Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der geschäftige Herr Ballweg

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 111
  • Aufrufe 3K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Irgendwelche Hirnies, welche "Menschen zusammenschlagen weil sie ausländisch aussehen", davon habe ich die letzten 10 Jahre in etwa 0 mal gehört, gesehen, gelesen. Und wenn sowas trotzdem passiert ist, dann ist mir das wohl entgangen. Wobei das schon an ein Wunder grenzen würde. Weil wenn so was mal vorkommt, dann gäbe es eine Woche lang Brennpunkte und X Artikel in allen Blättern. Deshalb muss man ja Rotz aufblasen wie die Hetzjagden in Chemnitz, welche keine waren. Oder eingeritzte Swastiken, was sich nachher in aller Regel als erfundene Geschichte raus stellt.



rinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechtsrinkslechts...

Ist das ansteckend? Muss man jetzt möglicherweise schon im Netz Maske tragen?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der viel gescholtene Herr Ballweg macht den Regierungscovidioten ein Angebot :

https://www.spiegel.de/politik/deut...melden-a-49e2f22f-769d-403e-9b88-e972fb930316

.. werden die jetzt auch etwas Vernunft annehmen ???

Welches Angebot siehst du denn da?

Ich sehe da nur Versprechen seitens Ballweg, mit ein bisschen guten Willen sogar so etwas wie Einsicht, dass er zumindest momentan daneben liegt.


Oder aber er merkt, dass ihm momentan die "breite Unterstützung" fehlt und er nur noch auf die "Viren gibt's nicht" Fraktion + Extremisten hoffen kann.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe verstanden, das deine Einlassung eine Ausrede ist. Natürlich kann man die ÖR nicht überall per Kabel oder terrestrisch empfangen, aber das spielt eben keine Rolle, da du die ÖR überall auf der Welt über Internet oder Satellit glotzen kannst.

Dem hab ich ja auch nicht wiedersprochen, da ich hier aber ein reichhaltiges Medienangebot habe, kann ich da drauf verzichten ausschließlich deutsche ÖRM zu konsumieren, während du offensichtlich davon ausgehst, dass das Pflicht wäre, sobald man dir nicht zustimmt mit jedem Sch.... den du gerade von dir gibst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Welches Angebot siehst du denn da?

Ich sehe da nur Versprechen seitens Ballweg, mit ein bisschen guten Willen sogar so etwas wie Einsicht, dass er zumindest momentan daneben liegt.


Oder aber er merkt, dass ihm momentan die "breite Unterstützung" fehlt und er nur noch auf die "Viren gibt's nicht" Fraktion + Extremisten hoffen kann.

So viel Vernunft von Regierungsseite und wir wären ein paar Schritte weiter .

So verfallen die Covidioten um Merkel ständig in blinden Aktionismus , sie haben keine Ahnung was sie tun sollen , fühlen sich aber verpflichtet

irgendwas zu tun , um nicht als untätig zu gelten !
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
So viel Vernunft von Regierungsseite und wir wären ein paar Schritte weiter .

So verfallen die Covidioten um Merkel ständig in blinden Aktionismus , sie haben keine Ahnung was sie tun sollen , fühlen sich aber verpflichtet

irgendwas zu tun , um nicht als untätig zu gelten !


Die Frage war aber welches Angebot von Ballweg du da siehst und nicht wie du dich gerne über die Regierung auskotzen willst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Die Frage war aber welches Angebot von Ballweg du da siehst und nicht wie du dich gerne über die Regierung auskotzen willst.

Ich sehe es als Angebot der Waffenruhe von Ballweg , dein Fäkaldeutsch sehe ich als Zeichen das deine Eltern Scheiße sein dürften !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.836
Punkte Reaktionen
25.918
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das ansteckend?

Keine Ahnung, Orwell-Attrappe. Das wirst du und deine Kumpels besser wissen. Ihr seid ja schließlich von dieser ewigen und penetranten lechts/rinks Kacke befallen, nicht ich. Nur das wollte ich damit aufzeigen, eben dass in euren Gehirnen nur diese zwei Worte ablaufen. Und zwar am Stück.

Muss man jetzt möglicherweise schon im Netz Maske tragen?

Könnte mir durchaus vorstellen, dass dir selbst das nicht zu blöd wäre.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
>> Im Jahr 2022 betrug die Bruttowertschöpfung im Dienstleistungssektor in der Schweiz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben