Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Lauterbach will Klimadiktatur als Fortsetzung der Coronadiktatur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 24 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.807
Punkte Reaktionen
12.480
Punkte
76.820
Geschlecht
So oft wie der Hohlkopp in der Lügenpresse auftritt,
muss er wohl ÜBER der Regierung stehen?!
:happy::happy::happy:

solche Pfosten werden von der so genannten Regierung bezahlt,
komisch ist das die selbsternannten "Grünen " selbst leben als gäbe es kein Morgen ...
Allesamt Vielflieger mit Sportboot, fetten SUV und gehobenen Lebensstil > Nicht ALLE ...
aber alle Grünen Politiker ...
Jeder Normale Bürger fragt sich wer solche Idioten und Banditen überhaupt wählt ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Meine Meinung:

Lauterbach tut das, was er immer tut und dies mit erstaunlicher Zielsicherheit.

Er erfasst kognitiv Zusammenhänge, analysiert diese und legt dann den Finger in die Wunde, ohne Rücksicht auf politischen Gegenwind und/oder persönliche Anfeindungen.
Damit hat er sich besonders in der Corona- Krise meinen tiefen Respekt verdient.

Interessant ist u.a. ein Spiegel-Interview von 2012, in dem der Mann aus dem Nähkästchen plaudert und den Lobbyismus in Regierungskreisen, resp. bei der Gesetzgebung in DE, entlarvt, sowie scharf kritisiert.

# Die heutigen Erfahrungen aus vielen berechtigten Zweifeln und z.T. auch rein emotionellen Querelen infolge der aktuellen Krisenbewältigung machen diese, seine Aussage(*Zitat) plausibel in Anbetracht der zu erwartenden, massiven Widersprüche zwischen den politischen, resp. gesellschaftlichen Erfordernissen und der mangelnden Akzeptanz der Prozesse, die notwendig wären, um die Ökonomie nachhaltig-ökologisch umzulenken und somit zukunftssicher zu gestalten.
- Kein Grund also, jetzt gleich wieder den Weltuntergang auszurufen!

Karl Lauterbach schrieb:
"Somit benötigen wir Maßnahmen zur Bewältigung des Klimawandels, die analog zu den Einschränkungen der persönlichen Freiheit in der Pandemie-Bekämpfung sind. Ob das erreichbar ist, wage ich zunehmend zu bezweifeln."


Ich, als leidenschaftlicher Radfahrer, werde manchmal weich und bereue den Entschluss, meinen PKW vor etwa 10 Jahren für immer abzustoßen. Dann nämlich, wenn mich der giftige Gestank auf unseren Straßen, bzw. Radwegen wieder bis an die Kotzgrenze treibt.
Oder, wenn ich als Fußgänger nicht mehr über die Fahrbahn komme, weil die Kommune Verkehrs-technisch seit Jahren eine aggressive KFZ first- Strategie durchwinkt.

Autofahrer kriegen davon nix mit, weil die fast immer Vorfahrt haben und die selbst produzierten Abgase und/oder Feinstaub in ihren voll klimatisierten Blechlawinen sensorisch gar nicht erst wahr nehmen.
Der politische Trend geht indes ungehindert weiter zu immer breiteren Straßen wegen immer mehr Neu-Zulassungen.
... Und das ist nur ein kleiner Faktor der Umweltbelastung- ich mag gar nicht erst über den Gestank reden, den der irrsinnige Holzofen-Trend im Winter flächendeckend, wie einen Teppich, über unseren Kiez legt.

Deshalb brauchen wir m.E. Leute, wie Lauterbach, denn wenn wir jetzt auch noch den Weizen aus der Spreu dreschen(s. dieser thread), können wir die Ministerien in DE gleich an den Meist- Bietenden ausschreiben!

Dann aber kriegen wir die Masken irgendwann gar nicht mehr von der Rübe, denn dann wackeln wir - wie die Japaner - den ganzem Tag mit MNS durch unsere Umwelt, um uns bei dem Gang aus dem Haus nicht selbst zu vergiften.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn es doch für dich ok ist Stundenlang CO2 aus Kraftfahrzeugmotoren einzuatmen dürfte dies für dich doch auch kein Problem sein. Für alle Anderen ist die Masken-Rückatmung ja auch keins. Gut, bis auf die, die sich selber nicht riechen können/mögen.

Ey Spökes du stehst bei mir hart auffe Kante zu Ignore üvverdrive et nich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will seine Kompetenz nicht bestreiten, habe nur sein Fachgebiet noch nicht herausgefunden.

die beste Information über seine Qualifikation könnte man über seine Ex-Frau erhalten,
aber die läßt ja kaum ein gutes Haar an Ihm °^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ey Spökes du stehst bei mir hart auffe Kante zu Ignore üvverdrive et nich.
Du hast ja 'ne lange Zündschnur.;) Dieser user*IN ist wirklich hardcore ****!;)

Vor allem: Den CO2-Gehalt in einer Stadt mit dem unter der Maske gleichzusetzen, ist schon hammerdämlich, nicht wahr?;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
die beste Information über seine Qualifikation könnte man über seine Ex-Frau erhalten,
aber die läßt ja kaum ein gutes Haar an Ihm °^

Fuellmich hat sich darüber ausgelassen, die Doktorarbeit von Lauterbach soll ne Lachnummer sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Fuellmich hat sich darüber ausgelassen, die Doktorarbeit von Lauterbach soll ne Lachnummer sein.

https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor
Klinische Studien im Auftrag der Pharmaindustrie

Mit der Autorität eines Lehrstuhls samt Professorentitel nutzte Lauterbach das Institut anschließend vor allem, um klinische Studien im Auftrag der Pharmaindustrie durchzuführen. Schnell war er involviert in die Skandale um den Cholesterinsenker „Lipobay“ und den Appetitzügler „Reductil“ (Inhaltstoff Sibutramin). Beides Medikamente mit schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen. Die Gefahren wurden lange von der Pharmaindustrie heruntergespielt.

Im Falle des Sibutramin missbrauchte Lauterbach 1998 sogar seinen Vorsitz im Rahmen einer Behandlungsleitlinie, um dieses Medikament mit Bestnoten zu versehen und damit maßgeblich zu dessen Zulassung beizutragen. Finanziert und personell unterstützt wurden diese Leitlinien vom damaligen Hersteller Knoll AG. Doch schon zu dieser Zeit waren Studien bekannt, die dieses Medikament als herzschädigend einstuften. Als Leitlinienautor muss man sich explizit um die gesamte bekannte Literatur kümmern, was Lauterbach entweder nicht tat oder diese Gefahren bewusst ignorierte. Als nach der Zulassung schließlich Todesfälle bekannt wurden, wurde das Medikament dann international verboten und nach 12 Jahren endlich vom deutschen Markt genommen. Ich sprach Lauterbach persönlich auf dieses Fehlverhalten in einer Maischberger Sendung an, er druckste sich um eine Antwort herum und redete sich mit Erinnerungslücken heraus. Keiner der Zeitungskommentatoren der nächsten Tage ging auf diesen handfesten Skandal des inzwischen zum „SPD-Gesundheitsexperten“ und Ministerkandidaten aufgestiegenen Karl Lauterbach ein.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor
Klinische Studien im Auftrag der Pharmaindustrie

Mit der Autorität eines Lehrstuhls samt Professorentitel nutzte Lauterbach das Institut anschließend vor allem, um klinische Studien im Auftrag der Pharmaindustrie durchzuführen. Schnell war er involviert in die Skandale um den Cholesterinsenker „Lipobay“ und den Appetitzügler „Reductil“ (Inhaltstoff Sibutramin). Beides Medikamente mit schwerwiegenden und tödlichen Nebenwirkungen. Die Gefahren wurden lange von der Pharmaindustrie heruntergespielt.

Im Falle des Sibutramin missbrauchte Lauterbach 1998 sogar seinen Vorsitz im Rahmen einer Behandlungsleitlinie, um dieses Medikament mit Bestnoten zu versehen und damit maßgeblich zu dessen Zulassung beizutragen. Finanziert und personell unterstützt wurden diese Leitlinien vom damaligen Hersteller Knoll AG. Doch schon zu dieser Zeit waren Studien bekannt, die dieses Medikament als herzschädigend einstuften. Als Leitlinienautor muss man sich explizit um die gesamte bekannte Literatur kümmern, was Lauterbach entweder nicht tat oder diese Gefahren bewusst ignorierte. Als nach der Zulassung schließlich Todesfälle bekannt wurden, wurde das Medikament dann international verboten und nach 12 Jahren endlich vom deutschen Markt genommen. Ich sprach Lauterbach persönlich auf dieses Fehlverhalten in einer Maischberger Sendung an, er druckste sich um eine Antwort herum und redete sich mit Erinnerungslücken heraus. Keiner der Zeitungskommentatoren der nächsten Tage ging auf diesen handfesten Skandal des inzwischen zum „SPD-Gesundheitsexperten“ und Ministerkandidaten aufgestiegenen Karl Lauterbach ein.

Sieh an sieh an....und jetzt sagt er alle 3 Impf- Suppen seien hervorragende Produkt die auf jeden Fall verimpft würden....
Was sind das für hässliche, gewissenlose Kreaturen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Damit hat er sich besonders in der Corona- Krise meinen tiefen Respekt verdient....

Lauterbach hat sich deinen tiefen Respekt verdient? Gut zu wissen. Den Respekt seiner Ex Frau konnte er sich nicht verdienen. Die ist Epidemiologin und kennt den Mann besser...

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht
Sieh an sieh an....und jetzt sagt er alle 3 Impf- Suppen seien hervorragende Produkt die auf jeden Fall verimpft würden....
Was sind das für hässliche, gewissenlose Kreaturen?

wenn man den ganzen Artikel liest, wundert es doch schon das man den nicht mit Schimpf&Schande aus dem Lande jagt......
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Meine Meinung:

Lauterbach tut das, was er immer tut und dies mit erstaunlicher Zielsicherheit.

Stimmt der labert immer nur Scheiße!

Er erfasst kognitiv Zusammenhänge, analysiert diese und legt dann den Finger in die Wunde, ohne Rücksicht auf politischen Gegenwind und/oder persönliche Anfeindungen.
Damit hat er sich besonders in der Corona- Krise meinen tiefen Respekt verdient.

Es darf gelacht werden, die vielen Toten die der Lauterbach schon prognostiziert hat, sind nur auf keinem Friedhof angekommen.
Wir haben gegenüber den Vorjahren eine Untersterblichkeit, die Toten kommen erst mit den Impfopfern.

Interessant ist u.a. ein Spiegel-Interview von 2012, in dem der Mann aus dem Nähkästchen plaudert und den Lobbyismus in Regierungskreisen, resp. bei der Gesetzgebung in DE, entlarvt, sowie scharf kritisiert.
Lauterbach ist Lobbyist,von Juli 2001 bis Juni 2013 saß Lauterbach im Aufsichtsrat der Rhön AG


# Die heutigen Erfahrungen aus vielen berechtigten Zweifeln und z.T. auch rein emotionellen Querelen infolge der aktuellen Krisenbewältigung machen diese, seine Aussage(*Zitat) plausibel in Anbetracht der zu erwartenden, massiven Widersprüche zwischen den politischen, resp. gesellschaftlichen Erfordernissen und der mangelnden Akzeptanz der Prozesse, die notwendig wären, um die Ökonomie nachhaltig-ökologisch umzulenken und somit zukunftssicher zu gestalten.
- Kein Grund also, jetzt gleich wieder den Weltuntergang auszurufen!




Ich, als leidenschaftlicher Radfahrer, werde manchmal weich und bereue den Entschluss, meinen PKW vor etwa 10 Jahren für immer

Ich bin auch Radfahrer, aber ich fahre da wo die Luft sauber ist, da kommt das Rad in den Kofferraum und los gehts.
Den Individualverkehr wird man jedenfalls nie durch das Fahrrad ersetzen können und was den Klimawandel betrifft, den haben wir permanent, aber er ist nicht Mensch gemacht.
Beschäftige dich mal mit der Verschiebung des Nordpol, und dem Polsprung.
Das Klimamärchen der Frau Merkel jedenfalls ist bestenfalls geeignet Steuerzahlern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt der labert immer nur Scheiße!



Es darf gelacht werden, die vielen Toten die der Lauterbach schon prognostiziert hat, sind nur auf keinem Friedhof angekommen.
Wir haben gegenüber den Vorjahren eine Untersterblichkeit, die Toten kommen erst mit den Impfopfern.


Lauterbach ist Lobbyist,von Juli 2001 bis Juni 2013 saß Lauterbach im Aufsichtsrat der Rhön AG




Ich bin auch Radfahrer, aber ich fahre da wo die Luft sauber ist, da kommt das Rad in den Kofferraum und los gehts.
Den Individualverkehr wird man jedenfalls nie durch das Fahrrad ersetzen können und was den Klimawandel betrifft, den haben wir permanent, aber er ist nicht Mensch gemacht.
Beschäftige dich mal mit der Verschiebung des Nordpol, und dem Polsprung.
Das Klimamärchen der Frau Merkel jedenfalls ist bestenfalls geeignet Steuerzahlern noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mit diesem post hast Du gerade 'ne Menge Perlen unter die Säue geworfen und.... nix erreicht!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.883
Punkte
101.486
Geschlecht

Dann haste wohl auch nichts hier gegen °^

https://m.bild.de/politik/inland/po...ile.html?utm_source=upday&utm_medium=referral
Gegenüber der „Rheinischen Post“ sagte Lauterbach: „Wir befinden uns in einer nationalen Notlage, die schlimmer als im Frühjahr werden kann. Die Unverletzbarkeit der Wohnung darf kein Argument mehr für ausbleibende Kontrollen sein.“
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht

9 wirklich sehenswerte Minuten. Zuhören. Vor der Impfung!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Mit diesem post hast Du gerade 'ne Menge Perlen unter die Säue geworfen und.... nix erreicht!;)

[COLOR="#333333"]KORREKT![/COLOR]

Weil es für mich einfach keinen Sinn macht im Umfeld festgefahrener kausaler Blockaden zu diskutieren- und genau deshalb verschwende ich auch nicht meine Zeit in den Endlos- Schleifen multipler Corona- threads, hierzuforum, die in steter Ermangelung frischer Argumente im Grunde immer in persönlichen Beleidigungen enden(müssen). Ist nicht mein Ding.

:kopfkratz: [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] Und wer seine Echokammer in Form eines Videos zusammen mit dem Müll raus zu den Abfalltonnen trägt, in der Hoffnung, dass er unterwegs jemanden antrifft, dem er seine Verschwörungstheorien anheften kann, der muss schon in einer sehr verzweifelten Beweislage sein.
Auch nicht meins.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
KORREKT!

Weil es für mich einfach keinen Sinn macht im Umfeld festgefahrener kausaler Blockaden zu diskutieren- und genau deshalb verschwende ich auch nicht meine Zeit in den Endlos- Schleifen multipler Corona- threads, hierzuforum, die in steter Ermangelung frischer Argumente im Grunde immer in persönlichen Beleidigungen enden(müssen). Ist nicht mein Ding.

:kopfkratz: . Und wer seine Echokammer in Form eines Videos zusammen mit dem Müll raus zu den Abfalltonnen trägt, in der Hoffnung, dass er unterwegs jemanden antrifft, dem er seine Verschwörungstheorien anheften kann, der muss schon in einer sehr verzweifelten Beweislage sein.
Auch nicht meins.
Ich gebe Dir den guten Rat: Laß Dich so schnell wie möglich impfen!*LOL*

Und... immer Maske auf 24/7/52/12 und...

AB-STAND! Vielleicht überlebst Du dann diese Todesseuche! Aber nur vielleicht! Man weiß ja nie.;)

Du weißt ja, Leichenberge, wohin man schaut. Ich muß es wissen, denn da ich immun bin, gehöre ich zu den Freiwilligen, die nachts die Leichenberge wechräumen, damit Leute wie Du einigermaßen gesund über die Runden kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hat seine Frau da nicht gerade gesagt, er sei gar kein Epidemiologe?

Was erwartest Du von einem Schwarzen, der zur roten Socke mutierte und in der Roten Diktatur das Heil für Deutschland sieht? Wenn Du Schwarz und Rot mischst, erhälst Du ein schmutziges Braun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Für den industriellen militärischen Komplex der USA war das Ende des kalten Krieges...
Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben