Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

LANZ: die verbale Hinrichtung von KEVIN KÜHNERT

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
LANZ: die verbale Hinrichtung von KEVIN KÜHNERT

Deutschlands beliebtester Talkmaster zerstört in diesem Beitrag
eindrucksvoll auf verbale Art und Weise einen hilflosen Kevin Kühnert (SPD).

Ich denke das Kühnert der Garant für unter 5% der SPD bei den nächsten Wahlen ist !

wie ****** kann eine Partei noch sein um sich mit solchen " hilf-Hirn-losen Kevins " zu schmücken ???

so einer disqualifiziert sich schon zum Büchsenmilch holen ... ??? dümmer als Russland groß ist ?
und Russland ist groß !

das Bübchen könnte gerade noch gebrannte Mandeln auf einer Kirmes verkaufen, oder als Luftgewehrspanner ... ? :giggle:

Tim Kellner bringt es wieder auf den Punkt,

https://www.youtube.com/watch?v=jEd2yR6T5j0
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Deutschlands beliebtester Talkmaster zerstört in diesem Beitrag
eindrucksvoll auf verbale Art und Weise einen hilflosen Kevin Kühnert (SPD).

Ich denke das Kühnert der Garant für unter 5% der SPD bei den nächsten Wahlen ist !

wie ****** kann eine Partei noch sein um sich mit solchen " hilf-Hirn-losen Kevins " zu schmücken ???

so einer disqualifiziert sich schon zum Büchsenmilch holen ... ??? dümmer als Russland groß ist ?
und Russland ist groß !

das Bübchen könnte gerade noch gebrannte Mandeln auf einer Kirmes verkaufen, oder als Luftgewehrspanner ... ? :giggle:

Tim Kellner bringt es wieder auf den Punkt,

https://www.youtube.com/watch?v=jEd2yR6T5j0

Danke für den Link.Der Lanz scheint doch ein ganz Passabler zu sein...muß sich halt auch ein bißchen tarnen...aber dann kommt er doch aus der Deckung.:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Deutschlands beliebtester Talkmaster zerstört in diesem Beitrag
eindrucksvoll auf verbale Art und Weise einen hilflosen Kevin Kühnert (SPD).

Ich denke das Kühnert der Garant für unter 5% der SPD bei den nächsten Wahlen ist !

wie ****** kann eine Partei noch sein um sich mit solchen " hilf-Hirn-losen Kevins " zu schmücken ???

so einer disqualifiziert sich schon zum Büchsenmilch holen ... ??? dümmer als Russland groß ist ?
und Russland ist groß !

das Bübchen könnte gerade noch gebrannte Mandeln auf einer Kirmes verkaufen, oder als Luftgewehrspanner ... ? :giggle:

Tim Kellner bringt es wieder auf den Punkt,

https://www.youtube.com/watch?v=jEd2yR6T5j0

Fett durch mich !

Bist es nicht du der die Hoffnung von 50 % der Bevölkerung hinrichtet ?

Kevin , keine Ausbildung , nie gearbeitet und Spaß dabei , steht der nicht für mindestens 50 % der Bevölkerung ?

Der Rest sollte bei einem Rest Verstand AfD wählen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Danke für den Link.Der Lanz scheint doch ein ganz Passabler zu sein...muß sich halt auch ein bißchen tarnen...aber dann kommt er doch aus der Deckung.:coffee:

Heuchler.

Zudem hat er Recht, dass wir keine Probleme lösen müssen die wir nicht haben.Das gilt auch für Arbeitslose abgelehnte Asylbewerber und sonstige Illegale,Krankte etc. Nicht nur für Kriminelle.

Ich kann echt nur hoffen für mich,daß zur Weihnachtszeit einer dieser Verbrecher noch den Oppermann macht.Sonst wird es eine freudlose Zeit.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Deutschlands beliebtester Talkmaster zerstört in diesem Beitrag
eindrucksvoll auf verbale Art und Weise einen hilflosen Kevin Kühnert (SPD).

Ich denke das Kühnert der Garant für unter 5% der SPD bei den nächsten Wahlen ist !

wie ****** kann eine Partei noch sein um sich mit solchen " hilf-Hirn-losen Kevins " zu schmücken ???

so einer disqualifiziert sich schon zum Büchsenmilch holen ... ??? dümmer als Russland groß ist ?
und Russland ist groß !

das Bübchen könnte gerade noch gebrannte Mandeln auf einer Kirmes verkaufen, oder als Luftgewehrspanner ... ? :giggle:

Tim Kellner bringt es wieder auf den Punkt,

https://www.youtube.com/watch?v=jEd2yR6T5j0

Geht es um diese Sendung?

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-3-dezember-2020-100.html
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Braucht man sich gar nicht angucken, alle auf Linie, das übliche Propagandamaterial.
Es gibt eben nur eine Alternative für Deutschland.

Wenn, wie der TE es wünscht, über die Inhalte einer Sendung diskutiert werden soll, geht das nur, wenn man sie auch gesehen hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn, wie der TE es wünscht, über die Inhalte einer Sendung diskutiert werden soll, geht das nur, wenn man sie auch gesehen hat.

Eine Frage des Standpunktes, aus meiner Sicht lohnt es nicht über die Propaganda der Öffentlich Rechtlichen zu diskutieren und Lanz im Speziellen ist ja nun Meinungsmache durch und durch, das ist einfach keine Diskussionsgrundlage, aber wie gesagt mein subjektiver Standpunkt.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eine Frage des Standpunktes, aus meiner Sicht lohnt es nicht über die Propaganda der Öffentlich Rechtlichen zu diskutieren und Lanz im Speziellen ist ja nun Meinungsmache durch und durch, das ist einfach keine Diskussionsgrundlage, aber wie gesagt mein subjektiver Standpunkt.

Das ist keine Frage des Standpunktes sondern des Themas. Ich verstehe nicht, warum Du in diesem Thread schreibst, wenn Dich das Thema nicht interessiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist keine Frage des Standpunktes sondern des Themas. Ich verstehe nicht, warum Du in diesem Thread schreibst, wenn Dich das Thema nicht interessiert.

Versteh ich auch nicht, hätte eigentlich besseres zu tun.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben