Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Makackenmucke Top 1 in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Makackenmucke
:happy:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Antwort ist so einfach: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
1 Opfer durch Moslems- 10fache Vergeltung.

Dann wäre schnell Ruhe.

Wer dann nach Hause nach Islamistan will und tatsächlich die Koffer packt, bleibt unbehelligt.

Vorrangiges Ziel ist, die Moslemquote in den nächsten 30 Jahren unter 1% zu drücken.

Buddy,
es würde reichen wenn man die kriminellen unter 1 % drücken würde,
und 99 %Migranten arbeiten und Steuern zahlen ...das ist nicht mal abwegig, es müsste nur
konsequent abgeschoben werden ! In keinem anderen Land der Welt ist so etwas überhaupt möglich,
Nur in Blödland Deutschland, Leidtragend sind die Fleißigen Steuerzahler.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Die positiven Eigenschaften haben die Ostdeutschen noch mit in die 90ger genommen. Keinem Musel hat man damals noch irgendetwas durchgehen lassen. Das wussten sie und blieben für ihre Schweinereien im Westen, wo man ihnen schon damals vieles, aber nicht alles wie heute, durchgehen liess.

Heute erlischt der Selbstbehauptungswille der Ostdeutschen von Jahr zu Jahr mehr, ist aber immer noch viel größer als im Westen.
Die DDR, bei allen Fehlern, die sie natürlich hatte, hat die Deutschen dort zu einer linkspatriotischen starken Einheit gemacht, die sich ihres deutschseins voll bewusst war und es nicht leugnete. Das "deutsche" wurde immer wieder stolz betont.

Ich war kein DDR Bürger, sondern war aus der Bundesrepublik. Ich war aber oft "drüben" und fühlte mich so gar nicht wie in einem "Unrechtsstaat", sondern als Deutscher unter Deutschen. Wäre ich DDR Bürger gewesen, ich hätte alles getan, um zur Grenztruppe zu dürfen.

Ich trat den Ostdeutschen aber noch nie arrogant und hochnäsig gegenüber, wie die Westler damals schon und heute auch.

Verglichen mit heute war die DDR das bessere echte Deutschland.
Es könnte das wieder werden.



Schwafel -Heinz !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Buddy,
es würde reichen wenn man die kriminellen unter 1 % drücken würde,
und 99 %Migranten arbeiten und Steuern zahlen ...das ist nicht mal abwegig, es müsste nur
konsequent abgeschoben werden ! In keinem anderen Land der Welt ist so etwas überhaupt möglich,
Nur in Blödland Deutschland, Leidtragend sind die Fleißigen Steuerzahler.

Wäre ja fast identisch. Hier wie da müsste man dazu die Moslems loswerden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Du meinst die West-Berliner Libanesenclans...? Die haben die Israelis in den 80ern aus dem Libanon vertrieben.:coffee:

Ja. Die Israelis wollen selbst Moslems von sich fernhalten, aber wenn es um Deutschland geht, sollen die Deutschen gefälligst alle Musel aufnehmen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wäre ja fast identisch. Hier wie da müsste man dazu die Moslems loswerden.

die wirst du nicht mehr los wegen Harz-4 Frührente,
mir würde es vollkommen reichen kriminelle Migranten konsequent abzuschieben
+ Wieder-Einreiseverbot,
egal ob Moslem oder Zigeuner / Maximalpigmentierter ...
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Stuhl-Gang-Probleme? Kein Problem; hier ist die neue Nr. 1 Deutschlands des Makakken-Spektrums.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht
Ja. In der sogenannten nationalen Szene lebt man diesen Traum in völliger Verkennung der Realität nach wie vor.
Dabei gibt es quantitativ nicht mal 1000 opferbereite deutsche Jugendliche.

Dafür gibt es Millionen, die gern Araber wären oder zumindest diese als geile coole Vorbilder sehen.

"Türken" sind in dieser westdeutschen Jugend schon lange out. "'In" sind die "viel cooleren"Afghanen und Araber.
Und damit der Islam. Ist wirklich so.
Lass dich untersuchen, Vollpfosten !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben