Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist das Forum hier nationalistisch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die haben wenigsten "Köpfchen" °^

Tatsachen werden durch immer wieder wiederholte Lügen ausgehebelt! Ich rede/schreibe nicht umsonst immer über den real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
p.s [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

National Kommunistische Forderungen:



welchem der genannten Punkte würdest Du widersprechen?
Keinem! Wußte ga nich, daß ich Nationalkommunist bin!:confused:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Tatsachen werden durch immer wieder wiederholte Lügen ausgehebelt! Ich rede/schreibe nicht umsonst immer über den real existierenden, galoppierenden Wahnsinn!:mad:
Jeinem! Wußte ga nich, daß ich Nationalkommunist bin!:confused:;)

so wie es aussieht, sind wa ab Heute "Genossen"*Rofl
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
so wie es aussieht, sind wa ab Heute "Genossen"*Rofl
Jawoll, Jenosse!*LOL*
... , ändert ja nichts an der Existenz des Holocaust.
"Eigentlich" kann man nur leugnen, wattet jibt. Und.... einen Holocaust im Sinn des Begriffes hat es während des 1.000 jährigen Reiches *LOL* nie gegeben. Es hat allerdings KLs und Inhaftierte gegeben, die aus den verschiedensten Gründen ablebten. U.a. wegen Krankheiten, für die es Dank der Bombardierung pharmazeutischer Betriebe keine Medikamente gab. Nur... das war kein Holocaust! Die Bombardierung Dresdens käme, falls es eine Opferfunktion gegeben hätte, was es nicht hat(!!), einem Holocaust recht nahe.

Aber wir wissen ja Dank der Ehrlichkeit Rebbe Schneersons, daß der von den "Auserwählten" sogenannte Holocaust eine Maßnahme JHWs war.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jupp, liegt einfach in der Tatsache dass Linke etwas besseres als Rechte sind.
Wenn es nach den Rechten gehen würde hätten wir eine Zwei-Klassengesellschaft in der die eine Klasse wie Leibeigene gehalten wird.
Selbst extreme Linke gestehen den Rechten Grundrechte zu.

Das ist Rassismus, nach der heutigen Definition. Du pauschalisierst. Außerdem unterstellst du den Rrrächten Dinge, die so nicht zutreffen. Dein Zugeständnis von Grundrechten am Ende ist doch nur, damit du dir als Rassist noch einen humanen Anstrich verpassen kannst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Erzähl, worin die Leugnung besteht.

Dass Mao und Stalin größere Massenmörder waren, als die Hitlerschergen, ändert ja nichts an der Existenz des Holocaust.

Wie es dir jetzt zu den Hosenbeinen rausläuft das ist ja eklig ! Typisch NAZI !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
das [MENTION=1752]Uwe[/MENTION] O

Kannst du hier was von Hitler / Eichmann .... lesen , ICH NICHT !

Lern LESEN !

die Größten Massenmörder aller Zeiten waren nun einmal Mao&Stalin °!°

was nun einmal mit dem Holocaust Nichts zu tun hat!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Achgott, da reibe ich mir müde die Augen.

Wer hat denn die Menschenrechte entwickelt und wer Auschwitz?

Also Röschen, die Menschenrechte gehen auf eine Zeit zurück, in der Marxens Karl noch lange nicht geboren wurde. Und die Erfindung der KZ's war keine der NaSos. Die haben das nur bis ins Extrem getrieben. Aber das ist sicher alles VauTeeee...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Größten Massenmörder aller Zeiten waren nun einmal Mao&Stalin °!°

was nun einmal mit dem Holocaust Nichts zu tun hat!
Daß der "Auserwählte" Rebbe Schneerson JHW für den sogenannten Holocaust (der wie geschrieben streng genommen eben keiner war!) verantwortlich macht, müßte denn dazu führen, daß man von den von Adoof generierten Opfern die der KLs abzieht, oder?:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
die Größten Massenmörder aller Zeiten waren nun einmal Mao&Stalin °!°

was nun einmal mit dem Holocaust Nichts zu tun hat!

Nur in sofern als das du und deine NAZIKUMPEL damit den Holocaust relativierst was einer Leugnung nahe kommt !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Betreiber sympathisiert zunehmend mit kriminellem Gesox, sonst würde er Holocaust-Leugner, SS-Fans u.a. rausschmeißen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.528
Punkte Reaktionen
9.295
Punkte
50.820
Betreiber sympathisiert zunehmend mit kriminellem Gesox, sonst würde er Holocaust-Leugner, SS-Fans u.a. rausschmeißen.

Ruhig bleiben...das ist nur Dokumentation des politischen Geschehens in Deutschland im 21 Jhdt.....Historiker werden später dankbar sein für das zeitgenössische Material.:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.992
Punkte Reaktionen
51.811
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur in sofern als das du und deine NAZIKUMPEL damit den Holocaust relativierst was einer Leugnung nahe kommt !

Falls du den Thread aufmerksam verfolgt hast,
wäre dir eines nicht entgangen:

Ich bin National-Kommunist!

p.s
aus welcher Anstalt bist du eigentlich entsprungen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.556
Punkte Reaktionen
28.660
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nur in sofern als das du und deine NAZIKUMPEL damit den Holocaust relativierst was einer Leugnung nahe kommt !
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] ist kein Nahzieh, korrekt NaSo! Er ist, wie auch ich, seit heute NationalKommunist. Die korrekte Abk. lautet Nako!
Und wie kann man etwas, was es dem Begriff nach nicht gibt, leugnen?:confused:

Und... die Tötungen der jüdischen Gläubigen während der NS Zeit sind ein inside job gewesen. Rebbe Schneerson macht JHW dafür verantwortlich und nennt es eine gute Sache. Kain Schai§! Allerdings... im Grund ist das alles nebensächlich, da Geschichte. Und wie der erfahrene Mensch weiß, wird in der Geschichtsschreibung mehr gelogen als im Reichstach!;) Und da wird jeden Tach gelogen, daß sich die Balken, was schreib ich? Balken? Nee, Doppel T Träger verdrehen und biegen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ruhig bleiben...das ist nur Dokumentation des politischen Geschehens ...
Zumindest des Versagens bürgerlich-konservativer Kräfte, sich den Abschaum fern zu halten. Es ist ja auch nichts Neues, dass konservative Foren von Hardcore-Rechten zur Infiltration rassistischer, antisemitischer, faschistischer, krimineller Inhalte benutzt werden.
Dieses Forum hat sicht- und zählbar an Attraktivität verloren, weil NAZI-Inhalte akzeptiert werden.
Ist aber mein Problem nur insofern, ich mich darüber ärgere ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Und deshalb steigt die Zahl der Pkw? *muahahahahaha* Dummes Zeugs, wird durch...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
von 2003? ..... heute verlinkt ..... Respekt :rolleyes: Heute NOCH grüner! Da mehr...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben