Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel-Fachkräfte ergaunern 135 Millionen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Merkel-Fachkräfte ergaunern 135 Millionen

Clans und organisierte Banden ergaunern 135 Millionen Euro
Mehr als doppelt so viele Verfahren, Gangster bekämpfen sich gegenseitig.

Am Montag wurde das Lagebild OK der Polizei veröffentlicht.
Demnach gab’s 2019 in Berlin elf Clan-Verfahren, 2018 waren es fünf....

„arabischstämmigen Tatverdächtigen“ Viele sind schon deutsche Staatsbürger ...
und fallen in der Migranten-Kriminalität-Statistik nicht mehr auf, und zählen als Deutsche Straftat ...:giggle:

Auffällig: Tschetschenische Täter drängen massiv in Geschäftsfelder arabisch-libanesischer Clan-Familien
und das ist gut so > sollen die sich gegenseitig töten ...

135 Millionen Euro Beute, der Tatsächliche Wirtschaftliche Schaden geht sicher in die Milliarden, der Nutzen
dieser Grün / Bunten Politik gegen 0,0 ...

aber Egal > Deutschland existiert Nicht mehr, es lohnt sich nur noch Gedanken über die Flucht zu machen,
wer Geld und Wissen hat wird schnell aus diesem Saustall verschwinden.

https://www.bild.de/regional/berlin...5-millionen-euro-ergaunert-74570042.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Viele -zig Millionen Deutsche (die ohne MigHi) gehen begeistert dafür arbeiten oder sich kasteien, damit sich Tschetschenen und Araber sauwohl fühlen, im Sinne von freier Kriminalitätsausübung.
Darfs Heiligabend nicht noch ne Extraschicht sein?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja klar arbeiten wir am 24.12 bis 15.00 Uhr ... viele meiner Kollegen arbeiten auch 15 Stunden im Monat kostenlos
um sich beim Chef einzuschleimen, und weil die Angst um den Job haben.
Und am 04.01. geht das volle Pulle weiter ... ich gehe erstmal zum Arzt, und bleibe die üblichen 4 Wochen Zuhause,
in meinem Alter muss man sich da nicht mehr so stressen lassen :giggle:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.641
Punkte Reaktionen
6.818
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... Auffällig: Tschetschenische Täter drängen massiv in Geschäftsfelder arabisch-libanesischer Clan-Familien
und das ist gut so > sollen die sich gegenseitig töten ...

Das ist alles andere als gut,
Tschetschenen sind in der Vorgehensweise wie und warum sie agieren schwer zu toppen!
Wenn man von typischer "Klischee-Mentalität" spricht, sind die meisten eiskalt. ( Sofern sie dann auffallen... )
Das hat auch viel mit den vergangenen Bürgerkriegen und den Konflikten in der Region zu tun.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Ja klar arbeiten wir am 24.12 bis 15.00 Uhr ... viele meiner Kollegen arbeiten auch 15 Stunden im Monat kostenlos
um sich beim Chef einzuschleimen, und weil die Angst um den Job haben.
Und am 04.01. geht das volle Pulle weiter ... ich gehe erstmal zum Arzt, und bleibe die üblichen 4 Wochen Zuhause,
in meinem Alter muss man sich da nicht mehr so stressen lassen :giggle:

Denk einfach dran : "Wir schaffen das!" :toben:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Denk einfach dran : "Wir schaffen das!" :toben:

ich war doch schon am Montag beim Doc ...erstmal 4-6 Wochen KZH und dann habe ich
noch 2 Wochen Resturlaub ...ja meine guten fleißigen Kollegen, heute früh dachte ich mal kurz
an sie, aber ich war auch schon auf und habe Kaffee getrunken :giggle:
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
ich finde es schon sehr merkwürdig, dass sich in Deutschland, ausländische Clans etablieren und sich darüber hinaus auch noch frei bewegen können.
 
Registriert
7 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
76
Punkte
28.402
Geschlecht
--
Es ist doch wirklich ganz wunderbar das diejenigen wenigen welche in Deutschland noch Arbeit haben, sich so richtig mit ihrer Arbeit austoben können, damit Mama Merkels Gäste sich in Deutschland sauwohl fühlen können. Deutschland ist scheinbar das Schlaraffenland schlecht hin, in jeder Beziehung. Hier braucht man als Gast nicht arbeiten und obendrein kann man sich als Clan zusammenschließen um noch ein wenig Stress zumachen ohne das man dabei Angst haben muss, großartig von den Sicherheitskräften gestört zu werden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Den kenn ich nicht. Wer ist das?..... Auf dem Link wirst du schlauer. Dumm nur...
Alles für Deutschland! -...
Luisa Neubauer ist auch Vegetarierin. Also so was von Vollnahtzieh!
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben