Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Intelligenz nach Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Von" Kurden " kann ich da nichts lesen, wohl aber von Partisanen.

Du bist türkischer Nationalist. Ich habe letztlich nichts gegen Nationalisten, denn es ist normal, Patriot zu sein.
Wäre es nicht toll, wären die Deutschen genau so nationalistisch wie Ihr?

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Die objektive Geschichtsschreibung beschreibt die Geschehnisse jetzt aber ganz anders als Du.

Ich habe diesebezüglich aus gutem Grund keine türkischen Quellen verwendet, damit man mir keine Einseitigkeit vorwerfen kann. Meine Fakten sind vor Gericht verwertbar und unumstößlich. Ich bin übrigens kein Nationalist, sondern ein Kemalist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Politik hast Du nicht zu bestimmen. Vietnam hat auch keine 20 Millionen Kurden und 10 Millionen Araber durchzufüttern.

Und auch keine Türken...
Merkwürdig. In der brd wird immer behauptet, nicht zuletzt von Türken, dass Deutschland immer bunter werden müsse. Seltsam, dass Türken rasserein bleiben wollen.
Eigentlich müssten es gerade Türken doch am besten verstehen, wenn gerade Ostdeutsche die Besiedlung mit Muslimen ablehnen. Findest Du nicht auch?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe diesebezüglich aus gutem Grund keine türkischen Quellen verwendet, damit man mir keine Einseitigkeit vorwerfen kann. Meine Fakten sind vor Gericht verwertbar und unumstößlich. Ich bin übrigens kein Nationalist, sondern ein Kemalist.

Wie kannst Du dann Partei für den Islamisten Erdogan nehmen?
Ein ehemaliger Mitschüler ist und war strenger Kemalist.
Daher lehnt er Erdogan auch final ab.

Du weißt ja auch, wie Atatürk über den Islam sprach.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Und auch keine Türken...
Merkwürdig. In der brd wird immer behauptet, nicht zuletzt von Türken, dass Deutschland immer bunter werden müsse. Seltsam, dass Türken rasserein bleiben wollen.
Eigentlich müssten es gerade Türken doch am besten verstehen, wenn gerade Ostdeutsche die Besiedlung mit Muslimen ablehnen. Findest Du nicht auch?

Die "Türken" die rassenrein bleiben wollen, sind unter dem Deckmantel der Kurden wiederzufinden. Sie fühlen sich als arier. Die Türkei ist ein heterogenes Land, das viele Völker im Türkentum vereint. Wir sind weltoffen und nehmen sogar Ostdeutsche und Neger auf.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wie kannst Du dann Partei für den Islamisten Erdogan nehmen?
Ein ehemaliger Mitschüler ist und war strenger Kemalist.
Daher lehnt er Erdogan auch final ab.

Du weißt ja auch, wie Atatürk über den Islam sprach.

Das will der Türkentroll doch gar nicht hören .

Der ist doch auf der Pippilangstrumpfmasche und malt sich die Welt wie sie ihm gefällt !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Blöd finde ich immer wenn Ali als Opfer Türke ist , ist er Täter dann ist er Deutscher !

Allerdings. Das aber sind Biodeutsche, die das immer derart darstellen.
Kein Wunder eigentlich, dass auch Türken die Würdelosigkeit, die penetrante Ehrlosigkeit der Deutschen, die mich anekelt, ausnutzen.
Ich lass mich aber weder von der einen noch von der anderen Seite da reinziehen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Das will der Türkentroll doch gar nicht hören .

Der ist doch auf der Pippilangstrumpfmasche und malt sich die Welt wie sie ihm gefällt !

Immerhin hat er folgerichtig gehandelt und ist in seine wirkliche Heimat übergesiedelt.
Jetzt müsste [MENTION=4580]atseb[/MENTION] als türkischer Patriot nur noch Millionen Landsleute u.a. in der brd dazu auffordern, es ihm gleich zu tun, um sein Land zu stärken.
Da er ja nach eigenen Angaben Kontakte bis in hohe Kreise hat, sollte das ein Klacks für ihn sein .

Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wie kannst Du dann Partei für den Islamisten Erdogan nehmen?
Ein ehemaliger Mitschüler ist und war strenger Kemalist.
Daher lehnt er Erdogan auch final ab.

Du weißt ja auch, wie Atatürk über den Islam sprach.

Wo ist der Widerspruch? Er vertritt in der Außenpolitik meine Interessen. Zudem ist er mein Chef und bezahlt seine Offiziere gut. Atatürk war der Mann des Jahrtausends. Er war zwar kein strenggläubiger Muslim, jedoch ein Muslim. Wie alle Türken auch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Immerhin hat er folgerichtig gehandelt und ist in seine wirkliche Heimat übergesiedelt.
Jetzt müsste [MENTION=4580]atseb[/MENTION] als türkischer Patriot nur noch Millionen Landsleute u.a. in der brd dazu auffordern, es ihm gleich zu tun, um sein Land zu stärken.
Da er ja nach eigenen Angaben Kontakte bis in hohe Kreise hat, sollte das ein Klacks für ihn sein .

Alles andere wäre ja auch unglaubwürdig.

Doof das die Türken die hier sind die sind die nicht mal in der türkei einer gebrauchen könnte !

Aber wenn wir jetzt Atommüll zurück nehmen müssen , müßte die Türkei dann nicht auch ihren... zurück nehmen .....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die "Türken" die rassenrein bleiben wollen, sind unter dem Deckmantel der Kurden wiederzufinden. Sie fühlen sich als arier. Die Türkei ist ein heterogenes Land, das viele Völker im Türkentum vereint. Wir sind weltoffen und nehmen sogar Ostdeutsche und Neger auf.

Wunderbar. Aber das Problem ist, dass die Minderheiten sämtlich aus ähnlichen islamischen Kulturen kommen.
Das ist so, als bestünde die Einwandererschaft Deutschlands nahezu ausschließlich aus Österreichern, Schweden, Niederländern und Dänen. Und 0.1% Bosniern.

Wäre es nicht zielführend, die christliche Bevölkerung auf das Maß von einst zu bringen und sie so viele Kirchen bauen zu lassen, wie es in der brd Ditib Moscheen gibt?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Wunderbar. Aber das Problem ist, dass die Minderheiten sämtlich aus ähnlichen islamischen Kulturen kommen.
Das ist so, als bestünde die Einwandererschaft Deutschlands nahezu ausschließlich aus Österreichern, Schweden, Niederländern und Dänen. Und 0.1% Bosniern.

Wäre es nicht zielführend, die christliche Bevölkerung auf das Maß von einst zu bringen und sie so viele Kirchen bauen zu lassen, wie es in der brd Ditib Moscheen gibt?

Du musst dir endlich bewusst werden, über welche "Türken" und "Muslime" Du diskutieren möchtest. Dein Halbwissen fördert keine zielführende Diskussion.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wo ist der Widerspruch? Er vertritt in der Außenpolitik meine Interessen. Zudem ist er mein Chef und bezahlt seine Offiziere gut. Atatürk war der Mann des Jahrtausends. Er war zwar kein strenggläubiger Muslim, jedoch ein Muslim. Wie alle Türken auch.

https://www.dw.com/de/erdogan-gegen-atatürk/a-38387036

Dein Spagat ist wirklich interessant.
Was machst Du, käme ein säkularer Gegenspieler an die Macht, der den Islam ähnlich beurteilte wie Atatürk?

https://www.seniorenportal.de/community/blog/atatuerk-ueber-den-islam/1007117
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Name Mehmet wird seit ca. 30 Jahren nicht mehr vergeben.

Also heißen jetzt alle Türken nobody ???

Na die von der Linken ist doch noch nicht so alt , heißt die als Frau Mehmet Ali ??

So wie der Boxer ... ????
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
https://www.dw.com/de/erdogan-gegen-atatürk/a-38387036

Dein Spagat ist wirklich interessant.
Was machst Du, käme ein säkularer Gegenspieler an die Macht, der den Islam ähnlich beurteilte wie Atatürk?

https://www.seniorenportal.de/community/blog/atatuerk-ueber-den-islam/1007117

Mit deinen Links wie: "Seniorenportal" halte ich mich nicht auf. Atatürk war zwar kein strengglübiger Muslim, jedoch ein Muslim. Wie jeder Türke auch.

--->

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben