Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Superspreader von Hass und Gewalt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So nennt Haldenwang bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts Teile der AfD und andere Patrioten, greift also die einzige Partei der Opposition an:

Die neue Rechte werde immer aktiver. Teile der AfD etwa inszenierten sich als Akteure mutiger politischer Tabubrüche, sagte er bei der Präsentation des Verfassungsschutzberichts in Berlin. "In Wirklichkeit verseuchen sie unser gesellschaftliches Miteinander", warnte Haldenwang. Die sogenannte Neue Rechte sei ein "Superspreader von Hass und Gewalt".

https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-superspreader-von-hass-und-gewalt-1.4961941

Den Begriff "verseuchen" für patriotische Oppositionsarbeit setzt Haldenwang gezielt ein. "Verseuchen" passt zu "Superspreader" - mit dieser Metaphorik von Ansteckung und Seuche moblilisiert Merkels Geheimdienstchef die irrationalen Ängste der Bevölkerung vor Corona gegen die Opposition und erweist sich als Nachfolger der Nazis.

Die Nazipropaganda sah nämlich das deutsche Volk als einen Volkskörper, der im Grunde gesund und stark sei. Doch die Juden gehörten nicht zu den Deutschen, sondern seien ansteckende Fremdkörper, Viren und Bakterien, die den Volkskörper krank und schwach machen würden, so dass man sie aus ihm entfernen müsse.

Will Merkel den Corona-Polizeistaat, den sie erfolgreich installiert hat, als Vorstufe zu einem Regime ausbauen, das die Opposition stigmatisiert und schließlich verbietet?

Nazi-Vergleiche drängen sich auf. Auch das Mädchen, das seinen Geburtstag wie in einem Versteck feiern musste, um nicht von Nachbarn denunziert zu werden, und das sich mit Anne Frank verglich, liegt gar nicht so falsch:

Ich fühlte mich wie bei Anne Frank, wo sie mucksmäuschenstill sein mussten, um nicht erwischt zu werden

Die heftige diffamierende Kritik vom Baden-Württembergischen Innenminister Strobl an dieser legitimen Meinungsäußerung ist die Überreaktion eines Ertappten.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist schon sehr geschickt gemacht, wie die "Musterdemokraten" Coronaleugner, -skeptiker, -kritiker zu NaSos machen. Und NaSo zieht ja immer um jemanden zu verunmöglichen.

Oder könnte es sein, dass mittlerweile jeder der nicht mit dem politischen Kurs einverstanden ist, letztendlich schlicht ein NaSo ist? Fragen!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist schon sehr geschickt gemacht, wie die "Musterdemokraten" Coronaleugner, -skeptiker, -kritiker zu NaSos machen. Und NaSo zieht ja immer um jemanden zu verunmöglichen.

Oder könnte es sein, dass mittlerweile jeder der nicht mit dem politischen Kurs einverstanden ist, letztendlich schlicht ein NaSo ist? Fragen!!!

Ja. Das finde ich auch immer wieder interessant, dass man eigentlich alles zu "Nzs" macht, was den kruden Ideen des Merkelregimes nicht 100% folgt.
Aber meines Dafürhaltens ist das in den Deutschen wie festgenagelt drin.
Ich halte von dieser Anticoronabewegung selber wirklich absolut nichts. Aber sie sind friedlich, tun Keinem was und in Sachen Coronaausbreitung sind sie nur einer von vielen,vielen Spreadern. Eher ein unbedeutende Gruppe.

Man sollte sich ihnen mit neutralen Fakten gegenüberstellen. Schwer leidende zigzehntausende Krankenpflegerinnen auf den Stationen, die durch Covid -zerstörte Familien und schwerkranke Menschen an ihre Grenzen gebracht werden, sind Zeuge genug.
Manche glauben, das seien alles Schauspieler, scheints mir.

Aber diese staatliche Nazimacherei, die ist widerlich und zeigt, was das für unerträgliche Menschen sind, die ausgerechnet ganz vorne stehen in der brd.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
die Nazi-Keule wurde von den Altparteien erfunden und die haben sicher ein Patent darauf ...
ohne Argumente und Einsicht auf GROKO Dummheit die Einzige Möglichkeit sich über Wasser zu halten ...:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es ist schon sehr geschickt gemacht, wie die "Musterdemokraten" Coronaleugner, -skeptiker, -kritiker zu NaSos machen. Und NaSo zieht ja immer um jemanden zu verunmöglichen.

Oder könnte es sein, dass mittlerweile jeder der nicht mit dem politischen Kurs einverstanden ist, letztendlich schlicht ein NaSo ist? Fragen!!!

An wen erinnert mich dieses Gebaren ???

Genau an die wirklich Bösen die das auch so handhabten 33 -45 !

Nur das die GöBKaZ , schon länger als 12 Jahre ihr Unwesen treibt !
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
So nennt Haldenwang bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts Teile der AfD und andere Patrioten, greift also die einzige Partei der Opposition an:



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-superspreader-von-hass-und-gewalt-1.4961941

Den Begriff "verseuchen" für patriotische Oppositionsarbeit setzt Haldenwang gezielt ein. "Verseuchen" passt zu "Superspreader" - mit dieser Metaphorik von Ansteckung und Seuche moblilisiert Merkels Geheimdienstchef die irrationalen Ängste der Bevölkerung vor Corona gegen die Opposition und erweist sich als Nachfolger der Nazis.

Die Nazipropaganda sah nämlich das deutsche Volk als einen Volkskörper, der im Grunde gesund und stark sei. Doch die Juden gehörten nicht zu den Deutschen, sondern seien ansteckende Fremdkörper, Viren und Bakterien, die den Volkskörper krank und schwach machen würden, so dass man sie aus ihm entfernen müsse.

Will Merkel den Corona-Polizeistaat, den sie erfolgreich installiert hat, als Vorstufe zu einem Regime ausbauen, das die Opposition stigmatisiert und schließlich verbietet?

Nazi-Vergleiche drängen sich auf. Auch das Mädchen, das seinen Geburtstag wie in einem Versteck feiern musste, um nicht von Nachbarn denunziert zu werden, und das sich mit Anne Frank verglich, liegt gar nicht so falsch:



Die heftige diffamierende Kritik vom Baden-Württembergischen Innenminister Strobl an dieser legitimen Meinungsäußerung ist die Überreaktion eines Ertappten.



Weder ist die AfD die einzige Oppositionspartei noch ist am Rest des Beitrags was dran bis auf
"In Wirklichkeit verseuchen sie unser gesellschaftliches Miteinander", warnte Haldenwang. Die sogenannte Neue Rechte sei ein "Superspreader von Hass und Gewalt".

und

"Verseuchen" passt zu "Superspreader"
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
An wen erinnert mich dieses Gebaren ???

Genau an die wirklich Bösen die das auch so handhabten 33 -45 !

Nur das die GöBKaZ , schon länger als 12 Jahre ihr Unwesen treibt !


... jetzt musst Du uns nur noch erklären, dass Du Dich wie Sophie Scholl fühlst und Dich im Widerstand befindest !










(PS. Und sollte es jemand nicht bemerkt haben, das war sarkastisch gemeint, also "Satire"!)
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Weder ist die AfD die einzige Oppositionspartei noch ist am Rest des Beitrags was dran bis auf

Aus der FDP ist doch auch eine Blockföte geworden. Kaum Opposition der "Freien Demokraten" gegen den Corona-Polizeistaat.

Und wenn sich Meuthens Linie des kleinlauten Kuschens durchsetzt, wenn sich auch die AfD von einem Haldenwang einschüchtern lässt, sind wir eine Demokratur, die zur Öko- und PC-Diktatur ausbaufähig ist.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
... jetzt musst Du uns nur noch erklären, dass Du Dich wie Sophie Scholl fühlst und Dich im Widerstand befindest !







(PS. Und sollte es jemand nicht bemerkt haben, das war sarkastisch gemeint, also "Satire"!)

Uns fehlt der Widerstand gegen diese neue Form der Diktatur!

Und dies ist keine Satire!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Aus der FDP ist doch auch eine Blockföte geworden. Kaum Opposition der "Freien Demokraten" gegen den Corona-Polizeistaat.

Und wenn sich Meuthens Linie des kleinlauten Kuschens durchsetzt, wenn sich auch die AfD von einem Haldenwang einschüchtern lässt, sind wir eine Demokratur, die zur Öko- und PC-Diktatur ausbaufähig ist.

Die FDP sind zu absoluten Blockflöten verkommen, eine Partei welche sich durch diese "Kanzlerin der Schmerzen" (Sorry, freudscher Versprecher, muß natürlich lauten der "Herzen") einschüchtern läßt und einen demokratisch gewählten MP in Thüringen im Regen stehen läßt, was will man von so einer "Luschenpartei" noch halten?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Aus der FDP ist doch auch eine Blockföte geworden. Kaum Opposition der "Freien Demokraten" gegen den Corona-Polizeistaat.
Selbstverständlich machen auch die wie die AfD nur dann auf Opposition wenn sie mit dem Kurs der Groko nicht einverstanden sind. Immer mal wieder findet jede Oppositionspartei auch bei Regierungsvorschlägen gute Ansätze, die sich unterstützen lassen.

Und wenn sich Meuthens Linie des kleinlauten Kuschens durchsetzt, wenn sich auch die AfD von einem Haldenwang einschüchtern lässt, sind wir eine Demokratur, die zur Öko- und PC-Diktatur ausbaufähig ist.

Wahrscheinlich bemüht sich Meuthen eher darum die AfD gesellschaftsfähig zu machen und hin zur konstruktiven Mitarbeit zu führen. Fundamentalopposition hat nun mal eine begrenzte Reichweite und die lässt sich nur schwerlich durch gelegentliches Zustimmen zum "Main-Stream" erweitern.

In einer Demokratur befinden wir uns schon länger. So lange wie nicht die Stimme eines jeden Bürgers gleich gewichtet wird. Viele lässt man ja einfach so unter den Tisch fallen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
... jetzt musst Du uns nur noch erklären, dass Du Dich wie Sophie Scholl fühlst und Dich im Widerstand befindest !

(PS. Und sollte es jemand nicht bemerkt haben, das war sarkastisch gemeint, also "Satire"!)

Interessant , das du Sophie Scholl erwähnst , interessant das du in deinem grenzenlosen Feminismus den Rest der Widerstandsgruppe negierst !

Ich bin im Osten in eine Geschwister Scholl Schule gegangen , der Name blieb aber irgendwann gab es einen Thälmann Gedenkstein auf dem Gelände

als man die Kirche nicht mehr so toll fand .

Den dann seltsamen Umgang mit dem Schulnamen fand ich dann nicht so toll nachdem ich die Zuckertüte irgendwann leer gefuttert hatte .

Waren da nicht beide dt. Wege Scheiße ?

Im Westen gab es nur den 20.Juli der Eser wurde erst kürzlich ausgegraben und im Osten gab es fast nur den kommunistischen Widerstand !

Wäre ich im Widerstand gäbe es eine RAF 3.0 und das Böllerverbot zu Silvester würde ich negieren .

So bin ich ein Bürger der von dem was als Wende verkauft wird sehr enttäuscht ist , da wurden viele positive Ansätze erstickt , die zu dem

hätten führen können was in diesem Land als Monstanz herumgetragen wird , aber den Namen nicht verdient !

Warum wurden die Ansätze von Basisdemokratie zertrampelt , die runden Tische verbrannt als man den Osten sicher hatte ...???

Besonders enttäuschend finde ich die Regentschaft von Erika ....

Viel Antwort auf Satire ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Interessant , das du Sophie Scholl erwähnst , interessant das du in deinem grenzenlosen Feminismus den Rest der Widerstandsgruppe negierst !

Ich bin im Osten in eine Geschwister Scholl Schule gegangen , der Name blieb aber irgendwann gab es einen Thälmann Gedenkstein auf dem Gelände

als man die Kirche nicht mehr so toll fand .

Den dann seltsamen Umgang mit dem Schulnamen fand ich dann nicht so toll nachdem ich die Zuckertüte irgendwann leer gefuttert hatte .

Waren da nicht beide dt. Wege Scheiße ?

Im Westen gab es nur den 20.Juli der Eser wurde erst kürzlich ausgegraben und im Osten gab es fast nur den kommunistischen Widerstand !

Wäre ich im Widerstand gäbe es eine RAF 3.0 und das Böllerverbot zu Silvester würde ich negieren .

So bin ich ein Bürger der von dem was als Wende verkauft wird sehr enttäuscht ist , da wurden viele positive Ansätze erstickt , die zu dem

hätten führen können was in diesem Land als Monstanz herumgetragen wird , aber den Namen nicht verdient !

Warum wurden die Ansätze von Basisdemokratie zertrampelt , die runden Tische verbrannt als man den Osten sicher hatte ...???

Besonders enttäuschend finde ich die Regentschaft von Erika ....

Viel Antwort auf Satire ...

Der Name Sophie Scholl wurde vor ein paar Wochen von einer offenbar geschichtlich nicht ganz so begabten jungen Frau in den Ring geworfen, eigentlich hätte ich durchaus erwartet, dass sich die heutigen Menschen gegen diesen absolut unzutreffenden Vergleich etwas entrüsteter gezeigt und verwahrt hätten, immerhin ging es bei Hans und Sophie Scholl um deren Leben, das ihnen dann ja auch postwendend von Staatsterroristen genommen wurde.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Der Name Sophie Scholl wurde vor ein paar Wochen von einer offenbar geschichtlich nicht ganz so begabten jungen Frau in den Ring geworfen, eigentlich hätte ich durchaus erwartet, dass sich die heutigen Menschen gegen diesen absolut unzutreffenden Vergleich etwas entrüsteter gezeigt und verwahrt hätten, immerhin ging es bei Hans und Sophie Scholl um deren Leben, das ihnen dann ja auch postwendend von Staatsterroristen genommen wurde.

Nee was du als Staatsterroristen benennst , ist eigentlich durch demokratische Wahlen an die Macht gekommen , wie die Sippe von heute auch !

Erstaunlich das der Machtergreifung mit der Wiedererrichtung der Garnisonskirche als Symbol des Tages von Potsdam ein Denkmal gesetzt werden soll !
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Warum wurden die Ansätze von Basisdemokratie zertrampelt , die runden Tische verbrannt als man den Osten sicher hatte ...???
...

Weil das weder der Bundesregierung, den SED-Wendehälsen, der Stasi, noch der Wirtschaft in den Kram gepasst hat. Man hat sich untereinander bestens mit den neuen Möglichkeiten arrangiert, für alle der oben Genannten fielen große Stücke vom Kuchen ab. Hier ein Pöstchen, da ein Betrieb, dort Fördergelder, und hie und da Straffreiheit.

Runde Tische oder sonstige Querulanten störten da nur.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Name Sophie Scholl wurde vor ein paar Wochen von einer offenbar geschichtlich nicht ganz so begabten jungen Frau in den Ring geworfen, eigentlich hätte ich durchaus erwartet, dass sich die heutigen Menschen gegen diesen absolut unzutreffenden Vergleich etwas entrüsteter gezeigt und verwahrt hätten, immerhin ging es bei Hans und Sophie Scholl um deren Leben, das ihnen dann ja auch postwendend von Staatsterroristen genommen wurde.

Du meinst Jana aus Kassel. Dass sie sich mit Sophie Scholl verglichen hat, war übertrieben und sie hat ja auch Contra gekriegt, zum Beispiel hier:

Sophie Scholl wurde geköpft, weil sie das tat, was Jana aus Kassel auch getan hat: protestieren. Die Guillotine macht den Unterschied, das ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. Sophie Scholl leistete Widerstand in einer Diktatur, deren Alltag von Anfang an durch Gewalt und Terror geprägt war. Durch willkürliches Handeln Angst und Schrecken zu verbreiten, das war für die „Regierung der nationalen Erhebung“ ein probates Mittel, um die Bevölkerung in einen Zustand permanenter Unsicherheit zu versetzen: Wann bin ich dran? Wann, mit welchem fatalen Satz drohen mir Gefängnis, Folter und KZ?

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/darf-man-sich-mit-sophie-scholl-vergleichen

Allerdings kann man inzwischen auch im angeblich freien Westen geköpft werden, wenn man Widerstand leistet, indem man sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt: So erging es dem Lehrer Samuel Paty im Land der Guillotine, weil er Mohammed-Karikaturen zeigte. Hingerichtet wurden vor ihm bereits Mitarbeiter von Charie Hebdo.

Am selben Strang wie diese Mörder zog in NRW der Innenminister Ralf Jäger, als er 2012 der Partei Pro NRW das Zeigen der Mohammed-Karikaturen auf einer Demo verbot.

Auf den Vorsitzenden dieser Partei, Markus Beisicht, wollten Islamisten deshalb einen Mordanschlag verüben, wurden aber von der Polizei verhaftet, als sie mit Schusswaffen und Sprengstoff mit einem Auto zu Beisichts Wohnung unterwegs waren.

Lässt man sich das alles durch den Kopf gehen, liegt Jana aus Kassel nicht total falsch. Im Widerstand wird es zunehmend gefährlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Weil das weder der Bundesregierung, den SED-Wendehälsen, der Stasi, noch der Wirtschaft in den Kram gepasst hat. Man hat sich untereinander bestens mit den neuen Möglichkeiten arrangiert, für alle der oben Genannten fielen große Stücke vom Kuchen ab. Hier ein Pöstchen, da ein Betrieb, dort Fördergelder, und hie und da Straffreiheit.

Runde Tische oder sonstige Querulanten störten da nur.

Warum passen die Fettaugen aus so unterschiedlichen Systemen so gut zusammen ?

Nimm auch den Umgang des Westens mit Pinochet / Franko oder dem griechischen Obristenregime ...

... aber Putin ist böse ?!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du meinst Jana aus Kassel. Dass sie sich mit Sophie Scholl verglichen hat, war übertrieben und sie hat ja auch Contra gekriegt, zum Beispiel hier:



https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/darf-man-sich-mit-sophie-scholl-vergleichen

Allerdings kann man inzwischen auch im angeblich freien Westen geköpft werden, wenn man Widerstand leistet, indem man sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt: So erging es dem Lehrer Samuel Paty im Land der Guillotine, weil er Mohammed-Karikaturen zeigte. Hingerichtet wurden vor ihm bereits Mitarbeiter von Charie Hebdo.

Am selben Strang wie diese Mörder zog in NRW der Innenminister Ralf Jäger, als er 2012 der Partei Pro NRW das Zeigen der Mohammed-Karikaturen auf einer Demo verbot.

Auf den Vorsitzenden dieser Partei, Markus Beisicht, wollten Islamisten deshalb einen Mordanschlag verüben, wurden aber von der Polizei verhaftet, als sie mit Schusswaffen und Sprengstoff mit einem Auto zu Beisichts Wohnung unterwegs waren.

Lässt man sich das alles durch den Kopf gehen, liegt Jana aus Kassel nicht total falsch. Im Widerstand wird es zunehmend gefährlich.

Wo bleiben die Sanktionen gegenüber den Schülern und deren Eltern aus den muslimischen Gemeinden die sich mit dem Mörder solidarisierten ,

und Lehrer in Deutschland bedrohen ????
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst Jana aus Kassel. Dass sie sich mit Sophie Scholl verglichen hat, war übertrieben und sie hat ja auch Contra gekriegt, zum Beispiel hier:



https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/darf-man-sich-mit-sophie-scholl-vergleichen

Allerdings kann man inzwischen auch im angeblich freien Westen geköpft werden, wenn man Widerstand leistet, indem man sein Recht auf Meinungsfreiheit wahrnimmt: So erging es dem Lehrer Samuel Paty im Land der Guillotine, weil er Mohammed-Karikaturen zeigte. Hingerichtet wurden vor ihm bereits Mitarbeiter von Charie Hebdo.

Am selben Strang wie diese Mörder zog in NRW der Innenminister Ralf Jäger, als er 2012 der Partei Pro NRW das Zeigen der Mohammed-Karikaturen auf einer Demo verbot.

Auf den Vorsitzenden dieser Partei, Markus Beisicht, wollten Islamisten deshalb einen Mordanschlag verüben, wurden aber von der Polizei verhaftet, als sie mit Schusswaffen und Sprengstoff mit einem Auto zu Beisichts Wohnung unterwegs waren.

Lässt man sich das alles durch den Kopf gehen, liegt Jana aus Kassel nicht total falsch. Im Widerstand wird es zunehmend gefährlich.



Man sollte aber schon, und zwar streng, unterscheiden zwischen staatlicher Willkür und den Taten ziviler Verbrecher ! Verallgemeinerungen dagegen bringen nichts, der Ärger und die Konsequenzen sind stets dort und bei denen zu konfrontieren, die dafür die Ursache sind !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und um es mal nebenbei zu erwähnen gibt es derzeit auch noch den Pädo-Skandal bei...
Warum wählt man die AFD?
Pfeif' auf die Reden, schau Dir die Taten an! Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild...
Die Umwelt-Lügner
Oben