Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Intelligenz nach Staaten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist das wirklich Dein Weltbid, Pommes?




Die Skyline von Toronto wirkt wesentlich imposanter.
Und das Dorf darüber: Glücklich, wer so naturnah leben darf. Türkische Dörfer sehen nicht so einladend aus.

http://www.radeln-fuers-bleiberecht.org/tuerkei.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja. Die schrecklichen 30 Jahren mit der "Wiedervereinigung" bieten in der Tat Anlass zur Aufarbeitung. So derart kaputt ist das Land menschlich heute.

Wir brauchen wieder sowas wie "Runde Tische" und einen offenen Dialog zwischen Volk und Politikern, anders ist ehrliche Demokratie nicht möglich.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Die Skyline von Toronto wirkt wesentlich imposanter.
Und das Dorf darüber: Glücklich, wer so naturnah leben darf. Türkische Dörfer sehen nicht so einladend aus.

http://www.radeln-fuers-bleiberecht.org/tuerkei.html

Unsere türkischen Dörfer sind unglaublich schön.

--->



Dein Link handelt von Erzurum. Schau mal auf die türkische Landkarte. Die geographische Nähe zu Armenien ist klar ersichtlich. Dort leben mehrheitlich Armenier. Von dort dürfte auch Dein Schwiegersohn abstammen.
 
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php

Die brd nur noch auf Platz 15 hinter u.a. Kanada.
Das dürfte daran liegen, dass es meist nur die Ungebildeten und wenig Intelligenten, was verwehrtbares Können betrifft, dorthin ziehen. Vor 30 oder 40 Jahren dürften die Deutschen noch unter der Top5 zu finden gewesen sein.

Die Staaten mit dem geringsten IQ der Bevölkerung sind neben einigen mittelamerikanischen vor allem islamische und afrikanische Länder, deren Bevölkerung weltweit ( zieht man die TEMPORÄRE!!!! ARbeitseinwanderung aus der westlichen EU ab) zu Millionen nach "Deuschelant" will (Afrika und Islamländer)weil sie von den Deutschen dazu regelrecht aufgefordert werden, zu kommen. Sonst kämen sie nicht.

Besonders bei Schweden fällt auf, dass in ihrem Land der DurchschnittsIQ unter dem weltweiten Mittelwert von 100 liegt. Schweden hat besonders unter Moslems zu leiden, die den Quotienten stark nach unten ziehen.

Intelligente Völker im Fernen Osten halten diese außer in der BRD weltweit Unerwünschten weit,weit weg.

Welche Schlussfolgerungen zieht Ihr aus der Liste?

Schweiz 5,5% Muslime IQ 102
Deutschland 5,5% Muslime IQ 100
Österreich 8% Muslime IQ 100
Schweden 6% Muslime IQ 99
Niederlande 6% Muslime IQ 102
Luxemburg <5% Muslime , IQ 99
Polen ~0% Muslime, IQ 97

Und Singapur? 14% Muslime IQ 108

Es scheint also zu sein: Je mehr Muslime, desto höher der IQ.

Ähnlich sieht es bei den Bundesländern in Deutschland aus. Je mehr Muslime (Stadtbundesländer), desto höher der IQ.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Schweiz 5,5% Muslime IQ 102
Deutschland 5,5% Muslime IQ 100
Österreich 8% Muslime IQ 100
Schweden 6% Muslime IQ 99
Niederlande 6% Muslime IQ 102
Luxemburg <5% Muslime , IQ 99
Polen ~0% Muslime, IQ 97

Und Singapur? 14% Muslime IQ 108

Es scheint also zu sein: Je mehr Muslime, desto höher der IQ.

Ähnlich sieht es bei den Bundesländern in Deutschland aus. Je mehr Muslime (Stadtbundesländer), desto höher der IQ.

Dann wundert es mich, dass Afghanistan, Syrien oder der Sudan nicht einsam an der Spitze der Rangliste stehen.
Hochgerechnet müssten diese Völker dann ja auf einen IQ von 130 haben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Unsere türkischen Dörfer sind unglaublich schön.

--->



Dein Link handelt von Erzurum. Schau mal auf die türkische Landkarte. Die geographische Nähe zu Armenien ist klar ersichtlich. Dort leben mehrheitlich Armenier. Von dort dürfte auch Dein Schwiegersohn abstammen.

Ja. Die Armenier in und um Erzurum wurden in einem Völkermord von Euch Türken hingeschlachtet, so dass es gegenwärtig nur noch 45.000 gibt.
Von wie vielen Gesamtbewohnern nochmal?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ja. Die Armenier in und um Erzurum wurden in einem Völkermord von Euch Türken hingeschlachtet, so dass es gegenwärtig nur noch 45.000 gibt.
Von wie vielen Gesamtbewohnern nochmal?

Die Provinzen Erzurum, Van, Ardahan und Igdir waren nie türkisches Siedlunggebiet, obwohl dieser Landstrich zu TC gehört. Dort Leben mehrheitlich die kurdische und armenische Bevölkerung der Türkei. Um dieses Gebiet halbwegs zu zivilisieren, schickt die türkische Regierung Lehrer und Ärzte. Die Konflikte zwischen Kurden und Armeniern waren n der Geschichte immer schon problematisch. Dieser Armenier wird es Dir erklären.

---->

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moslems in Gymnasien sind eine Seltenheit.
Wenn da Menschen mit islamischer Einwanderungsgeschichte sind, sind es die, die dem Wahnsinn entkommen wollen. Das sind aber wenige.
Nicht zufällig finden sich Araber oder Afghanen hauptsächlich in den niedersten Schularten und sind selbst dort die Schlechtesten.
Der Jubel der Moslems über den Tschetschenen spiegelt wider, was Einwanderung dieser Menschen bedeutet : Nur Negatives.

Aber kannst du mir Bergkarabach erklären ?

Wenn putin dem Ergowahn da eine Siegesparade in Arsabaischan ermöglicht , läuft für mich was falsch !

Wenn jetzt das Volk in Armenien Sturm läuft , im russischen TV und ich kein Wort verstehe muss ich endlich russisch lernen !

Hilfts auch im Urlaub , die hübschesten Frauen sind Russinnen , so wie meine :winken:
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Aber kannst du mir Bergkarabach erklären ?

Bergkarabach gehört volkerrechtlich zu Aserbaidschan, der 28 Jahre lang von den Armeniern völkerrechstwidrig besetzt gehalten wurde. Jetzt haben die Azeris ihr Land zurückerobert. Niemand hat den Armeniern Recht gegeben. Auch nicht Russland, obwohl engster Verbündeter Armeniens. Hätte Russland jetzt nicht eingegriffen, hätten die Azeris die rückständige armenische Bauernarmee überrollt.

die hübschesten Frauen sind Russinnen , so wie meine :winken:

Eine der hübschesten. Die bevorzugen hauptsächlich türkische Männer. Ich verzichtete und heiratete eine Tscherkessin.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Bergkarabach gehört volkerrechtlich zu Aserbaidschan, der 28 Jahre lang von den Armeniern völkerrechstwidrig besetzt gehalten wurde. Jetzt haben die Azeris ihr Land zurückerobert. Niemand hat den Armeniern Recht gegeben. Auch nicht Russland, obwohl engster Verbündeter Armeniens. Hätte Russland jetzt nicht eingegriffen, hätten die Azeris die rückständige armenische Bauernarmee überrollt.



Eine der hübschesten. Die bevorzugen hauptsächlich türkische Männer. Ich verzichtete und heiratete eine Tscherkessin.

Deutschland den Deutschen, Türkei den Türken. Damit müsstest Du gut leben können.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.464
Punkte Reaktionen
4.871
Punkte
111.820
Geschlecht
Dann wundert es mich, dass Afghanistan, Syrien oder der Sudan nicht einsam an der Spitze der Rangliste stehen.
Hochgerechnet müssten diese Völker dann ja auf einen IQ von 130 haben.

Bezüglich auf die Intelligenz nach Straftaten schon.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Provinzen Erzurum, Van, Ardahan und Igdir waren nie türkisches Siedlunggebiet, obwohl dieser Landstrich zu TC gehört. Dort Leben mehrheitlich die kurdische und armenische Bevölkerung der Türkei. Um dieses Gebiet halbwegs zu zivilisieren, schickt die türkische Regierung Lehrer und Ärzte. Die Konflikte zwischen Kurden und Armeniern waren n der Geschichte immer schon problematisch. Dieser Armenier wird es Dir erklären.

---->


Merkwürdig, dass die armenische Bevölkerung dann von 1.5 Mio auf 0.045Mio zurückgegangen.....wurde.
Das Massaker von Erzurum war selbstverständlich nur ein. unter vielen Massakern.

Ich finde es aber gut, dass Du zu Deinem Präsidenten in Dein Land zurückgegangen bist. Das sollte Vorbild für Millionen Türken im Ungläubigen Westen sein.
Dein Präsident wäre davon sicher auch begeistert.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann damit sogar sehr gut leben. Meinst Du damit die ehemalige Russenzone, oder Westdeutschland?

Ich meine ganz Westeuropa. Die Araber können sie gleich mitnehmen.

Vietnam ist in der Rangliste 13 Plätze vor den Türken.Wie kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Merkwürdig, dass die armenische Bevölkerung dann von 1.5 Mio auf 0.045Mio zurückgegangen.....wurde.
Das Massaker von Erzurum war selbstverständlich nur ein. unter vielen Massakern.

Ich finde es aber gut, dass Du zu Deinem Präsidenten in Dein Land zurückgegangen bist. Das sollte Vorbild für Millionen Türken im Ungläubigen Westen sein.
Dein Präsident wäre davon sicher auch begeistert.

Damit habe ich kein Problem. Meinst Du mit Deutschland die ehemalige Russenzone, oder Westdeutschland?

Ich nenne hier nur Fakten. Der Armenier im Video hat seine meinung zu Türken und Kurden geäußert. Jetzt kommen wir nun zu den Griechen.

Zitat:

"Drei Jahre lang hatten sie Krieg gegeneinander geführt: Griechenland und die Türkei, von 1919 bis 1922. Die griechische Armee hatte Smyrna besetzt, das heutige Izmir, und war in Richtung Ankara vormarschiert. Dann aber schlugen die türkischen Truppen zurück, die zu jener Zeit gegen mehrere Mächte um die Unabhängigkeit der Türkei kämpften. Sie vertrieben die griechischen Soldaten für immer aus Anatolien und schlugen Zehntausende griechische Zivilisten aus Smyrna und Umgebung in die Flucht."

Zitat:

"Die türkischen Soldaten hätten sich damals nicht schlecht benommen, erinnert sich Thémis Papdopoúlou. Schlimm gewesen seien die Partisanen, die danach kamen. Sie hätten gemordet und vergewaltigt."

https://www.br.de/nachrichten/deuts...ndschaft-griechenland-und-die-tuerkei,SJdTSRe

Hiermit bestätigen Armenier und Griechen übereinstimmend, dass sie von den Türken immer gut behandelt,- und von den Kurden überfallen und getötet wurden. Hast Du irgendwelche Probleme mit Fakten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Bergkarabach gehört volkerrechtlich zu Aserbaidschan, der 28 Jahre lang von den Armeniern völkerrechstwidrig besetzt gehalten wurde. Jetzt haben die Azeris ihr Land zurückerobert. Niemand hat den Armeniern Recht gegeben. Auch nicht Russland, obwohl engster Verbündeter Armeniens. Hätte Russland jetzt nicht eingegriffen, hätten die Azeris die rückständige armenische Bauernarmee überrollt.

Wenn Nationalitäten im Land die Minderheit darstellen aber regional überwiegen sind Konflikte vorprogrammiert .

Nimm die Türken in NRW und Berlin !

Eine der hübschesten. Die bevorzugen hauptsächlich türkische Männer. Ich verzichtete und heiratete eine Tscherkessin.

Wußte gar nicht das der Islam so tolerant bezüglich LGBT ist ?
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Ich meine ganz Westeuropa. Die Araber können sie gleich mitnehmen.

Vietnam ist in der Rangliste 13 Plätze vor den Türken.Wie kann das sein?��

Die Politik hast Du nicht zu bestimmen. Vietnam hat auch keine 20 Millionen Kurden und 10 Millionen Araber durchzufüttern.
 
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit habe ich kein Problem. Meinst Du mit Deutschland die ehemalige Russenzone, oder Westdeutschland?

Ich nenne hier nur Fakten. Der Armenier im Video hat seine meinung zu Türken und Kurden geäußert. Jetzt kommen wir nun zu den Griechen.

Zitat:

"Drei Jahre lang hatten sie Krieg gegeneinander geführt: Griechenland und die Türkei, von 1919 bis 1922. Die griechische Armee hatte Smyrna besetzt, das heutige Izmir, und war in Richtung Ankara vormarschiert. Dann aber schlugen die türkischen Truppen zurück, die zu jener Zeit gegen mehrere Mächte um die Unabhängigkeit der Türkei kämpften. Sie vertrieben die griechischen Soldaten für immer aus Anatolien und schlugen Zehntausende griechische Zivilisten aus Smyrna und Umgebung in die Flucht."

Zitat:

"Die türkischen Soldaten hätten sich damals nicht schlecht benommen, erinnert sich Thémis Papdopoúlou. Schlimm gewesen seien die Partisanen, die danach kamen. Sie hätten gemordet und vergewaltigt."

https://www.br.de/nachrichten/deuts...ndschaft-griechenland-und-die-tuerkei,SJdTSRe

Hiermit bestätigen Armenier und Griechen übereinstimmend, dass sie von den Türken immer gut behandelt,- und von den Kurden überfallen und getötet wurden. Hast Du irgendwelche Probleme mit Fakten?

Von" Kurden " kann ich da nichts lesen, wohl aber von Partisanen.

Du bist türkischer Nationalist. Ich habe letztlich nichts gegen Nationalisten, denn es ist normal, Patriot zu sein.
Wäre es nicht toll, wären die Deutschen genau so nationalistisch wie Ihr?

https://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern

Die objektive Geschichtsschreibung beschreibt die Geschehnisse jetzt aber ganz anders als Du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Bloss mal so, zum Nachdenken: Biomasse braucht unbedingt CO2. In Kaltzeiten war...
Warum wählt man die AFD?
Der Union Haufen ist faulig. Dann lieber gärig. Was hältst Du von Union/FDP/BSW mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben