Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geburtstag! Heute vor 100 Jahren Deutschland: 1. Radio-Sendung!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.398
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Stalinismus ist so tod wie jede Mücke welche man erschlägt !

du lebst in einer toten Welt und Musik kann Dich nicht retten !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.398
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Dir helfen weder Fledermäuse noch Deine DDR-ideen - Du bist im Arsch GOLO!!!
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Du kennst Dich ja schon gut aus ...

Habe ich für Dich rausgesucht. Gibt 3 Anbieter nahe Dir zur Abstinenzhilfe, aber die scheinen am nettesten zu sein.

Bis Du Dich dazu durchringst muss ich Dich versoffenen Penner leider auf Ignore setzen, denn ich hab kein Bock auf Deine Suffarien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.398
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe ich für Dich rausgesucht. Gibt 3 Anbieter nahe Dir zur Abstinenzhilfe, aber die scheinen am nettesten zu sein.

Bis Du Dich dazu durchringst muss ich Dich versoffenen Penner leider auf Ignore setzen, denn ich hab kein Bock auf Deine Suffarien.

ich bin nur ehrlich und Du bleibst für mich ein Stalinist. Aber Du drehst die rechte Nummer, das ist echt schwach.
Aber Danke so hast Du Dich selbst entlarvt! ... und dann mich zum Alki machen wie die Rechten! Merkst Du nicht das Du Dich entlarvt hast?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.398
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe ich für Dich rausgesucht. Gibt 3 Anbieter nahe Dir zur Abstinenzhilfe, aber die scheinen am nettesten zu sein.

Bis Du Dich dazu durchringst muss ich Dich versoffenen Penner leider auf Ignore setzen, denn ich hab kein Bock auf Deine Suffarien.

Nazis und Stalinisten wie Du! Hier gibt es keinen Unterschied für mich! Du hast Dich entlarvt nicht Ich!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.381
Punkte
50.820
Nicht "machen", du bist Alkoholiker. Oder glaubst du, ein gesunder Mensch würde regelmäßig im Vollsuff immer denselben Müll in ein Forum posten?

"Der Mensch ist ein krummes Holz"..."Jeder Mensch hat ein letztes unverstandenes Zehntel"...(Lebensregeln):coffee:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Habe ich für Dich rausgesucht. Gibt 3 Anbieter nahe Dir zur Abstinenzhilfe, aber die scheinen am nettesten zu sein.

Bis Du Dich dazu durchringst muss ich Dich versoffenen Penner leider auf Ignore setzen, denn ich hab kein Bock auf Deine Suffarien.

Nazis und Stalinisten wie Du! Hier gibt es keinen Unterschied für mich! Du hast Dich entlarvt nicht Ich!

Der Humanist nennt Golom einen NaSo. Das muss man festhalten. :rolleyes:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Radio-Programme werden ja heute meistens über UKW, Kabel, Digital-Radio oder Streaming-Dienste im Internet empfangen.
Werden MW,LW und KW eigentlich noch genutzt - oder sind die schon abgeschaltet ?
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Vielleicht habe ich ja nur was falsch verstanden?

Natürlich, du warst schliesslich wieder mal sturzbetrunken und damit beschäftigt; das Forum mit deinen Selbstgesprächen und deinem Musikdreck vollzumüllen. Wie immer also, Alkoholiker halt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Ha ... das habe ich schon 1970 in der Schule gehört .... Dann hattest Du eine gute...
Was bleibt uns noch ?
Tooraj schrieb: Trump denkt strikt als Geschäftsmann ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben