Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Kreuzberger Schießerei-Nächte sind lang!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Ja, ja Daumen hoch! Du siehst bei uns alle möglichen Leute in Mülleimern nach Pfandflaschen bzw. -dosen herumfischen, keineswegs nur Rentner. Einschließlich der verhassten Ausländer.

Als nächstes kommt die Verwaltung der Papierkörbe durch einschlägige Clans in Türstehermanier , dann hat die dt. Oma die A-Karte ...
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Als nächstes kommt die Verwaltung der Papierkörbe durch einschlägige Clans in Türstehermanier , dann hat die dt. Oma die A-Karte ...

Wenn Du die Beobachtung in Deinem nordsächsischem 1000-Einwohnernest nicht machen konntest, sind derartige Aussagen natürlich unvermeidlich. Wahrscheinlich gibt es dort keine öffentlichen Mülleimer.

Jene, die in größeren Gemeinden wohnen und über ein wenig Beobachtungsgabe verfügen, werden meine Aussagen bestätigen können.

Hinzu kommt, dass für Regierende, wie Orbán, Pfandflaschensammler und Obdachlose so weit verhasst sind, dass man gesetzlich dagegen vorgeht. Dem steht die AfD/NPD ja ziemlich nah.

Nur ein Link dazu: https://detektor.fm/gesellschaft/gesetz-gegen-obdachlose-ungarn
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So ist es, drum hat es eine Scheinakademikerin mal wieder geschafft nicht nur ihren Posten zu behalten, sondern sie will auch noch Chefin vom Proletarium Berlin werden....
Jupp und ein Weib, daß Millionen an "Beraterleistungen" verpulvert hat, ist Präsidentin der Europäischen Kommission. Zum Dodlachen, "eigentlich"! Habe gerade erst erfahren, daß sie die Tochter von Ernst Albrecht ist. Verbreckers unter sich! Clanwirtschaft.:mad:
Zu meiner Zeit wären wir wegen Betrug im Knast gelandet....heute werden sie belohnt wär der größte Gauner ist im Polittempel...
Zu Deiner/unserer Zeit war es auch schon so, nur da hamse noch nicht so die Tarnung fallen jelasen.:mad:
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja, ja Daumen hoch! Du siehst bei uns alle möglichen Leute in Mülleimern nach Pfandflaschen bzw. -dosen herumfischen, keineswegs nur Rentner. Einschließlich der verhassten Ausländer.

Inwiefern jene Leute auf das Sammeln von Pfandgut angewiesen sind, vermag ich nicht zu sagen. Ebenso wie bei den Tafeln liegt der Grund für das vermehrte Zurückgreifen auf diese Einnahmequellen aber in dem gestiegenen Angebot.

Die Anzahl der Tafeln ist gestiegen, weil sich immer mehr Ehrenamtliche finden, für ein Wegwerfen genießbarer Lebensmittel ein Gräuel sind. Die Anzahl der bepfandeten und weggeworfenen Getränkebehältnisse ist durch Trittins Dosenpfand gestiegen. Vorher gab es diese Einnahmequelle nicht.

Übrigens: In den ehemaligen Staaten der Sowjetunion sowie in Polen waren alte Mütterchen dazu verdonnert, öffentliche Flächen, wie etwa Bahnsteige, auszufegen, obwohl sie sich kaum noch am Besenstiel halten konnten. Ganz so schlimm war es in der DDR nicht, besonders gut ging es den Rentnern dort aber auch nicht gerade.

Es ist durchaus üblich gewesen, dass man sich ein Zimmerchen in einem Altenheim mit einer weiteren Person teilen musste.

Bei uns ist dies derzeit undenkbar.


Warum hasst du denn Ausländer?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Wenn Du die Beobachtung in Deinem nordsächsischem 1000-Einwohnernest nicht machen konntest, sind derartige Aussagen natürlich unvermeidlich. Wahrscheinlich gibt es dort keine öffentlichen Mülleimer.

Jene, die in größeren Gemeinden wohnen und über ein wenig Beobachtungsgabe verfügen, werden meine Aussagen bestätigen können.

Hinzu kommt, dass für Regierende, wie Orbán, Pfandflaschensammler und Obdachlose so weit verhasst sind, dass man gesetzlich dagegen vorgeht. Dem steht die AfD/NPD ja ziemlich nah.

Nur ein Link dazu: https://detektor.fm/gesellschaft/gesetz-gegen-obdachlose-ungarn

Kann es sein , das du mich Mist verstanden hast ?

Als nächstes kommt die Verwaltung der Papierkörbe durch einschlägige Clans in Türstehermanier , dann hat die dt. Oma die A-Karte ...

Habe ich da die Papierkörbe nicht als Markt definiert ?

... und unterlass doch doofe Bemerkungen wie :
Deinem nordsächsischem 1000-Einwohnernest

Es gibt hier genug die fehlende Argumente mit Beleidigungen und Unterstellungen versuchen zu kompensieren !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dafür bietet das ArabergesoX ja auch reichlich Action....

https://www.berliner-zeitung.de/news/schiesserei-in-kreuzberg-zwei-haftbefehle-erlassen-li.128634

Schaffe Schaffe Häusle baue... gilt heute mehr denn je.
Häuser,Villen, Sportwagen und Kampfsportstudios nur für abartige Moslems.

So ist das halt, wenn da ein Volk ist, das sich selber abschaffen will. Genau so. Es ist nun einmal nicht anders.

Und "Wie lange noch"?
Solange es Deutsche gibt.
Würde ein Zauber die Deutschen nach Korea versetzen und die Koreaner nach Deutschland, könnten die Araber von einem Tag zum anderen total einpacken. Abu Chaker und Co würden sich nicht mal mehr aus den Häusern trauen.




Die Wahrheit ist meist einfach ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.844
Punkte
132.042
Geschlecht


Die Wahrheit ist meist einfach ...

Ja. Erschreckend einfach.
Ob die Moslems in Europa es irgendwann begreifen, dass sie Spielball der Zionisten sind?

Ich glaube, nicht. Denn, in Europa verbünden sich die Moslems bereits mit den Zionisten gegen die wirklich Einheimischen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ja. Erschreckend einfach.
Ob die Moslems in Europa es irgendwann begreifen, dass sie Spielball der Zionisten sind?

Ich glaube, nicht. Denn, in Europa verbünden sich die Moslems bereits mit den Zionisten gegen die wirklich Einheimischen.

Nicht nur. Attila Hildmann hat die andere Seite gewählt. Aber ja, der Plan der Z. ist, Weiße und Moslems gegeneinander aufzuhetzen und sie sich gegenseitig dezimieren zu lassen. Ein für jeden Menschen, aber auch für uns Deutsche, unwürdiger und ehrloser Zustand!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, ja Daumen hoch! Du siehst bei uns alle möglichen Leute in Mülleimern nach Pfandflaschen bzw. -dosen herumfischen, keineswegs nur Rentner. Einschließlich der verhassten Ausländer.

Inwiefern jene Leute auf das Sammeln von Pfandgut angewiesen sind, vermag ich nicht zu sagen. Ebenso wie bei den Tafeln liegt der Grund für das vermehrte Zurückgreifen auf diese Einnahmequellen aber in dem gestiegenen Angebot.

Die Anzahl der Tafeln ist gestiegen, weil sich immer mehr Ehrenamtliche finden, für ein Wegwerfen genießbarer Lebensmittel ein Gräuel sind. Die Anzahl der bepfandeten und weggeworfenen Getränkebehältnisse ist durch Trittins Dosenpfand gestiegen. Vorher gab es diese Einnahmequelle nicht.

Übrigens: In den ehemaligen Staaten der Sowjetunion sowie in Polen waren alte Mütterchen dazu verdonnert, öffentliche Flächen, wie etwa Bahnsteige, auszufegen, obwohl sie sich kaum noch am Besenstiel halten konnten. Ganz so schlimm war es in der DDR nicht, besonders gut ging es den Rentnern dort aber auch nicht gerade.

Es ist durchaus üblich gewesen, dass man sich ein Zimmerchen in einem Altenheim mit einer weiteren Person teilen musste.

Bei uns ist dies derzeit undenkbar.

Doch.....in den ärmeren Klassen werden auch Doppelzimmer geführt hier im Westen....selber sehe ich das regelmäßig weil ich mit Sozaldiensten
in verbindung stehe....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp und ein Weib, daß Millionen an "Beraterleistungen" verpulvert hat, ist Präsidentin der Europäischen Kommission. Zum Dodlachen, "eigentlich"! Habe gerade erst erfahren, daß sie die Tochter von Ernst Albrecht ist. Verbreckers unter sich! Clanwirtschaft.:mad:
Zu Deiner/unserer Zeit war es auch schon so, nur da hamse noch nicht so die Tarnung fallen jelasen.:mad:

Klar gab es das zu jener zeit auch schon, aber nicht so unverschämt deutlich....das ist schlimmer als die Sache selber....
Übrigens: ich sprach nicht ausdrücklich vom FlintenweibUschi sondern von dem anderen Blondchen im Roten Kostüm....das Ihren Titel zurück geben wollte...:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.621
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar gab es das zu jener zeit auch schon, aber nicht so unverschämt deutlich....das ist schlimmer als die Sache selber....
*LOL* Du meinst, falls das eigene Weltbild zerstört würde, wäre das schlimmer, als die Tatsache, daß wir ver@rscht werden? Sehe ich genau umgekehrt (bin ich jetzt Satanist?;) ).
Übrigens: ich sprach nicht ausdrücklich vom FlintenweibUschi sondern von dem anderen Blondchen im Roten Kostüm....das Ihren Titel zurück geben wollte...:coffee:
Claudia D-Land-verrecke Roth? Und... welchen Titel?:confused:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.181
Punkte Reaktionen
10.398
Punkte
63.820
Geschlecht
--
*LOL* Du meinst, falls das eigene Weltbild zerstört würde, wäre das schlimmer, als die Tatsache, daß wir ver@rscht werden? Sehe ich genau umgekehrt (bin ich jetzt Satanist?;) ).
Claudia D-Land-verrecke Roth? Und... welchen Titel?:confused:

:peitschen: Klar doch, jeder hat doch so seine Vorlieben.....
Merkel auszupeitschen könnte bei mir auch einen Lustgenuss auslösen :kopfkratz::)):coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Zum ersten Mal in meinem langen Leben lese ich folgenden Satz:

"Gentiles exist only to serve Jews"

Blanker, irrsinniger Größenwahn, obwohl es "freundlicher" klingt als das ewige Muselgeschrei vom Köpfen der Ungläubigen.

Wenn dieses Gefasel eines Shas-Politikers authentisch ist und der Inhalt von Juden akzeptiert wird - müsste man dann nicht jede vergangene oder aktuelle antijüdische Aktivität neu beurteilen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Menschenzoo im TV hatten wir eigentlich schon seit - hm, sagen wir mitte/ende der 90er...
Warum wählt man die AFD?
Euroniden - Die Märker sind noch nicht so weit.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben