Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Umfrage: Können wir Impfgegner die Party stoppen?

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Umfrage: Können wir Impfgegner die Party stoppen?

Börsen explodieren, Menschen zählen die Hilfsgelder,Südeuropa schwimmt im Geld ,alle faulenzen und verdienen doppelt und dreifach, abgesehen von zwei drei Branchen die kleine Verluste haben die nicht ausgeglichen werden.

Ich spreche von den reichen westlichen Ländern, wo Gerechtigkeit ein Fremdwort ist ,nicht von armen leidenden Ländern,wobei auch dort sich viele beim IWF die Taschen füllen.

Die Menschen wollen nun ihr anghäuftes Vermögen ausgeben,warten auf Parties,Reisen, Restaurants, ein gutes Leben auf Kosten folgender Generationen sehr bald sobald die Mehrheit geimpft ist.


Der Impstoff bzw die meisten sind problematisch und ja nicht zu 100 Prozent wirksam,gerade bei Risikogruppen noch unklar.

Zudem sollen ja ohnehin die Masken und Massnahmen weiter gelten.

Zb keine Konzerte vielleicht? Nie mehr Parties? Apres Ski? Keine Privatfeiern?

Für mich ein wünschenswerter Gedanke da ich im Zeitalter der illegalen Migration keinen Spass dulde im Westen.


Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Börsen explodieren, Menschen zählen die Hilfsgelder,Südeuropa schwimmt im Geld ,alle faulenzen und verdienen doppelt und dreifach, abgesehen von zwei drei Branchen die kleine Verluste haben die nicht ausgeglichen werden.

Ich spreche von den reichen westlichen Ländern, wo Gerechtigkeit ein Fremdwort ist ,nicht von armen leidenden Ländern,wobei auch dort sich viele beim IWF die Taschen füllen.

Die Menschen wollen nun ihr anghäuftes Vermögen ausgeben,warten auf Parties,Reisen, Restaurants, ein gutes Leben auf Kosten folgender Generationen sehr bald sobald die Mehrheit geimpft ist.


Der Impstoff bzw die meisten sind problematisch und ja nicht zu 100 Prozent wirksam,gerade bei Risikogruppen noch unklar.

Zudem sollen ja ohnehin die Masken und Massnahmen weiter gelten.

Zb keine Konzerte vielleicht? Nie mehr Parties? Apres Ski? Keine Privatfeiern?

Für mich ein wünschenswerter Gedanke da ich im Zeitalter der illegalen Migration keinen Spass dulde im Westen.


Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?

Wenn sich die Hälfte impfen läßt ist das viel!
Dann wird die Pleite Welle die Regierung auf dem falschen Fuß erwischen und last not least werden die Menschen wach weil überall die Prozesse gegen Dorsten und seinen lächerlichen Test ins Kontor schlagen.
Zuletzt kommen die Impfopfer, die wird man so lange wie möglich vertuschen, doch gelingen wird das nicht.
Schlimmstenfalls sehen wir Bürgerkriegsähnliche Zustände, hohe Arbeitslosigkeit und Diktatur.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Börsen explodieren, Menschen zählen die Hilfsgelder,Südeuropa schwimmt im Geld ,alle faulenzen und verdienen doppelt und dreifach, abgesehen von zwei drei Branchen die kleine Verluste haben die nicht ausgeglichen werden.

Ich spreche von den reichen westlichen Ländern, wo Gerechtigkeit ein Fremdwort ist ,nicht von armen leidenden Ländern,wobei auch dort sich viele beim IWF die Taschen füllen.

Die Menschen wollen nun ihr anghäuftes Vermögen ausgeben,warten auf Parties,Reisen, Restaurants, ein gutes Leben auf Kosten folgender Generationen sehr bald sobald die Mehrheit geimpft ist.


Der Impstoff bzw die meisten sind problematisch und ja nicht zu 100 Prozent wirksam,gerade bei Risikogruppen noch unklar.

Zudem sollen ja ohnehin die Masken und Massnahmen weiter gelten.

Zb keine Konzerte vielleicht? Nie mehr Parties? Apres Ski? Keine Privatfeiern?

Für mich ein wünschenswerter Gedanke da ich im Zeitalter der illegalen Migration keinen Spass dulde im Westen.


Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?

Nein, wird man nicht herauszögern können ODER man führt doch noch eine Zwangsimpfung ein. Diese könnte ja auch in Form von gesellschaftlichem Ausschluss stattfinden, indem diese Leute sich nicht impfen aber zu Hause bleiben müssen.

BG, New York
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, wird man nicht herauszögern können ODER man führt doch noch eine Zwangsimpfung ein. Diese könnte ja auch in Form von gesellschaftlichem Ausschluss stattfinden, indem diese Leute sich nicht impfen aber zu Hause bleiben müssen.

BG, New York

Ja eben.Du hast die Frage nicht verstanden.

Wenn man also Impfgegner verdonnert bzw ausschliesst, ist die Frage, können wir dann verhindern dass die Party wieder los geht? weil es sich für die Diskos etc nicht rechnet, für die Hotels etc wieder zu öffnen mit nur 50 Prozent potentiellen Kunden bzw gar Steuerzahlern?

Ich bin da optimistischer.Auch der normale Einzelhandel,Tanzschulen,Fitnesstudios etc.

Können die überleben mit nur Geimpften? Und wenn nicht, reichen die Steuern dann für alle die am Tropf hängen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hoffe sehr, daß die Klagen Fuellmichs Erfolg zeitigen werden! Falls nicht werde/n ich/wir bis zum Rest meines/unseres Lebens im GaGa-Land leben müssen.:mad:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Das Schlimmste von allem ist das absolute Mißtrauen. Gegen das Mißtrauen des Verstandes kann man noch etwas tun, zB. Daniele Ganser umsetzen: "Glaube nicht alles was Du denkst." Gegen das Mißtrauen im Gefühl ist das viel schwieriger. Die Merkel-Regierung tut nichts, um irgendwelches Vertrauen entstehen zu lassen. Das senkt langfristig die Leistungsbereitschaft.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja eben.Du hast die Frage nicht verstanden.

Wenn man also Impfgegner verdonnert bzw ausschliesst, ist die Frage, können wir dann verhindern dass die Party wieder los geht? weil es sich für die Diskos etc nicht rechnet, für die Hotels etc wieder zu öffnen mit nur 50 Prozent potentiellen Kunden bzw gar Steuerzahlern?

Ich bin da optimistischer.Auch der normale Einzelhandel,Tanzschulen,Fitnesstudios etc.

Können die überleben mit nur Geimpften? Und wenn nicht, reichen die Steuern dann für alle die am Tropf hängen?

Letztlich werden sich über 80 % impfen. Die Hälfte davon wird skeptisch sein und erst wenn andere geimpft sind auch impfen. Per heute wissen wir aber wirklich noch zu wenig und da vermisse ich mehr Transparenz. Und diejenigen, welche sich aus ideologischen Gründen nie impfen sind nicht die, welche die Wirtschaft stützen. Die Hälfte davon sind eh Asoziale und Empfänger vom staatlichen Dienstleistungen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Schlimmste von allem ist das absolute Mißtrauen. Gegen das Mißtrauen des Verstandes kann man noch etwas tun, zB. Daniele Ganser umsetzen: "Glaube nicht alles was Du denkst." Gegen das Mißtrauen im Gefühl ist das viel schwieriger. Die Merkel-Regierung tut nichts, um irgendwelches Vertrauen entstehen zu lassen. Das senkt langfristig die Leistungsbereitschaft.

Das ist tatsächlich eine berechtigte Kritik. Am 23.12. sollten die ersten Impfungen stattfinden. Es hat bis heute noch keine qualifizierte Debatte über den Impfstoff stattgefunden. So schafft man sicher kein Vertrauen und dies finde ich sackschwach von der Regierung.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Schlimmste von allem ist das absolute Mißtrauen. Gegen das Mißtrauen des Verstandes kann man noch etwas tun, zB. Daniele Ganser umsetzen: "Glaube nicht alles was Du denkst." Gegen das Mißtrauen im Gefühl ist das viel schwieriger. Die Merkel-Regierung tut nichts, um irgendwelches Vertrauen entstehen zu lassen. Das senkt langfristig die Leistungsbereitschaft.

Nicht nur das.Steuerreform null,aber Gelddrucken.Als Folge davon nun ein Vertrauensverlust ins Geld und eine riesige Umverteilung zu Immobilien und Aktienvermögen.
Aber irgendeine politische Zuckung diese Umverteilung zurückzudrehen? Nein.

Ich hoffe die Motivation der einfachen Leute arbeite zu gehen wird auch schwinden,jedenfalls solange Unternehmer mit Hilfsgeld abgefüllt werde und stattdessen kaum versteuert mit Immobilie und Aktien spekulieren.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Letztlich werden sich über 80 % impfen. Die Hälfte davon wird skeptisch sein und erst wenn andere geimpft sind auch impfen. Per heute wissen wir aber wirklich noch zu wenig und da vermisse ich mehr Transparenz. Und diejenigen, welche sich aus ideologischen Gründen nie impfen sind nicht die, welche die Wirtschaft stützen. Die Hälfte davon sind eh Asoziale und Empfänger vom staatlichen Dienstleistungen.

BG, New York

wir werden sehen .Ich halte wie Streeck selbst 50 Prozent für zu hoch gegriffen.Und gerade weil viele als Rentner und Arbeitslose (auch die Neuen oder absehbaren) eben gar nicht so dringend ins Getümmel müssen werden sie erstmal abwarten.

Das einzige was sinnvoll wäre, wäre ein finanzieller Anreiz.Also alle mit einem bestimmten Vermögen bzw Einkommen unterhalb von X würden einen Betrag für die Impfung bekommen.

Bezahlt von der Besteuerung der erfolgten Vermögenstransformation durch die Gelddruckerei.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Zb keine Konzerte vielleicht? Nie mehr Parties? Apres Ski? Keine Privatfeiern?

Für mich ein wünschenswerter Gedanke da ich im Zeitalter der illegalen Migration keinen Spass dulde im Westen.


Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?

Du bist krank.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
...
"Founder of vaccine safety website, ex-pharma insider found dead
'If something were to happen to me,' Brandy Vaughan wrote in late 2019, 'it’s foul play and you know exactly who and why.'
Tue Dec 15, 2020 - 8:33 pm EST "
...
https://www.lifesitenews.com/news/founder-of-vaccine-safety-website-ex-pharma-insider-found-dead

Alles sehr dubios, was da zur Zeit abläuft. Auch zeitlich gesehen (plötzlich gibts fast gleichzeitig nach angeblich kurzer Entwicklungszeit ohne ausreichende Tests angeblich sichere Impfstoffe für das gleiche Virus - keiner will sich die Abzocke aller Gutgläubigen und Panikgemachten auf der Welt entgehen lassen?).
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
...
"Founder of vaccine safety website, ex-pharma insider found dead
'If something were to happen to me,' Brandy Vaughan wrote in late 2019, 'it’s foul play and you know exactly who and why.'
Tue Dec 15, 2020 - 8:33 pm EST "
...
https://www.lifesitenews.com/news/founder-of-vaccine-safety-website-ex-pharma-insider-found-dead

Alles sehr dubios, was da zur Zeit abläuft. Auch zeitlich gesehen (plötzlich gibts fast gleichzeitig nach angeblich kurzer Entwicklungszeit ohne ausreichende Tests angeblich sichere Impfstoffe für das gleiche Virus - keiner will sich die Abzocke aller Gutgläubigen und Panikgemachten auf der Welt entgehen lassen?).

Deine Posts sind einfach nur zum
Anhang anzeigen 9090
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Börsen explodieren, Menschen zählen die Hilfsgelder,Südeuropa schwimmt im Geld ,alle faulenzen und verdienen doppelt und dreifach, abgesehen von zwei drei Branchen die kleine Verluste haben die nicht ausgeglichen werden.

Ich spreche von den reichen westlichen Ländern, wo Gerechtigkeit ein Fremdwort ist ,nicht von armen leidenden Ländern,wobei auch dort sich viele beim IWF die Taschen füllen.

Die Menschen wollen nun ihr anghäuftes Vermögen ausgeben,warten auf Parties,Reisen, Restaurants, ein gutes Leben auf Kosten folgender Generationen sehr bald sobald die Mehrheit geimpft ist.


Der Impstoff bzw die meisten sind problematisch und ja nicht zu 100 Prozent wirksam,gerade bei Risikogruppen noch unklar.

Zudem sollen ja ohnehin die Masken und Massnahmen weiter gelten.

Zb keine Konzerte vielleicht? Nie mehr Parties? Apres Ski? Keine Privatfeiern?

Für mich ein wünschenswerter Gedanke da ich im Zeitalter der illegalen Migration keinen Spass dulde im Westen.


Daher frage ich mich: können wir die Parties und das gute Leben bis zum Sankt Nimmerleinstag rauszögern wenn sich ein grosser Teil der Menschen nicht impfen lässt?

Jaaaaaaaaaaaaaaa
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION] du hast einen Denkfehler, wir können alles wenn wir es wollen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Klar, aber die Gesellschaft ist gespalten.

Ja und, ich gehe raus und lache Menschen an, gerade in dieser jetzigen besch...eidenen Welt.

Denmark was tust du, gerade jetzt wo es drauf ankommt? Wetten ich bekomme von dir keine Antwort und wenn eine Antwort, dann hat es wieder mit deinem... blöck zutun.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja und, ich gehe raus und lache Menschen an, gerade in dieser jetzigen besch...eidenen Welt.

Denmark was tust du, gerade jetzt wo es drauf ankommt? Wetten ich bekomme von dir keine Antwort und wenn eine Antwort, dann hat es wieder mit deinem... blöck zutun.

Ich diskutiere.Fahre bald zu verschiedenen Menschen und versuche sie zu überzeugen.
Und insgesamt plane ich in wenigen Jahren mich aus der Staats-Steuer-Rechnung rauszunehmen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben