Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 16 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Der Mond geht auf, und das jeden Abend, auch wenn man es bei Bewölkung nicht immer sieht. Aber selbst bei Neumond kann man den Mobs noch sehen, wenngleich auch wesentlich schwächer.

Wie kannst du den Mobs noch sehen wenn du als vorbildlicher , nichtarbeitender Bürger eigentlich auf dem Sofa sitzen solltest ?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kannte die Rede natürlich schon, aber was mir auffällt ,der youtube Kanal der AfD Bundestagsfraktion wächst seit Wochen kontinuierlich.

Wie passt das mit einer angeblich sinkenden AfD zusammen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wie kannst du den Mobs noch sehen wenn du als vorbildlicher , nichtarbeitender Bürger eigentlich auf dem Sofa sitzen solltest ?

Ich gehe gerne spät abends noch spazieren, und bei Vollmond bin ich manchmal geradezu mondsüchtig ! Insbesondere dann, wenn ich zuvor einige Gläser köstlichen Moselweines genossen habe.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich gehe gerne spät abends noch spazieren, und bei Vollmond bin ich manchmal geradezu mondsüchtig ! Insbesondere dann, wenn ich zuvor einige Gläser köstlichen Moselweines genossen habe.


Nur doof das die Berliner Deppen uns dieses Jahr zu Ostern nicht an die Mosel gelassen haben , dann hätten wir ein paar Flaschen abholen können und eine Flasche Trester .

Aber die Walnüsse die wir z.Z.Knacken sind noch von der Mosel , Bruttig-Fankel und Umgebung ,,
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

Es ist noch Deutschland und wir sind immernoch noch die Deutschen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Was ist aus Deutschland und den Deutschen geworden?

Es ist noch Deutschland und wir sind immernoch noch die Deutschen!

Gibt es dafür bElege , wenn ja welche ?

Eine Regierung der schwerkriminelle Syrer mehr am Herzen liegen als die dt. Bevölkerung läßt mich zweifeln !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht

Ein Werbefilm aus und für die DDR, klar.
Trotzdem macht das deutlich, dass dieser sehr deutsche Staat sich niemals vom Abschaum aus islamischen Staaten hätte auf der Nase herumtanzen lassen, dass der Staat die deutsche Identität in den Mittelpunkt stellte und nicht verriet, s0 wie es heutzutage geschäftsmäßig im Westen geschieht
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist die BRD, und nicht Deutschland. Und ca 60% der in der BRD ansässigen Population mögen vieles sein, aber keine Deutschen im herkömmlichen Sinne.
Ich denke, im Westen sind es 90%+ , im Osten der brd etwa 40%, die brdler sind, aber nicht ehrbare Deutsche .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was macht ihr nur, wenn in ein paar Monaten Merkel Geschichte ist?

Und was macht ihr in 10 Jahren, wenn ihr eure Merkel dann in milderemLicht erscheint? An was werdet ihr euch erinnern? Soll ich es euch sagen? Wie tollsie die Nation in der Krise zhusammengehalten hat.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.943
Punkte Reaktionen
10.869
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es ist die BRD, und nicht Deutschland. Und ca 60% der in der BRD ansässigen Population mögen vieles sein, aber keine Deutschen im herkömmlichen Sinne.
Wer Deutscher ist, hast du nicht zu bestimmen. Das legt das Recht fest. "Wer Jude ist, entwscheide ich" - damit lag schon Himmler falsch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was macht ihr nur, wenn in ein paar Monaten Merkel Geschichte ist?

Und was macht ihr in 10 Jahren, wenn ihr eure Merkel dann in milderemLicht erscheint? An was werdet ihr euch erinnern? Soll ich es euch sagen? Wie tollsie die Nation in der Krise zhusammengehalten hat.
Das kann durchaus sein angesichts von Linksextremen und Moslems, die bis dahin wahrscheinlich an der Macht sind, dass Merkel dann dagegen wie eine biedere Margot Honecker dagegen wirkt. Gerade dann, wenn sie in 10 Jahren schon gestorben wäre.


Allerdings hat sie diese Entwicklung erst möglich gemacht.
Nicht als Ursache, sondern als Ausdruck deutschen Nationalhasses.


Wer Deutscher ist, hast du nicht zu bestimmen. Das legt das Recht fest. "Wer Jude ist, entwscheide ich" - damit lag schon Himmler falsch.

Nein. Das bestimmen Grüne und Leute wie Du. Jeder soll gefälligst sofort eingebürgert werden, der Moslem ist und nicht bei DREI auf dem Baum ist.
Der Rest soll gefälligst wieder verschwinden.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Das kann durchaus sein angesichts von Linksextremen und Moslems, die bis dahin wahrscheinlich an der Macht sind, dass Merkel dann dagegen wie eine biedere Margot Honecker dagegen wirkt. Gerade dann, wenn sie in 10 Jahren schon gestorben wäre.
Diese Möglichkeit besteht durchaus, was jedoch nicht heißt, das es auch so kommen wird. Warten wir doch erstmal ab, wie es in zehn Jahren in Europa tatsächlich ausschaut.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Möglichkeit besteht durchaus, was jedoch nicht heißt, das es auch so kommen wird. Warten wir doch erstmal ab, wie es in zehn Jahren in Europa tatsächlich ausschaut.
Das kann wirklich Niemand sagen. Es gibt Wahrscheinlichkeiten und Konstanten, die stark auf solch eine Entwicklung hinweisen.

Aber Ereignisse welcher Art auch immer, die unvorherbar sind, können Entwicklungen in eine ganz andere Richtung lenken.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
zumindest spricht Frau Dr. Weidel mit einem Echten Dr. Titel ....
nicht so wie in der SPD / CDU ...mit geklauten :giggle:
wie zuletzt Franziska Giffey ... und die Liste ist lang > aber keiner von der AFD dabei !

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_deutscher_Dissertationen_mit_Plagiaten
„Ich bin Professor und Fachanwalt für EU Recht in London“, so hatte sich Beck im November 2018 auf dem Parteitag der AfD in Magdeburg als Kandidat für die Europawahl vorgestellt.

Der Lohn: Er wurde auf Platz zehn der AfD-Liste gewählt.

Nur Gunnar Beck ist kein Professor. er hat gelogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Beck

Logisch, eine Partei mit mehr Politiker hat auch mehr Betrüger
Bei der AfD hat man vielleicht noch nicht lange genug gesucht.






 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.022
Punkte Reaktionen
3.695
Punkte
64.820
Geschlecht
„Ich bin Professor und Fachanwalt für EU Recht in London“, so hatte sich Beck im November 2018 auf dem Parteitag der AfD in Magdeburg als Kandidat für die Europawahl vorgestellt.

Der Lohn: Er wurde auf Platz zehn der AfD-Liste gewählt.

Nur Gunnar Beck ist kein Professor. er hat gelogen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gunnar_Beck

Logisch, eine Partei mit mehr Politiker hat auch mehr Betrüger
Bei der AfD hat man vielleicht noch nicht lange genug gesucht.






Hatte gerade einen Lachanfall. Intelligenz und rechtes Denken ist ein Oxymoron.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ja aber gerade die Vertreter der (insbesondere international verflochtenen) Wirtschaft...
Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
Die Umwelt-Lügner
Oben