Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Maske ist Judenstern" - Volksverhetzung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Dr. Gerlind Läger, Ärztin und Querdenkerin aus Sachen, vergleicht die Corona-Maske mit dem Judenstern:

Ja, die Maske ist der Stern. Ich bin schon froh, dass er nicht gelb sein muss.

https://www.tag24.de/nachrichten/re...e-corona-jetzt-bekam-sie-eine-anzeige-1766038

Erik Bodendiek, Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, hat sie deshalb wegen Volksverhetzung angezeigt. Mit der Begründung: Dr. Läger verharmlose dadurch den Holocaust.

Meine persönliche Meinung dazu:

Mit dem Zwang, den Judenstern zu tragen, stigmatisierten die Nazis die Juden.

Mit dem Zwang, Maske zu tragen, stigmatisieren unsere Corona-Diktatoren niemanden von uns, denn jeder muss sie tragen.

Dr. Lägers Vergleich hinkt - trotzdem ist er von der Meinungsfreiheit gedeckt. Mein Verdacht: Der Ärztefunktionär will Dr. Läger eins auswischen, weil sie aufgrund ihrer Kompetenz und Expertise als Ärztin Corona als das bezeichnet, was es ist: als "mittelschwere Grippe".

Dass der Ärztefunktionär seine dissidente Berufskollegin als Volksverhetzerin stigmatisiert, um ihre Meinungsfreiheit einzuschränken, macht mir Sorge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Dr. Gerlind Läger, Ärztin und Querdenkerin aus Sachen, vergleicht die Corona-Maske mit dem Judenstern:



https://www.tag24.de/nachrichten/re...e-corona-jetzt-bekam-sie-eine-anzeige-1766038

Erik Bodendiek, Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, hat sie deshalb wegen Volksverhetzung angezeigt. Mit der Begründung: Dr. Läger verharmlose dadurch den Holocaust.

Meine persönliche Meinung dazu:

Mit dem Zwang, den Judenstern zu tragen, stigmatisierten die Nazis die Juden.

Mit dem Zwang, Maske zu tragen, stigmatisieren unsere Corona-Diktatoren niemanden von uns, denn jeder muss sie tragen.

Dr. Lägers Vergleich hinkt - trotzdem ist er von der Meinungsfreiheit gedeckt. Mein Verdacht: Der Ärztefunktionär will Dr. Läger eins auswischen, weil sie aufgrund ihrer Kompetenz und Expertise als Ärztin Corona als das bezeichnet, was es ist: als "mittelschwere Grippe".

Dass der Ärztefunktionär seine dissidente Berufskollegin als Volksverhetzerin stigmatisiert, um ihre Meinungsfreiheit einzuschränken, macht mir Sorge.

Ich möchte den Holocaust nicht verharmlosen .

6 Mio. Tote sind 6 Mio. Tote zu viel .

Aber gäbe es den Staat Israel ohne den Holocaust ?

Den Staat Israel mit Narrenfreiheit im Tun und Handeln ?

Also ich finde die Krimbesetzung verständlicher als die Besatzungspolitik Israels !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Dr. Gerlind Läger, Ärztin und Querdenkerin aus Sachen, vergleicht die Corona-Maske mit dem Judenstern:



https://www.tag24.de/nachrichten/re...e-corona-jetzt-bekam-sie-eine-anzeige-1766038

Erik Bodendiek, Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, hat sie deshalb wegen Volksverhetzung angezeigt. Mit der Begründung: Dr. Läger verharmlose dadurch den Holocaust.

Meine persönliche Meinung dazu:

Mit dem Zwang, den Judenstern zu tragen, stigmatisierten die Nazis die Juden.

Mit dem Zwang, Maske zu tragen, stigmatisieren unsere Corona-Diktatoren niemanden von uns, denn jeder muss sie tragen.

Dr. Lägers Vergleich hinkt - trotzdem ist er von der Meinungsfreiheit gedeckt. Mein Verdacht: Der Ärztefunktionär will Dr. Läger eins auswischen, weil sie aufgrund ihrer Kompetenz und Expertise als Ärztin Corona als das bezeichnet, was es ist: als "mittelschwere Grippe".

Dass der Ärztefunktionär seine dissidente Berufskollegin als Volksverhetzerin stigmatisiert, um ihre Meinungsfreiheit einzuschränken, macht mir Sorge.

Jede tagespolitische Analyse wird entwertet, wenn man Bezug auf das 3. Reich nimmt...oder irgendwelche schiefen Vergleiche zieht.Ist das so schwer zu begreifen? Aber es gibt halt immer wieder Idioten wie diese Ärztin.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
gibt es nen "Video-Beweis"?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Jede tagespolitische Analyse wird entwertet, wenn man Bezug auf das 3. Reich nimmt...oder irgendwelche schiefen Vergleiche zieht.Ist das so schwer zu begreifen? Aber es gibt halt immer wieder Idioten wie diese Ärztin.:coffee:

Nicht immer. Als die GroKo unter Kanzler Kiesinger 1968 die Notstandsgesetze durchbrachte, machten die 68er leidenschaftlich Opposition dagegen und verglichen die Notstandsgesetze mit Hitlers Ermächtigungsgesetz:

Dennoch breitete sich – auch vor dem Hintergrund der erst um das Jahre 1960 (im Kontext der Ausstellung „Ungesühnte Nazijustiz“) beginnenden öffentliche Aufmerksamkeit für (nach 1945 allenfalls kurz unterbrochene) personelle Kontinuitäten zwischen dem nationalsozialistischen und dem bundesdeutschen Beamtenapparat – in der Bevölkerung zunehmend die Sorge aus, die Notstandsgesetze bedeuteten ein neues Ermächtigungsgesetz. Zeichen dieser Sorge war die – „wohl kalkulierte“ – abgekürzte Bezeichnung der „Notstandsgesetze“ als „NS-Gesetze“ (s. nebenstehende Fotos).

https://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze_(Deutschland)

Der Vergleich drängt sich auf und ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Meines Wissens haben Kiesinger und andere GroKo-Politiker deswegen keinen 68er wegen Volksverhetzung angezeigt. Aber damals war das Establishment toleranter als heute.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht immer. Als die GroKo unter Kanzler Kiesinger 1968 die Notstandsgesetze durchbrachte, machten die 68er leidenschaftlich Opposition dagegen und verglichen die Notstandsgesetze mit Hitlers Ermächtigungsgesetz:



https://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze_(Deutschland)

Der Vergleich drängt sich auf und ist von der Meinungsfreiheit gedeckt. Meines Wissens haben Kiesinger und andere GroKo-Politiker deswegen keinen 68er wegen Volksverhetzung angezeigt. Aber damals war das Establishment toleranter als heute.
Das "Notstandsgesetz" 2020 hat in seinem Text mehrfach den Begriff "Ermächtigung", hörte ich. Falls dem so wäre, wäre es ein Ermächtigungsgesetz. Und... Vergleiche zu Adoof-D-Land wären dann sicherlich korrekt!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Vergleich ist genau so idiotisch wie die Anzeige wegen "Volksverhetzung".

Als Volksverhetzung sehe ich eher die Panikmache von Politik und Medien in Sachen Corona an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dr. Gerlind Läger, Ärztin und Querdenkerin aus Sachen, vergleicht die Corona-Maske mit dem Judenstern:



https://www.tag24.de/nachrichten/re...e-corona-jetzt-bekam-sie-eine-anzeige-1766038

Erik Bodendiek, Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, hat sie deshalb wegen Volksverhetzung angezeigt. Mit der Begründung: Dr. Läger verharmlose dadurch den Holocaust.

Meine persönliche Meinung dazu:

Mit dem Zwang, den Judenstern zu tragen, stigmatisierten die Nazis die Juden.

Mit dem Zwang, Maske zu tragen, stigmatisieren unsere Corona-Diktatoren niemanden von uns, denn jeder muss sie tragen.

Dr. Lägers Vergleich hinkt - trotzdem ist er von der Meinungsfreiheit gedeckt. Mein Verdacht: Der Ärztefunktionär will Dr. Läger eins auswischen, weil sie aufgrund ihrer Kompetenz und Expertise als Ärztin Corona als das bezeichnet, was es ist: als "mittelschwere Grippe".

Dass der Ärztefunktionär seine dissidente Berufskollegin als Volksverhetzerin stigmatisiert, um ihre Meinungsfreiheit einzuschränken, macht mir Sorge.

Und wo hat die Dame als Internistin da irgendeine besondere Kompetenz?
Die Verharmlosung liegt eben genau in deiner Analyse. Die Nazis nutzten die Markierung zur Diskriminierung, während es keine Ausnahmen für Masken gibt. Im aktuellen Zustand wäre das in etwa so dumm, als bezeichne man den Zwang der Verdeckunge individueller Geschlechtsteile als Äquivalent zum nationalsozialistischen Umgang mit Juden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
ich finde, dass einen die Maske eher zum Täter als zum Opfer macht, vielleicht auch zum Opfertäter. Sie signalisiert eher "Lasst uns nicht denken sondern mitschwimmen". ich finde, einen Judenstern würde man heute mit Stolz tragen können. Darum ist für mich die Maske eher ein Hakenkreuz. Obwohl auch dazu ein Umdenken stattfindet, weil die Geschichte komplexer ist als die Propaganda...
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dr. Gerlind Läger, Ärztin und Querdenkerin aus Sachen, vergleicht die Corona-Maske mit dem Judenstern:



https://www.tag24.de/nachrichten/re...e-corona-jetzt-bekam-sie-eine-anzeige-1766038

Erik Bodendiek, Präsident der Sächsischen Landesärztekammer, hat sie deshalb wegen Volksverhetzung angezeigt. Mit der Begründung: Dr. Läger verharmlose dadurch den Holocaust.

Meine persönliche Meinung dazu:

Mit dem Zwang, den Judenstern zu tragen, stigmatisierten die Nazis die Juden.

Mit dem Zwang, Maske zu tragen, stigmatisieren unsere Corona-Diktatoren niemanden von uns, denn jeder muss sie tragen.

Dr. Lägers Vergleich hinkt - trotzdem ist er von der Meinungsfreiheit gedeckt. Mein Verdacht: Der Ärztefunktionär will Dr. Läger eins auswischen, weil sie aufgrund ihrer Kompetenz und Expertise als Ärztin Corona als das bezeichnet, was es ist: als "mittelschwere Grippe".

Dass der Ärztefunktionär seine dissidente Berufskollegin als Volksverhetzerin stigmatisiert, um ihre Meinungsfreiheit einzuschränken, macht mir Sorge.

Ist eher vergleichbar mit der Armbinde der damaligen Zeit......
Es ist ein Zeichen der Zugehörigkeit, des Gehorsams.....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
ich finde, dass einen die Maske eher zum Täter als zum Opfer macht, vielleicht auch zum Opfertäter. Sie signalisiert eher "Lasst uns nicht denken sondern mitschwimmen". ich finde, einen Judenstern würde man heute mit Stolz tragen können. Darum ist für mich die Maske eher ein Hakenkreuz. Obwohl auch dazu ein Umdenken stattfindet, weil die Geschichte komplexer ist als die Propaganda...

Meinst du , als Wertungsumkehr wie das "1%" Patch der Biker ?

https://de.wikipedia.org/wiki/Outla...ter Gewaltandrohung oder -ausübung abgenommen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht

Hm...
Keiner kennt so recht die Verteilung. Tatsache ist, dass Gutmenschen den Lappen freiwillig tragen aber andere zwingen sie unfreiwillig zu tragen. Sie missachten die Argumente freiwillig und zwingen andere die Argumente unfreiwillig zu missachten. Wer Angst vor dem Virus hat, kann sich impfen lassen. Aber wer Angst vor der Impfung hat darf sich nicht freiwillig das Virus geben...
Der Lappen ist ein Tätersymbol.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Hm...
Keiner kennt so recht die Verteilung. Tatsache ist, dass Gutmenschen den Lappen freiwillig tragen aber andere zwingen sie unfreiwillig zu tragen. Sie missachten die Argumente freiwillig und zwingen andere die Argumente unfreiwillig zu missachten. Wer Angst vor dem Virus hat, kann sich impfen lassen. Aber wer Angst vor der Impfung hat darf sich nicht freiwillig das Virus geben...
Der Lappen ist ein Tätersymbol.

Mutti will die ganze Welt impfen lassen und schafft es nicht genug für ein größeres Dorf zu beschaffen !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.339
Punkte Reaktionen
13.498
Punkte
149.042
Geschlecht
Mutti will die ganze Welt impfen lassen und schafft es nicht genug für ein größeres Dorf zu beschaffen !

Womit wir wieder bei der handwerklichen Qualität der Regierung sind. Es gibt für die Qualität einer Regierung einfache messbare Kriterien: Die Belastung der Gerichte, wieviele Gesetze vom Verfassungsgericht gekippt werden, Bildung, Investitionsklima, Auswanderungsrate...
Alle Regierungen seit Schröder schneiden grottenschlecht ab. Darum muss man Merkels Geschäfte alle anzweifeln, prinzipiell. ich persönlich habe wenig Angst vor der Impfung. Es geschieht wahrscheinlich gar nichts, nichts gutes und nichts schlechtes. Es ist einfach ein Menschenversuch wie er seit Hitler überall auf der Welt stattfindet. Darum muss man einfach nüchtern dagegen sein, weil ohne Qualität alle Politik über kurz oder lang vollständig scheitert, bei unklarem Ausgang. Der Lappen steht symbolisch hauptsächlich für umfassende Unfähigkeit. Wer seine Atmung verschlechtern will, soll ihn tragen, wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen, aber sie sollen mich nicht belatschern, denn ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Aussage ist dumm. Die Maske wäre eigentlich das genaue Gegenteil des besagten Sterns nämlich der berüchtigte NSDAP Pin. Ob das nun Volksverhetzung ist... :rolleyes2: damit sollen sich Juristen rumärgern.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Diese Aussage ist dumm. Die Maske wäre eigentlich das genaue Gegenteil des besagten Sterns nämlich der berüchtigte NSDAP Pin. Ob das nun Volksverhetzung ist... :rolleyes2: damit sollen sich Juristen rumärgern.

Die Aussage ist unklar, aber man hat sie anscheinend rausgepickt um was in der Hand zu haben gegen eine weiterer unbequeme Medizinerin.
Aus dem Artikel: Auch die Verharmlosung von Corona stellt einen möglichen Verstoß gegen die ärztliche Berufsordnung dar. Dieser werde aktuell geprüft - auch gegen 40 bis 50 weitere Ärzte aus Sachsen werde wegen derartiger Verstöße ermittelt.

Wenn es so ist, wenn man das "normal harmlose und normal gefährliche" Virus nicht mehr frei besprechen kann, dann leuchtet bei mir die rote Lampe:
Achtung Diktatur!
Die Ärztin hat einen schrägen Vergleich hingelegt, vielleicht wurde er auch aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber was kommt, wenn man jetzt schon schräge Vergleiche zur Anzeige bringen kann?
Und es werde gegen weitere Ärtze wg "Verharmlosung von Corona" ermittelt.
Das will uns die Presse sagen, verharmlose Corona nicht!
Die Presse will Angst machen. Wir sollen Angst haben vor einem Virus und wir sollen um Himmels Willen die Angst nicht verharmlosen.
Ich lache über 1) diese Presse und 2) über dieses Virus, beide können mich mal.
:cool:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Jede tagespolitische Analyse wird entwertet, wenn man Bezug auf das 3. Reich nimmt...oder irgendwelche schiefen Vergleiche zieht.Ist das so schwer zu begreifen? Aber es gibt halt immer wieder Idioten wie diese Ärztin.:coffee:

Ich sehe in Israel einen der übelsten hinterfotzigsten Staaten der Welt. Ein Land, das Unfrieden in Die Welt trägt und kein Recht hat, Anderen moralische Vorgaben machen zu wollen.
Gut, die brd ist auch nicht besser. Ein Zwilling.

Trotzdem ist dieser Vergleich des Mundnasenschutzes mit dem Judenstern sowas von dumm und lächerlich, dass es einen von den Socken haut.

Wie kann man diese solche Leute noch ernst nehmen?
Diese ganze Anticoronabewegung wirkt auf mich eher wie eine Sekte.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.930
Punkte Reaktionen
12.805
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Und wo hat die Dame als Internistin da irgendeine besondere Kompetenz?

Ich war gerade auf dem wikipedia-Artikel Innere Medizin. Dort steht:

Die Fachärzte für Innere Medizin werden auch als Internisten bezeichnet.
...
Zu den fachlichen Schwerpunkten der Internisten zählen insbesondere Krankheiten

der Atmungsorgane (Pneumologie)

Da es sich bei Corona um eine Lungenkrankheit handelt, ist Gerlind Läger dafür kompetent.

Und sie ist Dr. med. !

Stuft jemand vom Fach wie Dr. med. Gerlind Läger Corona als mittelschwere Grippe ein und kritisiert die Maßnahmen der BRD-Regierung dagegen als überzogen, so wird solch eine Kritik vom Regime zu Recht als besonders gefährlich empfunden. Deshalb, so vermute ich, hat es diesen Erik Bodendieck, den Ärtzefunktionär, vorgeschickt, um unbequeme Ärzte, die den Corona-Polizeistaat kritisieren, einzuschüchtern.

Gerlind Läger hat sich durch einen misslungenen Vergleich angreifbar gemacht, hofft das Regime.

Man will sie durch die Anzeige zur Holocaust-Verharmloserin machen, also in die Nähe von Horst Mahler und Ursula Haverbeck rücken, also zum Nazi machen. Und das ist nun allerdings der Versuch der Stigmatisierung: Wer bei Querdenken mitdemonstriert, ist ein Rechter, ein Nazi - so die Regierungspropaganda.

Und vielleicht ist es auch ein Versuch der Instrumentalisierung. Diesem Erik Bodendieck, den das Regime vorgeschoben hat, sind die Juden, die den Judenstern tragen mussten, womöglich egal. Aber er benutzt ihr Schicksal, um eine unbequeme Fachkollegin als Holoaustleugnerin und Nazi zu stigmatisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Womit wir wieder bei der handwerklichen Qualität der Regierung sind. Es gibt für die Qualität einer Regierung einfache messbare Kriterien: Die Belastung der Gerichte, wieviele Gesetze vom Verfassungsgericht gekippt werden, Bildung, Investitionsklima, Auswanderungsrate...
Alle Regierungen seit Schröder schneiden grottenschlecht ab. Darum muss man Merkels Geschäfte alle anzweifeln, prinzipiell. ich persönlich habe wenig Angst vor der Impfung. Es geschieht wahrscheinlich gar nichts, nichts gutes und nichts schlechtes. Es ist einfach ein Menschenversuch wie er seit Hitler überall auf der Welt stattfindet. Darum muss man einfach nüchtern dagegen sein, weil ohne Qualität alle Politik über kurz oder lang vollständig scheitert, bei unklarem Ausgang. Der Lappen steht symbolisch hauptsächlich für umfassende Unfähigkeit. Wer seine Atmung verschlechtern will, soll ihn tragen, wer sich impfen lassen will, soll sich impfen lassen, aber sie sollen mich nicht belatschern, denn ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, Basta.

Was die Täter als geniales Krisenmanagment verkaufen , ist in Wahrheit eine Sammlung von Pleiten , Pech und Pannen !

https://web.de/magazine/news/coronavirus/fehler-deutschen-corona-politik-35369276

Heute in unserer Regionalzeitung , seitenweise wann wo welcher Gottesdienst stattfindet !

Jeglichen unnötigen Kontakt zu vermeiden sieht für mich anders aus .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.529
Punkte Reaktionen
24.137
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Aussage ist unklar, aber man hat sie anscheinend rausgepickt um was in der Hand zu haben gegen eine weiterer unbequeme Medizinerin.
Aus dem Artikel: Auch die Verharmlosung von Corona stellt einen möglichen Verstoß gegen die ärztliche Berufsordnung dar. Dieser werde aktuell geprüft - auch gegen 40 bis 50 weitere Ärzte aus Sachsen werde wegen derartiger Verstöße ermittelt.

Wenn es so ist, wenn man das "normal harmlose und normal gefährliche" Virus nicht mehr frei besprechen kann, dann leuchtet bei mir die rote Lampe:
Achtung Diktatur!
Die Ärztin hat einen schrägen Vergleich hingelegt, vielleicht wurde er auch aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber was kommt, wenn man jetzt schon schräge Vergleiche zur Anzeige bringen kann?
Und es werde gegen weitere Ärtze wg "Verharmlosung von Corona" ermittelt.
Das will uns die Presse sagen, verharmlose Corona nicht!
Die Presse will Angst machen. Wir sollen Angst haben vor einem Virus und wir sollen um Himmels Willen die Angst nicht verharmlosen.
Ich lache über 1) diese Presse und 2) über dieses Virus, beide können mich mal.
:cool:

Auf der sicheren Seite ist man also, wenn man nach einer unbemerkten C19 Infektion jedem erzählt, man wäre schwer erkrankt gewesen. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Ich sehe Hierarchie immer als eine Form der Unterdrückung an. Mein Ideal ist die...
Chrupalla bei Illner -...
Egal wo man hinschaut, Alles nur noch ein einziger, korrupter Sauhaufen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben