Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Superspreader von Hass und Gewalt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was willst Du solchen Typen den Begriff Demokratie erklären, ist doch total sinnlos!


Ja, da hast Du völlig recht, eine Erklärung, was Demokratie ist und was nicht, benötige ich von Dir oder aus Deinem Personenkreis nun wirklich am aller wenigsten! Wenn ich meinen Garten umgestalten möchte, dann frage ich danach auch nicht meinen Hausarzt, sondern einen Gärtner. Und wenn ich Nachhilfe in Sachen Demokratie finde, dann gibt es darüber eine Menge guter Bücher, allerdings ist "Mein Kampf" als Nachhilfe dabei völlig ungeeignet. Höchstens als Unterstützung, wenn man wissen möchte, was das Gegenteil von Demokratie ist und welche Auswirkungen sich daraus ergeben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Daran ist aber nicht die AFD schuld, sondern die Etablierte Politmop der die Deutschen mit allen Müll der Welt überhäuft...
Was ich damit meine, bleibt deiner blinden Fantasie über....jedenfalls sind sie der grund für die bildung einer AFD.....sonst
gebe es sie nicht....
Kohl war schon nicht sauber, aber Schröder war und ist ein Drecksack der das deutsche Volk so richtig niedermachte mit seiner Politik.

Dein letzter Satz verdient ein Top ! Aber der Text zuvor 2 Minuspunkte. Also insgesamt = kein Top !
 
Zuletzt bearbeitet:

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Nicht dein Ernst wa?
Die Verbotspartei der Deutschlandabschaffer mit ihrem Vorsitzenden der mit Deutschland nix anfangen kann und seine dusselige Komplizin die glaubt in Batterien sei Kobold.
In der Tat, die AfD mit den Grünen auf eine Stufe zu stellen ist wahrlich eine Frechheit, die AfD steht nämlich auf unserem Grundgesetz, und die Grünen schreien Deutschland verrecke, wer so ein Dreckspack wählt hat nicht alle Latten im Zaun.

guter Beitrag!
Die Älteren, so wie ich, wissen noch, dass die Grünen ursprünglich stark von Alt- und Neonazis unterwandert waren, bevor dann die gesammelten Verfassungsfeinde aus dem K-Gruppen, dem Undogmatischen und Spontimilieu, unter denen jede Menge RAF Befürworter und sogar strafrechtlich verurteilte weilten, diese Partei regelrecht übernahmen. Nicht zu vergessen die Ökofaschisten und der pädophile Seiteneffekt der Instrumentalisierung der Homos für diese Extremistenpartei.
Ich denke der Ungeist des Totalitarismus ist von die Altgruppen auf die heutigen Grünen über-gesprungen. Wer die Partei einer Alice Weidel und der JAfD auf eine Stufe mit diesen abscheulichen Extremisten stellt, hat in der Tat nicht alle Latten im Zaun. Da hast du vollkommen recht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
guter Beitrag!
Die Älteren, so wie ich, wissen noch, dass die Grünen ursprünglich stark von Alt- und Neonazis unterwandert waren, bevor dann die gesammelten Verfassungsfeinde aus dem K-Gruppen, dem Undogmatischen und Spontimilieu, unter denen jede Menge RAF Befürworter und sogar strafrechtlich verurteilte weilten, diese Partei regelrecht übernahmen. Nicht zu vergessen die Ökofaschisten und der pädophile Seiteneffekt der Instrumentalisierung der Homos für diese Extremistenpartei.
Ich denke der Ungeist des Totalitarismus ist von die Altgruppen auf die heutigen Grünen über-gesprungen. Wer die Partei einer Alice Weidel und der JAfD auf eine Stufe mit diesen abscheulichen Extremisten stellt, hat in der Tat nicht alle Latten im Zaun. Da hast du vollkommen recht.

Wäre leichter wenn man wüßte , was du ernst meinst oder was Zionismus ist !

Die Urgrünen waren das nicht die , die für Woodstock etwas zu spät kamen ?

Ob nun die Vertretung von RAF Mitgliedern einer Sympathie gleichzusetzen ist ?

Muss der Verteidiger eines Mörders Mord gut finden ?

Aber das ist ja jetzt alles Geschichte .

Die Turnschuhe und Pullover sind in der Kleidersammlung , die weißen Tauben im Tierheim !

Die Bärbockige lehnt Nordstrem II ab , findet Freakgas geil , hat nix gegen den Fehmarnbelttunnel und ist der Meinung für Kriegsspielzeug kann man nicht genug ausgeben .

Hallo Gerd und Petra , ein Glück das ihr das nicht mehr erleben müßt !
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


Neben all dem Reden und Widerrede ein wenig Musik zum Nachsinnen der Seele.
Dank an Nikolai und Axel.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Text: Theodor Körner (1813)

Was uns bleibt, wenn Deutschlands Säulen brechen,
Wenn der Götter Stimme trügt,
Wenn der Menschheit Wunden sich nicht rächen,
Wenn das heiligste Vertrauen lügt,

Wenn umsonst die aufgeblitzte Jugend
Um des Vaterlandes Kerker stürmt
Und des Volkes spartergleiche Tugend
Fruchtlos Leichen über Leichen türmt?

Was uns bleibt, wenn wir trotz unserm Rechte
Knirschend vor dem falschen Glücke stehn
Und des Wüt'richs feile Henkersknechte
Mordend durch der Freiheit Tempel gehn?

Was uns bleibt, wenn unser Blut vergebens
Auf des Vaterlandes Grab verraucht
Und der Freiheit Stern, der Stern des deutschen Lebens,
An dem deutschen Himmel niedertaucht?

Was uns bleibt? Rühmt nicht des Wissens Bronnen,
Nicht der Künste friedensreichen Strand!
Für die Knechte gibt es keine Sonnen,
Und die Kunst verlangt ein Vaterland.

Aller Götter Stimmen sind verklungen
Vor dem Jammerton der Sklaverei,
Und Homer, er hätte nie gesungen –
Doch sein Griechenland war frei!

Was uns bleibt? Ein christliches Ertragen,
Wo des Dulders feige Thräne taut?
Soll ich selbst den Altar mir zerschlagen,
Den ich mir Herzen aufgebaut?

Soll ich das für Gottes Finger halten,
Wo der Menschheit Engel Rache schrei'n?
Wo die Teufel teuflisch walten,
Das kann nur ein Sieg der Hölle sein!

Bleibt uns nichts? Fliehn alle gute Engel
Mit verwandtem Angesicht?
Brechen aller Hoffnung Blütenstengel,
Weil des Sieges Palme bricht?

Kann der Arm kein rettend Kreuz umklammern
In der höchsten, letzten Not?
Müssen wir verzweifeln und verjammern?
Gibt es keine Freiheit als den Tod?

Doch! Wir sehn's im Aufschwung unsrer Jugend,
In des ganzen Volkes Heldengeist:
Ja! es gibt noch eine deutsche Tugend,
Die allmächtig einst die Ketten reißt.

Wenn auch jetzt in den bezwung'nen Hallen
Tyrannei der Freiheit Tempel bricht,
Deutsches Volk, du konntest fallen,
Aber sinken kannst du nicht!

Und noch lebt der Hoffnung Himmelsfunken!
Mutig vorwärts durch das falsche Glück!
's war ein Stern! Jetzt ist er zwar versunken,
Doch der Morgen bringt ihn uns zurück.

's war ein Stern! Die Sterne bleiben.
's war der Freiheit goldner Stern!
Laß die blut'gen Wolken treiben –
Der ist in der Hut des Herrn!

Mag die Hölle drohn und schnauben,
Der Tyrann reicht nicht hinauf,
Kann dem Himmel keine Sterne rauben –
Unser Stern geht auf!

Ob die Nacht die freud'ge Jugend töte –
Für den Willen gibt es keinen Tod,
Und des Blutes deutsche Heldenröte
Jubelt von der Freiheit Morgenrot!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die FAZ gibt heute wieder alles!

Jetzt gehts den Verschwörungstheoretikern an den Kragen.

Und weil es so schön ist, steckt der Autor von Fake-News, Mark Siemons, die Verschwörungstheoretiker mit Rechtspopulisten in eine Schublade.

Ja, mit Rechtspopulisten. Nein, nicht mit Linkspopulisten. Die gibt es nämlich nicht. Zumindest nicht bei der FAZ.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
So nennt Haldenwang bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts Teile der AfD und andere Patrioten, greift also die einzige Partei der Opposition an:



"Superspreader von Hass und Gewalt" | https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-superspreader-von-hass-und-gewalt-1.4961941

Den Begriff "verseuchen" für patriotische Oppositionsarbeit setzt Haldenwang gezielt ein. "Verseuchen" passt zu "Superspreader" - mit dieser Metaphorik von Ansteckung und Seuche moblilisiert Merkels Geheimdienstchef die irrationalen Ängste der Bevölkerung vor Corona gegen die Opposition und erweist sich als Nachfolger der Nazis.

Die Nazipropaganda sah nämlich das deutsche Volk als einen Volkskörper, der im Grunde gesund und stark sei. Doch die Juden gehörten nicht zu den Deutschen, sondern seien ansteckende Fremdkörper, Viren und Bakterien, die den Volkskörper krank und schwach machen würden, so dass man sie aus ihm entfernen müsse.

Will Merkel den Corona-Polizeistaat, den sie erfolgreich installiert hat, als Vorstufe zu einem Regime ausbauen, das die Opposition stigmatisiert und schließlich verbietet?

Nazi-Vergleiche drängen sich auf. Auch das Mädchen, das seinen Geburtstag wie in einem Versteck feiern musste, um nicht von Nachbarn denunziert zu werden, und das sich mit Anne Frank verglich, liegt gar nicht so falsch:



Die heftige diffamierende Kritik vom Baden-Württembergischen Innenminister Strobl an dieser legitimen Meinungsäußerung ist die Überreaktion eines Ertappten.
Die „neue Rechte“, bekannt als rechtsextrem und gewalttätig, als „Patrioten“ zu bezeichnen ist schon mehr als nur blauäugig!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Die „neue Rechte“, bekannt als rechtsextrem und gewalttätig, als „Patrioten“ zu bezeichnen ist schon mehr als nur blauäugig!

Die AfD ist die einzige Oppositionspartei, die gegen Gewalt von Moslems und Antifa kämpft. Deshalb ist sie dem antideutschen Haldenwang ein Dorn im Auge.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD ist die einzige Oppositionspartei, die gegen Gewalt von Moslems und Antifa kämpft. Deshalb ist sie dem antideutschen Haldenwang ein Dorn im Auge.
So rechtfertigst du also Gewalt gegen Unschuldige. Okay...

Ich lese auch, dass die AfD nicht gegen nichtmoslemische Gewalt und Faschisten kämpft.Auch interessant...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
So rechtfertigst du also Gewalt gegen Unschuldige. Okay...

Ich lese auch, dass die AfD nicht gegen nichtmoslemische Gewalt und Faschisten kämpft.Auch interessant...

Was du alles rausliest!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich will Dich nicht um ein Erfolgserlebnis bringen. Am besten bleibt das hängen, was man sich selbst erarbeitet.

Ihr Linken belehrt doch so gerne das dummme Volk.

Aber trotzdem. Gut rationalisiert!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es gehört nicht viel dazu, links von Dir verortet zu werden. Damit stellst Du Dich selbst in die rechte Ecke.

Hervorhebung von mir! Mit dieser Formulierung beweist du wieder, dass du dir in der Rolle eines autoritären Lehrers gefällst, der Schüler, die sich von seiner Propaganda nicht belehren lassen, ausgrenzen will. Genau das versucht ihr Gutmenschen mit der AfD.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hervorhebung von mir! Mit dieser Formulierung beweist du wieder, dass du dir in der Rolle eines autoritären Lehrers gefällst, der Schüler, die sich von seiner Propaganda nicht belehren lassen, ausgrenzen will. Genau das versucht ihr Gutmenschen mit der AfD.
Ich grenze Dich doch nicht aus. Im Gegenteil, ich gehe auf Dich ganz persönlich ein, während Du mich immer wieder im Plural anschreibst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben