Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2020: Das tödlichste Jahr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
2020: Das tödlichste Jahr

Die USA verzeichnen den höchsten Anstieg der Sterbefälle seit 1918. Auch in Deutschland liegen die Sterbefallzahlen über dem Durchschnitt

Die Zahl der Sterbefälle in den USA wird im Jahr 2020 voraussichtlich stärker steigen als in jedem anderen Jahr seit 1918, dem letzten Kriegsjahr des Ersten Weltkriegs und dem ersten Jahr der Spanischen Grippe. Dies geht aus vorläufigen Schätzungen hervor, die in den Vereinigten Staaten veröffentlicht wurden. Mit geschätzten 3,2 Millionen Todesfällen wird die Vorjahreszahl voraussichtlich um mindestens 400.000 überschritten. Dies entspräche einem Anstieg um ungefähr 15 Prozent.

Das Jahr 2020 ist damit das tödlichste Jahr in der Geschichte der Vereinigten Staaten mit erstmals über 3 Millionen Verstorbenen. Angaben der Associated Press zufolge steigt die Zahl der Todesfälle in einem gewöhnlichen Jahr aufgrund der Bevölkerungsalterung und des Bevölkerungswachstums um circa 20.000 bis 50.000 pro Jahr. Doch mit einem Anstieg von 2.85 Millionen registrierten Sterbefällen im Jahr 2019 auf voraussichtlich mehr als 3.20 Millionen Fälle ist 2020 kein gewöhnliches Jahr.

Im Jahr 2019 war die Mortalitätsrate leicht gefallen, was zum zweiten Mal in Folge zu einem leichten Anstieg der Lebenserwartung führte. Diese lag 2019 für die gesamte U.S.-Bevölkerung bei 78,8 Jahren, 76,3 Jahre für Männer und 81,4 Jahre für Frauen. Den amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) zufolge könnte die Lebenserwartung für 2020 um zwei bis drei Jahre fallen.

Auf der Basis einer Simulation unter Heranziehung bis August vorliegender Daten habe sich bereits ein Rückgang der Lebenserwartung von ungefähr eineinhalb Jahren ergeben. "Seit August sind viele Todesfälle hinzugekommen", so der für die Sterbestatistik zuständige Sprecher der CDC, "daher denke ich, dass ein Rückgang von zwei bis drei Jahren für 2020 nicht ausgeschlossen ist." Eine ähnliche Verringerung habe es seit 1943 nicht gegeben, als die Lebenserwartung aufgrund der Kriegstoten im Zweiten Weltkrieg um 2,9 Jahre fiel.

Bis endgültige Daten für das Gesamtjahr vorliegen wird es noch länger dauern. Doch die vorläufigen Zahlen zeigen auch in Deutschland starke Auffälligkeiten. So lagen laut Auswertungen des Statistischen Bundesamtes die Sterbefallzahlen bereits im Frühjahr erheblich über dem Durchschnitt der Vorjahre. Mitte November waren die Sterbefallzahlen bundesweit um 9 Prozent höher als in den Jahren zuvor. In Sachsen starben im Vergleich zu den Vorjahren sogar 46 Prozent mehr Menschen. (Thomas Schuster)

https://www.heise.de/tp/features/2020-Das-toedlichste-Jahr-4999805.html
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ist die Frage:

Lügt die Presse, hier Heise und deren Quellen, oder lügen die die sagen es gibt keine Übersterblichkeit?

Und es tut sie damit zusammenhängend noch eine weitere Frage auf:

Wieso muss ich mich als Bürger anlügen lassen, von wem auch immer?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und es tut sie damit zusammenhängend noch eine weitere Frage auf:

Wieso muss ich mich als Bürger anlügen lassen, von wem auch immer?

Was willst du machen? Dein Haus nie mehr verlassen und jede Kommunikation nach außen einstellen, um nicht mehr angelogen zu werden? Du kannst dir auch das Leben nehmen, um zu prüfen, ob es ein leben nach dem Tod gibt. Wäre eine Art Faktencheck, inklusive Lügen-Prophylaxe.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Also ist die Frage:

Lügt die Presse, hier Heise und deren Quellen, oder lügen die die sagen es gibt keine Übersterblichkeit?

Und es tut sie damit zusammenhängend noch eine weitere Frage auf:

Wieso muss ich mich als Bürger anlügen lassen, von wem auch immer?

Für mich stellt sich dann zuerst die Frage, wem nützen die Lügen wenn es solche sind?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
... In Sachsen starben im Vergleich zu den Vorjahren sogar 46 Prozent mehr Menschen. ...

Kann ich bestätigen. Wir wollten heute unseren üblichen Sonntagsausflug machen, aber hatten keine Chance. Auf der Straße vor meinem Grundstück stapelten sich die Corona-Leichen, rechts und links auch Leichenberge.

So mussten wir zu Hause bleiben, Sche***s Corona!

:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also ist die Frage:

Lügt die Presse, hier Heise und deren Quellen, oder lügen die die sagen es gibt keine Übersterblichkeit?
Definitiv lühcht die Systempresse und völlich ver******* *********e* generieren Angst, weil sie eben vollpfostich sind! Möglicherweise sogar bösartich, weil sie damit Aufmerksamkeit für sich generieren.

Das es

  • keine krankmachenden Viren gibt,
  • daß das als Virus bezeihchnete Angstobjekt körpereigene Zellabfälle sind, die man Vesikel, bzw. Exosome nennt und die weit entfernt von jeder Infektiosität sind,
  • daß aus diesen Tatsachen heraus keine Pandemie besteht und es somit
  • keine Übersterblichkeit gibt, sowie
  • daß eine Impfung gegen eine Fiktion völliger Wahnsinn ist.

sind Tatsachen und widersprechen der debilen durch nix zu beweisenden Behauptung, es gäbe ein "tödliches Jahr".
Und es tut sie damit zusammenhängend noch eine weitere Frage auf:

Wieso muss ich mich als Bürger anlügen lassen, von wem auch immer?
Gegen das Anlügen kannst Du, außer es zu ignorieren, nix machen.
Kann ich bestätigen. Wir wollten heute unseren üblichen Sonntagsausflug machen, aber hatten keine Chance. Auf der Straße vor meinem Grundstück stapelten sich die Corona-Leichen, rechts und links auch Leichenberge.

So mussten wir zu Hause bleiben, Sche***s Corona!

:mad:
Ich bin ja immun und gehöre zu den Freiwilligen, die nachts die Leichenberge von den Straßen räumen. Ich sage Dir: Das ist Vollstreß!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Was mich an der Geschichte so halbwegs beruhigt ist die Tatsache, dass die Sterberate unter den Leugnern höher ist als unter normal denkenden Leuten.
https://wienerin.at/krankenpflegeri...lauben-selbst-am-sterbebett-noch-nicht-corona
Die leugnen allen Ernstes wenige Minuten vor ihrem Tod noch, dass sie überhaupt krank sein könnten, was dann wieder den Spruch bewahrheitet: Dumme Ideen werden nicht verbessert, sie sterben aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
2020: Das tödlichste Jahr

Es fehlen nur die Toten *LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
2020: Das tödlichste Jahr

Es fehlen nur die Toten *LOL*

Stimmt:

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:


(Quelle)

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.


Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Stimmt:

Rechtsanwalt Ralf Ludwig von den Querdenkern hat am 23. Dezember auf seinem Telegram Kanal eine interessante Grafik veröffentlicht, die verdeutlicht, dass zumindest bis zur 47. Kalenderwoche des Jahres 2020 trotz „Corona“ weniger über 60 Jahre alte Menschen gestorben sind als in den drei Jahren zuvor:


(Quelle)

Angesichts dieser Zahlen ist kaum zu erwarten, dass die Glaubwürdigkeit des „Pandemie-Narrativs“ noch aufrecht erhalten werden kann. Wenn das Zahlenwerk Anfang 2021 zeigt, dass heuer in Deutschland weniger Menschen gestorben sind als in einem „Grippejahr“, dann platzt die Corona-Mär wie eine Seifenblase.

Aus diesem Grund hängt die „Jahresabrechnung“ hinsichtlich der Anzahl der in Deutschland im Jahr 2020 gestorbenen Menschen wie ein Damoklesschwert über Politik und Medien.


Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass diese beiden Protagonisten die „nackte Sterbestatistik“ fürchten wie der Teufel das Weihwasser. Sollte sich der derzeitige Trend bewahrheiten, werden die Querdenker dieses Zahlenwerk den politischen Entscheidungsträgern in den Gerichtssälen der Republik um die Ohren hauen, wenn die derzeitige Corona-Politik dann noch fortgeführt wird.

Zudem wird sich dann zeigen, ob wir noch in einer Demokratie leben oder nicht.

Auch du solltest fremde Texte nicht als deine eigenen ausgeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben