Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Rache der CDU

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Man muss nicht das ganze Programm lesen. Es reicht aus, wenn man zB am Samstag im ÖR bei BR und bei NDR oder manchmal bei MDR die gleichen Fussballspiele sieht. Letzten Samstag zB 1860 gegen Mannheim. Da fragt man sich, warum Wiederholungen jetzt schon geichzeitig gesendet werden!!!

Und solang einfache Moderatoren Jahreseinkünfte haben, die auf die 7stellen zu gehen...so lange Pensionäre bei der ARD mehr "Rente" bekommen, wi sie vorher verdienten...ja, solang sollten die mal überlegen, ob man nciht mit dem Preis runter gehen sollte.

Gut, dass wenigstens eine Partei da die Bürger vertritt. Hier zeigt die AfD mal, dass man auch vernünftige Politik betreiben kann! Gegen den Mainstream!

Na schön kannst du das vereinfachen ....

Und ja natürlich, wenn die AfD für die Auflösung der ÖRM eintritt beseitigt sie natürlich auch die von dir zu Recht kritisierten Punkte.

Aber ist das den Verlust der ÖRM wert?

Kann man nicht einfach nur die Missstände beseitigen ohne gleich die ÖRM aufzulösen?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Darf ich Mal nachfragen wo du das mit dem Steuerzuschuss her hast?

Das ist hier im Forum schon so oft kommuniziert worden, deshalb habe ich es für die anderen User nicht noch mal belegt und für DICH nicht, weil Du mir doch kürzlich global unterstellt hattest, dass ich meine Aussagen alle nur vom Hörensagen beziehe, da ich in deinen Augen (* sinngemäß) wie die Anderen bin - also rächts, ... oder AfD- oder so ähnlich- und die sind bei dir ja alle stereotyp zu bewerten- die Anderen. (...)
Da kommt jetzt nix mehr, denn Du hast dein Urteil ja eh schon gefällt.​

[COLOR="#808080"]...............[/COLOR]​


Und solang einfache Moderatoren Jahreseinkünfte haben, die auf die 7stellen zu gehen...so lange Pensionäre bei der ARD mehr "Rente" bekommen, wi sie vorher verdienten...ja, solang sollten die mal überlegen, ob man nciht mit dem Preis runter gehen sollte.

Du wiederholst damit gerade das, was meiner einer in anderen Posts hier im Forum schon mehrfach beklagt hatte(die Perfidität des bisherigen Modells)- aber das war ja nicht der Punkt, denn es geht/ging darum, was uns Pflichtzahler künftig an Qualität und Quantität erwartet.

* Wir reden hier von einer völlig neuen Form der experimentellen Steuer-Abschöpfung, die sich nun mit einem schwammigen Finanzierungsmodell selbst legitimieren will, welches im Input einen MIX aus Steuermitteln PLUS dem Betriebsergebnis eines Privatfonds etabliert- jedoch im Output, die Frage der Vollständigkeit und die Richtung des angebotenen Programms völlig offen lässt.
:kopfkratz:[COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] Ein imho konfuses Konzept also, das an sog. PPP- Modelle erinnert(s. Scheuer, Andy), die aus meiner Sicht Betriebswirtschaftlich verboten gehören, weil sie öffentliche und private Mittel UND Interessen miteinander vermengen.

Hier sehe ich das Problem.
An anderer Stelle wird dieses Thema übrigens sehr lebhaft diskutiert und als "Revolution" bezeichnet- was es ja auch ist.

# Nur eben ein Aufstand der Schädiger und nicht der Geschädigten und ich fürchte halt: die Abzocke wird jetzt noch groteskere Züge annehmen, sowie die Rückkehr zur gebotenen Neutralität: künftig illusorisch.​
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist hier im Forum schon so oft kommuniziert worden, deshalb habe ich es für die anderen User nicht noch mal belegt und für DICH nicht, weil Du mir doch kürzlich global unterstellt hattest, dass ich meine Aussagen alle nur vom Hörensagen beziehe, da ich in deinen Augen (* sinngemäß) wie die Anderen bin - also rächts, ... oder AfD- oder so ähnlich- und die sind bei dir ja alle stereotyp zu bewerten- die Anderen. (...)
Da kommt jetzt nix mehr, denn Du hast dein Urteil ja eh schon gefällt.​

...............




Du wiederholst damit gerade das, was meiner einer in anderen Posts hier im Forum schon mehrfach beklagt hatte(die Perfidität des bisherigen Modells)- aber das war ja nicht der Punkt, denn es geht/ging darum, was uns Pflichtzahler künftig an Qualität und Quantität erwartet.

* Wir reden hier von einer völlig neuen Form der experimentellen Steuer-Abschöpfung, die sich nun mit einem schwammigen Finanzierungsmodell selbst legitimieren will, welches im Input einen MIX aus Steuermitteln PLUS dem Betriebsergebnis eines Privatfonds etabliert- jedoch im Output, die Frage der Vollständigkeit und die Richtung des angebotenen Programms völlig offen lässt.
:kopfkratz:. Ein imho konfuses Konzept also, das an sog. PPP- Modelle erinnert(s. Scheuer, Andy), die aus meiner Sicht Betriebswirtschaftlich verboten gehören, weil sie öffentliche und private Mittel UND Interessen miteinander vermengen.

Hier sehe ich das Problem.
An anderer Stelle wird dieses Thema übrigens sehr lebhaft diskutiert und als "Revolution" bezeichnet- was es ja auch ist.

# Nur eben ein Aufstand der Schädiger und nicht der Geschädigten und ich fürchte halt: die Abzocke wird jetzt noch groteskere Züge annehmen, sowie die Rückkehr zur gebotenen Neutralität: künftig illusorisch.​

Also bleibt der Steuerzuschuss ein Märchen ...

Und sorry wenn du jegliche Kritik an deinen Äußerungen als Nazikeule missdeutest kann ich das nicht ändern.

Wusstest du übrigens, dass der Bund Steuermittel für die nicht ÖRM bereit stellt?

https://www.spiegel.de/kultur/press...onzept-a-7926b868-65ba-4303-bb30-c3d9db05ed19

Ist ja aber für dich scheinbar kein Aufreger wert, das Verlage die kaum noch journalistisch arbeiten gefördert werden sollen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was ist die Wahrheit?
@Gaijin - Deine Wahrheit - Meine Wahrheit - Unsere Wahrheit - Allgemeine Wahrheit -...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Das hälst du für eine Show? Es gibt Ramalamadingdongs die meinen auf der Autobahn in...
Die Umwelt-Lügner
Oben