Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2500 mal am Tag: Ist sterben schlimm?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sind die 2500 Toten am Tag traurig?

  • Ja. Sterben ist immer schlecht.

    Stimmen: 4 33,3%
  • Sterben schafft Ressourcen und schützt vor Versklavung.

    Stimmen: 2 16,7%
  • Traurig nur, wenn man jünger als der Durchschnitt stirbt.

    Stimmen: 5 41,7%
  • Traurig nur bei unverschuldeter unnatürlicher Todesursache.

    Stimmen: 1 8,3%
  • Unverschämte Umfrage.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Paar Milliarden Jahre? Solange werden es die Rentenkassen aber nicht mitmachen.

Welche Rentenkassen?

Meinst Du die 0,Haha Erhöhungen, während sich der Kanack aus aller Herren Länder befreut, dass der Kanack mehr Kohle für´s Nichtstun bekommt als in seinem Ziegenstall?

Ich hoffe, Du fabulierst hier vom albanischen Rentensystem.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Welche Rentenkassen?

Meinst Du die 0,Haha Erhöhungen, während sich der Kanack aus aller Herren Länder befreut, dass der Kanack mehr Kohle für´s Nichtstun bekommt als in seinem Ziegenstall?

Ich hoffe, Du fabulierst hier vom albanischen Rentensystem.

Ich bin ja der letzte der hier für den Aufenthalt von illegalen krebskranken Kleinkindern plädiert,dennoch sind Rentenkassen in Deutschland subventioniert.

Aber selbst wenn sie es nicht wären, auch so ein Wahnsinn den die Natur nicht vorsieht. Bezahlt nach Status (gilt natürlich vor allem für Pensionen aber nicht nur) und nicht danach was man eingezahlt hat oder wieviel man schon rausgenommen hat oder für Leistung (denn die meisten Rentner leisten im Rentenbezug das gleiche (bei Arbeitslosen hat man das schon etwas erkannt)).

Also in ein paar Milliarden Jahren wird es vielleicht mehr Gerechtigkeit geben.Aber wer weiss das schon.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Genau.

Wir werden vorher alle am Tod sterben, ob wir es nun gut finden oder auch nicht.

Traurig finde ich,dass es selbst bei Science Fiction kaum wirklich gerechte Visionen gibt.

Oder vielleicht gibt es Romane die aber nicht geliebt werden von Menschen und Medien, weil sie ins Mark der Gerechtigkeit treffen.

Mir würde da viel einfallen.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Viele Tote sind gar keine Coronatote...bei meinen Eltern im Dorf starb ein 98 jähriger Mann....der hatte keine Familie mehr und wurde einfach als Coronatoter gezählt, dabei ists normal, mit 98 sterben.
Wie viele der angeblichen Coronatoten sind wohl Grippetote oder Menschen die einfach am hohen Alter starben?
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Auf beiden Seiten der Coronadiskutanten hörte ich bei Promis und bei normalen Leuten oft den Satz, jeden Tag sterben 2500 Menschen in Deutschland und das sei bedauerlich.

Mir persönlich stand da der Mund offen.Bedauerlich dass wir sterben?

Was meint ihr?

Für Promis ist der Lockdown ja nicht so schlimm....das Milchbubengesicht Leo DiCaprio war sogar an Silvester in Boston essen:toben:
Für Promis gibts keinen Lockdown, wenn das Bonzenpack aus Hollywood shoppen oder fressen möchte, machen die alle Läden und Restaurants für die auf.
Aber Otto Normalverbraucher soll auf alles verzichten..zum Kotzen:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Die (Neo)liberalen lüften einmal mehr ihre Maske und zeigen die faschistische Fratze...
Endgame für das Projekt...
... Jedenfalls hat all der Mist zuvor auch nicht dazu geführt, daß die Ukra-Ruine den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben