobter Söder will Schwarz-Grün!!! Söder als Steigbügelhalter der Grünen? :toben:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und der Umfaller Seehofer von Merkels gnaden hat diese Charakter.....
vergiss es....du bist auf der falschen Spur wie alle die gegen Söder sind....
nicht Söder ist euer Feind, sondern die, die sich unter Merkel fett gemacht haben wie sie selbst....

Ich bin weder von Söder noch von Merkel begeistert, vielmehr aber von Merz, welcher sicher nicht fett gemacht worden ist unter Merkel.

BG, New York
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Und der Umfaller Seehofer von Merkels gnaden hat diese Charakter.....
vergiss es....du bist auf der falschen Spur wie alle die gegen Söder sind....
nicht Söder ist euer Feind, sondern die, die sich unter Merkel fett gemacht haben wie sie selbst....

Schlank ist der Söder auch nicht gerade. Durch seine 1,90 m fällt das nur nicht so auf .Du bist auf dem verkehrten Trip und baust Söder zu einer neuen Heilsgestalt auf. :coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Du mußt hinter den Vorhang schauen, dann wirst du merken was wirklich läuft.....
Es gibt noch zu viele Merkelkrischer und Merkel ist noch immer das trojanische Pferd wo sie alle Schutz suchen vor Söder....
Ich hoffe Söder räumt den Merkelsaustall aus...das Zeug hat er dazu....mehr als jeder andere Bewerber um diese Amt....

Ne da mußt du deine schwarze Brille mal absetzen.
Der Söder auf den dies evtl. hätte zutreffen können , ist mit der Krönung zum MP gestorben.
Der Dauerstichler , der Prügelknabe vom Nockerberg , den Shrek gibt es nicht mehr .
Macht korumpiert !
Das ist wie mit dem Turnschuh Pullover Joschka der mit dem fetten Anzugträger nix mehr gemein hatte .
Das ist wie mit den Christen als sie aus den Katakomben in den Vatikan umgezogen sind !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja, die Worte: "Dublin II bleibt unverändert, selbstverständlich" stammen wohl von Hans-Peter Friedrich- aber inzwischen hat Merkel unumkehrbare Zustände geschaffen mit dem EU-Migrationspakt und dem Einwanderungsgesetz, das imho aus dem selben Umschlag kommt. Damit ist Dublin II quasi obsolet geworden.

Friedrichs Aussage stammt aus dem Jahr 2013.
Inzwischen haben sich die parlamentarischen Mehrheiten aber krass verändert und eine Regierungsbildung auf Bundesebene durch die sog. "Etablierten" wird immer aufwändiger. Kommt hinzu, dass die sozialen Medien eine enormen Stellenwert bei der politischen Meinungsbildung übernommen haben- eine strategische Rolle, die den Nutzen der verknöcherten Vormachtstellung der Altparteien immer weiter infrage stellt.

Seither fahren die ehemaligen Volksparteien einen DEFENSE-MODE.
Für kurze Zeit gab es einen Versuch, dies gemeinsam mit dem Volk und über eigene Wege umzusetzen, aber als das zu keiner Mehrheit mehr führte und immer klarer wurde, dass die alte Parteien-Demokratie ausgedient hat, entschloss man sich für ein homogenes Konglomerat nach dem Vorbild der ehemaligen SED.

Inzwischen ist die CDU, gemeinsam mit der SPD - die wieder die Schmuddel-Rolle des moralischen Henkers übernommen hat - zu einer reinen Abstraf- Partei mutiert und zieht sich nun jeglichen linken Populismus in aller Welt(z.B. die BLM- Hysterie) in einer Line in die Nase, um ihn hinter her mittels der gefügigen Medien als giftigen Ruß gegen die letztlich verbliebene Opposition wieder aus zu furzen, weil der pol. Gegner nun jene Themen bedient, welche die CDU inzwischen verraten hat.

Als ich 2017 aus meiner geliebten Piratenpartei ausgetreten bin, hatte ich bereits erfahren müssen, dass es für mich keinen Platz mehr gibt in der deutschen Parteien-Landschaft, sofern ich mich mit einem politischen Mandat in die Gestaltung unserer Republik einbringen mag und dabei gleichzeitig auch mein Gesicht wahren will.
Der Zug war und ist abgefahren in DE.

* Eine bittere Erfahrung, die so manchem Demokraten, der sein Leben bereits der Politik verschrieben hatte, für immer das Herz gebrochen hat.

Traurig aber wahr !

nur eins da geh ich nicht mit dir auch wenn du es später etwas relativierst :

eine Regierungsbildung auf Bundesebene durch die sog. "Etablierten" wird immer aufwändiger.

Der Aufwand besteht doch nur darin jetzt die Qual der Wahl zu haben da abgesehen von der AfD , alles Ethablierte sind.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.490
Punkte Reaktionen
46.838
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin weder von Söder noch von Merkel begeistert, vielmehr aber von Merz, welcher sicher nicht fett gemacht worden ist unter Merkel.

BG, New York

Was erwartest Du von der Flasche, die sowohl von Merkel, als auch von Kramp-Karrenbauer geschlagen wurde?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
und wieder zu wenig "Bild" Der Witz ist, der dämliche " Volksverpetzer " versucht...
Warum wählt man die AFD?
Ich werde nie vergessen wie der chinesische Dolmetscher übersetzte: "Der Große...
Die Umwelt-Lügner
Oben