Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wirst Du Dich gegen Covid19 impfen lassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 23 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Hallo,
nein, werde ich nicht und ich werde mich jedem Versuch einer Zwangsimpfung mit allen mir möglichen Mitteln widersetzen.

1. ist mein Immunsystem seit beinahe 70 Jahren mit allem fertig geworden.
Freut mich zu hören, so belastest du wenigstens das Gesundheitssystem nicht,
Solche wie dich sollte es viel mehr geben.
Ich hoffe du hältst das auch durch bis zu deinem seligen Ende – auch wenn eine Krankheit auch mal ein bisschen weh tut, oder du keine Luft mehr bekommen solltest.

2. Habe ich keinerlei Interesse auch nur in die Nähe eines Gesundheitssystems zu kommen, welches an meiner Krankheit verdienen muß und in welchem in immer stärkeren Maße Leute tätig sind, welche mich alleine deswegen hassen müssen, weil ich kein Muslim bin.

MfG
Musketeer
Ja die schneiden in Krankenhäuser bevorzugt den nicht muslimischen Kranken denn Kopf ab – man ließt ja in Foren jeden Tag davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.227
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde mich wahrscheinlich impfen lassen, bin aber noch relativ jung, keine Risikoperson(vermutlich) und komme nicht so viel in Kontakt mit anderen Menschen. Es ist ja dann einfach einfache Risikoabwägung.
Variante 1: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung + welches Folgen hat eine Ansteckung für mich + wen kann ich anstecken und welche Folgen hat die für die Personen
vs.
Variante 2: Wie hoch ist das Risiko einer Impfung + Restrisiko (die Impfung wirkt ja nicht zu 100%) (+ Risiko eines Chips oder so?).

Wäre ich über 60, wäre das sicherlich ein Nobrainer. Da spräche wirklich nichts für Variante 1. Aber selbst als Mitt30er wie mir fällt es schwer, Variante 1 zu bevorzugen. Um es noch kürzer zusammenzufassen:

Ist das Risiko von ernsthaften Schäden oder Tod bei der Impfung höher oder bei Covid19?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich würde mich wahrscheinlich impfen lassen, bin aber noch relativ jung, keine Risikoperson(vermutlich) und komme nicht so viel in Kontakt mit anderen Menschen. Es ist ja dann einfach einfache Risikoabwägung.
Variante 1: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung + welches Folgen hat eine Ansteckung für mich + wen kann ich anstecken und welche Folgen hat die für die Personen
vs.
Variante 2: Wie hoch ist das Risiko einer Impfung + Restrisiko (die Impfung wirkt ja nicht zu 100%) (+ Risiko eines Chips oder so?).

Wäre ich über 60, wäre das sicherlich ein Nobrainer. Da spräche wirklich nichts für Variante 1. Aber selbst als Mitt30er wie mir fällt es schwer, Variante 1 zu bevorzugen. Um es noch kürzer zusammenzufassen:

Ist das Risiko von ernsthaften Schäden oder Tod bei der Impfung höher oder bei Covid19?

Wenn man mittels einer Genmanipulation, nichts anderes ist diese Impfung, deine Körperzellen dazu bring Teile des Virus zu produzieren, läufst du in erheblichem Umfang Gefahr eine Autoimmunreaktion zu provozieren, das heißt das dein Immunsystem deine eigenen Zellen als feindlich einstuft und diese vernichtet.
Dir kann sonst aber wenig passieren, du bist nämlich unsterblich, bis auf deinen Kadaver halt...

Variante 2: Impfung wirkt nicht.

Doch sie schadet dir in jedem Fall, es gab schon bei den Tests drei Tote und das schwere Nebenwirkungen zu erwarten sich haben schon einigen Medien vermeldet.

Variante 1:

Ob du dich ansteckst hängt von deiner Ernährung, deiner Psyche und deinem Lebensbedingungen ab.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Werde ich mich gegen Corona impfen lassen? Nach Aussage meines Internisten bin ich Hochrisikopatient:traurig: und muss auf jeden Fall zur Impfung!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wo hat das denn Bankkaufmann und Bilderberger Jens Spahn her?
Der hat vorher sogar als Staatssekretär im Finanzministerium nix von Cum-Ex-Geschäften mitbekommen, auch nichts von 1,9 Mrd. verschwundenen Geldes bei Wirecard.

Aber schön, dass Du vertrauensvoll denken lässt...

Feix
Debitist

Jens Sphan und Co. sind Politiker und deren beste Voraussetzung ist völlige fachliche Inkompetenz, damit ihre "schweren Entscheidungen" durch keinerlei Sach- und Fachkompetenz getrübt werden.
Meine Lebenserfahrung lautet:
"Es ist schlimm, wenn Sachkundige keine Entscheidungsbefugnis haben und Entscheidungsbefugte keine Sachkunde!" Mep Mep
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.740
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Werde ich mich gegen Corona impfen lassen? Nach Aussage meines Internisten bin ich Hochrisikopatient:traurig: ...
D.h., Dich haut jeder Schnuppen um?
...und muss auf jeden Fall zur Impfung!
Nimm einen guten Rat an und verzichte darauf. Impfungen immunisieren nicht! Das ist ein Mythos. Immer wieder verstärkt durch die Handlanger der Pharmabranche, um eins der einträhchlichsten Geschäftsmodelle am Leben zu erhalten.

Frage Dich, warum der Kuffnucke von Bion-was-auch-immer selbst sich mit seinem Stoff nicht impfen läßt!
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Werde ich mich gegen Corona impfen lassen? Nach Aussage meines Internisten bin ich Hochrisikopatient:traurig: und muss auf jeden Fall zur Impfung!

Seit über 20 Jahren lasse ich mich regelmässig im Herbst gegen Grippe impfen. 2mal habe ich es in der Vergangenheit nicht getan, das Ergebnis waren jedesmal unangenehme grippale Infekte.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man mittels einer Genmanipulation, nichts anderes ist diese Impfung, deine Körperzellen dazu bring Teile des Virus zu produzieren, läufst du in erheblichem Umfang Gefahr eine Autoimmunreaktion zu provozieren, das heißt das dein Immunsystem deine eigenen Zellen als feindlich einstuft und diese vernichtet.
Dir kann sonst aber wenig passieren, du bist nämlich unsterblich, bis auf deinen Kadaver halt...

Variante 2: Impfung wirkt nicht.

Doch sie schadet dir in jedem Fall, es gab schon bei den Tests drei Tote und das schwere Nebenwirkungen zu erwarten sich haben schon einigen Medien vermeldet.

Variante 1:

Ob du dich ansteckst hängt von deiner Ernährung, deiner Psyche und deinem Lebensbedingungen ab.

So funktioniert die Impfung nicht.

DNA- und RNA-Impfstoffe enthalten genetische Informationen des Erregers. Diese genetische Information wird nach Aufnahme in Körperzellen von diesen in Protein übersetzt. Diese ungefährlichen Teile des Virus werden also in Körperzellen gebildet. Dadurch müssen keine Viren oder deren Bestandteile in den Körper eingebracht werden. Wie bei einer echten Virusinfektion wird eine Abwehrreaktion des Immunsystems ausgelöst. Wie nach einer herkömmlichen Impfung kann das Immunsystem dann schneller auf die echten Viren reagieren.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
So funktioniert die Impfung nicht.

DNA- und RNA-Impfstoffe enthalten genetische Informationen des Erregers. Diese genetische Information wird nach Aufnahme in Körperzellen von diesen in Protein übersetzt. Diese ungefährlichen Teile des Virus werden also in Körperzellen gebildet. Dadurch müssen keine Viren oder deren Bestandteile in den Körper eingebracht werden. Wie bei einer echten Virusinfektion wird eine Abwehrreaktion des Immunsystems ausgelöst. Wie nach einer herkömmlichen Impfung kann das Immunsystem dann schneller auf die echten Viren reagieren.

BG, New York

Wo habe ich geschrieben das Teile des Virus in den Körper eingebracht werden müssen?
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, oder kommst du mit English besser klar?

Also meine Körperzellen produzieren infolge einer Genmanipulation Teile des Virus die mein Immunsystem als feindlich erkennt, Punkt!
Wenn mein Immunsystem vorschriftsmäßig funktioniert bin ich nach der Impfung erledigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
was soll Biontech in dem Quartalsbericht zum 30 Sept.20 anders schreiben ?
zu diesem Zeitpunkt war der Impfstoff noch nicht zugelassen
..... außerdem, lies dir mal x beliebige Beipackzettel von Medikamenten durch :coffee:

Weshalb Medikamente bei mir auch regelmäßig im Treteimer landen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Fernseher erzählt mir rund um die Uhr, dass ganz Deutschland auf den Impfstoff gegen Corona wartet.
Eigentlich kenne ich ja die L-Presse.
Die Masse unterliegt dem Herdentrieb und tut das, was alle machen.
So funktioniert Propaganda, nicht erst seit Göbbels.
Nun wäre es mal interessant, zu erfahren, wie die User hier wirklich denken.

Da aktuelle Kamera & Co die wichtigsten Fakten verschweigen und verdrehen, hier die eigenen Aussagen von z.B. Biontech zu ihrer Arbeit:

https://laufpass.com/pharmaindustri...kOhMjRfImuwT7lT0FX2qG_inkhZYiIReAZRWdk6IDdKQU

Im Original (englisch) hier nachzulesen:

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1776985/000156459020053062/bntx-ex991_6.htm

Vlt. hat Manche(r) auch eine Begründung für seine/ihre Entscheidung.


Viel Spaß
Debitist

Guter Beitrag, weiter machen!!!
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.689
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
70.420
Geschlecht
Abba erst hat er doch ganz anders geredet. Genau wie Drosten.

https://www.youtube.com/watch?v=LTRZtIWMweg

Danach hat er die Impfdosen bestellt, welche noch nicht zugelassen waren.

Da ist in ihm wohl wieder der Bankkaufmann hochgekommen...

Nun sitzt er in einer Millionenvilla.

Und die Leute in der Zulassungsbehörde werden auch sicher nicht leer ausgehen, da wird ein gewisser Bilderberger und Hauptaktionär schon für sorgen.


Schmunzel
Debitist



Die Millionenvilla hat sein (Mann oder Mannweibchen) bezahlt und der stammt aus der Burda-Dynastie (Milliardäre) du Depp . Nun kapiert woher die Millionen kommen?

Auf derartigen Stumpfsinn beruht deine bescheuerte Argumentation.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Abba erst hat er doch ganz anders geredet. Genau wie Drosten.

https://www.youtube.com/watch?v=LTRZtIWMweg

Danach hat er die Impfdosen bestellt, welche noch nicht zugelassen waren.

Da ist in ihm wohl wieder der Bankkaufmann hochgekommen...

Nun sitzt er in einer Millionenvilla.

Und die Leute in der Zulassungsbehörde werden auch sicher nicht leer ausgehen, da wird ein gewisser Bilderberger und Hauptaktionär schon für sorgen.


Schmunzel
Debitist

Wenn sich, wie im Falle Corona, die Faktenlage ändert, sollten sich auch die Empfehlungen ändern, das ist wohl das Mindestmaß an Wissenschaftlichkeit.
Und in deiner Welt soll er warten, bis der Stoff zugelassen ist und Deutschland irgendwo ganz hinten auf der Liste steht?
Oh nein, ein erfolgreiches Ehepaar genehmigt sich eine entsprechende Behausung, wie gemein.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wo habe ich geschrieben das Teile des Virus in den Körper eingebracht werden müssen?
Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, oder kommst du mit English besser klar?

Also meine Körperzellen produzieren infolge einer Genmanipulation Teile des Virus die mein Immunsystem als feindlich erkennt, Punkt!
Wenn mein Immunsystem vorschriftsmäßig funktioniert bin ich nach der Impfung erledigt.

Völliger Blödsinn.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Völliger Blödsinn.

BG, New York

Lass dich impfen und gut is!

Ich schreibe hier nicht um zu missionieren, ich versuche nur nachdenklich zu machen, so nachenklich das die Leute selber anfangen zu recherchieren.
Gelingt das nicht isses mir auch egal, du ruinierst deine Gesundheit und nicht meine, also lass dir den Dreck in die Federn spritzen und lass mich in Ruhe.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ New York

Lass dich impfen und gut is!

Ich schreibe hier nicht um zu missionieren, ich versuche nur nachdenklich zu machen, so nachenklich das die Leute selber anfangen zu recherchieren.
Gelingt das nicht isses mir auch egal, du ruinierst deine Gesundheit und nicht meine, also lass dir den Dreck in die Federn spritzen und lass mich in Ruhe.

Die Tonart, wieder mal leicht aggressiv und ordinär, man merkt gleich dass unser Pommes niemanden ''missionieren'' will der nicht seiner Meinung ist...

Es ist schon irgendwie beruhigend dass sich ausgerechnet so jemand Sorgen macht darüber, dass ANDERE sich lächerlich machen könnten hier im Forum...


***Ironie-Modus aus***:coffee:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Tonart, wieder mal leicht aggressiv und ordinär, man merkt gleich dass unser Pommes niemanden ''missionieren'' will der nicht seiner Meinung ist...

Es ist schon irgendwie beruhigend dass sich ausgerechnet so jemand Sorgen macht darüber, dass ANDERE sich lächerlich machen könnten hier im Forum...


***Ironie-Modus aus***:coffee:

Au wiha, der Fragensteller im Autorotationsmodus, leicht aggressiv und ordinär, du armer Schwachmatenkönig, wenn ich ordinär werde sperren die mich hier bis zur Rente.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
149.042
Geschlecht
Es gibt mindestens 8 verschiedene Impfstoffe. Den schlimmsten kann man irgendwann rausnehmen, den zweitschlimmsten drückt man in die vermeintlich Rechten, den drittschlimmsten in die H4-Empfänger.
Den besten bekommen die Politioten und ihre Schranzen, den zweitbesten die Asylanten, den drittbesten bekommen die Mediziner und der dreckige Rest bekommt den dreckigen Rest reingedrückt. Die geistig Behinderten und die Selbstdenker werden dann abgeschlachtet wie bei Hitler und Stalin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Und deine Aaleinlagen sind auch nicht spannend... JEDES MAL, wenn man mit dir...
Warum wählt man die AFD?
Maximilian Krah und Dieter Dehm sind der gleiche halbseidene Typus von Politikern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben